Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Frauen tabu ???

Ich bin bi und stehe auf mollige,erotische Frauen,nicht auf schlanke Frauen.
*******_nw Frau
4 Beiträge
passion
also wenn ich an eine attraktive schöne frau denke denke ich automatisch an schöne kurven...ich mein ich sehe mir auch gerne eine kate moss an aber anfassen will ich sie nicht.

ich mag lieber jemand wie-alice aus the l word, ein ganz natürlich. ungekünzelt.
******009 Frau
2 Beiträge
Mollige stelle ich mir sinnlich vor
Ich verstehe das alles nicht. Ich bin wirklich - habe mir über 3 Jahre Mut machen müssen - auf der Suche nach meinen ersten Erfahrungen mit Frauen. Jetzt oder nie, bevor mich wieder mein Mut verlässt. Da würde ich mir eine stärker gebaute Frau sehr sinnlich, weich und anschmiegsam vorstellen. Aber in vielen Foren wird darüber gejammert, dass Frauen alleine sehr schwer zu finden sind. Ich kann sagen, ich bin alleine und finde doch niemanden. Oder fange ich es falsch an; Liegt es daran, dass ich keine Erfahrung habe und niemand meinen "Lehrmeister" spielen will. Doch ich denke doch, dass wir Frauen unbewusst wissen, was uns guttut und auch schön ist. Auch wenn ich verheiratet bin, heisst das nicht, dass ich meinen Mann mitnehmen möchte, denn da könnte ich mich nicht so gut fallen lassen.
mollig oder
nicht mollig.

Warum dies für Bi-Sex jetzt relevant ist erschliesst sich uns nun nicht.

Generell ist es doch so das die Person mit der Wir intim werden wollen (z.b.Bi-Sie) uns nicht nur sympathisch sein muss sondern auch gefällt, ihre Art, ihre Sprache, eben wie Sie so ist.

Dabei ist Frau als ganzes wichtig, und wenn das passt ist alles andere egal.

Aber wir haben natürlich eine ungefähre Vorstellung über den Menschen den wir gerne treffen würden.

R & M
Man sollte das respektieren, wenn andere Bi-Frauen nur etwas schlankere Frauen suchen. Es kommt ja immer drauf an was einen selbst anmacht. Bei mir ist das so, dass mir die Frau symphatisch sein muss und sie natürlich mich auch reizen sollte.
Bisher...
...hab ich meine Erfahrungen ausschließlich mit molligen Frauen gemacht (ich selber bin mehr als mollig *floet* ) und ich kann nur sagen das gefällt mir, bitte mehr davon *g*.

Allerdings würde ich bei einer schlanken Frau wohl auch nicht nein sagen wenn alles andere auch passt. Warum auch?

LG
Tanja
... ja, es ist schwer!
Also ich finde, als Mollige, eine Bi-Frau zu finden ist genau so schwer, wie einen Mann zu finden! Ich suche auch schon lange nach einer Bi-Frau (da ich meinen Mann - Gott sei Dank - schon gefunden habe)! Ich suche auch nicht unmittelbar nach einer Superschlanken, aber förmig sollte sie schon sein! Und was mir persönlich noch viel viel wichtiger ist, ist ein hübsches Gesicht!
Ja aber die Chance eine Frau zu finden ist auf jeden Fall gegeben.
schlank oder mollig
ich zum Beispiel halte bewußt "Ausschau" nach Frauen, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben...obwohl es mir in erster Linie darum geht, dass sie symphatisch ist und ähnliche Vorlieben bzw Vorstellungen hat

ich muß mit ihr reden und lachen können..eine stumpfsinnige 25-Watt-Leuchte kann noch so schlank sein..nein danke..

..und wer sagt, dass schlank gleich hübsch ist?

Das Gewicht ist kein Garant für eine gepflegte Erscheinung!

Audruf an alle molligen Bi-Damen...laßt euch nicht verunsichern..zeigt euch und traut euch...es stehen mehr Frauen auf euch, als ihr euch vorstellen könnt...
... da hat man ja als Molly doch noch Hoffnung;.)
..., wenn es doch noch Damen gibt, die auf andere Werte schauen!

LG
@zauberblau
Schön geschrieben *bussi*

25-Watt-Leuchte *haumichwech*
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also ich merke auch meist das man als molligere dann doch nicht bei den Frauen immer so ankommt, meist sollte man schlanker sein, aber oki, jedem seines. Doch mir ist es egal, solang man sich versteht und die erotische Anziehung stimmt, passt alles, ist meine Meinung.
Einfach auch trauen Leute anzuschreiben ;o)
**by Frau
1.865 Beiträge
na ob mir mollige Frauen besser gefallen, weil ich selbst nicht schlank bin... glaub ich nicht.

Ich finds schön, wenn eine Frau Rundungen hat, dieses pralle Gefühl verbunden mit der sinnlichen Weichheit - einfach nur herrlich. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich ändern würde, wenn ich selbst schlank wäre.

Es hat in meinen Augen eben etwas verdammt verlockendes, wenn mein weibliches Gegenüber eine volle Brust, einen runden Po und ein Gesicht ohne tiefe Falten vorzuweisen hat - sondern rumum ein scharfes Sahnestückchen ist.

Da macht naschen einfach mehr Spaß - ich mag ja auch pralle Erdbeeren lieber als Rosinen *ggg*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr lieben
Also wir haben nichts gegen Mollig sicher muss es auch ein bischen passen, wir sind selber beide ein bischen mollig na und ahso für uns mollig kein Problem.
lg F&S
**********alesH Mann
28 Beiträge
für mich sind...
...mollige Frauen nie tabu.

Ich mag mollige Frauen, egal ob bi oder hetero. An molligen Frauen ist einfah mehr zum knuddeln dran.

Da find ich so richtig dürre Hungerhaken eher abtörnend.
Meine Phantasie
Ich hatte bisher noch nie erotischen Kontakt mit einer Frau, würde es aber gern nachholen.

In meiner phantasie sollte die Frau aber kein Hungerhaken sein, aber auch nicht richtig "fett" (also 100 Kilo bei 1,60m) sein.

Halt einfach schöne Proportionen haben. Ich träume immer von einer, die totalrasiert ist (wie ich auch) aber große schöne Brüste hat oder das andere extrem, ganz ganz kleine.

Auch seltsam, oder?
@Schneckchn
Warum fett in " ?
Weil
ich es ein sehr negatives Wort finde.

Viele bezeichnen sich nicht als "fett", sondern als sehr korpulent.
Nun ja...
...fühlte mich angesprochen bei 1,60m und etwas über 100 Kilo *zwinker*.

Ich selber bezeichne mich als dick, fett ist wirklich kein schönes Wort. Andere dürfen mich gerne so sehen, allerdings hört es sich wirklich nicht nett an.

LG
Tanja (die das nur mal schnell geklärt haben wollte *g*)
Wollte
dich nicht beleidigen oder angreifen.

Entschuldige bitte
ich mag es ebendso nicht wenn man immer nur nach dem Aussehen beurteilt wird denn auch wir die etwas mehr auf den Rippen haben sind liebnswerte Personen die genauso ihren Spass und ihre Lust am Sex ausleben wollen. Mir ist die Sympathie viel wichtiger und wenn man sich vor und nach dem Sex nicht nur wortlos gegenüber sitzt.
Klar ist Sympathie für mich was wichtigste.

Aber kann es mir halt gar nicht vorstellen, mit einem "dicken" Mann oder Frau zärtlich zu werden.
*******_rp Frau
1 Beitrag
hallo
ich z.b. bin 1.69m groß wiege 54kg!
womit ich gar nicht zufrieden bin!
da ich bei dieser größe gut 10kg mehr haben wollte(könnte)

ich bin bj.74 und versuche alles um mein gewicht zu erhöhen.

doch ich mußte feststellen,das trotz pizza-essen und alles andere,
was angeblich dick macht, bei mir nichts nützt:-)

irgendwann, hab ich dann mal bemerkt,das ich nach meiner mutter komme.(denn ihr ging es genauso)

wollte nur sagen,das auch dünne, nicht immer mit ihrem körper zufrieden sind.
ich denke das viele nichts sagen,weil ja die meisten auf sowas stehen!
lg
Hallo Laila
ich finde es schön, wenn man ier sowas auch mal ließt.

Ich selbst bin auch 1,69 groß und wog bis ich 18 war auch nur 57 Kilo. Rictiges Klappergestell war ich damals. Nur stand mein (Ex-)Mann auf sowas.

Hätte damals auch gern 64 kilo gewogen. Nun habe ich das Gegenteil. Durch eine Stoffwechselerkrankung und Schilddrüsenerkrankung habe ich das zunehmen "geschafft". Leider für mich zuviel. 74 Kilo ist nict gerade mein Traumgewicht, zumal es immer steigen will, was sehr anstrengend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.