Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Frauen tabu ???

Ich wir suchen...........
Also wir stehen auf etwas festere gebaute Frauen da ich Petra ja auch genug auf den Rippen habe mag ich gerne was wo man auch was spürt. Und nicht von Knochen erstochen wird *g* Nein ich finde auch dass manche Kräftigere Frauen einfach eine tollere Austrahlung haben und ein tolles Gesicht. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung. Gelle. *g*

Noch einen schönen Weiberfaschingstag. Und ich bin auch jemand der immer Lustig ist und jemand Grüßt und kennt und dass nicht nur an Fasching.

LG Petra *troet*
Schnipp & Schnapp
Wünsche ein angenehmes Feiern und ein erfreuliches Schnipp und Schnapp. Zack Krawatte ab *mrgreen*
heut abend geht´s mit ner Freundin raus *party* machen,
schade sie ist nicht BI,aber wer weiß,der Abend ist ja noch lang *fiesgrins*
***r1 Frau
603 Beiträge
mit einer Freundin ist das immer so eine Sache wie ist es hinterher oder ist die Freundschaft dahin.

lg dior1
hallo zusammen

wir suchen 2 Bi Frauen bzw Paare wo sie AKTIV BI ist.die männer dürfen zu sehen und oder Bilder machen....aber NICHT aktiv mit machen.gibt es sollche hier die richtig geilen tabulosen bi sex wollen ohne wenn und aber???

Gruß Silvia
ja gibt es.........
Hallo

ja die gibt es aber ihr wohnt auch mal wieder zu weit weg. Leider *snief*

Kann man nichts machen aber Euch viel Erfolg, wird sich schon was finden.......

LG Petra
Wünsche auch viel Erfolg bei der Suche.
Na dann werde ich hier auch mal inserieren.

Halli Hallo,
ich suche eine nette Sie zum verwöhnen und verwöhnt werden. Du darfst sehr gerne gut aussehen, gepflegt sein, witzig sein, wild sein, spontan sein, romantisch sein, energiegeladen sein, zuverlässig sein, eigenständig sein, etwas größer als ich sein, schlau sein, sexy sein, sportlich sein, sensibel sein, abenteuerlustig sein und ansonsten sei einfach du selbst. Bei Interesse dürft ihr mich gerne hier kontaktieren und nun haut in die Tasten.

Alles Liebe
Petra *g*
Überhaupt nicht!!!!!!!!!!
Ich finde Frauen, die so superdünn sind kein bisschen erotisch, denn in meinen Augen es ist einfach vollkommen unweiblich!
Wichtig ist, dass eine Frau auf ihren Körper achtet und ihn pflegt.
Aber gegen ein paar Kilo mehr als das was ich selbst auf die Waage bringe habe ich absolut nichts einzuwenden.
Es muss einfach zum Typ passen.
Klar, es gibt auch eine Grenze nach oben, aber dieses Thema befasst sich ja mit dem Begriff 'Mollig', was, wie ich finde, nichts mit 'Dick' zu tun hat.
lg,
Elune *blume*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@****ne...

hier bin ich doch..


lg valerie.
Ja ne, is klar. Alle dünne Frauen bzw. schlanke Frauen sind auch wirklich total unerotisch.
@sexysexy_25
Ich schrieb "superdünn", darunter darfst Du (und alle anderen die hier lesen) gern das verstehen, was man gemeinhin als untergewichtig bezeichnet.
lg,
Elune
***r1 Frau
603 Beiträge
da fühlt sich aber jemand aber angesprochen

nicht sauer sein

lg
*******i70 Frau
472 Beiträge
und außerdem hast du liebe sexy eine richtig tolle figur...

knutscher
Nein, sauer bin ich nicht, aber mir ist gerade selbst aufgefallen, wie missverständlich mein Beitrag aufgefasst werden kann...
Da dachte ich, es wäre besser, das ganze etwas genauer zu erklären.
*blume*
*******i70 Frau
472 Beiträge
ja eulune und das ist auch lieb von dir...und sexy ist sicher nicht mehr gekränkt...

lg val
Nö, ich bin jetzt nicht sauer und ich verteidige bzw. beschütze nur gerne. *g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@ sexy ..ja und das machst du ganz gut und auch ganz lieb

fühl dich mal lieb gedrückt...
Na ein Glück...
...das alles geklärt ist!*freu*
Sexy, Du gefällst mir...
*blumenschenk*
Vielen Dank für die Blumen, dass ist sehr lieb von dir! *g*
MOLLIGE FRAUEN SIND SEHR EROTISCH!
Erfahrungswerte haben mich zu den gebracht das mollige Frauen ein gewisses etwas haben und das man mehr zu anpacken hat. Dünne Frauen sind nicht so anschmiegsam.
Aber im Grunde muss es einfach passen man muss sich verstehen und das zählt.

LG AB
endlich mal jemand der die Vorzüge einer molligen Frau zu würdigen weiß
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal so erwähnen, dass ich auch etwas zum Anpacken habe und denkt jetzt ja nicht das ich mich profilieren möchte.

WinkeWinke
ich selbst stehe bei den frauen eher auf die "erotisch griffigeren",aber bei den männern mag ich es nicht zu dünn und nicht zu dick..komisch..ich weiß..aber ist nun mal so...
mir ist aber auch schon aufgefallen..daß die meisten eher nach den etwas schlankeren suchen..find ich schade, wenn man nur nach dem äußeren geht...
lg Bea
****ola Frau
169 Beiträge
Ich konnte zwar meine Bi Neigung noch nicht so direkt ausleben, aber wenn es passiert wäre es mir vollkommen egal ob die Dame mollig ist. Vielleicht wäre es mir sogar lieber! Ich bin ja auch nicht gerade die schlankste. Wer wäre ich denn wenn ich deshalb eine Frau aufgrund ihres Aussehens ablehne.
Wichtig ist doch nur dass die chemie stimmt und das man gepflegt ist.
****ky Frau
88 Beiträge
Ich findees schade das Frauen immer auf
das Aussehen runterreduziert werden,ich meine
jeder Mensch ist was und hat was besoneres!!!
Ich bin lesbisch und mir ist das Aussehen sowas von egal,
das einzige worauf ich achte sind die Augen!!!Nicht auf die Figur
oder was Sie für Klamotten trägt oder oder oder!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.