Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Seele baumeln lassen1
Der Alltag ist grau... die Seele verletzt... Der Stress gibt einem…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab und zu

ab und zu
sollte man mal die Seele baumeln lassen.
Man kann gar nicht glauben wie gut das tut.
Jedenfalls hat sich bei mir noch niemand darüber beschwert.
Oh...schönes Bild *g*

Jedoch stelle ich mir diese Haltung etwas "ungemütlich" vor, dafür macht das Model aber wirklich einen entspannten Eindruck *zwinker*
Entspannt unentspannt?
Das dachte ich auch.

Das Bild wirkt natürlich gut. *zwinker*
******yne Paar
65 Beiträge
Komisch,
dass unsere Modelle nicht so einen relaxten Gesichtsausdruck haben. Saubere Bondage.......

lg
Sensodyne
sehr cool! ich mags *g*
****hin Frau
933 Beiträge
Und es schaut tatsächlich für Unbedarfte so aus als würde sie hängen,
excellente Bildbearbeitung !!!

Gefällt mir.
coole Idee
ein sauberes und schönes Bondage!
aus fotografischer Sicht hätte ich mir ein wenig mehr Licht von unten, bzw. vorne gewünscht, damit das doch hübsche Gesicht etwas mehr zur Geltung kommt.

LG Andy
ein..
..echt schönes bild.
mir gefällt vor allem der gesichtsausdruck des models.
echt klasse gemacht, da schaut man gern mehrmals hin.. tolle arbeit.
*g*
ein sehr schönes bild....gefällt mir enorm gut, mal ganz abgesehen davon dass ich bewegungsunfähige frauen mag.....

ich weiß allerdings nicht in wie weit das wirklich bequem ist?! ich durfte es selbst noch nie versuchen, aber das gehört ja ned hier hin *zwinker*

wie gesagt, klasse bild *zwinker*

gruß, Pasi^^
*****ddo Paar
61 Beiträge
*g* wie sehr das Modell dafür auch leiden musste, es ist dafür ein sehr schönes Bild entstanden!
****SH Frau
1.873 Beiträge
Bei mir diesen Bild schlagen 2 Herzen in mir:

1.) künstlerisch / fotografisch :

Finde ich das Bild sehr schön, es hat so etwas von "Leichtigkeit " als wenn sie schwebt wie ein Pendel. Und sie scheint es zu genießen = geschlossene Augen


2.) Bezug zu Bondage :

Da fehlt mir eben der Gesichtsausdruck , des Ausgeliefert sein, der Hingabe


Tja beides geht wohl nicht !

Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.