Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)

*****lon Mann
33 Beiträge
Hihihi, das ist eine gute Idee *spitze*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Öhm, das Hotel hat u.U. auch Menschen, die nichts mit dem fest zu tun haben...

eher keine gute Idee, in einem normalen Hotel sexdates auszuhängen.
Das Hotel soll auch weiterhin fürs SF zur verfügung stehen.
@TVAndrea
Das ist eine gute Idee Andrea. *dafuer*

Sexdatzes?????

Einen Aushang für Zimmerparties......ein Schelm der da gleich an Sexdates denkt.....oder? *liebguck*
Ja Schelme sind sich auch dort *zwinker*
Ich schaffe leider leider nicht zu kommen, obwohl ich's mir wieder vorgenommen hab zu kommen :'( Habt viel Spaß...
********Wien Frau
439 Beiträge
Seid wann sind im Avenue an dem WE auch "normale" Gäste??? *lol*
Sind wir denn etwa nicht "Normal"...... *gg*
*******tom Paar
209 Beiträge
denke wir sind sehr normal
********Wien Frau
439 Beiträge
Eben. Deswegen die Anführungszeichen. *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Noch einmal schlafen...
Huhu ihr Lieben!

Hab ein Zimmer im Hotel am Josephsplatz. Bin aber das erste Mal dabei.
Ist das wirklich so, dass das Hotel nur von "Schwestern" überflutet ist? Muss ich mich da verstecken, wenn ich als Kerl einchecke? *lach* *zwinker*

Bin schon ganz hibbelig wegen morgen:)
*****905 Mann
116 Beiträge
Verstecken muss man sich nie *fluester* du wirst nicht die einzige sein die das Haus als Mann betritt und als Frau verlässt denke ich .... ich persönlich würde einfach locker bleiben und machen.
Grüßle Myssy und bis morgen dann *knicks*
****TV Frau
101 Beiträge
Locker bleiben und einfach machen ist IMMER ein guter Rat *zwinker*
Hatte ich auch vor:)

a
Dankeschön *bussi*
*****905 Mann
116 Beiträge
Freue mich auch auf morgen ..... hoffentlich sehen wir uns *liebguck*
Bussi Myssy *knicks*
****bi Frau
582 Beiträge
eingecheckt
so heut schonmal eingecheckt , da kann der Adend langsam losgehen, *freu* und dann auf zur Pre Party
Pre-Party, spontan heute!
Jemand heute Lust was in der Stadt zu unternehmen? Leuten von ausserhalb kann ich auch paar gute Läden zeigen *zwinker*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wir sind auch gerade im Hotel gelandet. Freuen uns schon aufs Vorglühen nachher.
Wo wird denn heute vorgefeiert? *zwinker*
Eigentlich...
...hatte ich auch vor dabei zu sein, um mein going public anzugehen. Leider habe ich noch Probleme mit der Perücke. Werde daher erst beim nächsten Mal meine Premiere angehen. Wünsche allen ein paar schöne Tage und lasst es krachen....☺️🎉

Lg

Kathrin
Meine Köfferchen sind gepackt, morgen früh noch ein Termin bei der Kosmetikerin, dann geht's los in Richtung Nürnberg !
Beim nächsten mal versuche ich auch schon am Freitag zu kommen.
Wo wird denn heute vorgefeiert/ geglüht?
********rger Mann
18 Beiträge
Zimmerdate;)
Wer will Dwt im Zimmer besuchen
Bitte PN.
Würde mich freuen.
Komme auch gern zu ner zimmerparty
*******ark Mann
102 Beiträge
Ruhe vor dem Fest
mal noch schön aufm Bett chillen mit etwas Rotkäppchen, bevor es in die Maske geht und danach runter zur Party.
*****y92 Mann
4 Beiträge
Begleitung gesucht
War noch nie auf einem der Events in Joyclub ,
heut Abend habe ich Lust und suche eine weibliche Begleitung

würde mich freuen *g*
****TV Frau
101 Beiträge
Laaangeeilig!
Bin schon fertig gestylt im Hotelzimmer und noch über 3 std zeit...
Jemand ne idee?
Oder jemand da, der Lust auf eine bis 20 zigaretten auf der Dachterrasse vom hotel am josephsplatz hat? xD
*****y92 Mann
4 Beiträge
Sie gesucht
War noch nie auf einem der Events in Joyclub ,
heut Abend habe ich Lust und suche eine weibliche Begleitung

würde mich freuen,
schreibt an *g*
Hallo zusammen
Ich schaffe es heute leider nicht mehr.
Euch noch viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.