Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)

*******ark Mann
102 Beiträge
Nutten
wenn ich mitbekomme das Bezahlshemales oder ähnliches auftauchen haltet mich bitte nicht fest.......
*******ark Mann
102 Beiträge
der Film zum Fest

Nut(t)en?
Mahlzeit Mandy,

mit der Poesie, vertreib ich Nuten, wie noch nie. *hexhex*

Die Nut, als solches, kommt selten allein, meistens begleitet von einem Nutenstein. *puh*

Zusammen im Bett, ob klein oder groß, da riecht es nach Arbeit, bitte wartet bloß! *superman*

Dich zurückzuhalten fällt deshalb schwer, wir feiern in Nürnberg, bitte sehr. *stoesschen*

Ein Wochenende mit diesem Stelldichein, schieben wir schnell in die Ferne, dass muss einfach sein! *liebguck*

Einen schönen Tag wünscht Dir Silvia
********Wien Frau
439 Beiträge
Nutten
Ach, ich dachte, das Schlampenfest ist ein Fest der Toleranz und Freude. Sind da nicht mehr alle willkommen, die sich zu benehmen wissen???
**********che80 Mann
450 Beiträge
Taucht sowas auf?
Ich hoffe nicht, denn ich möchte was erleben undn icht drauf zahlen.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
keine ahnung was soll ich anziehn? *undwech*
**********raire Mann
108 Beiträge
No aggression when we're celebrating our passion!

@***dy: Wir trinken dann einfach einen...auf deren Rechnung. Schließlich sind die ja zum Bezahlen da...Ääähm oder so ähnlich *nachdenk* *rotfl*
********2016 Mann
1 Beitrag
schlampenfest---->DWT
hallo miteinander.

ich wollte mal fragen ob da auch dwt sind bzw männer (mit leichten bart)in dw???
da ich ein leidenschaftlicher dwt bin der ein kleines bärtchen hat.
********n666
1.879 Beiträge
@analgeil2016 Sei Du und trag Dein Bärtchen, denn jeder Mensch ist ein Unikat, es wird Dich niemand schief anschauen *zwinker*

Genieße es und viel Spaß *g*
****ric Mann
116 Beiträge
Begleitung
Hallo an sexy Ladies eine heiße Begleitung wird gesucht meldet euch bei mir Bye
*********sses Paar
12 Beiträge
Hallo an alle...
Wir haben da mal ne Frage *zwinker*

Am Freitag 21.10 soll es auch schon ein treffen in einem Café geben....

Weis jemand von euch wo das genau ist?

Bis bald....

LG

T&t
Freitag
Ja, das ist im Cartoon, direkt An der Sparkasse (ist auch die Anschrift)

ist immer ein sehr netter Abend dort, und in meinen Augen die nettere Party des Wochenendes *zwinker*
*******cret Frau
5 Beiträge
Bin schon ganz aufgeregt *ggg* und gespannt was mich alles erwartet *g*
Was Dich erwartet?
Zwei Abende in netter Gesellschaft von Leuten mit den gleichen Vorlieben. Im Cartoon sind auch "normale" Gäste anwesend. Im Nachtcafé ist es eine geschlossene Gesellschaft, Gaffer bleiben hier vor der Türe.
*******tom Paar
209 Beiträge
Es erwartet dich eine tolle Party, da kannst du dir sicher sein *g*

LG
*******cret Frau
5 Beiträge
Super *g* freu mich schon riesig drauf *ggg*
*****_61 Mann
405 Beiträge
Schlampenfrst
Die Leute sind weltoffen und absolut cool. Das erste Schlampenfest, dass ich erlebte war 2011. Gaffer habe ich da nicht erlebt, wenn man die schönsten Frauen kennen lernen möchte muss man eben nach Nürnberg kommen.

lg. Bingo_61
****bi Frau
582 Beiträge
freitags
ja abends im Cartoon, was eine Gay Bar ist, finde ich auch den oft besseren Abend was kennenlernen uvm angeht
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

*******ark Mann
102 Beiträge
ob Fr. oder SA.
egal wann wer kommt ......ich glaube es wir wieder eine heisse Party.....


ich freue mich auf euch....lasst uns rocken
hi
...ich bin auch dabei!
*******rans Mann
70 Beiträge
Huhu,

ja ich schaff es auch mal wieder nach 2 Jahren Pause *g*

LG Selina
Ich freu mich auch schon wieder drauf ! *freu*
**********raire Mann
108 Beiträge
Bei uns ist das Organisatorische auch bereits geclaired...bis auf die dramatische Frage was genau alles ins Köfferchen kommt.... *nachdenk* *freu*
*****lon Mann
33 Beiträge
Juhuuu, und ich bin auch wieder mit dabei *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.