Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)
Das Original seit 1994...
Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde,
den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.


Schlampenfest!
Das Original seit 1994...

Nürnberg, Bayern
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfest!



Begleitung
Hallo an sexy Ladies eine heiße Begleitung wird gesucht meldet euch bei mir Bye
Begleitung
Hallo suche immer noch eine weibliche Begleitung bye
@Apfelschorle
Hmmm
Stellt sich mir die Frage warum du zum schlampenfest willst....
Dein Profil zeigt keinerlei Interesse am TV s oder bi Interesse.....
Ohne
In mein Profil steht nicht alles man muß nicht alles Preisgeben,schaue mir gerne Transen und TVs an,und Schlampenfest ist ein schönes Fest!
schaue mir gerne Transen und TVs an

Na dann geh' doch einfach hin, wenn Du schauen willst.😉
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Nur gucken nicht anfassen .....

Lach


Aber zum gucken brauchst dich keine Begleitung sonst bist ja abgelenkt von schauen und kannst es gar nicht genießen dein spannen... grins
****ja Frau
318 Beiträge
.
Diesen Schwachfug schreibt der doch vor jedem Schlampenfest.

Und alles , was der shreibt , entspringt seinem krusen Kopfkino.

Aus lauter Feigheit ein PappProfil , ohne Inhalt , wie er ja selber zugibt.
Typische männlein Geltungssucht ohne Eier in der Hose .
*******_nw Frau
98 Beiträge
*rotfl*
******Bee Paar
249 Beiträge
@sonnja
*top* *bravo*
Ohne
Auf solche schwachsinnigen Kommentare gibt ich doch keine Antwort!Darüber kann ich nur lachen!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Und wieso antwortest du dann trotzdem?
Ohne
Des wollt ihr doch das man mit euch spielt sonst habt ihr doch langeweile ihr schreibt den langen Tag blöde Kommentare da sieht man ihr habt nichts besseres zu tun und vor allem Leute schreiben die es nichts angeht das ist das schönste hier jeder macht was er will das ist Joy club mein gott hat sich das hier geändert ist schon wie Facebook,bei jeden blöden Kommentar schreiben,Schreib wegen einer Sache das ich eine Begleitung scuhe und andere machen ein Fass auf lasst es euch schmecken nur lächerlich sowas
@ Apfelschorle14
*raeusper* Housdn,
Bua, droll di!
A Medzgersgang!
Mann mann sowas geht echt net .
Geh einfach hin oder lass es sein so wie du schreibst brauchst ja keinen zum Händchen halten.
*wink*
Ohne
Lächerlich die Kommentare einfach sprachlos..............................................
Ist jemand zufällig im Hotel am Josephsplatz einquartiert?
*******nika Frau
71 Beiträge
@ Apfelschorle
So, ich zitiere mal aus Apfelschorles Profil:

"Ich bin harmoniebedürftig und ruhig.
Mann sucht Frau für Sex, Party, Freizeit, Flirt, Beziehung in Nürnberg < 10 km
Ich liebe…. Menschen, die respektvoll miteinander umgehen, das Gefühl von Geborgenheit und höfliche Leute.
Ein Seitensprung kommt für mich nicht in Frage! Lügen und Menschen, die faul und unbeweglich sind sind nichts für mich.
Fakes haben bei mir keine Chance."


Ich lach mich weg…
Für harmoniebedürftig zoffst du dich hier ganz schön!
Du hassst Lügen (sagst aber bist hetero und suchst Frauen) und Seitensprünge, aber suchst eine Transe zum poppen…
Fakes haben keine Chance.. Stimmt!

Guter Mann, wenn du glaubst eine Transe hätte ein Date so nötig, dass sie einen Proll ohne Bild sucht der nicht mal dazu steht dass er bi ist, dann verwechselst du dich selber mit uns.
@TgirlMonika
Top Antwort dazu.....unterschreibe ich sofort. *bravo*

LG Susi
@ allis
Apfelschorle14 is a olda waafn!
durch Zufall...
...ja Wahnsinn, nun ist er hier gelandet *haumichwech*

@ apfelschorle, meinst nicht, dass es langsam langweilig wird, in sämtlichen Foren nach eine Begleitung zu suchen? Wird schon langsam lächerlich. Bin nur durch Zufall hier drüber gestolpter. Du suchst und erscheinst doch nicht, wie des öfteren: z.B. Cult oder auch die Veranstaltung im Paradies der N´berger Gruppe.

"Mädels" lasst ihn einfach schreiben, er erscheint doch nicht *haumichwech*
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuuu!!!!!
Hotel ist reserviert *g*
Freu mich total auf mein erstes Schlampenfest!!! *troet* *freu* *freu2* *juhu*
*******tom Paar
210 Beiträge
Leider kein Zimmer mehr im "Stammhotel" bekommen, aber freuen uns trotzdem schon wieder aufs SF und das nette Publikum *zwinker*
Übernachtung
Habt ihr mir noch einen Insider wo ich übernachten kann bzw. In welchem hotel
*****rea Mann
67 Beiträge
Das Avenue ist bestimmt schon ausgebucht.
Versuchs mal im Hotel am josefsplatz oder im Garden Hotel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.