Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)

leider zu spät gesehen *snief*
****bi Frau
581 Beiträge
auf gehts
die Uhr tickt und gleich gayts los *freu* *twist*
****TV Frau
101 Beiträge
Bin auch schon ganz hibbelig!
*dance* *headbang*
********vers Paar
3 Beiträge
Gestern wurde beim Schlampenfest eine Männerjacke entwendet...
Es handelt sich um eine navigrüne Khujojacke. Fals sie jemand versehentlich mitgenommenen hat, bitte uns kontaktieren.
Wenn sie mit Absicht gestohlen wurde, kann ich dem Jenigen nur sagen, sie wird dir kein Glück bringen.
Auch einen Gruß an den Veranstalter, wenn es eine vernünftige Gardarobe geben würde, wäre das nicht passiert...
*******cret Frau
5 Beiträge
Super wars :)
So wir sind wieder zurück im Hotel *ggg* war ein unvergesslicher abend, nächstes mal sicher wieder *zwinker* so jetzt euch eine gute nacht :*

LG Ashley
*****905 Mann
116 Beiträge
Guten Morgen
Viel Glück mit der Jacke *schock* @ nina_nik... ja eine Garderobe wäre nicht schlecht .... und ein paar von den Herren weniger die keinen Anstand gelernt haben bzw. Raucher in Alltagsstraßenkleidung die nicht nach draußen gehen zum Rauchen *wuerg2*.
*knicks* Myssy
*****eD2 Mann
19 Beiträge
super
Hat mega spass gemacht, interessant die ganzen leute zu sehen *g*
Mixed musik auch super, ich konnte sehr viel tanzen tanzen *g*
Aufs nächste mal )
****TV Frau
101 Beiträge
War ja das erste Mal dabei, und fand es sooooo toll!

Jetzt, da ich wieder zuhause angekommen bin, will ich eigentlich nur noch den spitzen Veranstaltern, dem geduldigen und ausdauerndem Thekenpersonal, und den unzähligen lieben Gästen, die den Abend so zauberhaft bunt gemacht haben, danken!
und vor Allem auch der freundlichen Rezeptionistin vom Hotel am Josefsplatz, die mir mit einer Aspirin den Sonntag gerettet hat!!! *aspirin*
Hundemüde aber happy !
Ja, es war wieder super und ich freue mich schon wieder auf's nächste Mal.
Eine gelungene Nacht inklusive Laufmasche *zwinker*
*****_61 Mann
404 Beiträge
Euer Vorglühen
hat mir total gut gefallen. Ihr seit alle total gut drauf und seht alle klasse aus. Die schönsten Frauen gibt es eben nur zweimal im Jahr in Nürnberg. lg. *top*
*****905 Mann
116 Beiträge
Dankeschön Bingo *knicks*
Aber ....... du bist auch was gaaaaanz besonderes das muß gesagt sein *fluester*

Bis bald
*knuddel* Myssy
****ria Frau
200 Beiträge
So zurück aus Bayern
Ich bin auch mal wieder in heimischen Gefielden eingetrudelt und fand es war ein sehr interessanter und spannender Abend. Schön mal ein paar richtige Eindrücke gesammelt zu haben :-). Gab auf jeden Fall jede Menge zu sehen, zu staunen, zu quatschen und zu lachen *top*

Und Nürnberg ist so eine schöne Stadt, ich komme wieder *ggg*
**********raire Mann
108 Beiträge
Mal wieder ein wundervolles und spassiges Wochenende! Vielen Dank denen, die das möglich gemacht haben und natürlich auch allen die da waren! *top*

Hab lediglich Sammy am Mischpult vermisst. *dj*
********essa Mann
26 Beiträge
... ich fand den Abend auch toll, hab sehr nette, neue Leute kennengelernt.

Zum Thema Musik fand ich den April mit der Tranny-DJane besser... da kam viel House/Elektro... genau mein Ding *zwinker*
********nagh Frau
9 Beiträge
Einfach...
...wunderbar

bis zum nächsten mal, will auch wieder Brezln verteilen *zwinker*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung.

Und bitte vergesst nicht,
das Publikum , also wir ,
sind für das Gelingen der Party zuständig.


Das Thema Musik ist die Sache der jeweiligen ""Musikanten""" !!

Der/die muss erkennen , was an dem Abend ankommt , was nicht .
Es allen musikalisch recht zu machen , ist überhaupt nicht möglich .

.
*******_Cd Mann
59 Beiträge
Besten Dank
.. für das tolle Wochenende an allen Teilnehmern.

Das SF ist immer wieder einen Besuch wert. Haben sehr viel Spaß auch drumherum.
Die Musik ist Geschmackssache und kann nicht allen zusagen. Mir gefällt die 80er Mucke die zu Beginn läuft. House ist nicht so mein Ding, auch wenn es so übertrieben laut wird. Über die Preise kann man streiten. Man muss sie ja nicht zahlen. *zwinker*

Ich habe nur einen Kritikpunkt. Es gibt seit bestimmt 3 Veranstaltungen kein Geländer an der Treppe. Mich wundert das da noch nichts schlimmes passiert ist.

Ich / wir freuen uns schon auf das nächste SF und die vielen netten, lieb gewonnenen Freunde.

LG
*******rans Mann
70 Beiträge
Huhu,

ja, geil war es.... Vorglühen und Sf. Und bei den ganzen Männern hatte Frau echt die Qual der Wahl *zwinker*
Aber alle waren nett, entspannt und in Partylaune, das gefällt mir.

LG Selina
Bid bald
*******cret Frau
5 Beiträge
Beim Vorglühen wäre ich so gern dabei gewesen *snief* nächstes Jahr werden wir besser vorausplanen *ggg*
Habt ihr die schmierigen typen vor den toiletten bemerkt? Die haben uns angeschaut als hätten sie noch nie sowas gesehn, war schon sehr nervig und aufdringlich.... Trotzdem war es ein super toller Abend und ich werde jetzt häufiger mit meiner Freundin unterwegs sein *ggg*

LG Ashely
@Selina
*huhu* Bitte melde dich bei mir persönlich! Wichtig...

LG, diGioia *wink*
*****_61 Mann
404 Beiträge
Partylaune
Ja Selina das lag aber auch an den tollen Frauen. Schade, dass das Schlampenfest nicht vier mal im Jahr stattfindet. lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.