Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleiben eure bisexuellen Wünsche im Geheimen?

******oys Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bleiben eure bisexuellen Wünsche im Geheimen?
Wir erleben es fast täglich. Ob im Sportstudio, im Thermalbad oder in der Sauna. Es gibt sie, die bisexuellen Männer bzw. die Männer mit geheimen Bi-Gedanken. Nur trauen sie denn wirklich einmal ihrem geheimen Trieb zu folgen?

Angesprochen sind vorallem die jüngeren Männer unter euch welche noch keine 3 vor ihrem Geburtstag haben und sich sexuell noch in der Orientierungsphase befinden.

Ihr findet es geil wenn in einem Porno zwei Frauen was machen.
Aber ihr habt das Gefühl ihr "müsst" wegen der Gesellschaft oder Religion die gleiche Szene unter Männern doof finden und dumme Sprüche machen?

Ist das so?

Bleiben eure bisexuellen Wünsche im Geheimen und werden nicht ausgelebt?
Wenn es so ist, warum traut ihr euch nicht?
****le Mann
10.425 Beiträge
Im Konflikt mit sich selbst sein....
Du hast recht, es geht um den Mut, seiner Neigung nachzukommen. Obwohl bestimmte Lebensformen und Neigungen zum Alltag gehören, gibt es noch Menschen, die sich daran stoßen.

Wer heute dem nachgeht, was er möchte, muss leider mit negativen Konsequenzen rechnen. Im Privatbereich oder beim Arbeitgeber. So hat es nicht viel mit dem sich Trauen, sondern mehr mit den Nachteilen, die man befürchten muss, zu tun.

Wenn wir nicht nur eine Welt, sondern mehrere davon hätten, auf denen wir uns bewegen könnten, sähe vieles anders aus. Man führe dorthin, wo man unbekannt ist. Könnte sich viel freier bewegen und das tun, was einem vorschwebt.

Da dem leider nicht so ist, hält man sich aus Gründen der Vernunft zurück und lebt im alten Trott weiter. Mann muss sich damit zufrieden geben, dass es einfach nicht geht. Eigentlich schade.... Fazit: Viele meiner geheimen Wünsche bleiben unerfüllt.
Die Frage müsste doch eigentlich lauten: Warum Männer ihren bisexuellen Neigungen nur im geheimen Nachgehen. Gesellschaftlicher Druck ist sicherlich nur die eine Sache. Aber der ist überwindbar! Siehe Schwule und Lesben, die mittlerweile in den meisten Lebensbereichen wunderbar akzeptiert sind!
Ende der 60er Jahren standen sie für ihre Rechte auf. Und sie sind mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Etwas, was wir Bisexuellen bis heute nicht geschafft haben. Schlußendlich müssten wir einfach nur mal aufstehen, für uns definieren, was wir an Rechten haben wollen und diese in einem langen Marsch durch die Instutionen auch durchsetzen!
.......
......
....
...
..
.
meint unser männlicher Part.
Mal ein Rückblick, da im EP die eher jüngeren Herren gefragt werden...

Meine eher "wilden" Jahre haben Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sehr früh mit sich gebracht. Ich weiss also ganz genau, wie sich die Dinge anfühlen. Angebote habe ich im Lauf der Zeit viele bekommen, aber nach den erwähnten Erfahrungen nie mehr mitgemacht.

Das hat verschiedene Gründe. Unter anderem auch den ganz einfachen, dass die Fantasie viel heisser ist, als es schliesslich in echt war. Dann und wann ein heisses Filmchen, vor allem um auch die MMF Fantasie meiner Frau ins Spiel zu bringen, und gut ist...

****le:
hält man sich aus Gründen der Vernunft zurück und lebt im alten Trott weiter
Das hat für mich allerdings wenig mit den genannten "gesellschaftlichen" Gründen zu tun, sondern eher mit gesundheitlichen Dingen... ich bin da sehr vorsichtig. Auch wegen meiner Frau. Ich möchte keine fremde Energie zwischen uns haben - jede Öffnung der Beziehung ist fühlbar, auch und insbesondere in sexueller Hinsicht. Da mögen einige Mitleser jetzt die Nase rümpfen, aber damit ist mir ernst... *zwinker*
Also bei mir wächst die Neugier...
.....jeden Tag. Irgendwann wird es passieren, wenn Zeit und Gelegenheit zusammenpassen. Ein Geheimnis mache ich deshalb aber nicht draus.
Die Wünsche sind nicht geheim...aber...
Nachdem ich so um 18-19 rum meine Bisexualität relativ offen gelebt habe, hat sich das dann ziemlich schnell geändert. Verantwortlich war dafür vor allem soziale Ächtung und viel Unverständnis in der kleinen Bergregion, in der ich aufgewachsen bin.

Natürlich habe ich dann hin und wieder meine Wünsche ausgewählten Mitmenschen mitgeteilt, fand die Ächtung aber zu gross.....und meine jeweiligen Partnerinnen zu grossartig.....um meine "Lust am Männlichen" konkret zu verfolgen.

Da meine Frau da aber sehr liberal ist (und mein restliches Umfeld auch stimmt), bin ich heute zum Glück in der Situation, dass das Ausleben bisexueller Wünschen wieder mehr ins Auge fassen kann *stammtisch*
*****m69 Mann
2 Beiträge
MMF
Bei einem MMF kann ich mir vorstellen, dass ich nach Aufforderung einen Schwanz zum Abspritzen bringen kann. Ob ich schlucke, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Aber warum auch nicht! *smile*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Geheim sind und bleiben mein bi - gelüstet nicht. Bei uns ist es halt so das wir noch nicht den richtigen gefunden haben.
Hallo......
ich finde es sehr geil mit einer Frau zusammen einen Schwanz zu blasen.
Ich hab hier leider noch nicht die passenden Kontakte gefunden.
Einen privaten Keis.....eine Gloryhole Party oder........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.