Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bindungsängste oder einfach nur nicht verliebt??

*****ieb Mann
100 Beiträge
almost_fifty
Erwarte einfach nicht zuviel von uns. Du hattest doch bestimmt auch Deinen Spass.
Und es gibt doch sehr viele Frauen, die einfach nur Sex und keine Beziehung wollen. Dafür gibt es dann verheiratete Männer -Grins
********ifty Frau
10 Beiträge
och gegen den Spass
war ja auch nichts zu sagen. *kuss*

Nur, eben gegen den Versuch, solche Männer verstehen zu wollen
oder gar, das eigene Leben nach ihnen auszurichten.
*****ieb Mann
100 Beiträge
Jeder lebt sein eigenes Leben
Da hast Du natürlich recht. Immer für Ihn da sein, wenn er Zeit hat und die restliche Zeit einsam in der Ecke hocken ist nicht schön.
Aber versucht einfach gar nicht erst, Männer zu verstehen. Die verstehen sich oft selbst nicht.
Ich zum bsp. liebe meine Frau über alles und dennoch ist der Nervenkitzel da, es einmal mit einer anderen zu machen (was ich übrigens noch nie getan hab)
********ifty Frau
10 Beiträge
Das Fleisch ist willig
aber der Geist ist schwach! *rotwerd*

Ich fall immer wieder in schlechte Angewohnheiten zurück und versuch zu verstehen, was nicht zu verstehen ist.

Irgendwann geb ich aber auch noch auf
...bis zum nächsten Mann *ja*
*****ieb Mann
100 Beiträge
dann viel Glück
und wenn es nicht klappen sollte, meld Dich einfach - frech grins
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Was ich selber denk´und tu´
das trau´ich auch dem Anderen zu...war mein spontaner Gedanke.
Wenn seine Beziehung zu seiner Freundin rein platonisch ist, hat er keinerlei Grund, dir und deinem Kumpel etwas anderes zu unterstellen.
Denke einmal darüber nach...
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist?

Entweder:
• ihr seit nicht zusammen, so wie er immer betont, also kannst du essen wann immer, woimmer und mit wemauchimmer du möchtest. Er hat da nix zu bestimmen und so ein Aufstand zu proben... und du brauchst NICHT seine Erlaubniss, um mit einem anderen zu schlafen; oder
-ihr habt eine Beziehung, egal ob eine Daueraffaire oder wie man es auch nennen mag... aber dann gilt das gleiche Recht für beide, und was er darf (mit den Freunden anderes Geschlechts essen gehen, zB) darfst du auch. Er hat kein Grund, so ein Aufstand zu proben... Das Zauberwort heisst VERTRAUEN!

Wenn er gut ist, mach so weiter: hab dein Spaß aber ziehe eine Gränze, was er sich so erlauben darf und was nicht... und lass ihm das unmissverständlich auch wissen.
Mehr als Sex würde ich dir abraten. Mir scheint, er ist einer von den Kerlen, die den Frauen in einer Bezieheung das Luft zum Atmen zudrehen wollen...

LG *blume*
****one Mann
1.650 Beiträge
ich bin derzeit in einer "beziehung" oder besser gesagt ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag.
er mich übrigends auch.

zur "beziehung" ansich:

wir sehen uns jeden tag, wenn wir uns tatsächlich mal nicht sehen, haben wir beide das gefühl es fehlt etwas.
schreiben uns sehr oft SMS und natürlich haben wir auch sex miteinander.
so gesehen passt alles. aber laut ihm haben wir keine beziehung, auch keine offene!!!
****************************************************
jeden tag... würde Mann bei einer reinen bumsgeschichte nicht tun...
er würde neue opfer suchen... das braucht zeit...
ständige sms... vielleicht etwas beiderseitige kontrolle gefällig...
****************************************************



jetzt DAS "problem" was mich persönlich sehr verwirrt:

er trifft sich oft mit seiner besten freundin, die ich net kenne, was aber für mich völlig ok ist.
*****************************************************
soso... *roll*

jetzt wollte ich mit einem ehemaligen kollegen essen gehen, weil wir uns schon seit 2 jahren kennen und regelmäßig essen gehen (ca. alle 2-3 Monate), auch wenn seine frau nix vom essen gehen weiß,

wir gehen wirklich nur essen, sonst läuft da absolut nix... wie gesagt dreht sich alles nur um nahrungsaufnahme in öffentlichen lokalen...

******************************************************
könnte es vielleicht sein das du ihm zeigen willst...
schau... auch ich habe chancen bei anderen männern
und bin durchaus eigenstädig...
vielleicht ihn damit sogar ein bisschen eifersüchtig machen...
******************************************************

und was passiert?? ich hab knatsch weil mein "schatz" in einem atemzug davon spricht das wir beide ja single sind aber dennoch besitzansprüche anmeldet, nur weil ich mal wieder essen gehe..
****************************************************
ziel erreicht... er reagiert darauf... es ist im insgeheim nicht recht...
aber so direkt will er auch nicht damit raus...
****************************************************

er meinte wörtlich: "egal was du tust, benutz n gummi"
wenns nach ihm ging würde ich überhaupt nicht mehr mit meinem kumpel essen gehen... HALLO?!?!! es ist nur NAHRUNGSAUFNAME...
er ist felsenfest der meinung das ich mit meinem kumpel schlafe, egal was ich sage oder auch erkläre.. ich gelang teilweise echt in erklärungsnot.. wobeis eigentlich nix zum erklären gibt.. schliesslich sind wir ja beide singel... sagt er... wenns nach ihm ging würd ich gar nemmer mitm kumpel essen gehen sollen.
******************************************************
ja genau... Hallo... du fühlst dich geschmeichelt...
erklärungsnot... aber aber... was hättest du zu erklären?
es ist doch gar keine beziehung... aber du hättest gern eine...
und eigentlich isses auch eine... das drumherum ist nur kindergarten!
und mit seiner freundinn... da passiert gar nix... oder ich heis hannes
damit will er dich eifersüchtig machen...

fazit: unsere Te ist hochgradig verliebt...und ich denke er auch...pasta
*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
ja ok
ich gebs ja zu ich bin verliebt...

mittlerweile ists mir ja auch klar *g*

und ihm im übrigen auch.. habs ihm nämlich gesagt.. und oh wunder es geht ihm genauso.. ergo haben wir jetzt doch ne beziehung *g* *grins*

wünsch euch was!!!

eure
Tessy
****one Mann
1.650 Beiträge
na also...
geht doch...*freu* und das is doch was tolles...

frag morigane... die verliebt sich für ihr leben gern... *g*

aber immer gleich auf die männer´s rumhacken... gelle ihr mädels...*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
aber immer gleich auf die männer´s rumhacken... gelle ihr mädels...ggg

tu ich doch gar nicht... *crazy*
****one Mann
1.650 Beiträge
hast dich...
aber gleich angesprochen gefühlt... *ggg*

ich meine damit das die männer hier nicht sonderlich gut wegkommen
immer wird erstmal das schlimmste angenommen....*zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hast dich...
aber gleich angesprochen gefühlt... ggg

Du hattest meinen Namen erwähnt...

*ggg*

Ich glaub hier kommen Frauen mitunter auch ganz schlecht weg!
So etwas hab ich schon gelesen.
*ja*
****one Mann
1.650 Beiträge
aber meist...
von den frauen selbst morigane... nicht so arg von den männern...
dieses zickenverhalten ist bei uns nicht so stark vorhanden...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stümmt! Nicht nur in diesem Bereich sind wir begabter als ihr...

*haumichwech*
Danke
lange nicht mehr so gefeixt, ich pöse Frau, aber das mit den Blasen im Rohr (Rohrkrepierer möglich? Auspusten?), user hier bei joy blasen nicht usw. Frauen hacken dann auf die Rohre ein - äh Männer - cool *cool*
****one Mann
1.650 Beiträge
Bitte...
*haumichwech*

Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus,
die Wirklichkeit der Frau zu begreifen
********ifty Frau
10 Beiträge
auch
*haumichwech*

find Euch witzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.