Rimjob bei Männern?

  1. 1
  2. 2
273829
 
10. Mai 2016 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
11. Mai 2016

Rusty trombone - ist da auch ne super Stellung (Frau aktiv, Mann passiv)

Ansonsten wurde ja schon viel zu dem Thema geschrieben.
Wenn ich dies aktiv bei einer Frau praktiziere mag ich es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren Rücken hoch schauen kann (Ich liebe diesen Anblick).

Passiv, die oben erwähne Position oder ganz klassisch liegender weise (wobei das auf den Nacken der Frau gehen kann).
 
17. Mai 2016
69

Meine Ex Partnerin mochte es auch sehr gern. Bei uns kam es dazu von einem "normalen" 69er, wo wir uns beide weiter vorgetastet haben. Es war so geil. Danach haben wir es immer wieder gemacht.
Leider mag es meine jetzige Freundin nicht, weder aktiv noch passiv.
 
17. Mai 2016

bei einem schönen runden Po ist es ein Traum!
 
20. Mai 2016
sehr anregend

ich mache als Mann sehr gerne den Rimjob bei meiner Freundin. Ich hatte auch schon das Vergnügen und es ist einfach nur geil.
 
14. Juni 2016

es fühlt sich einfach richtig geil an. Ich liebe es
 
18. Juli 2016
...

macht einfach nur Spass ... aktiv und passiv .... *ggg*
 
22. Juli 2016

Ich muss gestehen, das ich das lieber passiv erlebe, als es selbst aktiv zu machen! *g*
Aber ab und zu ist es doch mal eine sehr heiße Variante, die mich kickt...

LG Euer Knallbonbon *herz*
 
06. August 2016

@alle Herren der Schöpfung

Ich hoffe ihr seid alle anständig rasiert!
 
06. August 2016

Nein
 
21. August 2016

Leider sind ja viele Männer was ihre Analregion anbelangt bisschen verklemmt *zwinker*

Aber ich liebe es, einerseits weil sich diese Region mit der Zunge grad nochmal anders anfühlt, andererseits weil ich da sehe, wie er abgeht. Mich erregt das selber irgendwie und mag es am liebsten wenn er auf allen Vieren vor mir kniet.

Natürlich mag ich es auch als passiver Part *g*
 
21. August 2016 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
 
21. August 2016
Kurz gesagt...

Wer es erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!
 
05. Februar 2017

Ja das ist echt schön. Würde ihn fragen wie es ihm am besten gefällt.
  1. 1
  2. 2
  • Dildo Jolly Buttcock
    Dildo Jolly Buttcock
    Für anale und vaginale Lustfantasien! Extrem biegsamer Dildo aus gleitfreudigem Material.
    Preis: 10,95 EUR
  • Aufliegevibrator Iroha+ Kushi by Tenga
    Aufliegevibrator Iroha+ Kushi by Tenga
    Wiederaufladbarer Auflegevibrator in Muschelform mit kleinem Stimulationskopf.
    Preis: 129,95 EUR
  • Vibrator The Swan Curve Squeeze Control Farbe:Pink
    Vibrator The Swan Curve Squeeze Control Farbe:Pink
    Vibrator in gebogener Form, der durch Körperdruck steuerbar ist und personalisierte…
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.