Rimjob bei Männern?

1. 1
  2. 2
  3. 3
334035

10. Mai 16 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

11. Mai 16

Rusty trombone - ist da auch ne super Stellung (Frau aktiv, Mann passiv)

Ansonsten wurde ja schon viel zu dem Thema geschrieben.
Wenn ich dies aktiv bei einer Frau praktiziere mag ich es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren Rücken hoch schauen kann (Ich liebe diesen Anblick).

Passiv, die oben erwähne Position oder ganz klassisch liegender weise (wobei das auf den Nacken der Frau gehen kann).

17. Mai 16

69
Meine Ex Partnerin mochte es auch sehr gern. Bei uns kam es dazu von einem "normalen" 69er, wo wir uns beide weiter vorgetastet haben. Es war so geil. Danach haben wir es immer wieder gemacht.
Leider mag es meine jetzige Freundin nicht, weder aktiv noch passiv.

17. Mai 16

bei einem schönen runden Po ist es ein Traum!

20. Mai 16

sehr anregend
ich mache als Mann sehr gerne den Rimjob bei meiner Freundin. Ich hatte auch schon das Vergnügen und es ist einfach nur geil.

14. Jun 16

es fühlt sich einfach richtig geil an. Ich liebe es

18. Jul 16

...
macht einfach nur Spass ... aktiv und passiv .... *ggg*

22. Jul 16

Ich muss gestehen, das ich das lieber passiv erlebe, als es selbst aktiv zu machen! *g*
Aber ab und zu ist es doch mal eine sehr heiße Variante, die mich kickt...

LG Euer Knallbonbon *herz*

6. Aug 16

@alle Herren der Schöpfung

Ich hoffe ihr seid alle anständig rasiert!

6. Aug 16

Nein

21. Aug 16

Leider sind ja viele Männer was ihre Analregion anbelangt bisschen verklemmt *zwinker*

Aber ich liebe es, einerseits weil sich diese Region mit der Zunge grad nochmal anders anfühlt, andererseits weil ich da sehe, wie er abgeht. Mich erregt das selber irgendwie und mag es am liebsten wenn er auf allen Vieren vor mir kniet.

Natürlich mag ich es auch als passiver Part *g*

21. Aug 16 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18

21. Aug 16

Kurz gesagt...
Wer es erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!

5. Feb

Ja das ist echt schön. Würde ihn fragen wie es ihm am besten gefällt.

11. Okt

Das habe ich schon das ein oder andere mal bei meinem Mann gemacht. Es ist schon heftig wie geil er wird wenn meine Zunge Um sein po kreist. Am besten ist irgendwann seine pobacken auseinander zu ziehen und mit meiner Zunge in ihn einzudringen. Dann kommt er sehr schnell
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Lack-Powernet-Body Ines Größe:XL
    Lack-Powernet-Body Ines Größe:XL
    Schwarzer Straps-Body im Mix-and-Match aus glänzendem Lack (Front und Rücken)und…
    Preis: 44,95 EUR
  • Metallkette 15 cm
    Metallkette 15 cm
    15 cm lange, grobe Metallkette, mit Karabinerhaken an beiden Seiten. Silberfarben.
    Preis: 9,95 EUR
  • Latex Handschuhe Größe:XL
    Latex Handschuhe Größe:XL
    Das i-Tüpfelchen für Ihr Latex-Outfit! Schwarze, lange Handschuhe aus chloriertem Latex…
    Preis: 52,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.