Rimjob bei Männern?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
333535
 
 
10. Mai 16 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
11. Mai 16

Rusty trombone - ist da auch ne super Stellung (Frau aktiv, Mann passiv)

Ansonsten wurde ja schon viel zu dem Thema geschrieben.
Wenn ich dies aktiv bei einer Frau praktiziere mag ich es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren Rücken hoch schauen kann (Ich liebe diesen Anblick).

Passiv, die oben erwähne Position oder ganz klassisch liegender weise (wobei das auf den Nacken der Frau gehen kann).
 
 
17. Mai 16

69
Meine Ex Partnerin mochte es auch sehr gern. Bei uns kam es dazu von einem "normalen" 69er, wo wir uns beide weiter vorgetastet haben. Es war so geil. Danach haben wir es immer wieder gemacht.
Leider mag es meine jetzige Freundin nicht, weder aktiv noch passiv.
 
 
17. Mai 16

bei einem schönen runden Po ist es ein Traum!
 
 
20. Mai 16

sehr anregend
ich mache als Mann sehr gerne den Rimjob bei meiner Freundin. Ich hatte auch schon das Vergnügen und es ist einfach nur geil.
 
 
14. Jun 16

es fühlt sich einfach richtig geil an. Ich liebe es
 
 
18. Jul 16

...
macht einfach nur Spass ... aktiv und passiv .... *ggg*
 
 
22. Jul 16

Ich muss gestehen, das ich das lieber passiv erlebe, als es selbst aktiv zu machen! *g*
Aber ab und zu ist es doch mal eine sehr heiße Variante, die mich kickt...

LG Euer Knallbonbon *herz*
 
 
6. Aug 16

@alle Herren der Schöpfung

Ich hoffe ihr seid alle anständig rasiert!
 
 
6. Aug 16

Nein
 
 
21. Aug 16

Leider sind ja viele Männer was ihre Analregion anbelangt bisschen verklemmt *zwinker*

Aber ich liebe es, einerseits weil sich diese Region mit der Zunge grad nochmal anders anfühlt, andererseits weil ich da sehe, wie er abgeht. Mich erregt das selber irgendwie und mag es am liebsten wenn er auf allen Vieren vor mir kniet.

Natürlich mag ich es auch als passiver Part *g*
 
 
21. Aug 16 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
 
 
21. Aug 16

Kurz gesagt...
Wer es erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!
 
 
5. Feb 17

Ja das ist echt schön. Würde ihn fragen wie es ihm am besten gefällt.
 
 
11. Okt 17

Das habe ich schon das ein oder andere mal bei meinem Mann gemacht. Es ist schon heftig wie geil er wird wenn meine Zunge Um sein po kreist. Am besten ist irgendwann seine pobacken auseinander zu ziehen und mit meiner Zunge in ihn einzudringen. Dann kommt er sehr schnell
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Fetish Kitzelfeder
    Fetish Kitzelfeder
    Kitzeliges Accessoire! Ca. 22 cm lange, pinkfarbene Straußenfeder an 40-cm-Stab.
    Preis: 12,95 EUR
  • Langer Rock Sinja Größe:XL
    Langer Rock Sinja Größe:XL
    Langer, schmaler, transparenter Rock. Taillenhoch geschnitten, mit Gehschlitz und…
    Preis: 32,95 EUR
  • Lack Laken
    Lack Laken
    Lustvoller Laken-Traum! Das glanzvolle Laken aus weißem Lack ist die perfekte Unterlage…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung