Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjob bei Männern?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Leider sind ja viele Männer was ihre Analregion anbelangt bisschen verklemmt *zwinker*

Aber ich liebe es, einerseits weil sich diese Region mit der Zunge grad nochmal anders anfühlt, andererseits weil ich da sehe, wie er abgeht. Mich erregt das selber irgendwie und mag es am liebsten wenn er auf allen Vieren vor mir kniet.

Natürlich mag ich es auch als passiver Part *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Kurz gesagt...
Wer es erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!
Ja das ist echt schön. Würde ihn fragen wie es ihm am besten gefällt.
Das habe ich schon das ein oder andere mal bei meinem Mann gemacht. Es ist schon heftig wie geil er wird wenn meine Zunge Um sein po kreist. Am besten ist irgendwann seine pobacken auseinander zu ziehen und mit meiner Zunge in ihn einzudringen. Dann kommt er sehr schnell
egal
ob Mann oder Frau...denke es gefällt beiden....sofern der feine Herr keine Homophobie hat...
Es gibt für mich nichts schöneres als wenn sie gierig und intensiv rimmen will ;)!! Am schönsten wenn ich die Beine anziehen und sie mich dabei anschaut oder doggy wenn sie dabei noch wichsen kann von unten. Einfach unbeschreiblich..
Rimming ist mit meiner Partnerin auch Teil unseres ganzen "Analprogramms". Wer leckt als Mann denn bitteschön nicht gerne eine schöne glatte und rasierte Rosette seiner Partnerin?
Und sie macht das bei mir mittlerweile auch sehr gern, uns turnt das beide einfach extrem an.

Ich achte natürlich darauf, dass ich dabei immer frisch rasiert und sauber bin (versteht sich von selbst).
Ich setze mich dabei gerne in 69-Stellung auf Sie, sodass sie besten Blick auf mein Hinterteil hat.
Ist für mich ein unglaubliches Gefühl am Arsch geleckt zu werden, sie geht dabei auch ab und zu mit der Zunge rein (das ist wohl immer ihrer puren Geilheit geschuldet :-D)
Ich liebe es.es macht mich sehr geil,denn Arsch geleckt zu bekommen.
Am liebsten im Form von Facesitting.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.