Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge24
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettlaken säubern - wie?

Bettlaken säubern - wie?
Hallo an alle,

wir haben uns fürs Wochenende ein Schwarzes Lack-Bettlaken (2 x 2,2 m) zugelegt und gleich kräftig "getestet"....

Nun ist dieses testen recht feucht und Ölig ausgefallen!
Sprich: das ganze Betttuch natürlich "befleckt" um nicht zu sagen komplett beschmiert von Öl, Körpermilch und sonstigen Feuchten Sachen (lasst Eurer Phantasie freien lauf *zwinker* )

Wie bekommt man sowas wieder sauber?
Versuche in der Dusche waren aufgrund der Größe zwecklos.
Denn nur abbrausen hilft bei Fetten Flüßigkeiten wenig!

Werde das Ding heute mal in die WaMa legen. Ich befürchte nur mit schlechtem Ergebniss.
Zwar sauber, aber wohl kaputt?

Was machen denn andere "user" mit diesen Laken?
Bitte um Erfahrungsberichte und Tips.

Besten Dank und Grüße

Thomas
Ohhhh ja......
das kennen wir auch. *ggg*

Ne geile Sache diese Lacklaken. Aber das sauber machen ist echt ein Problem.

Wir haben´s nach Gebrauch und einem Reinigungsversuch dann doch lieber weggeschmissen
weggeschmissen !!!???
Danke für diese "Erfahrung"

Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Für ein "Einweg" Tuch war das Ding etwas zu teuer!

Ich kann mir doch nicht ne Woche Urlaub nehmen, um das Laken ausgiebiger zu nutzen... *lol*

Muß doch noch ne andere Lösung geben!
Hat nämlich Spaß gemacht uns schreit nach Wiederholung...
... auf die Terrasse damit und dann mit dem Hochdruckreiniger dran. Da haben die Nachbarn auch gleich was zum Tuscheln. *g*
wersuch es
mal mit warmen wasser und pril oder sonstiges fettlösende spühlmittel!
****_ti Mann
321 Beiträge
Lasst es doch einfach so..
...wie es ist, wird doch sonst doch nur wieder schmutzig!
So lassen würde mir nicht gefallen
Ich hätte folgende Ideen:

In der Badewanne auswaschen, Auf den Fußboden auslegen und mit Putzeimer und Schwamm oder wirklich mit Hochdruckreiniger, wenn es nicht anders geht (was ich aber nicht glaube)
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir haben unseres auch mit der waschmaschine gewaschen, hat gut funktioniert.
im wollwaschgang mit 30°C und ohne schleudergang.

lg aus *sachsen*
eigentlich
reicht es mit warmen Wasser und Pril, das geht wunderbar, oder ein fettlösendes Mittel eir Cilit oder so was..
Ein kleiner Tipp: Es gibt da so nen 1und1 Stein, der kann fast alles. Bekannt ist er auch als 1stein oder Seifenstein. Die Reinigungswirkung von diesen Teil ist verblüffend. Sollte vielleicht helfen, hoffe ich.
Hm... Das Laken umdrehn *lol*

Scherz bei Seite, gibt ja einige Eiweis- und Fettlösende Reinigungsmittel.
Hab bei Orion mal so 'n Hygienemittel für Sex-Toys usw. gesehn. Weis nicht, vielleicht hilft das weiter...?
Danke
... für die tipps... wobei wir leider weder ne Terasse oder Balkon haben und auch keine badewanne. und wirklich ausbreiten geht auch nicht weil dann der teppich auch gleich nass ist!! Keinen Luxus nur uns zwei und das Laken... auch schön, oder?
Tja , hat denn sonst noch jemand erfahrung das Laken in der WaMa zu reinigen?
.....
.....bringt das Teil doch in die Reinigung.... *baeh* da habt ihr zwar die Blicke und Gedanken auf Eurer Seite, aber das Teil ist danach wieder sauber.....
@danitom
wir lassen das lacken immer drauf nehmen einen eimer mit warmen wasser und normales spülmittel geht eigentlich ganz gut
bzw wir machen es am nächsten tag noch mal drauf *zwinker*
Ich hab 'ne Idee:
Spannt dat Ding doch über's Auto und ab in die Waschanlage. Ihr solltet aber darauf achten, dass es so eine Waschanlage mit Textilstreifen ist. Ist schonender zu Eurem Laken...
*haumichwech*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Lacklaken reinigen
Ich empfehle euch einen feuchten Lappen mit einem fettlösenden, milden Reiniger. Wenn zuviel Öl darauf ist, könnt ihr das Laken vorher mit Küchenpapier abreiben oder einfach in der Dusche abbrausen... *ggg*
Also Bratfett seine Idee scheint mir noch die Beste zu sein *dance*
**uo Paar
242 Beiträge
Hatten gleiches Problem...
einzige wirkliche Lösung...JoyDivision Lacken ...Waschmaschinen sicher...leider auch teurer.
*****_ni Frau
120 Beiträge
Wie wäre Vinylreiniger und Vinylpflegecreme ?
Wasserbetten dürften ähnlich sein von der Oberfläche und die werden damit gereinigt + gepflegt.
Waschmaschine mit niedrigen Temperaturen ist eine Möglichkeit. Die andere wäre, das Lake ausgebreitet hinzulegen und mit einem Fettlöserspray einzusprühen. Anschließend kann man es ganz leicht sauberreiben und es ist sofort wieder einsatzbereit. Ist zwas ein bisschen mühsam aber in jedem Fall effektiver wie wegschmeißen!
Schnellste Möglichkeit: Dampfstrahler.
Hmmm ich hab da auch so keinen Hausfrauentip parat, ich pass einfach vorher immer auf, dass das Laken danach nicht vollgesaut ist.

Ich würd es vielleicht mal stundenlang in heißem Wasser inner Badewane mit Waschpulver versuchen???
Lesen den Fred jetzt auch schon ganz gespannt.
Haben uns auch son Teil angeschafft für solche Sauerreien. Aber an die Reinigung haben wir garnicht gedacht.
Da wir es bis jetzt immernoch brav im Schrank haben warten wir mal was sich ergibt.
Aber wir würden es zur not auch in den Schonwaschgang der WAMA werfen und hoffen das es überlebt.
Ansonsten wie schon gesagt. Mit Handtüchern, Zewa oÄ vorreinugen und dann halt dem Übel mit Schwamm und Spüli an den Leib rücken.
Vorrher aber an einer Ecke den Reiniger testen nicht das es zu arg das Material angreift.

Viel Glück
reinigung einfach gemacht
wir legen das latexlacken einfach aus und reinigen es mit Feuchttüchern und Zewa, damit bekommt man es prima wieder sauber
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Damit hatten wir noch....
...nie Probleme. Unseres ist schon ein paar Jahre alt und wird oft gebraucht. Wir reinigen es mit Wasser, Reinigungsmittel (Geschirrspülmittel) und einem Lappen und trocknen es mit einem trockenen Lappen nach.

Wobei ich anfügen muss, dass unser Laken sehr fest (steif) ist, es rutscht beim reinigen nicht weg. Ach ja und unseres ist auch eine Billigausführung aus dem Baumarkt, hat sich aber wirklich gut bewährt.

Gruss

Faust (die weibliche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.