Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?251
Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und…
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettlaken säubern - wie?

wir spannen unseres auf das bett und säubern es mit warmem wasser und spüli,hartnäckigere sachen mit dem universalstein. dann mit einem trockenen tuch abwischen und offen auf dem bett aufgespannt resttrocknen lassen. es gibt auch bettlaken die von einer seite gummiert und von der anderen baumwollbezogen sind,die kann man in die waschmaschine geben .
LG anne
*********asmin Paar
528 Beiträge
lol
Holt euch dochn Gummilaken ;))
RE: @lockeundjasmin . . .
holt euch doch´n Gummilaken

Auch ich finde ein Solches als verlässlichen Gegenstand in sämtlichen
Belangen [b]schmunzel[/b] Nur wurde dieser "Nässeschutz" bereits zur Mangelware, und wird bald gänzlich zu einen Suchgegenstand!
Schuld daran sind die uns "aufgedrängten" Einwegartikel wie
Flies-Bettauflagen udgl. Das Zeug ist nicht nur unzuverlässig, sondern ungerechtfertigt zu teuer!
Gummi bleibt Gummi, egal ob Schürze, oder Betteinlage.
Und wenn "Frau" nackt darauf liegt, ergibt es optisch gesehen ein besonders intimes Flair, was die Fantasien fördern mag. mfG. OM
*****_nw Frau
374 Beiträge
Hi!
Also gegen den Ölfilm gibt es alljährlich bei einem großen (weiß-blauen) lebensmittel-discounter (Feinkost Albrecht *zwinker*) einen super-kali-fragi-listik-expi-ali-getischen Fettlöser. einfach aufs laken sprühen, mit nem feuchten Tuch nachwischen und trockenputzen. ABER vorher unauffällig testen!!!!!! Ob das Laken die Waschmaschine aushält kann ich nicht beurteilen. Gibts denn dazu keine Reinigungsempfehlung mitgeliefert??
Ich wünsche euch edenfalls gutes gelingen bei der reinigung und viel viel spaß beim wieder-einsauen *zwinker**zwinker*
Unsere Lacklaken bekommen wir wunderbar mit handelsüblichem Glasreiniger sauber.
Wir denken schon dass die Waschmaschine ohne weiteres es wieder sauber bekommen sollte. Und überleben sollte das Laken es auf jeden fall.

Gruß
Die_Siedler
Ich nehm einfach immer heißes Wasser und schrubb dann mit nem lappen, klappt eigentlich,
keine teuren Mittelchen oder großen Aufwand
Kann man das Laken nicht in einen Bettdeckenbezug stecken und dann waschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.