Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr eure Frauen zum Orgasmus?

******don Mann
17 Beiträge
hilf dir selbst, dann hilft dir sie
Es gibt sicher tausend Techniken und Stellungen und geile Schweinerein usw, usf, Einfühlungsvermögen, Gespür dafür, wann es Zeit ist zu steigern oder zu verlangsamen, Rhythmus, Ausdauer, bla,bla,bla...
Ich glaube das ist zwar alles wichtig und gut, aber am Ende doch recht überbewertet gibt es kein Rezept und die Lust ist kein Geschicklichkeitsspiel.
Wenn man nicht gerade rammelt wie ein pubertäres Karnickel oder vor Verklemmtheit und Körperangst regelmäßig das Licht abdreht und die Decke überzieht, dann kann man eigentlich nicht so viel falschmachen, viel wichtiger als irgendein Eindringwinkel oder ein Zungenschlag ist glaube ich das Gespür für die Geilheit - noch mehr für die eigene als die des anderen.
Meiner Erfahrung nach macht die Partnerin beim Sex am allermeisten deine eigene Geilheit an, wenn die richtig durchschlägt, der Genuss, die Wollust, die Gier, das Hemmungslose - wenn sich die Scham auflöst und nur mehr alles pocht, dann geht es wie von alleine, es ist dann wie auf endlosen Schienen und die Fahrt steigert sich immer weiter.
Im Gegensatz dazu kann es ziemlich krampfhaft werden, wenn der Partner zu sehr auf den Orgasmus oder die Lust der Frau fokussiert und eine Art Vergnügungsdruck aufkommt:
"Du musst den Mega-Orgasmus haben! Jetzt! Weil ich dich so perfekt lecke, weil mein Schwanz so groß ist und mein Rhythmus so toll, weil ich die größte Drecksau bin"
• das ist bloßes Betteln um Bestätigung und wedeln mit dem Schwanz, der vom Orgasmus der Frau gelobt werden will - das geht in die Hose und zwar nicht da, wo es gut ist.
Ich bringe gerne eine Frau oral mehrfach zum Orgasmus
bevors dann zum Sex übergeht.
****h77 Mann
468 Beiträge
Beobachten
Auch wenn wir noch nicht so ganz lange (2 Jahre) zusammen sind kennen wir einader schon sehr gut und wissen wer was mag.

Wenn sie mich reitet ist das für Sie fast immer eine Garantie das sie dabei kommt (ich spiele dabei mit ihre Brüsten und wenn Sie kurz davor ist ziehe ich ziemlich kräfti an ihre Brustwarzen)

Es gibt aber auch ander Tagen wo es Oral oder mit den Finger sehr gut funktioniert.

Das schönste ist doch das mann Mitlerweile von seinem Partner weiss wasIhr gut tut aber dabei doch immer wieder was neues ausprobiert.

Ich finds immer wieder schön wenn Sie kommt während Sie mich reitet, ich schaue immer genau in ihr Augen und geniesse dem Moment zusammen mit Ihr.
Meine Frau bringt sich grundsätzlich immer selbst zum Orgasmus

Das führt immer zum Erfolg! *bravo* Weil Männer NIE 100%ig sicher sein könnten ob ein Orgasmus echt war oder nicht...

honey und ihr *senf* dazu
*****007 Paar
327 Beiträge
Am besten und am heftigsten bringe ich meine frau durch die stimulation des G-Punktes zum Orgasmus.
Dabei schwebt sie auf einer Orgasmuswelle und hat 3-4 Orgasmen hintereinander
**********stard:

Das führt immer zum Erfolg! *bravo* Weil Männer NIE 100%ig sicher sein könnten ob ein Orgasmus echt war oder nicht...
Wo steht denn dass sie immer zum Orgasmus kommt?

Wir beide müssen uns da nichts vormachen. Wozu auch?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie z.b. zum liebhaber bringen und warten,
dass sie anschließend wieder nach hause kommt z.b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.