Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt-Orgasmus?11
Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt Orgasmus? Ich bemerke, dass ich so…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr eure Frauen zum Orgasmus?

*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringt ihr eure Frauen zum Orgasmus?
Wie machen es die Männer, um eine Frau zu befriedigen?
Habt ihr eine Masche, einen Trick?
(das ist nicht negativ oder gefühlslos gemeint!)

Z.B.: die Frau im Rhythmus der Musik verwöhnen,
bis sie herrlich entspannt ist,
und die Säfte fließen...
und dann ohne Ankündigung
raus mit dem besten Stück
und im selben Augenblick mit Mittel- und Ringfinger auf den G-Punkt.
Der Rest ist eine Frage von 5-30 Sekunden *g*

Wie bringt ihr eure Frauen zum Orgasmus?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mit einem Trick...
...oder einer Masche kann ich hier nicht dienen. Und je nach Situation und Partnerin gibt es unterschiedliche Wege und Methoden für den Höhepunkt.

Meistens und am liebsten mache ich es aber oral, mit Unterstützung der Hände. Am wichtigsten dabei finde ich:
• Zeit, Zeit und nochmal Zeit
• auf die Körpersignale der Partnerin achten...
Ist doch ganz einfach
Ikea ähnliche Anleitung raus kram

Also Schritt 1 : Bett, Küchentisch etc. bereit halten.
Schritt 2 : Frau bereit halten.
Schritt 3 : Frau sollte auch wollen.
*haumichwech*
...

Okay scherz bei Seite... Wenn es sowas wie einen "Trick" oder eine "Masche" geben sollte wie Männer eine Frau zum Orgasmus bringen ist das ein sehr gut behütetes Geheimnis.

Ich kenne nämlich keins von beidem.

Es kommt auf die Situation an, auf die Stimmung von beidem.
Und worauf die Frau steht.

Wem man die Frau beobachtet und auf die Körpersignale Reagiert schafft man es meistens Sie zum Orgasmus zu bringen.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Mann muss Frau lesen können
Ich reagiere da auch auf ihre Körpersprache. Ein wechselhaftes Vorspiel mit Pausen die Sie nicht erwartet, um dann etwas heftiger oder auch gaaaanz langsam dort weiterzumachen, wo man gerade aufgehört hat. Sie ist eben ein Vulkan *zwinker*
***in Mann
235 Beiträge
Auf die Frage wie man seine Frau zum Orgasmus bringt kann ich antworten das ich es da recht einfach habe und mich als Glückspilz fühle...denn meine Frau kommt recht einfach und schnell und oft.
Wir haben anscheinend das Glück auch anatomisch gut zusammenzupassen falls es sowas gibt. Meine Frau meinte zu mir, das sie sich schön ausgefüllt fühlt wenn wir Sex haben und das mein Penis recht hart wird wodurch sie ihrer Meinung nach sehr viel spüren würde. D.h. ziemlich oft kommt sie nach kurzer Zeit durch meine Bewegungen und bei den nächsten Malen - je nachdem wie lange es bei mir dauert - nimmt sie gerne ihre Finger zu Hilfe und streichelt sich selbst während ich mich in ihr bewege.
Ich bin damit wahrscheinlich der faulste Mann im Bett geworden den es gibt weil sie es auch nur manchmal gut findet geleckt zu werden.

Finde es aber sehr interessant wie groß die Unterschiede bei Frauen sind um zum Orgasmus zu kommen. Bei früheren Freundinnen hat es teilweise nur selten bis gar nicht geklappt und bei anderen sowie meiner Frau so einfach. Aber das Erkunden und auf Körpersprache achten was gefällt um zum Orgasmus zu kommen war immer spannend und toll.

Lg Scrin
"Er" schreibt...
Das kann ich so einfach eigentlich gar nicht beantworten. Ich habe wie mein "Vorschreiber" das Glück, dass sie relativ einfach, schnell und oft kommen kann, sofern man etwas Zeit zwischen den Orgasmen vergehen lässt, da es ansonsten einfach eine Überreizung gibt, die dann nicht mehr angenehm ist.

Soll heißen, dass es über die Penetration in unterschiedlichen Stellungen sehr gut klappt, über Oralverkehr ohnehin, ob nun mit oder ohne Unterstützung der Finger oder auch nur durch die Stimulation der Klitoris mittels der Finger.
Stimuliert man eine Weile ausschließlich ihre Brustwarzen, braucht es etwas weiter unten später nur noch einen kleinen "Stupser" um sie kommen zu lassen. Das Spielzeuge ob nun eingeführt oder nur Klitoral aufgesetzt ebenso einen Orgasmus oder mehrere bewirken können bei ihr brauche ich nach der beschreibung eigentlich nicht mehr erwähnen.

Wie schon gesagt, habe ich das Glück so ziemlich alles (bis auf Anale Stimulation) machen zu können um ihr einen Höhepunkt zu bereiten. Was nun gerade gewünscht ist, ergibt sich aus dem Vergnügen miteinander von ganz alleine und hängt von der jeweiligen "Tagesform" ab. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******ust:
Der Rest ist eine Frage von 5-30 Sekunden
Ja, 30sek. bis zu der Frage, was das soll...
Das Geschilderte wäre zumindest für mich absolut lusttötend.

Wobei wir bei der Eingangsfrage wären, die wohl wie all die immer wieder kehrenden Fragen nach "Tricks und Patentrezepten zu was auch immer" wieder mal mit dem Satz beantwortet werden kann:

Es gibt keine allgemein gültige Anleitung.
Jede(r) ist anders.
Ich erkunde immer gerne die Reaktionen beim vorspiel. An welchen Stellen zuckt sie leicht wenn ich sie dort berühre, wo schließt sie die Augen. Dann tease ich sehr viel. ich Nähere mich ihrem Venushügel und gehe dann aber Richtung Beine. Einfach Spannung aufbauen. Im Einen Moment bin ich so knapp über ihrer Haut dass ich nur ganz leicht die feinen Härchen berühre und dann greife ich plötzlich fest zu und halte sie ohne sie zu drücken, einfach nur Zeigen dass da Kraft ist. Das sorgt meistens schon für genug Erregung dass sie später auch kommt. Beim Sex berühr ich sie dann an den Stellen an denen sie vorher schon heiß wurde. Meistens helfe ich auch mot der Hand noch etwas nach.
Meine Frau bringt sich grundsätzlich immer selbst zum Orgasmus - wann und wie immer sie will - vom Orgasmus als Ziel haben wir uns ohnehin längst verabschiedet und geniessen dadurch noch erfüllenderen und befriedigerenden Sex. Liebevolle sexuelle Begegnungen mit Herz und Seele gehen weit über das mechanische Zusammenführen von Geschlechtsteilen, Techniken und dergleichen hinaus.

Kurz: Wir machen Liebe statt nur Sex, die dabei entstehende und sich auch mal entladende erotische Energie kann schon sehr explosiv ausfallen...
Seit ich hier im Joyclub bin und die vielen tollen Diskussionen mitverfolge, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: ICH WEISS ES NICHT, ICH WEISS JA GAR NICHTS !!!

Ich armer Tropf habe mir nie Gedanken über die vielen tollen Sex-Techniken gemacht, ich habe nie ein wissenschaftlich fundiertes Buch über Sex gelesen und ... ich besitze weder romantische Musik, noch Kerzen zum anzünden, einen Kamin habe ich auch nicht und Rotwein und Champagner gibt's bei mir auch nicht !

Ich kann mich aber dumpf an etliche Orgasmen meiner Frauen erinnern ... aber wie habe ich das nur hingekriegt, so ahnungs- und gedankenlos, wie ich war ? Und ganz ohne Tricks zu kennen. War es nur Zufall ?

Ich habe einfach immer nur Spaß am Sex gehabt, ja Spaß ! Ohne drüber nachzudenken !
Ich habe einfach sämtliche verfügbaren Körperteile eingesetzt und schwups, die Dame hatte einen Orgasmus !
Was aber ja ohne fundierte Kenntnisse gar nicht sein kann.
Ich hab ja nur die BRAVO gelesen.
*oh* *oh* *oh*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******ust:
Wie bringt ihr eure Frauen zum Orgasmus?

Wenn ich es erzählen würde... wäre es ja nicht mehr mein Geheimnis lachend
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
genau darum gehts...
darüber sprechen Männer nie.

Und die Folge?
Männer, die nix können.

Darum dieser Thread.
ja klar, es geht beim Sex nicht um reine Techniken.
Einfühlungsvermögen steht natürlich vorne an.
Aber so ein paar Techniken
können vielleicht neue Möglichkeiten eröffnen.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******ust:
Männer, die nix können.

Nicht mein Problem *smile*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
Hoch hoch hoch...
die Solidarität.

Ich glaube,
da gibts einfach wenig Erfahrungen.

Oder ist da die Angst:
wenn andere besser werden,
hat man weniger Chancen?
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******ust:
Oder ist da die Angst:

schmunzel Nicht von Dir auf andere schliessen. gelle
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
warum denn dann...
ein Geheimnis daraus machen?
*****cat Paar
42.169 Beiträge
So nun macht es mal nicht zu geheimnisvoll.
Man(N) kann doch auch etwas schreiben, ohne Geheimnisse auszuplaudern...und wenn es nur die Aussage ist, genau auf die Zeichen der Frau zu achten.

Chatten könnt ihr lieber im "chat" oder via Mail *fiesgrins*

Hier möchten wir lieber diskutieren, wie Männer Frauen zum Orgasmus bringen.

Habt ihr eine Masche, einen Trick?

*anmach*...Ich bin doch so neugierig!

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
da gibt es kein Geheimrezept. Entweder es passt, oder es passt nicht

Aber mit Zunge und Finger verwöhnt werden hilft laut meiner Erfahrung bei der Mehrheit *g*
*******200 Mann
47 Beiträge
also ein Geheimrezept...
...gibt's denk ich nicht!
Aber bei meinem letzten Treffen mit einer reiferen Frau habe ich sie wieder mit "meiner Lecktechnik" (ihre Worte) verrückt gemacht und sie ist sehr intensiv gekommen und sie hat gemeint, sie musste zwischendurch ihr Spritzen unterdrücken.
Man(n) sollte sich da überhaupt nicht so viele Gedanken machen, einfach rantasten und wenn man nicht ganz beschränkt ist und die Reaktionen der Frau beobachtet, dann ist das alles halb so wild.
Vielleicht hab ich da auch leicht reden, aber vage kann man sagen, dass nicht sofort wild drauf loslecken sicher der richtige Weg ist.
Von außen nach innen, ab und zu wie zufällig ihre äußeren Schamlippen mit der Zunge entlangfahren, von oben nach unten oder umgekehrt mit der Zunge durchlecken, mit der Zunge ficken gefällt auch *zwinker*
"Einfach" auf die Reaktionen wie ihre Atmung achten, wenn sie stöhnt, genau so weitermachen und wenn man merkt, dass sie kommt, auf keinen Fall was ändern sondern weitermachen! *baeh*
Das wären bis jetzt so meine Erfahrungen...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
der Aufliegevibrator...
(vibe lelo nea lila)

liegt wirklich nur auf ihrer Süßen
und ein Finger von mir
liegt darunter wirklich nur vor ihrer Süßen
komplett ohne Bewegung ohne Druck.

Sie liiiiiebt es
gewaltig

Sie ist aber in der Tat auch seeehr empfindsam.

(und bitte keine Beiträge mehr zum Thema,
dass ihr keinen Trick/ Methode kennt
und eine Frau ja schließlich keine Maschine ist.
Ich wollte so gerne einen Austausch
über Möglichkeiten und eure Erfahrungen... *g*
Ich habe da relativ viel Glück, denn meine Frau kommt eigentlich relativ leicht zum Orgasmus, man muss sie nur etwas härter stossen, dies für längere Zeit in gewissen Stellungen, dann ist es passiert
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
2 Dinge gleichzeitig tun...
penetrieren und gleichzeitig z.B. küssen,
wirkt immer wieder Wunder *zwinker*
*****872 Mann
47 Beiträge
Mund oder Hände :D
Den besten Erfolg bringen meist Hände und Mund... So kann Mann zielgerichteter Verwöhnen und besser auf die Frau eingehen *ggg*

Aber DAS Erfolgsrezept gibt es sicher nicht, sind wir Menschen doch zu sehr verschieden *ggg*

Einfach auf die Frau eingehen: Das wird im meisten Fall "helfen" *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre es
nicht katastrophal, wenn Mann nur einen Weg kennen würde?

Bei mir beginnt der Weg zu Orgasmen als "Gehirnfick" , das schließt spätere reale der verschiedensten Art nicht aus. Dazu wird Frau auf ihren Wunsch (ohne funktioniert nicht) in Hypnose versetzt. Diese wird dann trainiert, vertieft, kalibriert (usw). Dann beginne ich Geschichten aus dem Kopfkino von Frauen zu erzählen und versetze sie in die handelnde Hauptperson (sie spürt alles als Hauptperson,nimmt sich aber gleichzeitig auch als Zuschauerin in einem 5 D-Kino wahr)- oder sie erzählt eine eigene Geschichte (was etwas mühevoll ist in Hypnose) und wird darin zur erlebenden Person. Das Kopfkino überträgt sich auf den Körper, sie spürt alle Vorgänge annähernd echt und kann in jede mögliche Orgasmusart gelangen, auch multipel, auch in Orgasmen, die sie körperlich noch nie hatte.

Das wird dann modifiziert nach den Vorstellungen, die Frau hat vom Sex. Bei mir ist es meist submissiver Sex.

Ich denke, das reicht zum Erschrecken. Meine Sub hat mir gerade eben wieder erzählt, wie erschrocken eine Kollegin reagierte, als sie ihr davon erzählte. Wie heißt es? Konrad Adenauer meinte:

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

Der heilige Gral...
...den es nicht gibt. Sollte auch jedem klar sein und bedarf keiner langen Erklärung.

Was hat bisher (nach der eigenen Aussage und meiner Beobachtung) immer wieder zum Orgasmus geführt?

Nun, ich orientiere mich zu 100% an ihrem Vergnügen aus. Damit habe bzw. hatte ich (bislang) nichts vom Sex, aber sie hat etwas: ihren Orgasmus. Hier sollte man berücksichtigen, dass dies nicht immer das ist, was Sie dann auch will, mitunter im Gegenteil. (Hatte hier das Pech, dass den Frauen es eben gefällt und für sie das Thema damit erledigt ist. Schade.) Dennoch kann man einfach eins bedenken:

Was gefällt ihr eigentlich? Wie reagiert sie darauf? Was weiß man über ihre Wünsche, Begehren? Was will sie nicht bzw. was ist für sie eher nachteilig? Wird sie gerne geleckt und wie und wie lange? (Nach 2 1/2 Stunden war sie so platt, dass ihr das Sprechen abkam... *zzz* ) Diese und ähnliche Fragen - am besten mit ihr besprochen! - können dazu beitragen, ihr das zu bringen, was vermeintlich sehr viele Frauen kaum oder nie kennen: Einen Orgasmus. Die Sorge um Ihre Befriedigung hatte ich nie und werde dennoch auch in Zukunft (wann auch immer das nächste mal sein wird...) darauf achten. Aber eins muss man in aller Deutlichkeit auch mal sagen:
Selbst für eine Frau ist ein Orgasmus nicht alles. Das sie quiekt wie ein Schwein, sich räkelt, squirtet und dann lächelt ist toll. Aber man kann es auch mal versuchen, sie hinterher in die Arme zu nehmen. Zu küssen. Mit ihr zu reden oder sie in die Arme zu nehmen. Irgendwann mal mit ihr darüber reden (nächste Morgen?) etc. ... Mal darüber nachdenken, empfehle ich. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.