Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiben der Brustwarzen - Orgasmusgarantie?

Reiben der Brustwarzen - Orgasmusgarantie?
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch so auf das Zusammenspiel von leichtem permanenten Nippelsaugen und gleichzeitigen Fingern vorne und hinten abfahrt.
Für mich ist das immer eine Orgasmusgarantie.

Wie geil macht euch das leichte saugen an den Nippeln?
Worauf steht ihr in Bezug auf euren Brustwarzen?
*****oey Paar
973 Beiträge
Meine Nippel sind auch sehr sensibel - leichtes Saugen ist gut, aber auch die Stimulation mit den Fingern, z.B. Reiben über die Nippelspitzen, wenn sie fest geworden sind, oder leichtes Drücken und Ziehen mit zwei Fingern. Das allein löst bei mir schon heftiges Kribbeln aus. Dazu fingern = Orgasmusgarantie (fingern allerdings nur vorne, hinten gibt mir das nichts).
*******ady Frau
170 Beiträge
Nein
Das kann keine Garantie bei allen Frauen sein!
Zum Glück nicht!
Hört sich wie eine Gebrauchsanweisung an!
Irgendwann tut es nur unangenehm weh und dann tut sich nux mehr bei mir...dann ist vorbei mit der Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.