Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
255 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY CHIEMSEE* - Übersee am Chiemsee (25.06.2016)

****ami Paar
85 Beiträge
Uns hat es gefallen,
und damit möchten wir auch ein riesen Kompliment an die Veranstalter machen.
An alle Miesepeter, bringt erst einmal so eine Veranstaltung auf die Beine, dann
können wir uns wieder unterhalten.
Hut ab an alle Beteiligten, und einen lieben Gruß an alle Dagewesenen,
wir werden die nächste Party sicher wieder besuchen.
Ganzliabe Grüße
N+M
*******re63 Mann
5 Beiträge
....schöner Abend
..und alles gut gemacht - Danke Relexx.war bei ner Bekannten angehängt und den Abend sehr genossen.
Macht das einfach wieder so in dem Stil - LG Night
***se Paar
22 Beiträge
Herzlichen Dank an die Organisatoren für eine gelungene Party.
Großes Kompliment an Leni und Toni, wir haben uns rundum wohlgefühlt und die knisternde Atmosphäre sehr genossen.
Wir freuen uns schon auf das nächstemal.


Grüße carse
*****tOo Mann
5 Beiträge
Auch von mir....
dankeschön für den schönen Abend *top*
********ngel Paar
274 Beiträge
Beachparty
Hallo Leni & Toni,
trotz widriger Umstände und mega-Aufwand für euch, habt ihr ordentlich was auf die Beine gestellt.
Wir haben die Party bei euch sehr genossen *cheers*.
Die Begrüßung war sehr freundlich *knuddel**bussi*, der Service auf Zack.
Die Party hat gerockt *walk**rock*, dank dem super DJ Chris *dj*
und dem feierwütigem Publikum *dance**party*

Sind gerne wieder dabei wenn es heißt, Beachparty Chiemsee oder anderswo.
GLG *knuddel**bussi* Boss & Angel
hi war eine coole party und wir haben nette leute getroffen...
******Sbg Paar
8 Beiträge
Nicht nur ein grosses Dankeschön....
.....sondern auch tiefen Respekt an Leni und Toni, die so eine Megaparty "auf die Beine gestellt" haben.
Jeder, der schon einmal eine grössere Party organisiert hat, weiß, vielviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus Salzburg
*******015 Paar
7 Beiträge
Hallo Leni und Toni,

Auch wir möchten uns nochmal für die suuuper Party und den Aufwand den Ihr dabei hattet bedanken. Die Stimmung der Gäste war fantastisch und die Tanzfläche wurde auch von uns stundenlang gerockt.
Wir haben suuuper nette Leute kennengelernt und das WE am Chiemsee genossen. DANKE *wink* *top*
Die Aufregung wegen Warteliste lohnt sich nicht.
Als wir anwesend waren, waren max 200 Leute da wenn überhaupt.
Ambiente war sehr schön, aber Stimmung in Grenzen
Jeder konnte in Zelt reinschauen
Im Badehaus, der daneben.ist, waren Gäste, also keine Intimität.
Mindestens so haben wir es empfunden
Draußen war nass und.ziemlich frisch
Leider...
Aber für das alles können die Veranstalter nichts!!!
*********hne69 Paar
25 Beiträge
Hallo
Du schreibst von 200.....? War das Limit nicht 500??und da kommen Leute von der Warteliste nicht zum Zuge?? Das ist dann doch zu hoch für mich....hab wohl das falsche studiert.....:(:(:( *oh*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Ja,
auch das kann man den Veranstellter nicht zum Vorwurf machen.
Im Gegenteil, das sollten sich diejenigen annehmen, die sich angemeldet haben und durch Abwesenheit geglänzt haben *flop* und natürlich andere dadurch blockiert haben.
Noch mal ein *danke* das war ein gelungener Abend *diegroessten*
*********_089 Frau
921 Beiträge
BEACHPARTY CHIEMSEE !
War wirklich schön.
Gerne wieder.
und das nächste Mal....
das nächste Mal, kommen doch dann bitte alle ein wenig früher.

Oder wir kommen einfach auch erst 4-5 Stunden nach Einlass,
damit die anderen für Stimmung sorgen können.
Aber Gott sei Dank gab es die Warteliste oder auch die AbstellGleisListe, für all diejenigen die hier Ihren Unmut so ......... kund tun.

Also wir als Gäste waren froh, dass manche nicht dabei gewesen sind. *g*
Weil sonst können in Zukunft all diejenigen auf die Party um sich gegenseitig zu beschimpfen und wir anderen gehen alle wo anders hin ;-)))))

Grüße bis zum nächsten Mal, a bisserl später *zwinker*
Matthias und Andrea
*********dies Frau
19 Beiträge
ich fands genial....
ich hab jetzt mal NICHTS zu meckern........das bissl REGEN, NA UND? im Herzen muss die Sonne scheinen! das ist die Hauptsache!
Hab mich gefreut Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen! *freu*

freu mich auf Eure nächsten Party`s...... *dance*

Kisses
*herz2* WILD
******rot Frau
13.146 Beiträge
so ihr Lieben, ich hab hier jetzt zum letzten Mal ohne Sanktionen zu verhängen durchgeräumt, irgendwann ists auch gut.

Ich bin hier die Neutrale und ja, ich kann es durchaus nachvollziehen - zwei Stunden nach Veranstaltungsbeginn standen noch 250 Leute auf der Warteliste,da kann ich den Unmut durchaus verstehen, man sollte als Veranstalter schon auch in der Lage sein, freundliche Absagen zu verteilen, das wird jeder verstehen, die die es nicht verstehen sind Einzelfälle und auch denen sollte man sich stellen - das alle die Zugelassen waren, das nicht so sehen, versteh ich auch - aber vielleicht tretet ihr alle mal einen Schritt zurück versetzt euch in die Postition des anderen und kriegt es jetzt hin die letzten Seiten sachlich zu füllen.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty ca. 16 Uhr
Samstag 25.06.2016 um 16 Uhr
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty
Beachparty nach dem Gewitter
*******e563 Paar
571 Beiträge
Kritik
Kritik ist ja in Ordnung, doch bitte dann direkt an den Veranstalter und nicht wie hier. Es geht gar nicht ,jemanden öffentlich durch zu ziehen wenn einem was nicht gefällt. Und einzelne Kommentar gegen Relaxx gehen da ganz stark unter die Gürtellinie. Ich möchte wissen, was ablaufen würde, wenn die ewigen Nörgler hier so eine Veranstaltung selbst aufziehen würden.
Es gibt immer etwas zu verbessern. Aus Fehlern lernt man.
Kopf hoch und weiter Relaxx
.... rießiges Kompliment
trotz der doch etwas stürmischen Wettervorhersage und der vielen Absagen, haben sich die Veranstalter nicht unterkriegen lassen und das beste draus gemacht... und sie haben es unserer Meinung auch geschafft.
Zu Beginn müssen wir zugeben waren wir auch skeptisch - aber sind positiv überrascht worden.
Haben nette Kontakte geknüpft und jede Menge erotische Momente genießen dürfen.
In diesem Sinne gerne wiiiiiiiiieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.