Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
257 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY CHIEMSEE* - Übersee am Chiemsee (25.06.2016)

eine sehr gute Auswahl getroffen .....
und nicht den Arsch in der Hose den anderen Abzusagen ...da waren sie Überfordert
zum Glück stand ich ned mal auf der Warteliste denn des Drama hat mich schon von Anfang an ned intressiert
.......
bei der Auschreibung stand nichts von speziellen Kriterien die die Gäste erfüllen müssen * haumichwech* "ist wie wenn man den Unterschied zwischen SEX und LEGO nicht kennt ... die sollten dann weiter mit Lego spielen
so nun ist des Thema für mi beendet .. *wink*
gibt tausend geilere Partys wo es heist wer zuerst komt malt zuerst
*******mile Paar
858 Beiträge
Warum?
Kommentiert Du dann etwas so negativ, was dich eh nicht interessiert? *kopfklatsch*
******_85 Frau
22 Beiträge
Hammer Party
Danke dem DJ, er hat die Bude zum Beben gebracht und wir konnten richtig abtanzen.
Tolle Party, tolle Leute.
Die Nörgler und Pessimisten sind alle zu Hause geblieben, oder gleich wieder gefahren.
Es ging erst später richtig ab, weil viele erst kamen als das Wetter wieder besser aussah.
17 Uhr war halt ein bisschen früh und dann kam noch dieser wolkenbruchartige Regenfall, dass man denkt die Welt geht unter.

Vielen Dank für das Zelt

Danach konnte man auch wieder raus und den Sonnenuntergang zwischen den Wolken haben wir auch genossen.

Tut mir leid für die, die nicht kommen durften. Das ist dumm gelaufen. Warum auch immer.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Nörgler
Auch wenn es mich getroffen hat und ich nicht teilnehmen konnte ...ich glaube dennoch, dass der Veranstalter das Recht und die Pflicht hat zu selektieren. Und das muss ganz gut gelungen sein wenn man diekomentate liest. *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Warum?
@BrightSmile


Warum gehst du drauf ein ?
dazu sind Foren da jedem seine Meinung *zwinker*
................
@ Der_Waschtel
hätten auch unsre Bilder verpixeln sollen
erhöt die Chancen der Zulassung
Brunch...
Hey wir haben gelesen,dass sich einige zum Brunch treffen. Wir würden dazu kommen. Starten jetzt aus München. Würden also ein bisschen später kommen
****n64 Paar
38 Beiträge
Tolle Party
War eine gute Party, echt toll und eine super Musik. Wir hoffen es gibt bald mal wieder eine. DANKE *danke*
Vielen Dank
für die Organisation dieser Party!
*danke*
Ich habe in 8 Stunden geflirtet, gelacht, getanzt und einige neue Leute kennen gelernt. So soll es sein *g*
****ans Paar
75 Beiträge
Auch wir
sagen "DANKE" für die geile Party, für uns war es einfach nur toll...
Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wieder getroffen, viel schönes gesehene, getrunken, getanzt und geflirtet..
A bissal was ging allerweil und sogar a bissal mehr *zwinker*
Danke an die Veranstalter, die gute Auswahl der Gäste und wie man sieht und vor allem liest, war die Selektion mehr als nötig.
Lasst euch nicht ärgern von den Nörglern und Stänkerern, sie sind es nicht wert, ihr habt uns einen fantastischen Abend bereitet und wir wissen was ihr für Anstrengungenen und Ärger auf euch nehmen musstet.
An vielem geschriebenen hier, kann man doch schon vorab für sich selbst eine Auswahl treffen und hofft genau diese Personen niemals irgendwo zu treffen.
Noch am Rande bemerkt, die Beiträge von Pussycat_66 treiben uns ein würgen in die Kehle....
Vielen Dank
Relex4 für diese einzigartige Location auch wenn das Wetter nicht 100% gepasst hat, haben wir uns sehr amüsiert. Wir hoffen das es noch viele solche Beachpartys stattfinden.
Wir sind wieder dabei *g*

LG. V&N
******r66 Paar
229 Beiträge
Tolle Party
Tolle Party super Leute gute Musik passte alles bis ein wenig das Wetter aber egal
********paar Paar
68 Beiträge
Toller
Event, geile Musik alles perfekt gerne wieder.Kisses
*******130 Paar
522 Beiträge
Super wars
Sp oder so
uns hats gefallen ...
lg
****_sh Mann
19 Beiträge
Erste Joy Party ...
.... war sehr interessant und die Zeit ging viel zu schnell vorbei ...

Geile Musik 👍
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ mirsans

Wo es euch was hin treibt ist ja lustig ich reich euch mal nen Kübel für die Vorlage

Jetzt zum Thema 😉

Das die Party bestimmt gut war bezweifelt keiner 😉
Wer nicht versteht was Pussy meint es geht um die Warteliste 😉

Wie kann es sein das ein Veranstalter nicht auf die Leute reagiert

Klar man macht eine Restposten Rampe und wenn sich die Leute vor der Veranstaltung abmelden werden diese nachgeschoben
Gut das wir Stoniert haben 😉
Den so was ist nicht gewollt und wird nicht unterstützt

Was jedoch manches Mitglied angeht mit komentaren über andere und Selektion für die Restrampe gut finden da denke ich mir mein Teil drüber 😉

Scheener Tog noch 💋
*****015 Paar
36 Beiträge
Toller Abend!
Haben viele nette Leute kennengelernt.
War wirklich schön.
Gerne wieder.
*********iebe Paar
9 Beiträge
Schön war es!!!
Uns hat es gut gefallen. Echt gute Musik, ein Kompliment an den DJ *top2* und wir haben uns gut unterhalten. Diejenigen die nicht dabei waren, warum auch immer, haben was verpasst. Wir freuen uns auf die nächste Beachparty. An die Veranstalter, macht weiter so, alles gut gemacht *top2*
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
HERZLICHEN DANK AN ALLE UNSERE GÄSTE
DANKE FÜR EIN TOLLES EVENT!!!!!!!!!!!! *dance*
ES HAT UNS ALLEN SEHR VIEL SPAß GEMACHT UND WIR RELEX4 FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTE PARTY !!!!!!!!!!! *freu* MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!

RELEX4 *stoesschen*
****y50 Frau
91 Beiträge
toller abend *party2*
*dance* coole Partyyyyyyyyyyyyyyyyy
nette Leute kennen gelernt
kommen gerne nächstes Jahr wieder
VIELEN DANK für die super tolle Organisation
super Party
Auch von uns ein Danke , Location war schön , DJ hat super aufgelegt

Wir waren begeistert , bis zum nächsten mal. *dance*

Liebe Grüße *hochleb*
Vielen lieben Dank!!!
für die geile Party!!
Musik,Verpflegung,Lokation,Gäste...........perfekt!!!
Ein großes Kompliment auch vor allem den weiblichen Gästen für die tollen ,erotischen Outfits in denen ihr erschienen seid!!!
Ihr macht eine Party zu etwas Besonderen!!!

Glg.
*******aar Paar
27 Beiträge
Wir waren dabei!
Eine gelungene Party vor einer wunderschönen Kulisse. Haben Freunde wieder getroffen und neue Paare kennen gelernt. Das Wetter am Samstag war ideal zum FKK Baden.
Freuen uns auf das nächste Event, Danke an die Veranstalter für Euren Mut. *top*

LG
****x4 Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, der Tag danach............
Wir wünschen Euch einen erholsamen Abend und eine PRODUKTIVE ARBEITSWOCHE.
*matrix*
Wir genießen gerade DIE POSITIVE ERSCHÖPFUNG. HAPPY!!!!!!


*joyclub*

RELEX 4 Toni & Leni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.