Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
238 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY CHIEMSEE* - Übersee am Chiemsee (25.06.2016)

****x4 Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
*BEACHPARTY CHIEMSEE* - Übersee am Chiemsee (25.06.2016)
Beach- und Grillparty mit Livemusik (abwechslungsreicher Musik-Mix)
📅 Am Samstag, den 25.06.2016 um 17 Uhr findet eine besondere 🏄 Beachparty am Bayerischen 🌅 Meer statt!! ! *g* Für das unvergessliche Erlebniss sorgt das einmalige Panorama, Sommer, 🌞 Sonne, Strand, Bayerische Schmankerl 🍗 vom Grill und zahlreiche 🍸Cocktails 🎋 an 2 BARS. Tanzfläche und der Sandstrand verleihen bei 🎤 Live Musik 🎷 ein ganz besonderen Flair. Sonnenbaden 🏊 ist natürlich auch vor 17 Uhr möglich. 🚗 Parkplätze sind vorhanden. 🅿 Ihre Kreativität ist bei der Beachparty-mode und der richtigen Stimmung natürlich gefragt. Passende Outfits für die Beachparty .......... hübsches Kleidchen 👗 , stylische Tuniken, Shorts, Strandröcke und Pareos 👒 , Poncho, Strandshirt 🎽 und Strandhose,👖 MINI-Jumpsuits für heiße Sommertage zum chillen, TANZEN und Party machen. Der Eintritt ist NICHT FREI. Um die 🔫 Sicherheitsmaßnahmen, die Reinigung und 🚮 Müllentsorgung zu finanzieren gelten 💶 10,- € pro Paar und Solopersonen. Nahe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten sind selbst zu managen 🏩 ( Hotels - Pensionen ) 👙Textil- und 🚹🚺 FKK-Strand sind auch in der Nähe. ACHTUNG! Schnupper - Abend für Leute die schon am Freitag, den 24.6.2016 vor Ort sind! Treffpunkt an einer Bar am See (wird am Freitag bekannt gegeben). Wer von EUCH am Sonntag, den 26.06. ab 10 Uhr noch Lust auf ein Frühschoppen oder Frühstück hat (Solist macht für uns auf der Steierischen🎵Musik)bitte rechtzeitig (noch am Freitag, den 24.06.) melden und uns BESCHEID geben zwecks der Reservierung. Nach dem Auftritt der Live Band und in denn Pausen wird DJ🎧 CHRIS für euch auflegen. 👉ACHTUNG! 👈Die Adresse des Veranstallungsortes wird am Freitag an jeden angemeldeten gesendet. 💻(e) Sollten Probleme auftreten nehmen wir uns dieser gern an, meldet Euch einfach bei unserem Profil-Relex4. Wir bieten EUCH einen unvergesslichen Abend. Camper⛺🚍 (Wohnmobiler etc.) können direkt und kostenlos vor der Location übernachten. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. 🎉 ÜBERRASCHUNG IHR LIEBEN! 🎉 WIR WAREN FÜR EUCH ERFOLGREICH TÄTIG 👣 *g* Wir haben eine noch geilere und vorallem größere und überdachte Alternative organisiert, für die noch mehr PARTY-MENSCHEN adequat und passend ist. 🌅 MEHR GEHT NICHT!!!!!!! 🆒 Ich sag nur:"DIE PARTY KANN LOS GEHEN!" 🎊 Jetzt seid Ihr an der Reihe. Jetzt gibt Gas und meldet Euch an!! ☺ WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!!! 😃 Natürlich ist die bisherige Anmeldung gültig.👍


BEACHPARTY CHIEMSEE
Beach- und Grillparty mit Livemusik (abwechslungsreicher Musik-Mix)

Übersee am Chiemsee, Bayern
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*BEACHPARTY CHIEMSEE*



****996 Mann
1 Beitrag
Dress code
Besser ihr überprüft noch mal die Kleiderordnung für die Herren. Könnte blöd laufen… 😄
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich freue mich schon richtig auf die Party....
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Dann sehen wir uns jaaaaaaaaaaaa *freu2*
******uss Frau
58 Beiträge
hallo
wie siehts mit Verpflegung aus?
essen und trinken und was kostet das?
*******er1 Mann
425 Beiträge
hallo Tanzmaus
bestimmt ein Vermögen
*******er1 Mann
425 Beiträge
paula05
jooooooooooooooooooooooo
*******_by Mann
17 Beiträge
Coooole Paty
Wird bestimmt ein Cooler Abend mit hoffentlich erwas Crazy Leuten am Boarischen Meer 😃😉😃
Du stehst auf der Warteliste
Ich stehst auf der Warteliste!
Kein Problem ! Aber es gibt noch andere Partys ohne Warteliste.
Nach den Motto wer zuerst bucht kommt zuerst.
Lückenfüller möchte ich nicht sein, als wünsche ich Euch viel Spaß und storniere mich von der Warteliste *wink* *wink*
...pfiat di
✋🏽
*******_by Mann
17 Beiträge
Warten
Etwas Geduld gehört schon auch dazu .... Rom wurde ja auch nicht an einem Tag errichtet 😉😃😉😃
Wolf nimm es nicht Pers.
Aber durch meinen Verzicht, kannst Du oder ein anderer Mann sich vielleicht einen Platz einräumen.
Ich plane halt lieber gleich alles zu 100%, also Köpfe mit Nägel machen.
Wenn ich eine Reise buche, lass ich mich ja auch nicht auf eine Warteliste setzen, frei oder nicht frei.
Warum schwer, wenn man sich das Leben auch einfach machen kann!
Euch oder Dir viel Spaß *wink*

GGLG Stefan
*******_by Mann
17 Beiträge
Ois guad
Ich kann dich schon auch verstehen wircklich .... Mich wundert es nur weil bei mir ging es recht schnell ... Na ja wir werden spassssssss haben 😃😉😃😉😃
Da scheint wohl dann die Warteliste nach dem Aussehen zu gehen.
Und davon halte ich ja sowieso nichts, weil das immer im Auge des Betrachters liegt.
Du bist halt schöner wie ich *top* *zwinker*
*******_by Mann
17 Beiträge
Schöner
Ob ich Schöner bin oder nicht das will und kann ich nicht beurteilen das müssten wenn dann andere Machen .... In erster Linie sind wir alle nur menschen und jeder auf seine eigene Art irgendwie interessant ! Ich bin halt Ich so wie ich bin und das is auch gut so ! Steigere dich da nicht so rein würd ich sagen !! Schönen Abend Servus
Naja mit reinsteigern hat das nichts zu tun.
Dies wäre ja direkt Zeitverschwendung.
Aber wenn ich zeit habe antworte ich gerne auf Fragen.
Ob's hilfreich für irgend welche Leute ist oder nicht, das ist die andere Sache.
Zumindest dient es der nicht unbedingten sinnvollen Unterhaltung.
Joy, da wird ihnen geholfen *lol*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Die Unentschlossenheit des Veranstalters hat uns dazu gebracht zu Stonieren .

Werden devinitiv nicht bettel hier Teil zu nehmen so weit kommt es noch .

So manch ein Veranstalter in letzter Zeit spielt mit seinen Gästen lasset sie spielen

Auf eine geile Party lasst es krachen 💋

Lg Waschtl

Ps. Wer so vorgeht muss sich nicht wundern über solche Kommentare 😉
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@Der_Waschtl
Schade habe mich schon so gefreut auf euch *heul2* *traurig*
****s6 Mann
5 Beiträge
Ja so ist es
Warte auch noch auf Bestätigung, bin aber nicht ungeduldig! 😍
*********ne_h Frau
70 Beiträge
waschtl...
...das echt schade,
mit euch wäre es sicher ein geiler abend geworden.
aber mich hinhalten lassen würde ich auch nicht!
dann sehen wir uns eben woanders...kein ding.
ein schönes we für euch!!! *kuss*
*******lse Mann
288 Beiträge
@Waschtl
Recht hast *top*
Ging mir hier auch so , hab mich auch wieder von der Warteliste abgemeldet.
Muß niemanden betteln , aber allen anderen viel Spaß.
*kuss* Thomas
Warteliste...
Ich misch mich ungern ein... Aber hab eben Laune dazu *zwinker*

Also die Gästeliste verwalten ist nicht einfach, ich spreche aus Erfahrung, die Gastgeber versuchen das Gleichgewicht im Auge zu behalten und auch noch darauf zu achten dass das Publikum einigermaßen harmoniert und zusammenpasst.

Natürlich auch nachvollziehbar das manche das Warten leid sind und somit stornieren... Ich bin auch eher jemand der lieber voraus plant.

Ich freu mich schon narisch auf die Party, da ich die beachbar kenn, ist ne sehr schöne location mit Blick auf den Sonnenuntergang... Sehr romantisch!

Ich freu mich zudem ein paar nette Kontakte aufzubauen und manch einen wieder zu sehen!

Bussal

Lady
*******_by Mann
17 Beiträge
Bravo
Ich schliesse mich der LADY absolut an ....
Sehr Diplomatisch und auf den Punkt gebracht ....👍👍👍👍
Gfoid Ma 😃😃
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Beide Seiten haben in der jeweiligen Sicht Recht !
LG *sonne*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
joo...
....@ http://www.joyclub.de/my/1659216.ladyinsane.html

da hast du vollkommen recht *hand*

Ist auch jedem Veranstalter seine eigene Sache was und wie er damit umgeht *zwinker*

Das Problem wenn ich mich auf eine Party anmelde sehen das alle die die auf meiner Freundesliste stehen,
viele davon stehen bereits auf der Gästeliste *zwinker* was kein Thema ist .
Aber wenn ich Storniere sieht das keiner da das nicht über die Pinnwand gesendet wird *zwinker*
dumm werden dafür dann die Foren benützt .

Wenn du jedoch mit dem Veranstalter in Kontakt stehst mit ihnen schreibst, schon seit 5 Wochen auf der liste stehst, sie dein Profil anschauen und es kommt keine aussage *zwinker*

1. Antwort du bist kein Paar *zwinker* ( meine Antwort ich bin ein paar *zwinker* )
2. Wie lange stehst du schnauf der Gästeliste ( meine Antwort schon bei Anmeldung 110 *zwinker*)
3. Wir müssen unseren Gästen gerecht werden ( meine Antwort bitte was ? )
4.wir weidenmal schauen *zwinker* ( meine Antwort dann schaut mal *zwinker* )

weiter 3 Wochen später meine Antwort Wir stornieren

also is jedem Veranstalter überlassen wie *zwinker*

jedoch gibt es im leben nur ein ja oder nein und kein vielleicht *zwinker*

jetzt macht euch nicht verrückt das wird eine geile Party werden wenn das weiter passt ! und lasst es krachen.
Auf eine Friedliche Wiesen 2016 *haumichwech*

an scheener Tog *kuss*

lg Waschtl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.