Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
256 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY CHIEMSEE* - Übersee am Chiemsee (25.06.2016)

*********ass2 Frau
574 Beiträge
@zerrofalse
ihr kommt auch nicht,mannnnnnnnnnnnnnnnn *flenn* *traurig*
***ph Mann
69 Beiträge
aber ich.
****flo Mann
56 Beiträge
Ich weiß es auch noch nicht
... ob ich kommen darf...
Leider
******duo Paar
455 Beiträge
Wir haben uns auch erst Beschweren müssen. Das sie jeden Tag ein Date eingestellt haben für die Beachparty und wenn man sich anmeldet kommt man auf die Warteliste. Danach wurde uns mitgeteilt dass wir kommen dürfen aber dass das nur eine Tanzveranstaltung ist. Das uns ja im vorhinein klar war.
*******Fan Mann
211 Beiträge
Das ist schon ein Verlust, wenn Waschtl und zerofalse nicht dabei sind. Die beiden sind bei jeder Party ein Gewinn. Aber sicher wird es auch mit der bestehenden Gästeliste super werden.
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Soooo.....
wir sind auch auf der Warteliste *ungeduldig* ne ganze Zeit gestanden. Nun nicht mehr..... *nono*

Wir beide passen leider nicht in die heutige Norm *lol* . Damit können wir beide sehr gut leben *liebhab* und haben auch schon einige ( viele ) Veranstaltungen *cocktail* mit unserer nicht passenden Norm bereichern dürfen und gerne bereichert. *anmach*

Es ist immer schade, wenn sich Veranstalter *koenig* die Arbeit machen zu entscheiden wer passt und wer nicht. Da dies normalerweise *teufel* sich ganz von selbst regelt. Denn wenn mann/frau nicht dazu passt, waren sie normalerweise einmal dabei *ja* und dann nicht wieder *nein* . Da sie keinen Anschluss und meist dann auch keinen Spaß *flop* haben.
Wenn sie aber dazu passen *friends* , obwohl nicht der Norm entsprechend, dann kommen sie wieder und bereichern die Veranstaltung. Denn dann haben sie Spaß. *knuddel2*

Es ist uns völlig klar, dass es jedem Veranstalter *superman* seine eigene Entscheidung ist. Gott sei Dank gibt es Veranstalter die sich diese Entscheidung nicht anmaßen und die teilnehmenden Leute *musketiere* entscheiden lassen. Eben wie es sich gehört in einer Demokratie. *geheimtipp*

Wir können trotzdem immer noch lachen *haumichwech* . Wir können immer noch gut schlafen *kuschel* . Wir werden uns deshalb nicht verändern *hexe* . Wir freuen uns auf anderen Veranstaltungen *bier* unsere mittlerweile lieb gewonnenen Bekannten *bussi* zu begegnen und mit ihnen zu feiern *stoesschen* , zu tanzen *dance* , zu lachen *walk* und noch vieles mehr *schleck* . Aber auch Unbekannte *wink* kennen zu lernen und diese dann in unseren Bekanntenkreis *knutsch* auf zu nehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern die der Norm entsprechen viel Spaß *genau* !

Denkt aber dran: Die Norm kann sich schnell ändern!! *haumichwech* *fiesgrins*
Beachparty
Danke Liebe EHE 66, für das Danke !
Aber Änderungen verlangen Reaktionen, also warum wo hingehen, wo einem der Umgang nicht gerfällt.
Lebt Euer Leben, dazu braucht Ihr keine Veranstalter die Euch nicht zusagen *smile*
*******r_te Frau
37 Beiträge
Ich bin raus.....
nachdem ich bemerken konnte, dass einige Leute, die sich nach mir angemeldet haben bestätigt sind und ich seit Tagen auf der Warteliste stehe, werde ich mich gaaaanz schnell entfernen. *undwech*

Ich scheine wohl auch nicht zu den "erlesenen Gästen" zu gehören. Sei's drum, nachdem einige Leute die ich kenne und schätze dasselbe Procedere erleben durften, lege ich keinen Wert darauf, mich dieser Gesellschaft anzuschließen. Ich finde solch ein Verhalten eines Veranstalters fragwürdig. Aber warum aufregen, es gibt genügend Menschen hier, die mehr Aufmerksamkeit verdienen. *genau*

Dem illustren Partyvolk wünsche ich viel Spass in diesem Theater *party2*
*********ings Paar
391 Beiträge
Beachparty
Es gehört schon viel dazu, dass ich mich (der männliche Part) zu einem Statement hinreißen lasse. Aber gerade bin ich echt in der Stimmung. Besonders, nachdem ich den Beitrag von baci_per_te gelesen habe. Gleich vorab...ja, wir gehören zu der "erlesenen Gesellschaft".

Das Problem dabei ist nur...ich fühle mich in keinster Weise als "erlesen" oder zugehörig zur "illustren Partygesellschaft". Bedenke bitte eines...Hättest Du auch die Zusage erhalten, wärst auch du Part dieser , nach Deinen Worten "illustren und erlesenen" Gesellschaft gewesen und alles wäre in Ordnung gewesen. Da Du es nicht bist, finde ich es schon merkwürdig, dass Du nun auf die Gäste losgehst, die dort feiern werden. Ich kann absolut nichts dafür, wende Dich an den Veranstalter. Vielleicht hat er seine Gründe, vielleicht auch nicht.
Auf alles Fälle möchte ich mich zusammen mit meiner Partnerin klar von solchen Aussagen wie "erlesene Gesellschaft" distanzieren. Und nur, weil einige dort feiern können heißt das noch lange nicht, dass wir es nicht wert sind, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich rede nicht von uns...sondern allgemein.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
*******xy63 Frau
2 Beiträge
Es ist mir neu ...,
daß bei der Beachparty für über 300 Leute Platz ist ..., außerdem ists - wenns nicht richtig heiß ist - ziemlich zugig ... *wink*
Liebe Gemeinde,

normalerweise lesen wir die Thread's nur wenn eine Information vom Veranstalter dabei ist.

Aber diesesmal ist es soooo lustig. *lach*

Es macht einfach Spaß, zuzuschauen wie sich die Abgelehnten und Zurückgewiesenen gegenseitig so richtig hochschaukeln.
Das ist Kindergarten in Reinkultur, unglaublich was gekränkter Stolz und maßlose Selbstüberschätzung bei einigen Mitmenschen so alles anrichtet.

Dabei geht's doch nur um eine Party... *werderwachsen*

Wir für unseren Teil freuen uns über die kurzweiligen Anekdoten und fühlen uns nicht im Mindesten von den ganzen negativen Schwingungen angesprochen.

Wir outen uns stolz als Raucher und Onlineshopper...
• Weil wir's können... *ggg*

Ganz liebe Grüße an alle Sexy-Partygäste, *sonne*
wir freuen uns auf den Abend.
*kuss2* M&O

PS.
Da wir alle ganz bestimmt hervorragend für uns selbst sprechen können, gibt's einen gutgemeinten Rat an Robin Hood und die Geächteten:
"Lasst es doch einfach gut sein"
Wir würden mal sagen...
...die Zurückhaltung und Selektion des Veranstalters war wohl nötiger, als man das gemeinhin erwartet hätte!

Diese Diskussion hat zwar einen durchaus hohen Unterhaltungswert, aber macht einem auch bewusst, was, oder besser wer, einem auf einer Party ohne Auswahlverfahren so alles über den Weg laufen kann.

Und für alle "Retter des Universums", wir wurden auch schon auf diversen Partys nicht zugelassen und hatten kein Problem damit. Die Antwort an den Veranstalter war dann jedesmal: "Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes mal."
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab hier mal durchgewischt - sachlich geht anders, aber ich denke das ist fast allen hier klar - der ein oder andere dürfte noch Post vom Support erhalten - irgendwann ist auch gut

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***um Mann
217 Beiträge
Statement eines Außenstehenden,
bin nur durch Zufall auf diese Party und dem dazugehörigen Thread gestoßen.

Welche Kriterien einen Veranstalter zur Zu- oder Absage veranlassen ist erst mal zweitranging und interessiert eigentlich auch nicht. Er ist der ‚Hausherr‘ und entscheidet; ich lasse auch nicht jeden in mein Haus.

Sicher ist eine Absage nicht gerade aufbauend fürs eigene Ego und man ärgert sich – verständlich.

Doch dann meide ich doch höchstens in Zukunft die Partys dieses Veranstalters, anstatt mich hier öffentlich wie ein unreifes Kind zum Affen zu machen und rumzujammern respektive sogar Teilnehmer anzugehen.

Dieser Thread ist auch für andere Veranstalter sichtbar und ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr durch euer höchst peinliches Auftreten auf ihrer schwarzen Liste erscheint. Denn wer sich hier so aufführt, quengelt sicher auch bei einem nicht voll eingeschenkten Bier oder schlecht organisiertem Wetter.

Somit würde ich vom Joy-Team auch keine Einträge löschen. Besser fände ich, diese ‚Empfehlungsschreiben‘ mit einem Vermerk zu versehen und für alle sichtbar bestehen zu lassen.

Viel Spaß Euch bei der Party!
********paar Paar
68 Beiträge
Schön
Es bewegt sich viel auf dieser Seite. Das wird mega geil .....Party bis der Notarzt kommt.Kisses
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Wir sind das erstmal da auf der Party.
Wir freuen uns schon auf nette Leute auf euch eben alle.
Wird sicher eine tolle Party mit euch.
*******_by Mann
17 Beiträge
An Jugendliebe 93
Schliesse mich euren Worten an ....
Und hoffe auch auf eine Tolle Party ...
Lg Mike😃😃😉😉😃😃
Warteliste
Ich bin auch noch auf der Warteliste, aber ich sehe das nicht wie so viele hier als Abwertung oder nicht zu genügen!! Ist doch im Leben immer so das man nicht immer alles bekommt was man will !! Ich wünsche auf alle Fälle allen Teilnehmern die dabei sind viel viel Spaß und eine super Zeit auf der Party !!
Lg
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Warteliste
ich versteh das ganze überhaupt nicht, wenn man auf der Warteliste ist, dann geduldet man sich eben...
als Veranstalter würde ich auch nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und Freischalten!

Ich schüttele den Kopf, das man sich da nass macht...wartet doch ab was passiert.

liebe grüße Luckyfrech

diese auch einen Tag warten hatte müssen !
*******_by Mann
17 Beiträge
Stoßgebet ....
Am Vorabend Bitte das Stoßgebet für den Wettergott nicht Vergessen ....😉😉😉
Da Mike *popp*
********paar Paar
68 Beiträge
Freitag
Wer ist schon am Freitag da? Wir fahren am Nachmittag um den see mit dem Fahrrad, ca 50km wer kommt mit?
*****_83 Paar
488 Beiträge
Ja,
wir wollen auch am Freitag Anreise 🌞🌞, aber erst am Nachmittag
Wann wollt ihr starten und wie seit ihr unterwegs MTB oder wird es eine gemütliche Radtour 🚴🏼 🚵🏼 🚲
*******er1 Mann
425 Beiträge
wär auch dabei,
Start wär am besten von Übersee weg
*********tria2 Mann
2 Beiträge
Also für eine Rad Tour wäre ich auch zu haben. *zwinker*
*****FKN Paar
233 Beiträge
Wir suchen....
eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe.
Hat vielleicht jemand einen Tip ?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.