Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

****013 Mann
8 Beiträge
Habe eine Ernstgemeinte frage.....
Ich habe ein schönes Outfit für die Party *boogie* ,aber damit laufe ich doch nicht draußen rum.Komme ich nicht mit normalen Klamotten rein und kann diese dann ausziehen,mein Outfit hätte ich ja unter den normalen Klamotten.Weil wenn ich in mein Outfit kommen würde,dann würde mich unterwegs sicher noch die Polizei *freundchen* *polizei* anhalten Lach *lol*
ernst gemeint
Umkleide
Hallo Liebe Gäste ,

natürlich sorgen wir für umkleide möglichkeiten in der Location.

LG

Gino
somit ist deine Frage bestimmt beantwortet.

Wir hoffen doch wohl das hier alle Fragen im Forum ernst gemeint sind *zwinker*

Aber auf dein Outfit sind wir besonders gespannt, wenn du damit sogar " verboten" *polizei* ausschaust muss das ja sehr speziell sein.
Lieben Gruß *freu*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Endspurt!!!
11 Tage noch, dann ist PARTY *party* in Bielefeld *freu*
****eep Mann
1 Beitrag
Ich bin schon richtig gehypet, das ist meine erste Party in der Richtung, bin so aufgeregt.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...was...
...uns viel mehr interessieren würde...warum in DreiTeufelsnamen...meldet man sich anonym bei einer Party an...uns erschließt sich diese Logik überhaupt nicht... *kopfklatsch* ...

...aber unabhängick davon freuen wir uns schon sehr auf die Party und Ihre Gäste auch die Anonymen Gäste...wobei wir ja nicht wissen wer diese sind...schön wäre ja sie würden auch Namensschilder bekommen...auf denen dann steht...wir sind anonym hier *ironie*
*********rris Mann
980 Beiträge
@ SexualFlow
ab und an melde ich mich auch Anonym an, weil ich dann nicht möchte das andere sehen auf welcher Party ich bin. Bei mir zwar ehr selten, aber manchmal ist die Party geiler statt die Grillparty an einem Samstag bei einem Joymitglied.....
Denke jede oder jeder hat seinen Grund dafür. Mir ist das egal und freue mich auf die Party, auch wenn es spontan bei mir ist.
Komme am Partytag erst von Mallorca wieder....
******bar Mann
180 Beiträge
@sexualFlow
Das sich manche Leute anonym anmelden finde ich relativ harmlos *zwinker* In mancher Hinsicht ist es sogar nachvollziehbar (z.B. Terror mit dem/der Ex) ... Was ich wesentlich amüsanter finde sind die Dating-Spezialisten *rotfl* *haumichwech*
Bestes Beispiel das ich vor kurzem gelesen hatte:
"Suche für die Veranstaltung eine nette, attraktive Begleitung zum tanzen. Gerne auch mehr" ... Und direkt danach fluuuuppppp ein Schwanzbild *kopfklatsch* *lach*
Lässt sich sicher jede drauf ein und rennt dann auf der Party rum den Lümmel suchen *lach* *aua* *ironie*
********rit1 Mann
48 Beiträge
Männer mit "Paar" Status ???
Beim durchschauen der Gästeliste fällt uns auf, dass in der Übersicht
im Profilfeld die Zeichen für "Paar " angezeigt werden.
Wenn man dann das Profil anklickt, stellt sich heraus, dass es ein reines
" Mann" Profil ist.
Genau diese Profile tauchen dann oben in der Leiste als Paar auf und nicht
wie es seien soll als Mann.
Was soll dass ???
Dass täuscht doch die wirkliche Anwesenheit.
Wer kann uns diese Frage beantworten....
Liebe Grüße
Karin & Thomas
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vielleicht haben sich diese Männer als Paar angemeldet, da sie nicht alleine erscheinen !!


Paarprofile können sich doch auch als Single anmelden.

Da täuscht doch gar nix!
*********e_nw Mann
30 Beiträge
Ich...
... kann das gut beantworten...
Die solo Männer habe eine Dame als Begleitung für die Party, die nicht bei JC angemeldet sind, daher ist es richtig, dass ein Solo Mann als Paar angezeigt werden, weil Er in Begleitung mit IHR kommt.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte, sonst gerne weiter per CM.

LG
*********e_nw Mann
30 Beiträge
Ich...
... kann das gut beantworten...
Die solo Männer habe eine Dame als Begleitung für die Party, die nicht bei JC angemeldet sind, daher ist es richtig, dass ein Solo Mann als Paar angezeigt werden, weil Er in Begleitung mit IHR kommt.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte, sonst gerne weiter per CM.

LG
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das ist ganz einfach , wenn man in Begleitung kommt , die Anmeldung wird als Paar gemacht und es gibt auch viel Paare die nur ein Einzelprofil aber die sind immer zusammen unterwegs .
Das wird keine getäuscht , einfach für alle offen sein .
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@rakete007
Auch ich bin als Paar angemeldet, weil meine Begleitung und ich kein Paarprofil haben.
Ihr habt etwas Recht, nicht alle Paare an dem Abend sind auch Paare im wahren Leben! Nichtsdestotrotz treten die zusammen als Paar auf und die meisten agieren auch wie ein Paar.

Ich muss gestehen, das ich etwas irritiert bin über Eure Frage!
Ihr seid bereits seit 2009 hier im Joy angemeldet und das ist eine der Grundfunktionen im Joy für Partyanmeldungen. Diese Praxis gilt auch für fast alle Anmeldungen in Clubs.

Das Resümee: Das Verhältnis Dame zu Herren bleibt auf jeden Fall gewahrt.

Viele Grüsse
The_Face
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Wir können leider nicht,
Da Wochenenddienst.

Was das Paar angeht, wäre es bei uns umgekehrt. Ich, als Frau, würde mich als Paar anmelden. Dadurch, dass ich meist mit meinem Künstlerprofil aktiv bin, laufen die Anmeldungen meist auch über mich, da ich es lästig finde, mich auszuloggen, mit dem Paarprofil einzuloggen um darüber die Anmeldung zu machen.

Somit verfälscht es rein gar nichts. Denn Paar ist Paar, ob nun mit einem Soloprofil oder nicht.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Wer ist auch aus Hannover oder aus Umgebung?
Ich stehe auf hauen schlagen und auspeitschen Wer will hauen und gehauen werden
*********rris Mann
980 Beiträge
gespannt
sind wir, noch in der Hitze von Malle und die Sonne brennt.... freuen wir uns auf ne geile Party.
Sind auf die Playrooms gespannt und wie es organisiert wird.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Und ich bin helle wie Soya Reis Drink
Sooooo....
die Tage werden immer weniger bis die Party steigt......Ich freue mich schon riesig hoffe alle sind in Party Laune
*dance* und *party*

Wie sieht es bei euch aus ......????

LG
Racoon_NRW
Hallo Liebe Partygemeinde
Ich bin auch schon voller Vorfreude und bin sehr gespannt was der Abend so bringt.
Wünsche euch allen eine super relaxte und Lustvolle Party
Gruß
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Alleine ist unschön
Ich suche Begleiterin und Begleiter oder Pärchen
********eams Frau
747 Beiträge
Das stimmt alleine finde ich auch unschön.
*********rris Mann
980 Beiträge
jaaaaa hier ist er...
Ein Solokerl der als Paar kommt. Eine Unverschämtheit *haumichwech* hoffe ich überlebe den Abend mit meiner Begleitung. Sie freut sich auch und wird Ihre erste Party dieser Art. Mit 20 darf das noch..... also seid lieb....
*******ros Paar
135 Beiträge
Lieb sein, Skinny??? Wie soll das denn gehen? Wir haben noch jeden Muggel versaut. *baeh* Freu mich schon ... LG!
*********rris Mann
980 Beiträge
My Love....
...versaue ich gern selbst..... grins
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir freuen uns schon "wie Bolle" auf die Partie und hoffen, dass der Dresscode strikt durchgezogen wird und wir ganz viele verrückte Klamotten und sexy Outfits nicht nur an uns sehen *hypno* ..... und gottseidank sind die langweiligen Anzüge für Herren ja auch nicht erlaubt - ein Danke an den Veranstalter *top*

...wird dann bestimmt ein Augenschmaus und eine geile Partie *dance* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.