Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich, eigentlich unerklärlich.
Lasst euch treiben von den edlen Klängen des Kult DJ Shady Miles und verfallt seinen Beats.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst Euren Fantasien freien Lauf, feiert mit Gleichgesinnten in einer der Besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club /Diskothek "Living/Room" im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbe Mauern und dem Kerker Room dennoch an das Moderne angelehnt, bietet das Living/Room die Ideale Location, wo das Raum Zeit Gefüge ineinander fließen.

Freizügigkeit, Toleranz, gute Laune in einer einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten werden auch Euch in das Wunderland der Lüste und Leidenschaft katapultieren. Angelehnt an die berühmten Erotik Fetisch Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam etc. aber dennoch mit ganz eigenen Specials ist Paranormal Passion die einzige und erste Party seiner Art in OWL.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich, alltäglich schon gar nicht. Spielereien in den Playrooms erwünscht.

Es ist alles angerichtet: Sprengt Eure Grenzen, Beats , Bass , Electro Sound , Candy Girls mit Sweets, Playroom sowie Toyroom stehen euch ebenfalls zum wilden Treiben zur Verfügung.Ein separater Raucherbereich ist ebenfalls vorhanden.

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
Vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m Fußweg
Empfohlen Parkhaus Cinestar Festpreis nach Entwertung 3,50 €


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hotels nahe der Location:
Comfort Garni Bahnhofstr. 32 Entfernung ca.70m
Stay Inn Hotel Herforderstr. 29 Entfernung ca. 200m
Hotel Bielefelder Hof Am Bahnhof 3 Entfernung ca. 400m


Location:

Living / Room
Eingang befindet sich im Innenhof
Anschrift:
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Einlass ab 23 Uhr


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



*****ace Mann
1.567 Beiträge
Stand heute!
42 Anmeldungen
61 x vorgemerkt
403 mal wurde das Event angesehen

Jetzt fehlen nur noch einige weitere Anmeldungen von den noch Unentschlossenen, dann wird das sicher eine tolle Party!

An alle, die glauben sie müssen min. 100km fahren um auf einer Party nicht Ihre Nachbarn zu treffen sei gesagt, Eure Nachbarn denken genauso *smile*
Party Time
Hey,

ich bin gespannt auf eine tolle neue Party!!! Freue mich schon riesig! Und hoffe viele von euch dort zu sehen!!!

See you! *love2*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Es spricht sich langsam rum!
Stand heute!
94 Anmeldungen
61 x vorgemerkt
723 mal wurde das Event angesehen

Und es sind noch 7 Wochen bis zur Party!
Bin gespannt wie es wird .........😉
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Abwarten hilft nicht!
Freunde auf die Party ansprechen . . . und fragen ob sie mit kommen!!! *top*

The_Face
Einladung
Ein Kumpel würde mitkommen! Er ist aber nicht hier angemeldet..geht es trotzdem?
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Da musst Du den Veranstalter also von Gino069 fragen!

Prinzipiell ist es möglich das ein Veranstalter jemanden als Mann/Frau/Paar (Extern) eingetragen kann, muss er aber nicht!
******203 Frau
54 Beiträge
Ein wenig Hilfe... :-)
Hallo zusammen,
Bisher war ich noch auf keiner Erotik-Party, da mir immer der Weg zu weit war ( alles, wo ich fahren muss ist zu weit! *g* ). Diese Ausrede hätte ich diesmal nicht, obwohl 30s Fußmarsch schon viel verlangt sind... *g*
Diesmal ist mein Problem der Dresscode. Könnten mir vielleicht ein paar angemeldete Mädels mal Beispieloutfits zeigen, also nen Link oder so, und verraten, wo man solche Outfits am besten bekommt? Solch Einheitsgrößenteile vom Novum sind bei meiner Figur einfach nicht der Hit! Geld spielt da auch eine untergeordnete Rolle. Möchte einfach, wenn ich mir schon ne Garderobe zulege, auch etwas bekommen, was angezogen gut aussieht...
LG, Sunny
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Sorry, ich bin nur ein Kerl ....
..... aber guck mal hier!
Ich denke alle diese Outfits sind für diese Party passend:

Fotoalbum "Dresscode Women" von KinkyBeats
*******del Mann
123 Beiträge
@ Sunny 1203
http://www.emp.de
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
@******203: Dresscode ist ja einfach bloß Fetish. Überlege mal, was Dein Fetish ist - nicht nach der strengen Definition, eher im weiteren Sinne. *zwinker*
Bei mir sind es Korsagen. Ich gehe dann bei Parties im Burlesque-Outfit. Da kann ich Dir kein spezielles Geschäft nennen. Die Sachen findet man eigentlich überall und mit etwas Geduld kriegt man ein Outfit zusammen. Bspw. Korsage online aus einschlägigen Shops bzw. ein Korsagen-Kleid, bei dem das passende Röckchen gleich dabei ist, Masken, Haarspangen, Halsbänder etc. bei Bijou Brigitte, Hütchen bei Tedi, High-Heels überall, wo man Schuhe bekommt.
Wenn man eher auf Lack, Leder, Latex oder Bondage steht, halt im Fetishladen.
Steam Punk ist schon aufwendiger, die Sachen sind meist selbst genäht.
Es gibt - bspw. auf Facebook - auch Flohmarkt-Gruppen speziell für Fetish, BDSM oder Gothic.

Jetzt kenne ich mich in Bielefeld nicht aus - ich fahre normalerweise ins Ruhrgebiet zum Shoppen, da gibt es u.a. die Bullet-Shops - aber Gothic- oder Fetisch-Läden gibt es da doch sicher. Notfalls mal googeln. Oder wir ziehen mal gemeinsam los, ich hab's nach BI nicht weit und wollte eh mal gucken, was Ihr so für Läden habt. *zwinker*

Spicy (Sie)
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@*******oney
Danke für den Tipp mit Gothic- oder Fetisch-Läden! Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen *top*


@******203
In Bielefeld haben wir diesen Laden "The Underground Factory":
http://www.theundergroundfactory.de/ufactory/

Für Dich max. 5min Fußweg wenn Du nur 30sec bis zur Party benötigst *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
Undergroundfactory
Wenn es um Gothik , Steampunk, Mittelalter, Lack und Korsetts aller Art in Bielefeld geht.


Alternativ im Internet
zugeschnürt.de
Steamdreams.ch
Burlesque-dessous.de
Uvm
Auch hier im Joy gibt es Anbieter für passende Kleidung.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
Huhu
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover und würde mich tierisch freuen wenn sich jemand passendes findet.......Bin dann auch SEHR dankbar
LG michele
**********idens Mann
2 Beiträge
Umkleide /Garderobe in der Location
Gibt es in der Location eine Möglichkeit sich umzuziehen ??
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Hallo Liebe Gäste ,

natürlich sorgen wir für umkleide möglichkeiten in der Location.

LG

Gino
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Freue mich schon auch *freu*
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Suchen Mitfahrgel. von/nach PB
Wer kommt aus Paderborn oder an Paderborn vorbei und hat noch zwei Plätze im Auto frei?
Jeans
Mir stehen solche erotik Sachen für Männer nicht so. Und eine ordentliche Gadrobe ist so teuer. *snief*

Wenn ich im BDSM unterwegs bin habe ich Jeans an. In eine Jeans Jacke kommt man schnell rein und wieder raus, und sie lässt sich so schön über die Schulter abstreifen. *g*

Aber mit Jeans komme ich nicht rein. *heul*
*****ege Mann
404 Beiträge
Keine Jeans....
Was auch immr Du unter "wenn ich im BDSM unterwegs bin " meinst, ist ja deine Sache... wenn dir "ordentliche Garderobe" zu teuer ist - auch ok...

Nur bedenke, das vielen nicht nur um "irgendwo unterwegs sein" geht, und es einfach Sinn macht auf solchen Veranstaltungen Gleichdenkende zu treffen, denen es etwas wert ist, so sein zu können wie man ist...

Will dich nicht persönlich angreifen, aber ich verlasse mittlerweile Veranstaltungen, die zu sehr von Leuten besucht sind, die irgendwie unterwegs sind...

LG
Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Mit unterwegs sein meine ich, das ich mich in Jeans am wohlstenfühle. Beim BDSM kann ich zum Beispiel meine Jeans Jacke über den Rücken nach unten streifen. Es macht mir auch nichts im Freiem Oberkörper und eine Jeans Jacke an. Jeans ist ein Fetisch von mir.

So wie ich mich ausgedrückt habe, ist deine Kritik berechtigt.
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Wenn das wirklich Dein Fetish ist, wirst Du sicher auch Jeans-Fetish-Kleidung besitzen. Ist recht ungewöhnlich und sicher haben Fetish-Shops da keine große Auswahl, aber wer ohne ein bestimmtes Material nicht in Fahrt kommt, scheut sicher keine Mühen und näht sich ein paar heiße Teile selbst. *lach*

Spicy (Sie)
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
PB
Ich fahre von Lippstadt aus.
Das wären nur ein Umweg von 12 Minuten.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Dada228
Guck mal bei google mal nach "svenjoyment amazon wet jeans"

Die gibt es dort von Größe S-XL zwischen 20-40 Euro. Ist ein klassischer Fivepocket Schnitt sieht gut aus und damit kommst Du mit passendem Schuhwerk und passendem Oberteil (gibt es auch von svenjoyment) fast auf jeder Party rein.

Oder sei kreativ und erfinde Dich und Deinen Jeansfetisch neu, in dem Du wie von Spicy_Honey_nw beschrieben, Dir etwas ganz spezielles selber nähst oder nähen lässt!

Ich denke Du wirst verstehen das auch die Damen etwas zum gucken haben wollen, oder?
Wenn Du mir Deinem Outfit in jeden Laden, jedes Kaffee und jede Disco gehen kannst ohne das Du komisch angesehen wirst, dann ist es für diese Party definitiv das falsche Outfit!

The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.