Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

***ux Frau
2 Beiträge
Freuen uns auf die nächste Party 😝
Gino es war einfach klasse, hammer musik, tolle location, tolle Leute.. 😉😉
*****lta Mann
972 Beiträge
Das war gut!
Hallo ihr Lieben!
Das war eine tolle Party! Ich habe noch nie so viele bildhübsche Frauen und Transen auf einer Party gesehen. Etwas Abwechselung bei der Mucke wäre allerdings gut gewesen.
Was mir noch auffiel, es hat reichlich gezogen und war zu kalt.

PN für die Kasse. Habe meine Karte wiedergefunden. Alles o.K.
*******oth Mann
6 Beiträge
Freue mich!
Mein Fazit: Das war eine gelungene Party in einer coolen Location! -
Freue mich auf einen heißen Herbst!

LG A.
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Danke für eine gute Party. Organisation war top, Location ist sehr schön. Einzige Manko ist die Spielwiese. Da ist sicherlich etwas Verbesserung erforderlich.
Wieso ist die nächste Party erst Mitte Oktober. Wie ich im Forum lesen kann besteht großes Interesse. Anfang September wäre durch aus bessere Alternative. 15. Oktober kann sicherlich auch stehen bleiben. In Bielefeld und Umgebung passiert sowieso kaum etwas. Wir brauchen bisschen Schwung in der Region. Nochmals Gratulation für gelungene Premiere.
******OWL Mann
1 Beitrag
Moin :)
Tolle location, Top Leute.. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
PARANORMAL PASSION DIE ZWEITE
So Ihr Lieben,

die Zweite Party für den 14.10.2016 ist Online diese wird noch geiler noch voller und noch versauter .

Hier könnt Ihr euch gerne alle anmelden

Paranormal Passion

LG

Gino
*********rris Mann
980 Beiträge
jaaaaa
Bitte.....

● geiler = check.... bin dabei
● versauter = check..... bin dabei
● voller = check.... werde bis dahin 5kg weniger haben, ich mach Platz für noch eine Person....
● lauter = jaaaaaa geile Musik
● verruchten = perfekt für unsere Doorbitch

das wird mega.....

aber Gino ..... 23h..... ???
****aa Mann
67 Beiträge
Ausschnitt aus meinem Set.....
https://www.mixcloud.com/tok … -passion-170616-living-room/

Hoffe es gefällt......

Euer Tokraa
******bar Mann
180 Beiträge
Tookra
Bello Du bist zu geil !!!! *lach* *dance* *twist* *party* *top2*
Hammer Dein kleiner Ausschnitt *zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Belstaff
Suche die hübsche Frau mit der Belstaff- Partnerlook Jacke.
********rm77 Frau
48 Beiträge
und ich
suche meinen symphatischen FaM Herrn mit den Ärmeltatoos, der so plötzlich "weg" war *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.