Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

Danke...
für den Tipp. Bin grade dabei bei Amazon einzukaufen.
Vieleicht könnte ich ja mal einige Links schicken, um zu gucken was ihr so dazu sagt.
Fände ich nett von euch. *g*
*****ege Mann
404 Beiträge
Meinungen...?
Es geht doch nicht um "Schaulaufen"... sei Du selbst... die Toleranz ist hoch....
meine Ledersachen hab ich machen lassen... ist nix "wildes" - aber es ist "ich"...
frag nicht nach einer Meinung von anderen... das bringt dir nix dich zu entwickeln...
Sei Du selbst -- dann wirkt das auch gut... weil Du dich gut fühlst...

LG
hast recht! *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ernsthafte Frage an die M's: Was zieht ihr so an (Jeans nicht, haben wir gelernt *zwinker* ) ?
Schwarz (Latex/Leder..) oder 70s Style.. Was ist so möglich?
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Sowas
z. B
Sowas
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Dresscode Outfits
Guck mal hier:

http://kitkat.joyclub.de/forum/t822179.party_outfits_beispiele_maennlein_weiblein.html

Fotoalbum "Dresscode Men" von KinkyBeats

http://schwarz.joyclub.de/fotos/668336.schwarz_16_05_2015.html


The_Face
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Sieht...
.... schon mal nice aus *top*
Ich habe mir jetzt ne geile Sklavenmaske gekauft. *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Und Du gehst nackt, nur mit Maske? *top*
Steht ja eigentlich klar und deutlich in der Ausschreibung bzw. Info:

Dresscode

Stricktly Fetish Fantasy Dresscode Einlass Vorbehalten
Korsett und Corsage ,Lack Leder, Latex, Gummi, Rubber, Fantasy Uniform, Fetish Steam Punk , Burlesque, School Girls / Boys, Metal, Plastic,Fetish Steam Punk, Nylon ,Fetish Glamour, Gay Sport,FKK,
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Naja, man kann ja mal fragen, was die anderen so anziehen.
****ies Paar
51 Beiträge
Ich denke mal Dada228 will uns hier nur zum Narren halten und damit eine absolut blöde Diskussion auslösen.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Teddies
Das galube ich nicht!
Denke er ist noch ziemlich neu in der Szene und weiß noch nicht so recht, wo er sich selber einordnen soll.

Eine Sklavenmaske ist schon mal ein Zeichen, das er nicht nur im Profil stehen hat "eher devot" sonder auch deutlich in diese Richtung tendiert!

Leute, Ihr habt alle mal angefangen und wart Euch anfänglich bestimmt auch nicht sicher was Ihr auf welcher Party anziehen sollt!
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Ernsthafte Frage an die M's: Was zieht ihr so an (Jeans nicht, haben wir gelernt *zwinker* ) ?
Mein M trägt Bondage-Rock.

Bin mal gespannt, was man dort zu sehen bekommt. Scheint ja bei manchen auf die Sexshop-Wäsche von der Stange hinaus zu laufen. Ich hoffe, so kommt keiner rein.
Outfit
Hallo in die Runde
Also ich trage an dem besagten Abend ein Latexoberteil und eine Lederhose mit integriertem Reisverschluss.
Ich hoffe an dem Abend auch so sexy Kleidung gesehen wie zuletzt auf der Kit Kat in Köln der auf der Grande Opera in Köln.
Freue mich auf den Abend und auf eine Vielzahl interessanter neuer Menschen....
Bezüglich des Outfit....
also ich habe mein bestes Outfit von CP Fashion Link kann ich mal mit einpflegen....
War eine Empfehlung und war super begeistert, der Weg hat sich Definitiv gelohnt finde ich.

Muss aber, dazu sagen habe dabei nicht aufs Geld geachtet. Aber schaut doch mal selber vorbei.....;)

LG Racoon_NRW

Link:
CP_Fashion

Oder alternative, wäre Cami Moden dort habe ich einen ganz ganz tollen Mantel gekauft.Dort allerdings Online auch weiter zu Empfehlen *zwinker*

Link:
CAMI-MODEN


PS: Freue mich schon MEGA *walk*
******090 Frau
125 Beiträge
Hier mal ne Idee :-)
..für Outfit plus Zubehör
****na Frau
3.609 Beiträge
Und ich dachte immer
Bielefeld ist bunt und weltoffen


Und jetzt lese ich hier so einen oberflächlichen und intoleranten Quatsch.


Ja, es ist eine Fetisch Party. Aber wieso soll ich als Neuling, der es mal antesten will 100te von Euro für ein individuelles Fetischoutfit ausgeben, wenn ich vlt noch gar nicht weiß, ob diese Partys überhaupt meins sind?

Wenn die 08/15 Outfits aus dem Novum & Co unerwünscht sind, weil vereinzelte Personen zu intolerant sind, dann muss man ja bald aufpassen, dass man mit der 08/15 Corsage von Emp nicht auch unerwünscht ist.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass im Vorfeld von Partys immer Diskussionen aufkommen. Die Veranstalter geben eine Kleiderordnung vor. Mittlerweile gibt es doch für jeden Geldbeutel passende Kleidung. Wenn ich eine Themen Party besuche, wünsche ich mir, dass die Gäste sich bemühen das Motto umzusetzen. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die Klamotte aus dem Novum oder einem Designer Laden ist.
ich gebe FREIGEIST......
da völlig Recht *guterbeitrag*
******090 Frau
125 Beiträge
Lach 😀
Ich übernehme gern den Job der doorbitch *lol*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Avaana
Keiner erwartet das ein "Neuling" für die erste Party 100te von Euro für ein Outfit ausgibt!
Es geht vielmehr darum das gerade Ihr Frauen sicher keine Männer im Schießerfeinripp mit Seiteneingriff sehen wollt!
Auch ich hatte auf meiner ersten Party nicht die Auswahl, die ich heute im Schrank habe, aber ich habe mir etwas Mühe gegeben um mich selber nicht völlig fehl am Platz zu fühlen.
Das Problem ist ja, wenn ich mich selber nicht wohlfühle, dann bin ich unsicher , definitiv nicht entspannt und das strahle ich dann auch aus! Wie FREIGEIST schon geschrieben hat, es muss kein handgefertigtes Designeroutfit sein und es gibt auch tolle Outfits für kleines Geld!

In diesem Sinne ....
The_Face
****na Frau
3.609 Beiträge
@the_face
Ich bin da voll bei dir.
Schießerfeinrib muss nicht sein und man bekommt auch für kleines Geld angemessene Kleidung. Aber wie weiter oben zu lesen ist, denkt ja nicht jeder so tolerant. Und das finde ich schade.

Aber sei es drum.
es geht doch nur um Eins
nicht alltäglich und etwas ausgeflippt, das sollte doch wohl jeder schaffen. Es brauch keiner dazu Unmengen Geld dafür ausgeben. Klar gibt es Leute die dafür mehr ausgeben als andere das ist nun mal so, überall im Leben.

LG
Toleranz
*hae*
Tolerant ist was frei lässt *zwinker*

und so bald irgendwer / irgendwelchen Zwängen unterworfen wird und eben nicht selbst sein kann ...

ist es nicht tolerant sondern Dogma und Intoleranz und da ist völlig egal ob der Anzugträger den Fetisch ausschliesst oder der Fetisch die Jeans ob die Haare gerade farbig oder eintönig oder ob wer Titel hat oder keinen, ob wer kreative ist oder gleichförmig usw.

Die Wirtschaft wird sicher angekrubelt *zwinker*

Scheinbar fragt sich aber niemand wer und warum zu welchen Zweck ...
wohin die Reise führt, am Ende und damit ist nicht, das Ende der Party gemeint! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.