Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

*********er70 Mann
38 Beiträge
So langsam bekomme auch ich die Augen wieder auf 😂😜. Der späte Anfang musste dann halt bis zum Schluss / Schließung der Türen ausgekostet werden 🙈😈
Fazit meinerseits: absolute Spitze , wir brauchen uns wahrhaftig NICHT hinter den großen etablierten Veranstaltungen verstecken!! Bin noch immer so geflasht das ich am liebsten sofort weiter machen möchte. Danke euch allen ,vom Orga Team bis zu den super Gästen , ihr habt das Ding gerockt.
Bis zum nächsten mal , Ihr seit klasse 😍💋
Ohhh ich habe diese Bilder im Kopf ... Lalalaaa
Eine tolle Party!!! Und die Gäste die da waren hatten doch auf ihre Art ihren Spaß und waren spannend anzusehen, auch wenn es nicht so Viele waren! Bitte unbedingt wiederholen!

...und endlich war es mal nicht gefühlte 50Grad zu heiß *zwinker*
******090 Frau
125 Beiträge
Die Anreise hat sich gelohnt ☺
Tolle Party 🎉
Perfekte Location inkl Air Condition..
Aufmerksames, freundliches Personal vom Empfang bis zum Tresen.. leere Gläser wurden sofort abgeräumt!!

Musik 🎶 sowieso meins

Liebe Freunde getroffen 💕

Und die drei Jeansträger von gestern sind vielleicht die Latexfetischisten von morgen.. JEDER HAT MA ANGEFANGEN *zwinker*

Gerne wieder
Gruß aus Hamburg
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallöchen!
Also wir fanden es auch eine suuuper Party!
OK, die LoveLounge hat noch Entwicklungspotetial aber sonst . . .

Geile Musik, tolle Leute, gute Stimmung, geile Outfits viele Freunde und Bekannte, einfach genial!
Danke an das Team! Wir sind, wenn es passt, definitiv wieder dabei *top*

Vielen Dank an die drei Ladys aus Münster, das Ihr es noch möglich gemacht habt *bussi*

Und einen lieben Gruß an die Überraschungsgäste . . . *zwinker*

Wenn alle zur nächsten Party noch etwas die Werbetrommel rühren, schaffen wir bestimmt zur zweiten Party die 300 Gäste und dann ist es auch anfänglich nicht mehr so kühl *zwinker*

Viele Grüße
The_Face
****aa Mann
67 Beiträge
....wow
..... ein kleines Feedback vom kleineren Dj im Sinne von weniger Playtime dafür mehr Partytime! Im großen und ganzen wurde alles gesagt und ich bin mir sicher Gino lächelt gerade und denkt sich das ist kein Problem die besagten kritiken zu verbessern.
Danke Gino das ich bei Dir spielen durfte es war mir eine Ehre! Jeder Zeit wieder. Auch ein ganz dickes FETTES LOB an meinen Kollegen Du hast die Leute gerockt .... hat Spaß gemacht mit Dir jederzeit wieder.
Ansonsten Gino HAMMER HAMMER HAMMER mein Respekt !

Hoffe bis bald war geil für euch zu spielen und mit euch zu feiern!

Euer Tokraa
*******kys Paar
91 Beiträge
Geile Party...
...es hat uns Spass gemacht ! Sehr nette Leute kennen gelernt und gute Unterhaltung den Abend gehabt. Wir drücken Euch den Daumen und hoffen beim nächsten Event auf 250 anwesende Partypeople und es könnte eine feste Grösse in OWL in Zukunft werden.
Bzgl. des immer so groß angekündigten "strictly dresscode" sei gesagt, dass ich -Herr Lucky- sparsam reingeschaut habe, als ein Paar in stinknormalen Strassenklamotten an der Theke neben mir stand und fing an über die Klamotte der anwesenden Gäste zu lästern... Das geht gar nicht ! Daher meine persönliche Anmerkung -wenn es nicht zu einer 3. klassigen Party werden soll, diesen Leuten die Tür zu zeigen und den gewünschten Dresscode strikt umzusetzen ! ...und für die Herren in schwarzer Lederjacke, Stringtanga und Strassenschuhe oder Kaloderma Rennsandalen...dat is kein Fetish... wie wäre es mit schwarzer Anzughose, schwarzen Schuhen,Hosenträger und Fliege ...und natürlich freiem Oberkörper... *raeusper*

Wünschen Euch ne geile Zeit und Party on.....

P.S.: ....die Musik war viel zu leise !! *ggg*
wir hatten spass gehabt
hello an alle,
zu erst möchte ich sagen das wir sehr viel spass hatten, ABER!
ich war etwas überrascht wie vergliechbar zu mein altag in der bielefelder altstadt.
zb. eine meine lieblings orte, bar centrale!
wenn man samstags oder sontags morgens mittags drausen sitzt und beobachtet wie die welt an einen vorbie geht merkt man schon sehr fruh wie die glieche gesichte immer ihre runde drehen, nach demm motto"sehen und gesehen werden".
so habe ich das fritag empfunden. lustige wiese dan samstag mittag danach das ein oder andere gesicht von der party dan doch in der nehe meine altags lieblings ort. *zwinker*
facit! etwas zu viel altag und definitiv sehr zuruck gehalten.
der location fanden wir aber sehr gut, ja 200 menschen wenns uberhaupt waren etwas wenig für die reuhmlichkieten.
in allem sehr sauber und geflegt, ich hasse lokale die drechig sind und ungeflägt. also fand ich das gut.
was mich begiestert hatt war das ich als zwitter/transexuelle frau mit absätze um die 2 mtr drauf habe, das kien mensch mich blöd angeglotzt hatte wie im altag, blicke gab es naturlich, aber die waren sehr angenehm und definitiv erwunscht, fand ich sehr schöne sogar.
und das beste für mich an denn abend ist das meine partnerin die das erste mal auf eine solche party war, und die tatsache das ich sie sehr langsam an meine sm bdsm leben einfuhre sogar sehr grosses gefallen daran gefunden hatt ihr arsch für meine pietsche hin zu halten. hmmmmmm *freu2*
ich brauche kein raum oder versteck um mich zu eusern, vor der "mannschaft " los zu legen hab ich kein problem damit. also war für mich die private räumlichkieten nebensechtlich.
jee kann sein sempf abgeben und negativ schrieben, ABER da das dieses party das erste war, fand ich es klasse, nette menschen, nette ort und wir sind definitiv wieder dabie. und nachstes mal erhoffe ich das das bielefelder zuruckhaltung doch dan etwas locher wird.
Abbi und Steffi
Mera Luna II
********otic Mann
6 Beiträge
Schön war's!
Ich würde mal sagen, das war ein gelungener Auftakt! Freu mich auf's nächste Mal *g*
*******lder Paar
142 Beiträge
Top
Alles in allem schließen wir uns den o.g. Meinungen an!
Hammer Location
Geile Leute
Viele Eyecatcher
Super Stimmung
Top KitKat Music!
Leider leider keine Liegewiesen oder Playrooms oder Darkroom und und und!
Die Top Location würde das auf jeden Fall hergeben!
Daher sind wir auch relativ früh wieder gegangen!
Einfach mal nen Blick nach Köln Berlin oder Hamburg werfen!
Dort wird die ganze Nacht getanzt gefeiert und gevögelt weil die überall kleine und größere Räume und Liegewiesen dafür haben!
Oder auch Gynstühle etc.
Hoffentlich wird das bei. Nächsten Mal besser!
*********er70 Mann
38 Beiträge
Mal ganz ehrlich ,
Was gibt es da wieder zu nörgeln ?
Seit ihr mit gar nichts zufrieden ? Die Macher haben doch wohl alles getan um uns einen schönen Abend zu gestalten. Das Motto war auch klar! Wer anderes will muss wo anders hingehen!
Bringt selber erstmal ne Party auf die Beine!
Kleinigkeiten gibt es immer.
Für manches sind die Gäste aber auch selber verantwortlich (zB Toiletten, oder aber auch mal Gläser zur Theke bringen ist auch nicht Zuviel verlangt usw.)
Sorry , aber hab gerade echt ne Fette Ader am Hals .....
negativ versus positive
vernunftige kritik oder auch negative oder positive kommentare finde ich nicht schlimm wenns gut gemeint ist und deint den veranstalter vieliecht das nachstes mal eine verbesserung mit ein zu bauen.
ich war mal auf ein party wo es einen vorschlags buch gegeben hatte.
*********rris Mann
980 Beiträge
aber....
... es gibt auch Partys, da interessiert es niemanden was wie die Leute denken oder so.
Ob es Kondome gibt.... oder welche Musik läuft. Sage da nur Wasteland.... da sind 3000 bis 4500 Leute und zahlen 50 Euro nur für den Eintritt. Die Doorbitches sind so Knallhart, da ich sogar selbst mitbekommen habe, das Leute aus Karlsruhe von Amsterdam wieder nach Hause fahren mussten. Da der Dresscode klar nicht umgesetzt wurde.
FAKT ist das die Wasteland seit über 20 Jahren da ist und wem das so nicht passt oder die Musik zu elektronisch ist..... der muss auf eine andere Party gehen. Da lebe ich als Veranstalter lieber mit 100 weniger Meckerköpfen als mich mit sowas auseinander zu setzen.
Gerecht werden kann man niemals einer 100%igen Quote.
Wem es gefallen hat kommt wieder. Wem nicht fährt woanders hin. Ende.
Empfindungssache...
Es ist doch nicht schlimm zu sagen was tatsächlich anders war als die Anmoderation!
Ich für mich kann nur sagen, das alles in allem es gut war.
Das Motto war gut, die Leute, die dann auch wirklich da waren sahen alle Hammer geil aus.

Ich finde es nur befremdlich wenn im Nachhinein erzählt wird, es wäre die erste die Party gewesen denn es ist keine Entschuldigung oder Erklärung für den Veranstalter sondern eher ein Manko. Es spricht nicht für ihn meine ich damit. Wenn ich eine Beach Party ohne Sand mache kann ich nachher auch nicht sagen: oh sorry, Sand fehlte...

Wer sich traut eine Party, mit der Schlagzahl an Leuten zu werfen der hat allen Respekt verdient!!!

Die Musik... gut... nicht dauernd meins so, da auch die Gäste recht Facetten reich waren, da sollte für jeden was dabei sein und meine nun nicht Schlager oder sowas.
Von unseren Parties her kann ich sagen, das es mir auch schon passiert ist, das die Musik harkte und wir 2 Stunden lang ein Lied hören durften, was mir gar nicht auffiel.....

Zu den Damentoiletten kann ich nur 2 Dinge sagen.
Ich habe herzhaft gelacht als ich das gelesen habe denn man muss man sich mal vorstellen, in der Location Hammergeil aussehen und auf dem Klo die Etikette verlieren????????? Ich habe Tränen gelacht.
Ich persönlich gehe lieber auf die Herrentoilette, immer sauber und beschwert hat sich auch noch nie einer.
Aber im Ernst, Mädels muss das sein??????
Und schuld ist der Veranstalter?????? Mega fair.........

Nach wie vor finde ich es demontierend wenn Leute nicht kommen die sich vorher angemeldet haben.

So das war es hierzu nun für mich!!!

Gino ( habe nun verstanden das es deine Party war) weiter so.
Mach was du meinst und was du für richtig hälst.
Es waren super viele Details die ich sehr charmant fand und man sieht in welche Richtung du gehen willst!!


K
deinstleistung
da ich selbst eine grosse firma betreibe und habe kunden weltweit, sehe ich das als deinst anbieterin etwas anders.
ich veranstallte auch manschmal events, dies dient als werbung für meine firma und gibt es meine kunden eine chance persönlich mir gegenuber ihre meinung zu sagen, was ich sehr schätze.
diese mienung von mansche firmen das der kunde sol sein geld hergeben und seine "fresse"( enschuldige mein ausdruck hier!) halten finde ich leider der standard heute. schade. kunden sind kunden. ohne geht eine firma eines tages zu wand!
gut gemeinte kritik finde ich nutzlich und nicht als negativ.
aber ich bin ja altmödisch.
und enschulige mich wenn ich was ubersehn habe, aber bis jetz alle nach der party bieträge waren doch gemischt, und so wie ich lesen kann hatten alle viel spass, das ist er positive und kritik hin oder her ein grosses kompliment an der veranstallter!!!
darum ging es bie der party. spass
*********rris Mann
980 Beiträge
mmmhhhh @abbi66
Sorry.... dann nimm dir die Zeit und achte auf Rechtschreibung. Lach mich hier gerade weg.
Halt dich mal ein wenig zurück! Es hat einen Grund warum Sie so schreibt! ^^
@skkinny....
Dein Beitrag war so sinnbefreit wie gefrorene Hundekacke.
Es weiß jeder was sie meint und das sollte erstmal reichen!
Es ging um eine Party und nicht einzelne Personen.
Hauptsache du hast Spass.......

K
*********rris Mann
980 Beiträge
@abby66
Ich entschuldige mich in aller Form bei dir und es tut mir Leid.

Mir waren 2 Punkte... die ich vorher nicht kannte nicht bewusst und habe diese falsch eingeschätzt. Das war eindeutig mein Fehler und wollte dich nicht beleidigen.
Hoffe das du meine Entschuldigungen hiermit annimmst.
hmmm
da wir uns nicht persönlich kennen!
erstenz muss sich keinen für was enschuldigen.
mir ist es bewust das mein sehr schlechten deutsch schreiben bie mansche das lachen ausbricht. es geht mir an meinen haarlosen weichen popo haut vorbie.
und persönlich wird ich selbst nie.
aber dein offentliche enschuldigung nehem ich an da es siegt das du ein man bist der auch ehrlich ist.
lg. Abbi
Ich suche Dich für sie
Hallo,
ich suche für meine Schwester den netten Mann im Schottenrock !
Wer weiß ,wer er war oder liest du es zufällig selber .
Melde dich bei J_Deluxe.

Liebe Grüße die große Schwester *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
@abbi66
Ich kann es jetzt einschätzen. Ja ich bin immer ehrlich.
Ecke dadurch auch sicherlich auch mal an, aber bin nie Falsch oder erzähle was hinterm Rücken.
Daher mögen mich die, die mich kennen.

Danke für deine Annahme der Entschuldigung und wenn ich Mist baue dann stehe ich auch dafur gerade und stelle mich der Situation.
Andere stecken vllt. den Kopf in den Sand.
Ich stelle mich.

*danke*
******nig Mann
24.801 Beiträge
ich fand die party insgesamt ganz gut. allerdings war für meinen geschmack die musik auch zu einseitig. ein wenig abwechslung hätte da gut getan denke ich. und damit meine ich ganz sicher auch keinen schlager *g* sondern eher etwas gothic, viell ebm, auch house hätte gut gepasst finde ich.

wenn dann beim nächsten mal noch ein wenig an den spielmöglichkeiten etwas optimiert wird, und die gäste auch erscheinen, die sich anmelden, dann passt das! insofern: ein wenig luft nach oben ist da noch vorhanden. aber alles andere wäre auch seltsam fürs erste mal, oder? *zwinker*



@****ny norris:
deine vergleiche zu wasteland, berlin etc hinken aber schon ziemlich. das sind ganz andere motropol-regionen bzw einzugsgebiete, und vor allem auch alteingesessene partys. das konzept, das in einer stadt aufgeht, kann man nur selten 1:1 auf eine andere stadt übertragen - erst recht nicht, wenn die stadt dann auch noch bedeutend kleiner ist.

insofern hilft dieser vergleich eben auch nicht: bielefeld muss einen eigenen weg und ein eigenes konzept finden, das funktioniert! da kann man sich natürlich ein bißchen hier und ein bißchen da was abschauen, schon klar! aber die mischung machts eben, und die will gefunden werden.

der anfang ist gemacht! ich bin gespannt, wie es weitergeht! wenns passt bin ich nächstes mal gerne wieder dabei! *top*
Hübsch wie hier Kritik geübt wird!
Also, es macht richtig Spaß diese " Kritiken + Verbesserungsvorschläge " zu lesen!

Gut -das es über das Medium online kommuniziert werden kann!

Was hätten andere Party Veranstalter nur ohne euch" online Kritiker " gemacht?

Also, egal welches Event ( und ich weiß wo von ich hier Rede) ist durch aktive Umsetzung gewachsen, egal was...ob von der " Loveparade, Christopher Street Day oder auch Partys im Fetisch Bereich....
NUR alleine durch Umsetzung des Publikums sind Events groß geworden, weil meine Generation - es beherrschte mit guter Laune, positiver Sichtweise und Freude an dem Angebot umzugehen ....( hey es gab kein Internet, what's App usw. um " Verbesserung Vorschläge " anzubringen!)
UPS, wie konnte es dann nur passieren, das die oben genannten Events gewachsen sind!??
Wahrscheinlich wurden " Motz Briefchen " in Brieftauben Ärsche" versendet!..

Fazit: vielen von den freundlichen " online Kritikern " wären heute gar nicht auf der Welt, wenn eure Eltern so negativ gedacht hätten!

Also gebt mal langsam Ruhe - mit eurer" Kritik Führung "

Selten soviel Mist gelesen, ob Toiletten, Musik... oder sonstiger Kleinkram nicht passt!

Wir sind hier nicht bei " wünsch dir was"!
Ich persönlich, fand die Party für das erste
mal ....Klasse + habe " 0" Kritik Punkte!!!
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN ALLE WAS FÜR EINE PARTY
Hallo Ihr Lieben ,

habe erstmal abgewartet und mir wirklich jedes Kommentar einzeln durchgelesen. Danke dafür

Vor ab möchte ich mich herzlichst bei jedem einzelnen Gast bedanken es war einfach eine mega geile Party und Super Stimmung auch im Playroom. Vielen dank auch an das Gesamte Team vom LivingRoom auch DJ Shady und DJ Tokraa großartige Beats. Super Lieben dank auch an die Doorbitches einfach Super. Viele Dank an alle Gäste und Co. Veranstalter /in Neoman , Jessie und Kevin für seinen Spontan Einsatz bester Mann. Auch danke an die Gäste die weiter her gefahren sind aus Köln, Koblenz , Düsseldorf , Hattingen und Hamburg etc. so wurde die Party bunt. Richtig Super Geil.

Ich danke jeden herzlich für sein Kommentar habe alle zu Herzen genommen

Die nächste Party mit mehr Specials steht schon fest für den 14.10.2016 Ihr Lieben.



Die Party Bilder sind auch schon bei mir im Privatalbum hochgeladen unter The Beginning 17.06.2016 bitte schreib mich an, damit ich jeden einzelnen Freischalten kann.

LG

Gino / Neoman / Jessie
****_66 Paar
7.877 Beiträge
es war
ein gelungenes Debüt *top*
Es ist ganz normal das nach der ersten Veranstaltung ein Feintunig erfolgen muss.
Das handhaben wir nach jeder Party genauso.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung und haben uns den Termin bereits vorgemerkt.
LG eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.