Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (17.06.2016)

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich bleibe in Hannover
Ich muss leider auch absagen.
*********rris Mann
980 Beiträge
Ja ja ja
Werde den ein oder anderen Screenshot mal sammeln.... sorry. Denk mal drüber nach
Skinny Norris wen meinst du jetzt?
*********orte Frau
132 Beiträge
Wir sind Party bereit *headbang* *party2* The_sab und ich
Schönes bild *g*
schade schade
leider sind von den knapp 200 Gästen wenn nur max. die Hälfte da gewesen. Leider haben wir die Playrooms vermisst, denn es gab nur einen und der war den Damen doch zu kühl. Es war mehr eine Dance Party und sehen und gesehen werden. Schade. *flop*
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Eine wunderschöne Location:-) hat Potenzial, gerne wieder *dance*
Ich fand die Location und Leute super. Ich durfte den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Was ich schade fand, war dass leider doch nur so wenig Leute erschienen sind, und die Musik leider absolut nicht meins war.
Sonst top
*********e_nw Mann
30 Beiträge
Super....
....Party, tolle Location, sehr nette sexy joyler waren dabei *top*
Wir konnten gut abtanzen, hat uns super Spaß gemacht, danke an alle *zwinker* ... Gerne wieder...

LG
*********rris Mann
980 Beiträge
Finde es ohne Worte....
...wie man das so hinkommen hat. Ja, es gab Kritikpunkte, den nur so kann Gino diese verändern und verbessern.
● Das mit der Kälte ist denke ich ein persönliches empfinden. Ist es zu heiß wird gemeckert, ist es zu stickig wird gemeckert.... dann lieber so und eine vernünftige Luft.
● Playroom ist sicherlich ausbaufähig und hätte für mich im Raucherbereich sein dürfen. Also Räume wechseln..... der große Raum eignete sich perfekt dafür. Selbst mit Liegefläche machbar und teilbar mit Vorhängen.
● Musik fand ich Mega Klasse... KitKat Styl.... perfekt..... aber auch hier wieder geschmachssache. Aber dafür war es oft recht voll auf der Tanzfläche
● Leute die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind,: Ich seid selbst schuld ... es war geil.
● Zu der Location: Im Ruhrgebiet würde man sich danach die Finger lecken. Ich kenne diese von früher sehr gut. Hat Style.... Platz.... Loungestyle .... Toiletten Mega super cool.Platz zum chillen und einfach hinlümmeln .

Mein Fazit an Gino.... 2 bis 3 Veränderungen, was nicht viel ist und durchhalten. Nach der 3. Party sind 500 Leute möglich. Denn dann machen die Leute dieses zur Party.....
Personal etwas sensibilisieren.... dann sehr gut.

Doorbitches einfach Wasteland Style und super.... die will ich bei der nächsten Party wieder sehen.

Obstsnacks und Begrüßungssekt.... mehr als gut.

Aber wie bei allem, gibt's immer welche die es zerreißen wollen. Leute es war die erste Party. Die erste in OWL.... gebt der Party mit der Location die Chance erwachsen zu werden. Ich war mehr als skeptisch und wurde sehr positiv überrascht. Ich helfe sehr gern mit das es beim nächstem mal noch besser wird.

Toll gemacht Gino..... weiter so.....
*******ros Paar
135 Beiträge
Supergut!
Ich kann mich Skinny nur anschliessen... (und von dir mal soooo wohlwollende Worte is ja auch ne Seltenheit 😉).
Wir waren mit einem ganzen Rudel da, was natürlich immer schon die halbe Miete für den Spaß auf einer Party ist... Aber abgesehen davon haben wir auch richtig nette und sexy Kontakte geknüpft.
Die Doorbitches waren herrlich, da kommt man/frau gleich schon gut rein. Die Musik war wie erwartet (Kittylike halt...), normalerweise auch nicht mein Stil, aber tut nicht weh und man kann wunderbar mittanzen.
Die Location war toll! Playrooms gerne noch ausbaufähig. Aber wo ein Wille ist, ist immer auch ein Ort 😎
Bitte unbedingt wiederholen das Ganze, wir kommen wieder! Und voller wird es bestimmt auch noch.
Nächstes Mal weiss ich auch, dass vorne direkt ne Treppe ist *aua*
Fertige, aber zufriedene Grüße, Heather.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Geile Location
In der Stadt die es eig nicht gibt so eine Hammer Location. *top2*

Ich wurde wirklich Positiv überrascht.

Und ich schließe mich Skinny an . . .

Mit der Kälte kann man so sehen allerdings bei mehr Leuten automatisch besser . . .(dann gibt es ja mehr reibung *zwinker* )

Playroom wirklich ausbaufähig . . . (nur ein Kreuz in einen Raum stellen ist etwa wenig) *peitsche*

Musik fand ich auch klasse besser als auf der KIT KAT da besser gemischt . *dj*


Größter Kritikpunkt ist, und da kann Gino nichts für, sind Leute die sich anmelden und dann nicht erscheinen.
Leute warum meldet ihr euch bei einer Party an wenn ihr dann doch nicht hingehen wollt den das war echt schade das nur die Hälfte da war !
Aber DIE haben Definitiv etwas verpasst !!!

Ich hoffe die Party bekommt eine Chance *zugabe*

Lg Stevencross
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Eigentlich hat Skinny alles gesagt, was man sagen kann.

Eine Traumlocation *top* und mit mehr Werbung von Mund zu Mund und den paar Kleinigkeiten, wird das bald eine Pflichtparty sein. *dance*

Danke *spitze*
alles richtig was
Skinny_Norris geschrieben hat. Was wir einfach schade fanden ist die Ansage in der Beschreibung der Party und dann die Wirklichkeit, explizit das Thema Playrooms, nur ein Kreuz in einen Raum stellen ist es nun nicht. Die Location gibt erheblich mehr her. Klar war es die erste Party in OWL aber das wussten die meisten Gäste nicht und man geht dann mit einer gewissen Erwartung dort hin und ist dann enttäuscht wenn es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat. Es ist kein zerreißen der Party man sollte es eher als Kritik sehen um es beim nächsten mal besser zu machen.
Fanden auch die Dresscode Kontrolle super und das es auch eingehalten worden ist. Es gibt auch keinen Grund das nächste mal nicht wieder dabei zu sein.
Nun mal eine Ansprache an die Gäste die sich angemeldet haben und dann einfach nicht kommen, wir reden hier nicht von 10 sondern von viel viel mehr die nicht erschienen sind. Das ist ein NO GO. Zuverlässigkeit ist keine Charakterschwäche und das nicht erscheinen eine Ohrfeige für den Veranstalter.

LG und eine schönes WE

K. u. R.
Lob und Kritik nach der Party ist doch normal........
Also ich hatte meinen Spaß!
Ich bin meinem Gefühl gefolgt und habe mich so von dem Abend treiben lassen......

Viel *dance* und auch *schleck* also ich komme auf jeden Fall wieder und werde die Party auch weiter empfehlen......
Ach ja ich hörte es leise flüstern....
im Oktober sind wir dann Wiederholungstäter *anmach* *walk*
********eams Frau
747 Beiträge
Die Doorbitches waren einfach Klasse und für mich definitiv mein Eyecatcher des abends. Auch der Tanzstil perfekt, ich konnte kaum die Augen davon lassen *g* für mich die erste BDSM & Fetisch Party und ich hab mich deswegen zurück gehalten. Ich konnte allerdings ein paar tolle Kontakte knüpfen und nochmal ein dankeschön an meine Mitfahrgelegenheit.

... Zum Abend selber danke an Gino. Ich finde es schade,dass viele immer den Veranstalter veranwortlich machen. Klar, es gibt ein paar Verbesserungsvorschläge, aber och denke wie Skinny das schon sagte, es ist machbar. *zwinker*

Meine Musik war es nicht, hätte mir doch ein bisschen Vielfalt gewünscht. Über die Räumlichkeiten lässt sich auch nochmal reden.

Was ich aber ganz schlimm fand und auch sehr erschreckend waren die Damentoiletten. Da sah es aus bääh .. Macht ihr das zuhause auch so ? Überall lag benutztes Toilettenpapier im und aufm Klo. Es wurde nicht gespült etc. Also wenn es möglich gewesen wäre, wäre ich dafür sogar echt jedes mal rauagegangen. Mein beieild an die Mitarbeiter, die euren Dreck weg machen mussten. Was auch nicht so gut war, als gegangen sind, sahsen da rechts am Eingang eine Gruppe Sturzbesoffener Frauen. Ob sie zu der Veranstaltung gehörten oder nicht hab ich so schnell nicht registriert, aber jedenfalls vielen im Vorbeigehen unschöne Worte. Falls ihr da wart finde ich es sehr unpassend auf so eine Veranstaltung zu gehen und hinterher dieLeute anzumachen..

Aber an sich fand ich den Abend wirklich gelungen und ausbaufähig. Aber dann wird der Laden auch definitiv voller und gerockt.
Zu dem Abend..
Versteckt in einem Hinterhof, auf einem Parkplatz, super Standort.

Der Eingangsbereich war Schlicht und unscheinbar.

Der Orgabereich war gut organisiert und ich konnte quasi direkt in die Welt eintauchen.
Mit den Vorhängen wurde einem das Gefühl vermittelt, wie durch ein Portal zu schreiten.

Drin angekommen viel zu viele Männer für meinen Geschmack *ggg* Aber den Damen hat es sicher gefallen.
Wäre nur schön gewesen, wenn ein paar Damen die Männer begrüßt hätten und andersherum, aber das ist Kleinkram. Fand es nett wie man mir das Begrüßungsgetränk gegeben hat.

Dann erstmal erkunden...

Ich glaub ich war der jüngste Mann dort an dem Abend *ggg*

Gut fand ich auch, dass jeder sich an die Regeln hielt und keiner "normal" aufgetaucht, außer ein Hawai-Hemd, das ich glaub ich gesehen habe *lol* Aber auch nicht so wild.


Mein Fazit: Ein schönes erstes Erlebnis hier in OWL, gerne mehr davon, immer wieder dabei *zwinker*


LG MS
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir fanden die Location super und die Musik war ganz nach unserem Geschmack....danke an die DJs (gibt es ein Mixtape irgendwo in einer Soundcloud von euch?)
Der Dresscode war super strikt umgesetzt - bis auf ein paar Irrläufer, die kaum ins Gewicht vielen. Im Gegensatz aber zu vielen anderen Veranstaltern hier: Respekt, sehr streng kontrolliert und dadurch für alle Anwesenden ein Augenschmaus.
Das Team rund um den Veranstalter war nicht nur eine attraktive Bereicherung, sondern auch immer am Gast - Danke dafür.
Noch einen Dank an das tolle Publikum,die anregende Stimmung und die netten Gespräche.

Einzige Kritik im negativen Sinne....für mich als Frau war es anfangs etwas kalt - beim tanzen war es aber dann sehr angenehm und der Spielraum ist wirklich ausbaufähig....ansonsten:

Unser größter Dank gilt dem Veranstalter, der für die erste Partie hier in der Region wirklich etwas Neues und in Anlehnung an die KitKat ( und andere Veranstaltungen) etwas wirklich geiles geplant und super umgesetzt hat.....Respekt!
Wir kommen das nächste Mal wieder und sagen für dieses Mal *danke*
*********lla18 Frau
16 Beiträge
Auch ich
bin wieder wach, und bereit für ein Feedback *g*
Ich hatte die Ehre als aller erste den Club betreten zu dürfen (danke Gino für die Pipirunde 😉), und mein erster Eindruck war genial. Die Doorbitches waren ein mega eyecatcher, vor allem Jessi, mit einem der tollste Outfits des Abends. Nochmal großes Lob für dein DIY💋
Auch alle anderen waren herzlich, sexy, haben sich gekümmert, mit Sektempfang und Obstteller. Einfach klasse. Die Klamotten der Barleute hätten noch etwas angepasster an das Motto der Party sein können, vor allem der Typ in den weißen Tennissocken, der aussah als würde er gerade vom Basketballplatz kommen. Sry, aber den fand ich unpassend und überhaupt nicht 'sporty-gay' gedressed.

Die Location ist in Bielefeld für so ein Event eine Perle. Etwas 'versteckt', nicht so groß, schönes Lichtkonzept, gemütlicher Lounge Bereich, zentrale Tanzfläche, großer Raucherraum mit tollen Sitzmöglichkeiten, stylischer WC Bereich, und für mich zum Zugucken ausreichend Playroom.
Ach ja, Thema Toiletten. Wirklich angenehm roch es da nicht, das war etwas schade, und gab es iwo Papierhandtücher? Ich habe keine gesehen und fand es kaum möglich nachm 'frisch machen untenrum' sich auch wieder 'trockenzulegen'. Der Dyson Luft Trockner war dafür jedenfalls nicht geeignet 😂
Was ist mir noch aufgefallen?!.....
Ach ja, die meisten Leute haben sich echt Mühe mit Ihrem Outfit gegeben. Bei 2-3en haben die Doorbitches allerdings versagt. Was bitte haben Gesundheitslatschen auf so einer Party zu suchen?! Swingerclubstyle und Mega unsexy 👎.
Zum Glück haben genug andere sexy Outfits davon abgelenkt. Besonders zu erwähnen: die 'Latexgang', Daumen hoch an die Herren auf diesen Schuhen den ganzen Abend zu feiern und dabei noch so grandios auszusehen, das Mädel mit dem langen dunklen Zopf und dem 'Strippchenkleid', Kompliment auch an die sexy Blondine mit 'Polizeimütze' und schw Minikleid, Mirko und Martin- wieder Hingucker unter den Männern, und natürlich Tommy, Lisa und Rainer, die beste Feiergang des Abends 😘.
Zudem noch Daumen hoch für crazylady88, deren Namen ich leider vergessen habe, aber die dafür gesorgt hat, dass 2 weitere feierwütige zur Party kommen können, und mich mit ihrer unbefangenen offenen Art einfach begeistert hat. Du bist toll. 💋

Der DJ hat einen super Job gemacht und ich fand die Zusammenstellung der Gäste gelungen. Es war eine tolle Mischung aus erfahrenen Szenegängern und interessierten Neulingen.
Wer abgesagt hat ist selbst schuld und hat einfach ein grandioser Event verpasst.

Fazit: Super Party für ein erstes Mal in OWL. Weiter so Gino, du bist ein toller Gastgeber. Schnell das Datum her für die nächste Party im Oktober. Die wird fest eingeplant. Hoffentlich etabliert sich die Party und es sind beim nächsten Mal mehr feierwütige dabei. Dann wirds denke ich auch automatisch etwas wärmer 😉
Ich werde das Event auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Mal noch mehr Freunde mitschleppen 😊

Angaben wie immer ohne Gewähr und 'nur' ein subjektiver Eindruck meinerseits 😜
Party on people und bei einigen: bis nächste Woche. Ach by the way, Martin, schreib mich mal bitte an, ich find dich nicht mehr 💋
P.s. Das mit dem Parkticket entwerten hat bei mir leider anscheinend nicht geklappt, 9,- hab ich für den Abend gelatzt 😔
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Einen habe ich noch:

Danke dem Latexpärchen für die tollen Tipps und Danke dem Federpaar - wir revanchieren uns beim nächsten Mal ( ich habe euch nachher nicht mehr gesehen) und ein Dank dem Latexmann in seiner ganzen Größe für seine wunderbare Optik.
Auf ein nächstes Mal *kuss*
********tice Paar
50 Beiträge
Top-Location...
.... also ich kann mich kurz und knapp nur @*******e80 anschliessen.
Da ist alles gesagt was erwähnt werden musste.. zu kalt für die Frauen, schlechter Geruch auf den Toiletten,
Top-Location, Top-DJ´s, geile House-Music !!!

Schade das ich schon um 2.30 Uhr fahren musste, hätte gern noch weiter gefeiert nach der grandiosen Music, aber die Begleitung von uns hatte etwas "schlapp" gemacht.
Das ist das einzigste Manko, das die Party auf einem Freitag war. Viele mussten noch arbeiten Freitag, einige mit Sicherheit auch Samstag, somit fehlte etwas mehr ausgelassene Stimmung, und es fehlte leider an weiteren Party-People... ca. 200 waren zu wenig für diese Location.
Daher mein Wunsch für die nächste Party.. bitte auf einem Samstag Abend !!!!

Fazit: Für die erste Party in der "Gegend" schon mal ein guter Start, etwas zurückhaltend noch viele (das kenn ich als Szene-Gänger von einer Kit-Kat oder eine Kinky-Beats anders), aber das kann sich ja noch ändern. *zwinker*
Ich hoffe es etabliert sich und es gibt bald weitere Partys von Gino... steht denn schon der nächste Termin ?
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen !
********ueen Frau
23 Beiträge
Meinen Dank an....
Gino & Team für eine schöne Party in einer tollen Location.

Meine Freunde und ich hatten einen gelungenen Abend und sind bestimmt wieder dabei, wenn Du zur Party einlädst.

Habe nur einen kleinen Wunsch.... Der Dresscode könnte noch um Anzugträger erweitert werden.

Schaue mir nämlich lieber einen Mann im gut sitzenden Anzug an, als in einer schlecht sitzender Latex Shorts-
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack-

Einen lieben Gruß noch an die Doorbitches. Eure Begrüßung war top und wir haben uns gleich Willkommen gefühlt.

Es hat Spaß gemacht Euch zu zuschauen und sich mit Euch zu unterhalten.

ANgela
Hey, es war eine coole Party *g* ein dickes Lob an das gesammte Team + den Veranstalter!
Alle sehr aufmerksam und freundlich, nettes Publikum und gute Stimmung.
Bin gerne bei der nächsten Party wieder dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.