Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwägerin61
Meine Schwägerin, die Schwester meiner Frau, hat mir zu verstehen…
zum Thema
Sex mit der Schwägerin175
Letzten Karneval waren wir auf einer Veranstaltung und haben ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit der schwägerin

@tohmas
Mal eine Gegenfrage

Wie würdest du reagieren, wenn deine Frau mit deinem besten Kumpel oder mit deinem Bruder (vorausgesetzt solltest du einen haben) Sex haben wollte, nur weil einer von beiden ihr schöne Augen macht?

Na nachdenklich geworden?

Siehste!

Mein Rat vergieß das mit dem Austesten. Die kleine Schwester deiner Frau testet nur ihre Anziehung auf´s andere Geschlecht aus - du bist einfach ihr Versuchskarnickel.

Wobei beim Thema Karnickel ...
.... nee das breite ich hier nicht aus. *fiesgrins*

lg tear,
die solch einen Partner mit einem "one-way-ticket to the moon" ausstatten würde und eigenhändig die Rakete zünden würde.
****_ti Mann
321 Beiträge
Karnickel hin, Karnickel HER!!
Das wäre mein Motto!
********_ice Paar
60 Beiträge
Es gibt doch den schönen Spruch, bei solchen Freunden (oder halt Partnern) braucht man keine Feinde mehr, ich denke das passt. *schock*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Hmmmm....
...also ich (männlich!!) stell mir das auch super vor:
Also als erstes popp ich den heißen Teenager der sich aufgrund seines Alters vielleicht was darauf einbildet und echte Gefühle entwickelt. Dann zerstöre ich meine Ehe, nehme meinen Kindern (falls vorhanden) die Familie. Als nächstes sorge ich für eine Familienfehde im Hause meiner Schwiegereltern. Und damit ich auch was davon habe verkaufe ich mein Hab und Gut um die restlichen Kredite und evtl. die Alimente bezahlen zu können.
Schlußendlich hab ich weder Schwägerin noch Frau und Familie oder finanziellen Rückhalt. Und da meine Aktion richtig gut bei meinem familiären und freundschaftlichen Umfeld angekommen ist sitze ich am Ende allein in einer 1-Zimmer Wohnung vor meinem Rechner (falls ich mir den leisten kann) und hole mir einen auf ein paar Nacktbilder runter.

Also wenn du nicht grad ein Einzeller bist hättest du dir das auch selbst ausmalen können und uns diese Frage erspart. Nimms mir nicht übel, aber mit 30 Jahren überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden zeugt nicht grad von Intelligenz.
Fazit: Denk mal nach, dann kommst von selbst drauf!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Willst Du wissen, ob sie was von Dir will, damit Du es ansprechen und aus der Welt räumen kannst (so Kiddies -sorry 18jährige- schwärmen ja schließlich manchmal für alle möglichen Männer)? Dann sprich erstmal mit Deiner Frau drüber. Die kennt ihre Schwester besser.

Oder willst Du wissen, ob sie auf Dich steht, damit Du sie rumkriegst? Dann laß lieber die Finger davon. Wenn Du wirklich glaubst, Du kannst mit Deiner Schwägerin was haben, ohne daß Deine Frau was mitbekommt.... dann hast Du verdient, was dann passieren wird. Blut ist dicker als der stärkste Ehering....

Es ist schon eine Frage des Anstandes und der Ehre (und wenn nicht, dann wenigstens des schlichten dummen Sepbstschutzes), daß Familienmitglieder, Partner von Freunden etc absolut TABU sind !
Wie währe es mit flotten dreier unter Schwiegermama?
*******ie30 Mann
120 Beiträge
spinnst du?
mach keinen Mi**! Wer sagt denn, dass nicht in Wirklichkeit du auf Sie stehst? Schon mal drüber nachgedacht? Lass die Finger von ihr und werd mal wieder klar! Und selbst wenn Sie auf dich stehen würde, so what...das was für sie vielleicht nur ne spätpubertäre Übersprungshandlung ist, wird dir dein Beziehung, zu der du hoffentlich mehr stehst als du es hier anklingen lässt, kaputtmachen!! Solltest du nicht zu dieser Beziehung stehen, dann tue ihr den Gefallen und befreie sie von dir...aber hoffe ich doch nicht *zwinker*
Schönen Abend *g*
ZUr Beziehung kann "er" nicht stehen, da "er" verheiratet ist, aber als Singelmann sucht!

Was sucht er?
Wahrscheinlich nicht händchenhalten!
das muss ein witz sein!?! oder???
erst ´mal guten abend an alle... bin als absoluter neuling hier auf dieser seite in dieses forum "gestolpert"... und was soll ich sagen: den ersten artikel, den ich lese- ist dieser!!!

ich gehe ja jetzt einfach mal davon aus, dass dieser artikel nicht ernst gemeint war/ist, denn solch eine frage öffentlich zu stellen zeugt nicht gerade von einem übermass an nobelpreisverdächtigem intellekt, stil, niveau und esprit ganz zu schweigen!!!

es sei mir verziehen, dass ich als neuling gleich in meinem ersten posting derartiges zu papier bringe, aber das hat mich dann doch etwas vom hocker gehauen... wenn ein 30jähriger mann, die 18jährige schwester der frau poppen möchte und fragt dann ein internetforum, wie er es anstellen soll!!!

KLEINER TIPP: falls dieser artikel keine verasche sein sollte... FRAG DOCH EINFACH DEINE FRAU!!! die weiss am besten, was ihre schwester gern hat;-) ausserdem wird sie dir dann auch gleich mitteilen, wohin du nach der scheidung deinen unterhalt schicken kannst;-)

tztztz... das kann doch nicht wahr sein...

in diesem sinne hoffe ich, dass das nur ein schlechter scherz war und nicht ernst gemeint war!!!

mfg

kopfkino
naben auch...

....kenne das ganze von einem freund von mir, der hat seine erste freundin und sexpartnerin, die schon ein kind hatte, nach 6 monaten mit 20 jahren geheiratet. damals fragte er mich noch ob ich trauzeuge sein möchte, ich habe dankend abgelehtn und schon damals gesagt das ich nicht zu seiner entscheidung stehen kann. heute weiß ich das es richtig war so zu entscheiden, denn...

... eines tages kam er mit der cousine seiner frau zu mir, sein verhalten war schon relativ komisch und ihr verhalten auch. die beiden hatten definitv für mein gefühl was miteinander... er ist nun mehr 23 und hat 2 eigene kinder mit seiner frau. die cousine ist 16...

...daraufhin habe ich ihn angesprochen, erst wurde es heftig bestritten und dementiert... allerdings hab ich nicht locker gelassen und er hat es gestanden das er seine frau regelmäßig mit ihrer cousine betrügt.

als die beiden eines tages wieder bei mir waren(cousine und er) hab ich den beiden erstmal den kopf gewaschen, ihm hab ich erstmal erklärt was für ein arsch und idiot er doch ist und was alles damit zusammenhängt. der cousine hab ich erstmal nur gesagt das sie sich wohl besser aus dieser ernsten sache raushalten sollte, sie weiß nicht was sie mit ihrem zarten alter und dem spiel das sie treibt anrichten kann...

fazit ist das die beiden das ganze haben im sande verlaufen lassen.... worüber ich sehr froh bin... denn betrügen ist schon schlimm...innerhalb der family oder des freundeskreises ist es ein tabu, so wie hier auch schon gesagt wurde...

also...entweder man führt nen offenes sexleben, dreier,swingen etc. oder trennt sich, oder liebt sich und ist treu... aber sowas.....pfui...

danke für eure aufmerksamkeit...

gruß der solo...(zu gute einstellung für die welt) *zwinker*
Überleg dir das echt mal gut ob en fick es wert ist die beziehung aufs spiel zu setzen *zwinker* !!!
mir sowas auch schon passiert !
Zumal ich, an Stelle der Ehefrau danach auch nichtsmehr mit meiner Schwester zu tun haben wollte... Weis nich, ob es das wert ist für einen f*** seine Frau zu verlieren und einen Familienstreit auszulösen, da die Eltern sicherlich auch nicht begeistert sein würden, von der Aktion ihrer 2. Tochter.

Junge, Junge, bleib mal auf'm Boden. Zur Not tut's da ja auch die Hand und das Kopfkino... allerdings muss ich sagen, dass MICH mein schlechtes Gewissen da echt kaputt machen würde...
Was denn ? Wenn es beide wollen !
Also bei mir war es so das wir es beide wollten !
Gut sie war zwar noch nicht meine schwägerin aber fast !
Ich bin auch Verheiratet und habe es gemacht aber nicht weil
ich sch... gesteuert bin sondern weil ich mich echt in sie Verliebt habe !
Sowas kann doch passieren .Da kann sich wohl keiner von freisprechen !
*****der Mann
10.563 Beiträge
Sex mit der Schwägerin...???
An @****as

Hast Du wirklich geglaubt, dass Du hier für Dein Ansinnen irgendwelche Ratschläge bekommst *frage* *frage* *frage*

*gr2*

Mehr möchte ich nicht dazu sagen...

... ist besser so!!!
Was macht dich denn so sicher???
...das deine Schwägerin was von dir will? Bist du dir wirklich sicher? Irgendwie hast du darüber nichts geschrieben.

Wenn ich dass auf mich ummünze, dann will die Postbotin ein Kind von mir, unser Nachbar Sex mit meiner Frau, ... *lol*

Sorry, soll nicht böse rüerkommen, aber sei dir super-sicher bevor du irgendetwas unternimmst. Nicht dass du freundschaftliches Verhalten mit irgendwelchen anderen Gefühlen verwechselst. *zwinker*

Ansonsten bringt einem Offenheit und Ehrlichkeit immer noch am weitesten.
******yle Mann
125 Beiträge
Schlechter Scherz
Allein der Gedanke ist nicht gut, die wahren Folgen schlimm.
Ich wünsche niemanden einen solchen Partner.
Die Familie ist die absolute Tabuzone. *schock* *schock* *schock*
hast du schon mal überlegt,ob die beiden nicht einen testlauf mit dir machen?????? *gr2* *fiesgrins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
nicht zu fassen...aber es gibt ja keine dummen fragen..
also eine Anleitung zum Seitensprung wirst du hier net finden...
Sprich mit deiner Frau drüber und du bist schlauer...
und ich hoffe mal deine Frau macht dann das einzige richtige ...... *undwech*
Das würde ich mir aber echt sparen...
Das macht alles kaputt.
Meine Schwägerin...
Abgesehen davon, dass ich für ein solches Abenteuer NIE das Risiko eingehen würde den gesamten Familienfrieden zu stören, würd ich MEINE Schwägerin nicht von der Bettkante stoßen .... *cool*

Aber dann doch lieber eine andere schöne Tochter..gibt ja so viele von ihnen....
*******ick Mann
158 Beiträge
tja, wenn man hier alleine angemeldet ist obwohl man in einer beziehung lebt sagt das doch schon genug aus, oder?

was sagt das denn? bin auch in einer sehr glücklichen beziehung und alleine angemeldet (weil mein schatz kein interesse an solchen foren hat - an den themen aber durchaus *zwinker* )... und wozu macht mich das jetzt?

zum eigentlichen thema kann ich nur sagen:
schon blöd, wenn man hier die absolution erwartet hat und nur eine abfuhr nach der anderen erntet... würde mir deutlich zu denken geben!
So heiss sie auch sein mag lass die Finger von ihr wenn du deine frau wirklich liebst! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Rede doch einfach mal über eine alternative mit deiner frau zb. clubbesuch.
kann nur aus eigener erfahrung sagen dass das ziemlich antörnend ist . ( obwohl wir noch nicht da waren *rotwerd* )
alleine der gedanke bzw die fantasien heizen uns im augenblick ziemlich an.

Gruß swingwob
Zu dem Thema hab ich mal alle Beiträge gelesen.
Einer meiner besten EXfreunde hatte nach so ungefähr 18 Jahren Ehe genug von seiner Frau und umgekehrt. Da beide sehr vernünftig mit der Sache umgegangen sind, hat es während und auch nach der Scheidung so gut wie keine Probleme gegeben.
So um die "3", in Worten, "DREI Jahre" später, kreuzt der Bursche plötzlich mit seiner, zwischenzeitig auch geschiedenen, EX-Schwägerin auf.
Wie sich das Leben des armen Kerl, leider ist er im vorigen Jahr an Lungenkrebs verstorben, aber nach diesem Outing verändert hat, darüber könnte man ganze Bücher füllen. KEINER, aber auch wirklich niemand hat ihm abgenommen das da nicht schon während seiner Ehe was am Laufen war. Seine Ex-Schwägerin hat eine Vorladung des Gerichts bekommen, um Ihren Anteil, welcher ihr bei der Scheidung zugesprochen wurde, an den Exmann zurückzuzahlen. Wie das geendet hat weis ich icht, aber das mein Freund, nicht mal von seinen Kindern gegrüßt wurde, nein eher umgekehrt, die haben mit dem Finger auf ihn gezeigt.
Um klare Linien herzustellen hat er seine Ex-Schwägerin anschliesend sogar geheiratet. Aber Gesellschaftlich war er drausen bis zu seinem Tot.

Ich bin persönlich der Meinung, dass immer mal etwas passieren kann, ABER, mit nahen Verwandten, in kleinen Orten mit den Nachbarn usw. das geht zu weit. Die Grenze der Belastbarkeit liegt sicher bei jedem wo anders, aber bei solchen unsinnigen Rumgestochere wird sie mit Sicherheit überschritten.

Jeder der das Gegenteil behauptet, sollte sich mal in die Lage des oder der Gehörnten versetzen. Wenn das nicht reicht, rate ich zur Sexuellen Entmündigung, denn dann stimmt ja da mehr nicht in der Gedächtnishalle.

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.