Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwägerin61
Meine Schwägerin, die Schwester meiner Frau, hat mir zu verstehen…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit der schwägerin

sex mit der schwägerin
Die schwester meiner frau ist 18 und ich 30 und ich habe immer mehr das gefühl das meine schwägerin auf mich steht. Soll ich mal antesten ob ich da richtig liege? Und wenn ja wie am dezentesten?
*lol* wenn du deine ehe riskieren willst nur zu - der schuss wird definitiv nach hinten losgehen
frag sie doch einfach
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Du bist genau der Typ Mann den man gepflegt im Winter ohne Schuhe im Schnee stehen lässt. Macht Spaß mit den Gefühlen einer Frau zu spielen, oder? Frauen bei Dir können einem nur leid tun!
sex mit meiner schwägerin
Fragen? Tja wie denn?
Fragen? Tja wie denn?
das meinst du nicht ernst oder?
Fremdgehen ist ja schon schlimm, aber innerhalb der Familie ist das ja wohl das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.

Glaube kaum das die irgendjemand einen anderen Rat gibt als: "Finger weg". Fang mal wieder an mit dem Körperteil über der Gürtellinie zu denken.
@sajodo
wenn eins da ist *haumichwech*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist zwr schön so ein lolitakörper zu begehren bzw. sex zu haben. auch wenn sie dich verführen will. der schuß geht nach hinten los. aber echt kräftig. das kann zur scheidung führen, die kleine haut wieder ab und die zwei haben sich gegenseitig in der wolle. dazu kommt noch evtl. gemeinsame wohnung oder eigentum. evtl. zerstörungswut deiner frau. du weißt nie, was inne parterin geschossen wurde. also, spreche sie darauf an und sage nein. dazu sei fair und sprech mit deiner frau. ich habe auch die gelegenheit die beste freundin von meiner partnerin zu ficken. ich lasse es sein. nur wenn meine grünes licht zu dreier gibt oder wenn sie vorzeig sterben sollte. dann darf ich das offiziell.

libe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*
Tja... Fragen wie man sie liebt... der Hammer in Tüten das du dir das echt überlegt hast [b]G[/b]

Aber die Variante von meinem Vorredner finde ich noch am Besten... so klärt man das am Besten... spreche aus Erfahrung *zwinker* mein Freund hats mal richtig gemacht *zwinker* !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein das Du mit deiner Schwägerin etwas anfangen möchtest.
Aber wir würden ganz einfach deine frau zu ihrer Schwester schicken und die soll dann mal fragen ob sie mit dir ficken will





man so etwas macht man doch nicht außer man ist nur noch in einer scheinehe
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Will sie oder will sie nicht...?
genau @ blondeelfe *ja*

Beim Lesen des Threads kam mir auch sofort der Gedanke: Tohmas, befrage gemeinsam mit deiner Frau deine Schwägerin nach ihren Gelüsten *hotlady2* *hotman* - und schon seid ihr beide schlauer *haumichwech*
****pi Paar
985 Beiträge
ich glaub, ich bin grad im falschen film ... wenn du nur einen funken anstand besitzt - dann schlägst du dir das mit dem austesten ganz schnell aus dem kopf ... auf so einen gedanken solltest du nicht einmal ansatzweise kommen !
********el04 Paar
655 Beiträge
tja, wenn man hier alleine angemeldet ist obwohl man in einer beziehung lebt sagt das doch schon genug aus, oder?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@xxxotb
etwas besseres kann man hier einfach nicht vorschlagen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Tja also danke!! Außer wüsten beschimpfungen bekommt man ja nicht viel hier!! Aber alle frauen sind ja schlauer.
Danke
@tohmas
ich bin ein mann *lol* und habe trotzdem ganz boese wueste beschimpfungen abgelassen....boese boese boese
****pi Paar
985 Beiträge
ich weiss nicht was du erwartet hast ... tips und tricks wie du deine schwägerin rumkriegst ? NO CHANCE ... !

das hier mag vielleicht (vielleicht ?! <g>) ein sex-forum sein - das heisst aber nicht, dass wir uns jenseits von anstand und moral bewegen.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Beschimpfungen...
...habe ich hier zu deinem Beitrag nicht gelesen, sorry!

Und dass wir Frauen + der M von WwS *g* alle schlauer sein sollen, kann ich widerum weder als sachlich noch als zielführend für deine Fragestellung ansehen.

Das Recht der freien Meinungsäußerung willst du uns doch nicht nehmen? Persönliche Einschätzungen zu deiner Situation geben die persönlichen Einstellung des Einzelnen wider, die Meßlatte der "Moral" kann da durchaus von deiner persönlichen Grundeinstellung abweichen. Kein Grund, unsachlich zu werden. Vielmehr vielleicht ein Grund, dich oder deine Motivation zu erklären.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Oh mann,
"Hilfe! Wie kann ich meine Frau am besten mit ihrer kleinen Schwester betrügen???".
Ist schon hart. Aber dass du dich dann noch beschwerst, wenn es Kritik hagelt, ist ganz großer Fußball. Hast du dir mal überlegt, in einer Talkshow aufzutreten? Würdest da gut reinpassen.
@suesse
hmmmm....ich glaube als gast in so ner show (du meinst die nachmittagssendungen, oder?) gibt´s eine pauschale von euro 300

die kann man doch dazu nutzen ins bordell zu gehen, dann muss man nicht die schwaegerin angraben und alle sind happy *haumichwech*
********h_nw Frau
491 Beiträge
iiiiiiiiihhhhhh
seid ihr alle gemein.............

Also tohmas.........das ist doch ganz einfach
Du gehst zu deiner Schwägerin und fragst sie so nach dem Motto: hey Süsse ich hab das Gefühl du willst unbedingt mit mir poppen!

Na ja wenn du Glück hast reist sie dir die Klamotten vom Leib. Wenn du Pech hast schaut sie dich nur ganz dumm an!

So oder so stehst du ganz schön dumm da! Im wahrsten Sinne des Wortes!
liebe grüsse
sassenach
und vergeßt nicht.....Ironie ist mein zweiter Vorname
tzz
scheiß fremdgeher!
****pi Paar
985 Beiträge
@ ladystefanie
für deinen allerersten beitrag hast du dir ja wirklich was einfallen lassen.
mein kompliment !

das thema <konstruktive kritik> üben wir beizeiten noch einmal ...
Fremdgehen in der Famile
@****as

Bin ein Mann und keine Frau, die dir mal die Meinung sagt.

Kennst du das Wort Anstand ?

Bestimmt nicht . Ich frage mich, weshalb du deine Frau geheiratet hast ?

Tabu (tapu), nach einem aus der Sprache der Südseeinsulaner (Tonga) herrührenden Wort, heißt so viel wie unverletzlich. Das Wort hat im 20. Jahrhundert Eingang in die deutsche Sprache gefunden und bezeichnet eine Handlung oder Verhaltensweise, die durch Sitte oder Gesetz verboten ist.

Innerhalb einer Famile macht das kein anständiger Mann.

Riskierst nur eine Scheidung und das wird dich einiges kosten .

Die Frauen haben hier vollkommen Recht .

Pfoten weg von deiner Schwägerin .

Was Männer für Gedanken haben und sich hier noch Zuspruch und Hilfe
holen wollen.

Halt dein Kopf ins Eiswasser , bis der Gedanke weg ist.

Lg
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.