Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...111
Ihr Lieben, ich bin ein wenig ratlos und hoffe sehr, das Ihr mir mit…
zum Thema
Mann in fester Beziehung kennengelernt. Was nun?26
Bin neu hier und hoffe dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich gegenüber devotem Mann?

Wie verhalte ich mich gegenüber devotem Mann?
Hallo!

Ich habe einen devoten Mann kennengelernt und begebe mich nun auf absolutes Neuland.
Wir haben uns noch nicht persönlich gesehen, werden uns wohl aber bald treffen und wohl auch Sex haben. Er ist jedoch nicht devot im Sinne von "BDSM", steht also nicht auf Schmerzen, egal welcher Art. Ihm geht es nur darum, mir Lust zu schenken.

Jetzt frage ich mich, wie ich mich ihm gegenüber "richtig" zu verhalten habe.

• Wie soll ich ihm sagen, was ich möchte?
• Muss ich ihm "Befehle" geben?

LG wildcat42
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Da ist jeder ganz unterschiedlich😉

Am einfachsten ist sicherlich, wenn du ihn selbst fragst😉 Devot geht von....bis.... Ganz breit gefächert😉

Vielleicht wartest du auch einfach euer erstes Treffen ab, vieles ergibt sich ja dann auch von alleine.

Wenn er dir einfach gefallen möchte und will, daß es dir gut geht, würde ich mich nicht großartig verstellen, sondern einfach du selbst sein. Wenn du versuchst, ihm Befehle zu erteilen und dich dabei totlachen mußt, kommt das wahrscheinlich nicht so überzeugend rüber😉😉😁😁
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich würde ihn beim ersten Date erst einmal "machen" lassen,schreibe ihm was du erwartest,Essen,Kino, Massage mit oder ohne Sex,liegt ja in deinem Ermessen.
Dann schau was er auf die Beine stellt und orientiere dich daran.
Je nach Neigung und Erwartung kannste ja danach eine "strenge Manöverkritik" folgen lassen,das sind allerdings Dinge die du dann einschätzen musst, schliesslich will sein Kopfkino ja auch bedient werden.
Fehlt dir etwas oder wünscht du etwas dann sage es deutlich, wenn möglich in Befehlsform aber wie gesagt, das sind alles Dinge,die du dann in der Situation entscheiden musst,soweit kennen wir diesen Mann ja nicht...
Wie soll ich ihm sagen, was ich möchte

Klar und direkt.

Muss ich ihm "Befehle" geben?

Sag es ihm erstmal normal. Wenn er das nicht "versteht" oder es "falsch" macht, kannst Du überlegen, wie Du weiter vorgehst.
Hey - er ist wahrscheinlich nur ein gefühlvoller Mann. Warum willst Du ihn mit Befehlen verschrecken. Genieße ihn doch erst mal.
******nes Mann
12 Beiträge
Da musst du schon genauer herausfinden was er unter Devot versteht.
Dass kann von "Du übernimmst die Führung beim Sex" bis zur 24/7 Bestimmung des ganzen Leben gehen.

Eventuell ist er ja auch nur ein wenig schüchtern oder es fehlt ihm beim Sex das Selbstvertrauen und möchte sich daher hinter dem Begriff Devot verstecken und erhofft sich so, dass du die Initiative und Führung übernimmst.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Hast Du
überhaupt Lust dazu, die Macht zu übernehmen?

Muss ich ihm "Befehle" geben?

Da die Neigungen sich ja nicht im BDSM Bereich befinden, wie Du schreibst, würde er gerne eine aktive Partnerin vorfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.