Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?114
Könnt ihr euch noch an euren allerersten Orgasmus erinnern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt mit elektrischer Zahnbürste

****76 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkt mit elektrischer Zahnbürste
Eine TV-Serie brachte mich auf die Idee, mal eine elektronische Zahnbürste ins Spiel mit meiner Dame einzubauen.

Nun ist das bei ihr der totale Hit geworden, das ist unser liebstes Utensil, sei es, ob ich sie anal oder vaginal beglücke, sie hat mit der Zahnbürste auf ihrer Klitoris enorme Orgasmen.

Geht das weiteren Pärchen so, nicht Dildo, Vibrator, sondern Zahnbürste?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Es gibt sogar beim großen online Versandhändler mit dem A vorne Aufsätze aus recht geschmeidigem Kunststoff für die Bürsten. Passen nur leider nicht auf alle Bürstenfabrikate. Denn nicht jede Dame ist scharf drauf, sich die Clit mit mittelharten Bürstborsten zu bürsten *g*

Daher scheint es einen Markt dafür zu geben *zwinker*

Ich hab so einen Aufsatz mal geschenkt bekommen, muss das unbedingt endlich ausprobieren *hypno*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Trotz Beziehung ist die elektr. Zahnbürste der Quell meiner Lust... leider halt nur alleine für mich. Aber es ist eines meiner liebsten Kopfkinos dabei, mir vorzustellen, wie ich beim Spiel damit auch von meinem Partner (oder wasweißichvonwem) beglückt werde.
Die Hausmarke von Rossmann oder dm kostet keine 5 Euro, funktioniert wunderbar. Was mir am besten gefällt, man kann sie überall im Haus rumliegen lassen, ohne dass der Besuch Anstoß dran nimmt
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Da machen sich die großen Toy-Hersteller die Arbeit und entwickeln die verschiedensten Spielzeuge und die Mädels lassen sich derweil Oral-Befriedigen. Klasse, ich mag Pragmatismus. *top*
Wir kennen das auch vom Erzählen.
Eine gute (Single-)Freundin von uns meinte vor einiger Zeit auch ganz selbstverständlich, dass sie auch bei Bedarf ihre ganz normale mittelharte elektrische Zahnbürste drauf hält. "Geht schnell und gründlich..."

Wobei es da ja auch Versionen mit umgebauten elektrischen Rasierern gibt usw.
Die Hausmarke von Rossmann oder dm kostet keine 5 Euro, funktioniert wunderbar. Was mir am besten gefällt, man kann sie überall im Haus rumliegen lassen, ohne dass der Besuch Anstoß dran nimmt

Herrlich. *g* Daran gedacht - oder das so etwas eine Rolle spielt - hatte ich nie, da meine Kontakte bisher ihr Spielzeug immer irgendwo im Schlafzimmer hatten. Manchmal offen, manchmal irgendwo verkramt.
****um Mann
159 Beiträge
Wenn schon elektrische Zahnbürste.....dann versucht mal eine Schallzahnbürste (Philips Sonicare). Macht 30.000 Schwingungen die Sekunde (!). Da hält kein China-Vibrator mit *freu2*
****cco Mann
292 Beiträge
Da haben ...
.... auch noch andere so eine Idee gehabt, interessant. Ich hab auch schon eine E-Bürste probiert, aber bisher nur bei mir. War ein interessantes Gefühl, aber einen Orgasmus habe ich damit nicht hinbekommen.
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
Ausprobiert und
Es funktioniert in der Tat; wenn Frau auf klitorale Stimulation steht, kann es durchaus mal getestet werden. Allerdings war ich bzw Klit etwas überreizt, aber hat mich dennoch kommen lassen *ggg*
Die Idee von useable hat auch was....evtl wird das auch demnächst mal ausprobiert:)
LG
S.
**********ronum Frau
40 Beiträge
Da denkt man doch,
man sei der einzige Mensch, der das schonmal ausprobiert hat *lol*
Neu
Es war neu und ungewohnt. Aber es ist eine Alternative. Klein aber fein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.