Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?

*****nHH Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?
Hallo zusammen!
Könnt ihr euch noch an euren allerersten Orgasmus erinnern? Irgendwelche lustigen/spannenden Geschichten dazu?

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit den Vibrationen einer elektrischen Zahnbürste - natürlich in einem Alter, in dem mir kurz danach gar nicht klar war, daß ich einen Samenerguß hatte. War anscheinend ein Wahnsinnsgefühl, denn seitdem bin ich süchtig. *zwinker*

Merlin
*********lchen Paar
461 Beiträge
also ich (m) Weiß nur noch das er nicht feucht war
Hehe das war sehr witzig
Ich war 15 und es war ein Sommerurlaub. Es gab da ein Mädel, dass ich ganz süss fand. Dann machte ich einen Strandspaziergang und siehe da... sie war in einiger Entfernung alleine vor mir.
Also etwas schneller gegangen und nach einer Weile war ich auf ihrer Höhe - DOCH - was für eine Enttäuschung... sie war es gar nicht.
Da man sich ja nicht blamieren möchte und schon gar nicht in dem Alter bin ich also in dem Tempo weiter an ihr vorbei... hatte aber irgendwann keine Lust mehr weiterzugehen. Ich kam an einer Gruppe Findlinge vorbei und setze mich auf einen. Dann kam sie den Strand entlang und ging auf mich zu. Herzklopfen!!! Und sie hat mich angesprochen... noch mehr Herzklopfen... Naja sie war Anfang 20 und sah durchaus attraktiv aus und vor allem hatte sie gemerkt, dass ich sie eigentlich ansprechen wollte, wennauch ich ja eine andere im Sinn hatte.
Wir haben uns dann nett unterhalten und es war sehr witzig... sie hatte sogar schon ein Kind, war aber solo. Am Abend haben wir uns dann wieder getroffen und es kam wie es kommen musste, wir sind in einem Strandkorb gelandet und ich wollte unbedingt. Sie war etwas zögerlich, da sie mein erstes mal nicht "versauen" wollte und wir haben im Strandkorb miteinander gevögelt. Lach eigentlich hat sie mich geritten, wie blöde *zwinker* Aber ich habe dabei kaum etwas gespürt und ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht einmal mehr, ob ich dabei überhaupt gekommen bin.
Alles in allem war es aber auch im Rückblick doch irgendwie witzig. Und ältere Frauen reizen mich immer noch [b]lächel[/b] Wohl ein Kindheitstrauma *zwinker*

LG Igoku
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmmm... ich weiß nur noch mein erstes Mal, aber da hatte ich keinen Abgang...
Ja den hatte ich mit 9 und mit mir selbst. War damals etwas erschrocken, wußte garnich so richtg was passiert war *schock* . Hatte bei ner freundin übernachtet und konnte nich pennen. Aus langeweile hab ich dann angefangen an mir rum zu spielen und da das so schön war auch erst aufgehört als es mir nach dem orgasmus unheimlich wurde *lol*.
Bitte nicht lachen...
...aber meinen ersten Orgasmus hatte ich in der Grundschule (4. Klasse?).

Nur damals wußte ich natürlich nicht, dass es ein Orgasmus ist (wußte ja nicht einmal, was ein Orgasmus überhaupt ist).

Ich saß im Unterricht und mein Penis drückte an die Tischplatte. Das Gefühl war einfach schön und ich machte deshalb weiter, bis ich zum Höhepunkt kam (ohne Ejakulat, dazu war ich noch nicht in der Lage *lol* ).

Meine Lehrerin fragte mich, ob bei mir alles o.k. war, weil ich total am Zittern war.

(So, jetzt wird es wahrscheinlich einige geben, die mit den Sätzen "Schwachsinn, nicht möglich" o. ä. antworten. Ist mir egal, es war so und ich werde nicht darüber diskutieren.)
Lacht
wenn ich es mir recht überlege habe ich das Thema verfehlt... aber eine Geschichte vom ersten mal ist ja auch nicht schlecht *zwinker

Igoku, der bittet dies zu entschuldigen
********ibra Paar
381 Beiträge
Also genau könnte ich(w) dies nicht sagen, wann, wo oder wie ich den ersten Orgasmus hatte. Weiß nur den Tag vom ersten Mal. Allerdings denke ich mir, der erste Orgasmus wird sicherlich schön gewesen sein. *roll*
Cool...
da hab ich in letzter Zeit schon ein paar mal drüber nach gedacht aber mir fällt nicht mehr ein wie ich das bei mir entdeckt hab, ob ich schon vor dem ersten Sex an mir rumgespielt habe oder erst danach den ersten richtigen Orgasmus hatte.....ich weiß es nicht mehr!!! *schock* *ggg* *zwinker* LG Paula
ja
ich erinnere mich gut daran... *ggg*
*****h14 Frau
212 Beiträge
oh da war ich jung...
so 9 oder 10 und zwar beim selber machen, beim lese von erotischer Literatur oder nem Faltblatt vom "Magazin" Thema ??? Stellungen für ???? Tage... schmuzel - lang ists her...

lg blondesmaedchen
war glaub 11 oder 12. mit mir alleine. so ganz gerafft hab ich's damals nich
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist schon lange her
glaube das ich das damals garnicht so richtig gecheckt hab was es eigentlich ist...
liebe grüße
hm, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 18 (Ende 18 ) nach vielen Malen Sex zuvor. Mit einer Frau, einer wunderbaren Frau, die ich nie vergessen werde. Wir hatten irgendwie ein sexuelles Verhältnis, haben an dem Abend einen auf super entspannd gemacht (Filmchen, kuscheln, Wein, Kerzen) und dann haben wir zum ersten Mal miteinander Sex gehabt und da hatte ich meinen ersten Orgasmus. Wunderschön!! Und seit dem geht das alles wunderbar
*freu2*



Meine Lady, wo immer du ach bist, ich werd dich und unsere Zeit nie vergessen! *love3*
********r_va Mann
3 Beiträge
Bitte lacht nicht es war wirklich so.

Ich hatte einen aufblassbaren Hustinettenbär da waren die Beine so wie eine Muschi geformt. Dann hab ich einen Nylonsack genommen und meinen Penis reingewickelt. Damit die Reibung nicht so weh tut. Dann gings ganz schnell so schnell das ich nicht mal gemerkt habt das ich gekommen bin.

Leicht schockiert sah ich mein erstes Sperma ich glaub ich war 12 Jahre alt.

Denn Nylonsack mit dem Sperma hat ich dann aus dem Fenster geworfen.
Ein paar Tage später hab ich ihn dann wieder gefunden ich errinnere mich das Sperma war gefrohren. Es war Winter *ggg*
*******erli Mann
24 Beiträge
...uiuiuuui....jetzt muss ich meine grauen Zellen aber sehr anstrengen *schock* *schock* *schock*
..ich glaube,da war ich 12 oder 13 Jahre alt.........na ja ...schon lang her *roll*
Ich war erst 18 bei meinem ersten Orgasmus und das war beim Sex in der Reiterstellung. Natürlich war ich angenehm überrascht und bin süchtig geworden. Mit den Jahren und dem Ausprobieren wurden sie intensiver und geiler! *wiegeil*
*********wind Mann
140 Beiträge
kann mich noch ganz gut erinnern
ich denke ich war so 12 jahre alt; ich hatte nicht die entfernteste ahnung, was passieren würde, als ich unter der bettdecke an mir herumspielte; aber es fühlte sich so gut an, daß ich nicht aufhören konnte; als ich kam war ich ziemlich erschrocken, aber es hat sich so geil angefühlt, daß ich süchtig geworden bin *g*
***e2 Mann
71 Beiträge
Wenn ich allein zu Hause war spielte ich schon mal an meinem Penis, der dann immer schnell steif wurde. Irgendwann schwoll meine Eichel dabei so stark an, dass sich die Vorhaut allein zurückzog. Ich schob sie wieder drüber, doch sie ging erneut zurück. Das ging ein paar Mal so und dabei bekam ich unbeschreibliche Gefühle. Plötzlich spritzte es das erste Mal heraus. Ich erschreckte mich sehr und rannte zum Klo, weil ich dachte ich müsste mal. Auch ich glaubte, dass ich das vielleicht als einziger könnte. Im Biobuch fand ich auch keine richtige Erklärung dafür. Internet gab es da ja noch nicht. Da es so gut tat begann ich regelmäßige Selbstbefriedigung zu betreiben mit immer feineren Techniken. Später hörte ich in der Schule, dass es andere auch taten. Das erste Mal war schon sehr aufregend und manchmal träume ich davon, es noch einmal zu erleben.
Weiß nicht wann
aber sehr genau wie. Eigentlich kein Orgasmus, wie man sichs vorstellt.
Ich habe irgendwas an einem Tisch gemacht, das meine Konzentration sehr beanspruchte. Dabei war mein Schwanz genau auf Höhe der Tischkannte. Ich hab ihn (wohl unwillkürlich) immer wieder mam Tisch gerieben. Da kamen mir komische, angenehme lustvolle Gefühle. Hab mal ne Weile aufgehört zu reiben und wieder angefangen, während ich weiter meine schwierige Tätigkeit weiterführte. Es hat immer mehr Lust gemacht. das war völlig neu für mich, aber ich hatte nicht die Zeit weiter darüber nachzudenken. Mehr oder weniger unbewüsst steigerte ich dieErregung, die den ganzen Körper erfasste. Und plötzlich hatte ich eine nasse Unterhose. Es war mir peinlich vor mir selbst und ich wusste noch einige Tage nicht genau, was geschehen war.
1. Orgasmus...
... gabs für mich zwei, an die ich mich erinnern kann: den allerersten, den ich mir bewußt bereitet hatte, also vom Wichsen und Nr. 2 mit einem Girl zusammen.

Vom ersten weiß ich nicht mehr genau den Zeitpunkt, aber an den Ort erinnere ich mich noch genau: das Badezimmer im Haus meiner Eltern. Das war nach der Methode "Jugend forscht", ein wenig spielerisch und nicht mit "energischen" Griff, weil ich damals noch nicht wußte, dass es eigentlich hoch und runter geht - ich hatte meinen Schwanz mit den Handflächen stimuliert, mehr drehend als reibend. Und so dauerte es eine ganze Weile, zumal ich immer Angst hatte, dass auf einmal meine Geschwister an der Badezimmer hämmerten, weil sie ind Bad wollten.... Und auf einmal kam es mir dann, es gut war, überraschend schleimig und glibberig - und ein wenig schlechtes Gewissen, ihr wißt schon: katholisches Rheinland in den 60er Jahren *rotwerd*

Den besagten 2. "ersten Orgasmus" hatte ich mit meiner ersten Freundin im Abitursjahr, Mitte der 70er war das wohl. Ulla hieß sie, germanisches Blondie, blaue Augen, feste kleine Titten, süßer Arsch - und hatte schon Erfahrung mit Jungs, war also keine Jungfrau mehr. Die wohnte zwar noch bei ihren Eltern, aber in einem Extra-Zimmer unterm Dach, so dass wir einen guten "Übungsraum" hatten *g*

Und nach ein paar Wochen des unterm-T-Shirts-Fummelns war es dann soweit: Sie hatte eines Nachmittags, obwohl es im Frühjahr war, in ihrem Zimmer viele Kerzen und Räucherstäbchen angezündet. Wir küßten uns viel und langsam zogen wir uns aus, keiner sagte ein Worte oder wenigstens nicht viele Worte, weil das in der Situation nicht nötig war und zumindest ich auch nicht wußte, was ich hätte sagen sollen. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, aber als Mann wollte ich das nicht zugeben *zwinker*

Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, nur dass ich irgendwann auf ihr lag, mein Ständer hatte mit ihrer Hilfe den Weg zu ihrem schlüpfrigen Eingang gefunden - und dann war der Spass nach kurzer Zeit schon wieder vorbei, weil ich sooo schnell gekommen.... Auch das war "Jugend forscht". Aber mit der Zeit hatte ich den Dreh dann raus, dank Ulla *lol* Nicht zuletzt, weil sie irgendwann mal bemerkte: Wenn du das nicht besser machst, suche ich mir nen anderen - ob die anderen Jungs in unserem Alter es wirklich besser konnten...

Und ein Jahr später (oder etwas länger) kam dann die dritte Stufe: Arschfick mit Nivea. Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee kam, sie oder ich. Jedenfalls hatte ich sie in ihrer WG besucht und wir beschlossen, mal Ullas Hintereingang zu testen. Aber wenn man/frau keine Erfahrung hat, was tun *frage* Vorbereitung *pfeil* Null Ahnung, null Hilfsmittel, aber immerhin Nivea-Creme *oh*

Damit hatte ich ihre Rosette eingeschmiert, mein Pint sah ebenfalls ganz weiß aus, ordentlich steif wegen des zu erwartenden Vergnügens war er in jedem Fall *achtung* Dann habe ich wahrscheinlich viel zu schnell, zu wenig sanft und vorsichtig mein pralles Geschlechtsteil in ihren jungfräulichen Arsch geschoben - ich weiß noch, dass sie sehr quiekte und jammerte, aber es gab kein Zurück und wenig Pardon *schock* Nach kurzen Momenten hatte ich dann ihre Rosette geknackt und erforschte die Tiefen ihres Darms. Das war wirklich ein Vergnügen *baeh* Und erlebte hier einen wirklichen intensiven Orgasmus mit Stöhnen, Keuchen und allem drim-und-dran. Sie fand das indes nicht so vergnüglich, weil sie dachte, ich hätte sie fürs Leben entstellt, also an dem ort, wo keine Sonne hinkommt *zwinker*

Am nächsten Morgen fragten uns dann die Mitbewohner, was losgewesen wäre, da seinen so seltsame Geräusche aus dem Zimmer gekommen... Sie hätten sich schon Sorgen gemacht. Wir saßen dann mit hochroten Köpfen und wollten nicht wirklich mit der Sprache raus...

So war das halt in den 60er und 70er Jahren *cool*

Ciao und Grüße
Cathan
@cathan
sehr schön geschrieben
******900 Mann
512 Beiträge
Genau,
ich war mit meiner noch Freundin jetzt Frau vor vielen Jahren wo wir uns gerade im kennen und ausbrobieren waren in gemeinsam in Urlaub gefahren. Dort haben wir auf einem alten Sofa geliebt aber es muß so heftig gewesen das ein Bein abbrach was aber das schönste war wir habe beide einen sehr starken und sehr feuchten Orgasmus erlebt. Denn werden wir nicht vergessen.
hm...also den ersten orgasmus mit mir allein *zwinker* hatte ich wohl so im alter von 13/14.kann ich garnicht mehr sooo genau sagen.ich weiss nur,dass ich immer sehr vorsichtig rumprobiert hab und sogar meinen slip noch anhatte..mit meinem ersten freund hats nie wirklich geklappt..noch ein zeichen,dass er nicht der richtige war;) aber mit dem partner danach war es immer wundervoll und ich hatte eigentlich bis auf wenige ausnahmen immer einen orgasmus,wenn wir uns geliebt haben..manchmal auch zwei..oder warens drei?;)
***rl Mann
210 Beiträge
meinen ersten orgasmus hatte ich als ich alleine zuhause war... ich war länger auf und hab ein wenig im fernsehen gezappt! etwas später am abend bin ich auf einem kanal gelandet auf dem gerade ein softporno gelaufen ist. bis zu diesem zeitpunkt hatte ich nie an sex (zumindest bewusst) nicht gedacht. ich hab schauspielern interessiert zugesehen... mir hat es gefallen wie sie sich bewegt und gestreichelt haben... auf einmal merkte ich, wie in meiner schlafanzugshose sich etwas regte... ich hatte einen st..... ich habe dann angefangen mich den szenen im tv entsprechend zu streicheln und mich zu befriedigen... auf einmal hab ich dann meinen ersten orgasmus erlebt...

im nachhinein würde ich ich sagen, dass ich ein wenig überfordert war, was in diesem augenblick alles passiert ist... es war ein wunderschönes gefühl, dass ich nie vergessen werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.