Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Männer = langweilig ?

****bmw Mann
548 Beiträge
@Markus_uBirgit
Hallo Birgit,
ich habe mir den Thread in Ruhe durchgelesen und kann Deinem Beitrag nur zustimmen.

Devot muss ja nicht langweilig u.a. mit sich bringen. Der devote Mann kann im "normalen Leben" privat und beruflich sehr dominant sein und für Aussenstehende in der Lebensgemeinschaft oder Ehe gleichberechtigt, ja sich sogar dominat darstellen.

Aber sexuell kann er andererseits devot sein und hier sich ausleben. Aber Gleichberechtigung in seiner Partnerschaft ist für ihn absolut wichtig und hat jeden Vorrang für beide. Augenhöhe ist für ihn kein Fremdwort. Dabei kann erkreativ, humorvoll, extrovertiert sein.

Ein ganz toller Mann für die sexuell dominierende Partnerin, wobei es beiden Spass macht, wenn sie den Rohrstock tatsächlich führt und dabei ihre Sexualität für sie wichtig ist und sie dann dominierend tätig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.