Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhandschuh-Fetisch beim Partner

Lederhandschuh-Fetisch beim Partner
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier (offensichtlich, denke ich) und habe die eine oder andere Frage.

Mein Mann steht total drauf, wenn Frauen Leder tragen.
Besonders Lederhandschuhe haben es ihm angetan.
Beim Sex muss ich die immer tragen, ohne kann er so gut wie gar nicht.
Ich habe / teile diesen Fetisch nicht, finde aber, dass es schlimmeres gibt.
Ich bin sexuell nicht unerfahren, fühle mich mit den Handschuhen aber irgendwie unbeholfen und merkwürdig, da wohl der Tastsinn fehlt.

Was kann ich tun, um uns beiden Spaß daran zu verschaffen?
Gibt es hier noch andere mit diesem Fetisch und habt ihr vielleicht Tipps?


Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für ein Mauerblümchen... denn das bin ich nicht. *zwinker*

Alles Liebe,
eure See
***du Mann
8 Beiträge
Hallo Serena,

müssen sollst Du das nicht...
Auch meine Frau hatte da anfangs so ihre Vorbehalte - mittlerweile ist sie es. die viel mehr "Bedarf" Leder und vor allem Latex hat und bei weitem nicht immer (es soll ja nicht langweilig werden...), aber oft und auch immer wieder mal überraschend Handschuhe trägt. Sehr geil vor allem, das geht aber nur im Winter, wenn sie die trägt und ich das nicht weiss, oder weiss, aber noch nicht ran kann, z.B. im Winter auf dem Christkindl-Markt...
Oder sie sitzt den ganzen Abend mit Korsett, halterlosen Strümpfen, Heels oder Stiefeln und Handschuhen neben mir und ich darf nicht ran... *panik* das steigert dann auch die Lust für beide

Probier doch auch mal Latex-Handschuhe, zum Anfang vielleicht auch schöne lange Satin-Handschuhe oder richtig gute (leider dann auch teure) Leder-Handschuhe. Mit denen sollte dann auch der Tastsinn wieder da sein... *freu2*

Im übrigen trägt sie lange Handschuhe richtig gerne, mag aber auch gerne eng geschnürte Korsetts und Latex generell.
Weitere Details gerne, viele Grüße und viel Erfolg

flydu
Hallo flydu und Danke für deine Antwort.

Latex und andere Materialien üben auf ihn einfach nicht die gleiche Faszination aus, wie es eben bei Leder der Fall ist.
Die Handschuhe müssen ungefüttert sein und eng müssen sie sein, das sich die Finger und alles darunter abzeichnet. Wie eine zweite Haut, quasi.
Er mag am Leder den Geruch und das Gefühl, besonders ganz feines Leder hat er gern. Er hat mir einen ganzen Karton voller Handschuhe mitgebracht. Ich war schon fast ein wenig schockiert.
Leider kann ich seinen Fetisch nicht so offen leben, da niemand etwas mitbekommen darf. Wir haben eine Tochter und seine Mutter wohnt bei uns.
Sonst hätte ich mir diesbezüglich schon mal was einfallen lassen.
Die Handschuhe, die er mir mitgebracht hat, sind alle ziemlich teuer, in verschiedensten Variationen(lang, kurz, verziert, sehr feines Leder usw). Für ihn geht halt nur Leder.
Ohne die ist er nicht imstande, eine Erektion zu bekommen. Das ist für mich auch ungewöhnlich.
Denn normalerweise reagieren Männer auf mich ganz anders. Ich brauche sie nur zu küssen oder sie fassen meine Brüste an und schon steht er wie ein Soldat.
Bei meinem Mann macht das einfach nichts. Aber oh wehe, ich ziehe die Handschuhe an, dann kann er sich kaum halten.
Er ist aber noch dabei, sich neu einzustellen, auf mich, in den Handschuhen. Er kann nicht immer kommen und oft ist er trotzdem zu müde oder ihm fehlt die Zeit dafür.
Zur Info: Er ist 59.
Für mich spielt das Alter aber keine Rolle. Ob sich das sexuell auf ihn auswirkt, kann ich nicht sagen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ein "einseitig" vorhandener Fetisch, besonders wenn er so stark ausgeprägt ist, kann zu einer starken Belastung in einer Beziehung führen. Ich finde es gut von dir, dass du bereit bist, dich darauf einzulassen.

Grundsätzlich lässt die Äußerung "ohne geht nicht" bei mir allerdings ein paar Alarmglocken schellen. Das soll aber nicht Thema sein, nehmen wir es einfach mal als gegeben hin.

Mein erster Gedanke bzgl. des Tastsinns wäre auch Latex gewesen, scheint für ihn aber nicht dasselbe zu sein.
Vielleicht fragst du ihn mal, was genau ihn daran so anmacht. Ist es der Geruch, die Optik, die Geräusche oder wohlmöglich (wahrscheinlich *zwinker* ) alles davon?
Was geht bei ihm im Kopf vor? Verbindet er Lederhandschuhe bei Frauen mit Dominanz? Vielleicht könnte man es auf dieser Schiene weiter ausbauen? - vor Allem wenn es dich auch reizt dominant zu sein, könnte das dein Zugangspunkt sein.
An einem Fetisch gefallen zu finden ist eine Sache, aber ihn in die Liste eigener Vorlieben aufzunehmen ist oftmals nicht so einfach. Vielleicht steht er ja auch auf andere Ledersachen: Stiefel, Korsetts o.ä. sodass du die Handschuhe auch mal weg lassen kannst und der Reiz für ihn trotzdem besteht.
Ansonsten versuche dich mit den Handschuhen anzufreunden. Trage sie in seiner Abwesenheit, lass deine Fantasie spielen, versuche dich mit ihnen anzufreunden, dich selber zu berühren, das Gefühl auf deiner Haut, der Anblick deiner eigenen Hände in Leder. Versuche schöne Erlebnisse damit zu verbinden. Wichtig ist, dass du nicht irgendwann das Gefühl bekommst, es bestünde ein Zwang - das kann ein absoluter Lustkiller sein. Vielleicht versuchst du auch mal die Handschuhe - soweit es möglich ist - mal im Alltag zu tragen um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen. (Ich weiß, ist bei dir nicht ganz so einfach)
Im besten Fall findest du halt wirklich Gefallen und sogar sexuelle Lust an Lederhandschuhen, sodass es für euch beide zu einem schönen Erlebnis wird.

In der Hoffnung etwas sinnvolles beigetragen zu haben,
MfG, Satyricus
****117 Mann
1 Beitrag
Hallo Serena,

da du dich mit dieser Vorliebe deines Mannes näher auseinandersetzt, ist schon mal ein wichtiger Schritt gemacht. Damit du dich im Umgang mit den Handschuhen wohler fühlst, ist der Ansatz von Satyricus sie ab und an im Alltag zu tragen definitiv ein guter Rat. Eventuell gibt es die Möglichkeit die Handschuhe kreativ einzubinden, damit für dich nicht der Eindruck entsteht, dass du sie lediglich trägst, aber selbst keine Freude daran hast, weil sie für dich in dem Sinne keinerlei Nutzen haben.
Ein Gespräch könnte helfen, um festzustellen, was genau ihn daran reizt. Wenn sich irgendwelche Anhaltspunkte ergeben sollten, könnte man auf dieser Grundlage, mögliche Varianten besprechen, wo das Tragen der Handschuhe, zumindest aus deiner Sicht, nur noch Teil eines Ganzen ist und somit weniger unangenehm ist.
Ein weiterer Aspekt ist die Frage wie sehr er auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, sodass Kompromisse eingegangen werden könnten (Stichwort "Geben und Nehmen"). Letztlich wird es darauf ankommen, dass du sie bei verschiedenen Gelegenheiten über einen gewissen Zeitraum trägst und schaust, ob sich deine Einstellung zu diesem Thema verändert hat. Im Optimalfall gefällt es dir vielleicht sogar, sodass ihr beide davon profitiert.

Viele Grüße
Andy
*********te65 Mann
32 Beiträge
so so.....
*zwinker* Hallo Serena. Ich mag Handschuhe selber auch sehr gerne, in Leder - Lack und Latex. Meine Partnerin mag es allerdings umgekehrt genauso gerne, wenn ich Handschuhe trage. Vielleicht solltet ihr es auch mal so handhaben, daß dein Partner ebenfalls Handschuhe trägt und dich damit "verwöhnt". Bei mir ist es mehr der optische Reiz, meiner Partnerin gefällt es sehr gut damit verwöhnt zu werden. Die Nähte wären wohl besonders prickelnd *zwinker* . Vielleicht hast du ja auch Spaß daran und ihr habt beide einen Kick damit.
****_R Paar
462 Beiträge
Handschuhe
Hallo Serena

Ich liebe es wenn meine Lady Lederhandschuhe trägt. Sie ist da längst sehr selbstbewusst Zu eigentlich allen alltäglichen Glegenheiten.
Geht nicht so von heute auf morgen, aber immer öfter. Wenn wir mit dem ( italien.) Motorrad nicht weit zum Italiener zum Essen fahren, ist das sowiso Grund genug chic aus zu sehen. Also enge Lederjacke, Jean oder enge Hose, natürlich Stiefel und farblich passende, lange Handschuhe für sie. Ich liebe es sehr, wenn sie im Sommer kurzärmlig trägt, aber Handschuhe aus Leder. Auch im Cabrio stehen wir total darauf.
Handschuhe sind eigentlich immer dabei und oft der Anfang für ein schönes Spiel........

ciao
Cord
****che Mann
14.913 Beiträge
Es ist zwar nett von dir, Serena anzuschreiben, aber die ist seit einer Weile keine Mitglied des Joyclub mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.