Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU

****aeu Paar
336 Beiträge
Hallo mein schatz
Als ich dies im forum gefunden haben dachte ich mir gleich das ich hir was reinschreiben muss sodas, alle sehen können wie sehr ich dich liebe und das ich dich nie wieder hergeben möchte. *love* *love*
Ich Liebe deine art wie du mit mir sprichst, wie du mich berührst und das du einfach immer für mich da bis wenn ich dich brauche. Du hast immer ein offenes ohr für mich egal was ist. *kuss2*
Es ist schön das ich genau diesen mann gefunden habe den ich mir schon immer gewünscht habe. Finde es super schön das es dich gib und gerade ich dich gefunden habe. Du bist der aller aller wichtigste mensch im meinem Leben den ich habe. Du gibst mir die kraft zum leben auch wenn ich manchmal denke es geht nicht mehr dann holst du mich wieder von ganz unten weit rauf. *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*
Oft denk ich an die Zeit ohne dich
ich hab gehofft, irgendwann kommt das Glück
so viele Träume, wollte ich nicht versäumen.
Dann traf ich dich und mein Traum wurde wahr
beim ersten Blick war mein Herz in Gefahr.
Du sahst mich an und ein Märchen begann
seitdem weiss ich wie schön die Liebe sein kann.
Nachts wenn ich träume sehe ich dein Gesicht
so was wie dich gibt es nur einmal für mich
du bist die Antwort auf allen Fragen
nur dich allein brauch ich, an allen Tagen.
Wenn wir zwei uns lieben kann uns nichts geschehen
weil ein Engel uns zwei bewacht und das ist schön
wenn wir uns lieben für alle Zeiten
wird das Leben zum Paradies und so soll es bleiben.
Liebe
Das ich Dich lieb, weisst du sicher. Wie sehr ich Dich liebe, kann ich gar nicht ausdrücken.
Es zerreist mir das Herz, wenn ich an Dich denke und fesstellen muss, dass meine Gedanken das einzige sind, was ich noch von Dir habe.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Warum ich dich liebe...
Du bist immer für uns da. Du bist in unsere kleine Familie gekommen und hast nicht nur mein Herz erobert, sondern das der kleinen gleich mit. Für mich gibt es keine bessern Freund, als Dich. Mit dir bin ihc glücklich ohne Ende, Du bringst mich zum lachen, bist mir nicht böse, wenn ich mal zicke oder beldeigt bin. Die Zeit mit dir ist so schön und ich geniesse jeden Moment, als wäre es mein letzter mit dir. Auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, so weiß ich, dass ich nur mit dir glücklich werden will. Du bist der Held in meinem Herzen. Egal, was auch kommen mag...Du kannst genauso auf mich zählen, wie ich auf Dich. Du schenskt mir Dein Vertrauen, Deine Liebe und bist mir so nah. So wei DU bist, so liebe ich Dich und das mit all Deinen liebnswerten Fehlern. Denn gerade die kleinen Fehler, machen dich so liebenswert. Du bist mir so nah, wie keiner je zuvor. Ich liebe Dich.
Für mein Babe !!!
Ich Guck Dich An Als Wärst Du Von Nem Andren Stern.
So Wie Wir Beide Sind Wärn Die Andren Gern.
Du Bist Mein Schatz Ich Lieb Dich Wie Mein Eigenes Leben.
Ich Vergess Die Ganze Welt Und Seh Nur Uns 2 Im Regen.
Uns 2 Wie Wir Nur Noch Uns 2 Haben.

Glaub Mir Eins Ich Werd Mich Gerne Bemühen.
Denn Ich Lieb Dich So Sehr Das Wir Wie Sterne Verglühen.
Ein Tag Ohne Dich Wär Wie Ein Ende Ohne Anfang.
Wie Ein Tag Ohne Licht.
Weil Ich Weiß Was Dein Lächeln Bewirkt Bete Ich Jeden Tag Das Dein Lächeln Nicht Stirbt Mein Schatz.
Du Bist Und Bleibst Mein Schatz Du Hast Tief In Meinem Herzen Bis Zum Schluß Dein Platz.

Gib Mir Deine Hand Sag Den Andern Du Willst Hier Sein.
Sag Den Andren Du Willst Nur Noch Mit Mir Sein.
Du Weißt Genau Ich Lass Dich Nie Wieder Gehen.
Bitte Sag Mir Du Wirst Mir Nie Wieder Fehlen.

[b]Bushido - Schmetterling[/b]

ICH LIEBE DICH MEIN TP !!!
frank ilove you *roll*
*****ate Frau
166 Beiträge
an den männlichen part
...süßer schatz!

uns trennen 400 km und jeden tag vermisse ich dich immer mehr! im grunde lebe ich immer nur auf die tage zu an denen wir uns wieder sehen!
sms und msn mit dir ist zwar schön,aber kein vergleich zu dem wenn wir zusammen sind!
mit meinen gedanken bin ich immer bei dir und habe dich lieb,von ganzem herzen......*love*
bor hört sich das schön an echt ganz toll geschrieben *ggg* *ggg* *ggg*
*****ate Frau
166 Beiträge
nicht nur geschrieben...auch von ganzem herzen so gemeint! *lach*
Ich möchte hier, jetzt und heute sagen, warum ich dich LIEBE
• du bist immer für mich da
• ich kann mich zu 100 % auf dich verlassen
• ohne dich wäre ich verlassen und verloren
• deine Zärtlichkeit ist unbeschreiblich schön
• du bist eine fantastische Mama für unseren Bimbi
• du kannst mir (wenn auch nur sehr schwer) die Augen öffnen und zum Nachdenken anregen
• der Sex mit dir ist das höchste aller Gefühle
• deine Figur bringt mich zum rasen und beben
• du bist intelligent, klug und wahnsinnig schön

Also besser hätte ich meinem Schatzi auch nicht sagen können.


I LOVE You Baby *liebhab*
Mein Schazzü ist leider nicht hier im Forum...aber ich liebe ihn dennoch =)
das einzige was ich dazu sagen kann ist:

Meine Frau ist der Teil der mich zum ganzen macht. Sie ist mein Fetisch, mein Freund und diejenige die es schafft das ich mich jeden Morgen neu in sie verliebe. Sie gibt mir das Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit.

Kurz gesagt: Sie ist die LIEBE

Für sie würde ich sämtliche Hindernisse nehmen, für sie würde ich jede Krankheit überstehen, für sie würde ich an jedem Ort zu Fuss laufen nur um sie in meine Arme nehmen zu können und ihr in die Augen zu schauen und dabei die süßesten Lachgrübchen sehen und das alles damit unsere Liebe nie enden wird.
An meinen Schatz
Es gibt nichts schöneres als ein neuer Tag mit Dir..... *liebhab*
An meinen Traumprinzen
Zwei Sterne

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander \"ich liebe nur dich\" der eine bist du der andere ich!

ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN
An meine Süße
Meine süße liebste Maus ICH LIEBE NUR DICH und das von ganzen Herzen.Es gibt nichts schöneres als morgens neben Dir aufzuwachen und in Dein hübsches Gesicht zu sehen.Und abends mit Dir zu kuscheln und dann Arm in Arm einzuschlafen.Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag.
Dein Hasi
VAE !!!
nicht nur ein paar buchstaben,nein ein motto,ein schwur!
ich leibe dich mit jeder sekunde vergeht immer mehr!

mehr kann ich dazu nicht sagen da mir die worte dafür nicht
einfallen wollen.ich lieb dich eben

Verbunden Auf Ewig !
Mein Traum vom Glück
Hi Cathrin,---
Ein Traum wurde durch dich wahr ! Der Traum des Traumes von dem man träumt.!!! Ich bin aus dem Traum erwacht und habe gemerkt das er real wurde.und zwar in form deiner Person die ich über alles liebe.!!!!!
Kiss
Frank
Das ist ja mal ein genialer Thread

Da muss ich mich unbedingt anschließen *baeh*

ICH LIEBE DICH; WEIL

du das Beste bist, was mir je passiert ist

du meine traumfrau bist

wir uns ohne worte verstehen

weil wir offen und ehrlich miteinander sind

du sex genauso liebst wie ich

ich dich wollte seit ich dich das erste mal sah

ich die EHRE habe dich nächstes Jahr heiraten zu dürfen

Danke für alles

und an alle die diese Zeilen lesen wünsche ich einen guten start ins
jahr 2006
*********n_SH Mann
90 Beiträge
...............
ich liebe dich.............
******471 Paar
106 Beiträge
Für meine Süße
Oh my lovely rose, my Slave, you're the sweetest girl I know,
You're the queen of all the roses, the pretty flowers that grow,
You are the sunshine of my life, so beautiful and brave,
And I will always love you, my lovely rose, my Slave.
ne tolle sache!!!
für meinen Schatz...
dich zu lieben ist wohl meine lebensaufgabe. möchte keine minute unserer 18 jahre missen, nicht die guten und nicht die schlechten, jede hat uns ein stück weiter gebracht und uns stärker gemacht.

ich liebe dich *herz2* *herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2*
*********rchen Paar
36 Beiträge
Frau kann sich diesem Thread nur anschließen!
An dich mein Schatz!

Ich schaff es einfach nicht, dir ein paar Worte in Reimen zu verfassen.

Deshalb sags ich dir einfach so: Ich liebe dich!!!

Das nun schon seit 10 Jahren, dieses Jahr werden wir schon 3 Jahre verheiratet sein, die Früchte unserer Liebe werden schon 4 und 2 Jahre alt - und trotzdem ist kein Ende in Sicht. Auch wenn es immer wieder stürmisch ist, Auf und Ab geht und die Fetzen fliegen. Es gehört einfach zu unserer Leidenschaft, unserem Temperament.

Ich danke dir, für das, was du mir gibst, für deine Einstellung zu unserer Liebe. Ich glaube, ich kann dir nicht so viel zurück geben, wie du mir gibst.

Ich weiß, dass es nach jedem Tief wieder aufwärts geht - egal in welchem Bereich!

Gemeinsam schaffen wir alles!!!

LG A.
Für W
Tage wie dieser
An Tagen wie diesem,
bin ich in Gedanken nur bei Dir.

An Tagen wie diesem,
kann sein was will.

An Tagen wie diesem,
gibt es keine Sorgen mehr.

An Tagen wie diesem,
reicht ein kurzer Blick von Dir.


An Tagen wie diesem,
gehört mein Herz nur Dir.

An Tagen wie diesem,
scheint die Sonne in mir.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, was wirklich wichtig ist.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, daß ich Dich liebe.

An Tagen wie diesem,
ist alles ganz normal.

Es ist ein Tag wie jeder,
seitdem wir uns begegnet sind!

Ich liebe dich überalles!


*liebhab* *liebhab* *liebhab*
schnief....
*snief2*

wie süss...
da werd ich ja ganz sentimenal wenn ich all das durch lese.
Muss Liebe schön sein... *zwinker*
für mein Schatz Krissy
Ohne dich

Ich sitze hier ohne dich,
denkst du gerade auch an mich?

Es ist so still und auch so leer,
dein Halt, er fehlt mir so sehr.

Deine Worte die mich sanft berühren.
Deine Küsse die mich neckisch verführen.
Deine Hände die mich zärtlich berühren.
Deine Augen die mich ins Traumland entführen.

Warum vermisse ich dich so sehr?
Mein kleines Herz, dass kann nicht mehr!
Es hat schon Risse,
weil ich dich so sehr vermisse!

Meine Süsse ich hoffe Du denkst jetzt einwenig mehr an mich ????

Dein Schatz Boris *liebhab*
Hallo mein Engel..

Hmm.
Wie und wo soll ich bloss anfangen...?

Am besten ganz am Anfang *zwinker*
Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern...
Ich war damals unglücklich verheiratet, hatte viele Probleme mit dem kranken Wurm..
Dazu kam, das Du über 800 km weg warst, wir eine Fernbeziehung führen mussten und uns manchmal 4-6 Wochen gar nicht gesehen haben...

Ich weiss nicht mehr, wie oft ich Nachts wachgelegen und bittere Krokitränen geweint habe..
Geweint, weil ich gedacht hab, das ich das alles nicht mehr pack...
Geweint, weil ich Angst vor der Scheidung und den Konsequenzen hatte..
Geweint, weil die Sehnsucht zu Dir Tag für Tag grösser wurde und ich mich nach Dir beinah verzehrt habe...
Dann die Sprüche der anderen:
Das geht doch eh nicht gut...
Weisst Du, was er/sie macht, wenn er/sie zuhause ist...??
Es war uns egal, denn wir haben uns vertraut...
Wir wollten es allen zeigen, die nicht an uns geglaubt hatten...

Nach fast einem Jahr Fernbeziehung hast Du dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich und Spatzi aus HH rauszuholen und ich war der glückligste Mensch auf Erden..
Du weisst, was ich als Kind alles durchmachen musste..
Du weisst, das ich nie eine richtige Kindheit hatte und nur verprügelt und missbraucht wurde.
Weisst, das ich etliche Suizid-Gedanken hatte und aus meinem schwarzen Loch kaum noch rauskam...
Du weisst, das ich unglücklich verheiratet war und NIE in meinem Leben Liebe bekam-auch von meinem Exmann nicht...

Und dann kamst DU in mein Leben geschneit..
Ein Mann, so sensibel..
So verständnisvoll..
So zärtlich und behutsam...
So aufmerksam...

Ich hab nicht gewusst, das Männer wie Dich gibt...
Verzeih.. ich kannte nie anders...!!
Von meinem Vater nur misshandelt und von meinen Exfreunden nur ausgenutzt..
Ich dachte, alle Männer sind Schweine..

Und dann kamst Du..
Ein kleiner Engel, geschickt um mich zu retten...
Ich liebe Deine Haare, die ich stundenlang berühren könnte..

Ich liebe Deine strahlenden Augen, in die ich stundenlang schauen könnte..
Ich liebe Deinen Mund, den ich stundenlang küssen könnte..
Ich liebe Deine warmen zärtlichen Hände, die ich stundenlang halten könnte..
Ich liebe Deine Stimme, der ich stundenlang lauschen könnte...

Ich liebe Deine wunderschöne äussere Hülle, aber was ich noch viiiiel mehr liebe und was hinter deiner Brust schlägt:

Dein wunderbares, gutes Herz....
Goldenes Haar und ein weisses Gewand...??
Nichts davon hattest Du, aber ich hab Dich trotzdem erkannt...

.. mein Engel...
Ich liebe Dich dafür, das Du so bist, wie Du bist...
Ich liebe Dein Lachen, was so ansteckend ist...
Deine vielen kleinen Aufmerksamkeiten und wenn Du mir nach einem langen Tag einfach "nur" mal Badewasser einlässt oder mir meinen Lieblingscappu kochst...
Du behandelst mich wie eine Prinzessin, nein, wie eine Göttin...

Du sagtest mal zu mir:

"Schatz.. wenn ich könnte! Ich würde Dir alle Sterne vom Himmel holen..."
Ich glaub Dir jedes Wort...

800 Kilomter bin ich Dir in eine neue Stadt gefolgt und Schatz..
Ich wär auch mit Dir bis ans Ende der Welt gegangen...

Ich bin dem lieben Gott (wenn es ihn denn gibt), so unendlich dankbar, das er Dich zu mir geschickt hat...
Ich wüsste nicht, wo ich heute wär, wenn ich Dich damals nicht kennengelernt hätte...

Du hast mich gerettet-wie ein Mensch den anderen nur retten kann...
Hast mir gezeigt, was Liebe ist...
Tagtäglich zeigst Du mir aufs neue, wie sehr Du mich liebst-selbst das unmögliche machst Du wahr....

Du weisst, das ich eine harte Zeit vor mir hab, aber Du gehst diesen Weg mit mir-egal, wie lang und steinig er noch werden mag...
Du bist immer bei mir : "In guten wie in schlechten" Zeiten...

Meinen Kleinen hast Du Dir angenommen, obwohl Du nie zuvor mit Kinder zu tun hattest...
Du hast immer gedacht, Du hast keinen "Draht" zu Kinder...

...und kümmerst Dich liebevoll um den Kleinen...
Einen besseren Papa und Mann kann ich mir nicht vorstellen...

Du bist mein Herz,
bist mein Glück..
Hast mich geholt
ins Leben zurück..
Du bist meine Seele-
mein Ein und mein Alles..

Verdammt...!
Ich liebe Dich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.