Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU

Auch meinem zweiten Schatz...
... möchte ich hier sagen, wie sehr ich sie liebe.

Ich weiß nicht, ob du diese Zeilen irgendwann lesen wirst, vielleicht in 10Jahren, wenn du groß genug dafür bist. Es tut aber einfach nur gut diese Zeilen zu schreiben und allen anderen hie draußen zu zeigen, wie sehr ich meine beiden Engel liebe.

Du wurdest mir mit zarten 17Monaten "geschenkt".
Du warst das süßeste Baby, dass ich je gesehen habe.
Ich werde nie vergessen, wie dein Papa dich mir vorgestellt hat und du mich eigentlich gar nicht mochtest.
Doch wurde ich trotzdem irgendwann irgendwie zu deiner zweiten Mami und ich hoffe zu einer besseren als deine erste Mami. Die die uns kennen werden es jetzt verstehen.

Aber auch du wurdest zu einer Tochter für mich und zwar zu der besten, die ich mir wünschen kann.

Genau wie dein Papa gibst auch du mir Halt und Stärke für den harten Alltag.

Wir sind einfach ein gutes Team.

Ich liebe dich.
Ich liebe deinen Papa.
Ich liebe unsere gemeinsame Zeit und einfach alles was wir haben.
Wir sind eine super süße Familie wir alle zusammen, du, dein Papa, unsere zwei kleinen schwarzen Monster und ich.

DANKE!!!

*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
Für mein Licht des Lebens !
Endlich habe ich hier einmal die Gelegenheit Dir mein Bär vor tausenden zu sagen wie sehr ich dich liebe !


Im Chaos meines Lebens erschien plötzlich ein Licht.
Es nahm mich bei der Hand
und führte mich -
an einen Stillen Ort der Ruhe und der Rast.

Es nahm von meinen Schultern all die schwere Last.

Es gab mir Wärme und die Liebe,
die ich zuvor noch nie spürte
bis seine lippen die meinen berührte .

Eingehüllt in dieser Sinnlichkeit
War ich zu neuem Leben bereit !


Du und die Geburt unserer Tochter vor 4 Jahren haben meinem Leben eine Aufgabe gegeben, die ich nach Bestem erfüllen werde!

ICH LIEBE DICH über allem Maße und bin dir dankbar für jede Sekunde Deines Lebens ! *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
****aeu Paar
336 Beiträge
Hallo mein schatz!!
so jetzt ist mal der zeitpunkt gekommen wo ich Dir einfach mal vor allen leuten sagen muss das ich dich liebe und was ich an dir besonders liebe!!
Ich weiß zwar nicht wann du es liest aber ich hoffe du liest es irgendwann mal!!

An dir liebe ich besonders...
• das du einfach immer da bist wenn ich dich brauche
• dein lächeln
• da man mit dir total viel spaß haben kann
-deine art wie du rüber kommst
-deine zährtlichkeit
-....
es gäbe noch viele sachen die ich hier aufzählen könnte aber da säße ich noch ein par monate drann umd das alles aufzuschreiben.
Hab hier aber noch ein kleines gedicht für dich das dir zeigen soll das ich dich total lieb habe und froh bin dich kennengelernt zu haben!!

Herzklopfen fliegt durch die Luft

Herzklopfen fliegt durch die Luft
vom Wind angetrieben, über Berge zu dir,
ein leises Summen im Körper ruft,
heißes Verlangen brodelt in mir.

Mit geschlossenen Augen spür ich deine Hände,
sie streicheln mich, ohne Unterlass,
zart und sinnlich, ohne Gedanken an ein Ende,
die Welt um mich im Vergessen und blass.

Halte dich, fühle dich in meine Arme sinken,
mein Streicheln über deine Haut,
sehe dich in Küssen entzückt ertrinken,
aus deinen Augen tiefes Verlangen schaut.

So gleiten wir in eine Welt der Lust, zu zweit,
eine Welt im Verlangen und Geben
verschmelzen... und sind zu allem bereit,
wollen unser Inneres zusammen erleben.

Wo ist die Welt, die alle sehen?
Nicht mehr bei uns, wir haben unsere eigene hier,
eine Dimension, in der nur wir beide
uns fühlen, als wären wir beide in ihr.

Denn ich spüre dich, das brennen deiner Lust,
schmecke den Duft deiner weichen Haut,
höre dich, wenn du leise meinen Namen rufst,
und auch ganz laut dein Stöhnen erklingen lässt

Ein Traum, nein, ein Traum ist das nicht,
ich kann dich sehen und spüren,
deinen Atem höre ich und sehe das Licht,
welches leuchtet, wenn wir uns gemeinsam verlieren.

ich liebe dich über alles und für immer!!
Möchte mein ganzes leben mit dir Teilen!!
Bussi deine Maus
He mein Süßer ich wollte dir auf diesem einfach mal sagen WIE SEHR ICH DICH LIEBE................

Ich könnte mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.

Deine Süße
Gute Besserung
Mein geliebter Schatz!!!

ich hoffe meine Liebe hilft Dir ein bisschen schneller gesund zu werden.
Du bist der liebste und wertvollste Mensch überhaupt. Ich kann es nicht ertragen, wenn dir etwas weh tut.

Ich liebe dich mehr als andere auf der Welt *kuss*
Für mein Sonnenschein!!!
Du bist mein Spatz,
mein allergrößter Shatz
und darum bekommst von mir einen Schmatz.... *kuss*

Du bist beliebt bei Jung und Alt,
doch das lässt dich alles kalt,
denn dein *herz* schlägt nur für Eine,
für mich und sonst keine.

Ich liebe dich über alles mein Schatz!
Ich bin so froh, das du immer für mich da bist.
Werde dich nie wieder hergeben.

*liebhab* *meinheld*
*****_by Frau
138 Beiträge
Für Milan,
Du guckst mich an, und ich geh mit,
Und der ist ewig, dieser Augenblick.

Da scheint die Sonne, da lacht das Leben,
Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben.

Ich will dich tragen, ich will dich lieben,
Denn die Liebe, ist geblieben.

Ist Hat nicht gefragt, ist einfach da,
Weglaufen geht nicht, das ist mir klar.

Liebe will nicht,Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,Liebe ist.

Liebe sucht nicht,Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

Gute Nacht, mein wunderschöner,
Und ich möcht' mich noch bedanken.

Was du getan hast, was du gesagt hast,
Es war ganz sicher nicht leicht für dich.

Ich denke an dich, in voller Liebe,
Und was ich sehe, geht nur nach vorne.

Du bist mutig, du bist schlau,
Und ich werd' immer für dich da sein,
All dass weiß ich ganz genau.

Du und ich wir sind wie Kinder,
Die sich lieben wie sie sind.

Die nicht lügen und nicht fragen,wenn es nichts zu fragen gibt.
Wir sind zwei und wir sind eins, wir seh'n die Dinge klar.

Und wenn einer von uns gehen muss,sind wir trotzdem immer da.

Wir sind da, wir sind da, wir sind da.


Liebe will nicht,Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,Liebe ist.

Liebe sucht nicht,Liebe fragt nicht,
Liebe fühlt sich, an wie du bist.

Liebe soll nicht, Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,Liebe ist.

Liebe sucht nicht,Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

So wie du bist, so wie du bist.
Liebe, ist so wie du bist.


So wie du bist, so wie du bist.

die Zeit mit dir, vergeß ich nie und hoffe schon bald bist du wieder hier...
****aeu Paar
336 Beiträge
cool das ist aus zwei liedern raus stimmts?lg
FÜR DICH MEIN SCHATZ
Alles wegen dir.

Ich traf dich auf einem Trümmerfeld,
ich illussionslos und du kein Held.
Deine Liebe wurde mein Glück,
ein Traum wurde wahr – ohne zurück.

Alles wegen dir.

Du wurdest mein Herr,
den, den ich liebe,
schreie nach mehr,
deiner Lust, deiner Hiebe.

Alles wegen dir.

Durch dich fand ich mich,
erkannte Passion und mein wahres Ich.
Auf ewig gehöre ich dir und bin Dein.
Nur noch ein JA und niemals ein NEIN.

Alles wegen dir.

Auf ewig verschenke ich mich, dir,
gehöre, gehorche und folge dir.
Tu, was du willst,
wenn du deine Lust an mir stillst.

Alles wegen dir.

Wenn du es willst, bin ich willig,
wenn du es willst, bin ich Hure und billig,
wenn du es willst, schenk mir den Schmerz,
deine Zeichen sind gebrannt, in mein Herz.

Alles wegen dir.

Schenk du mich mir, mit deinen Zeichen,
niemals werde ich von dir weichen.
Ich ergebe und verschenke mich,
an dich, denn ich liebe dich.

danke dass ich dich kennenlernenund lieben durfte....jeden tag wird es einbisschen mehr...wenn das überhauptnoch geht...wir haben oft streit aber bitte vergiss nie ich liebe dich und will dich immer in meinem herzen tragen!
du bist mein ein und alles....danke dass es dich gibt *liebhab*
*****_by Frau
138 Beiträge
@Allgaeu
aus einem von Nena (die ich eigentlich gar nicht mag und auch die melodie dazu nicht) aber der Text ist klasse und passend, bzw nur leicht von mir verändert...

das - gute Nacht mein Wunderschöner - kommt mir auch ziemlich bekannt vor und ich bin sicher ich komme noch darauf, wo das Nena geliehen hat...
Ich bin verliebt!

Ich kann es kaum glauben, aber ich bin sprachlos. Ich habe IHN kennen gelernt. Und das im Internet. Lange haben wir gemailt. Er war der erste und einzige Mann, der mich nicht sofort wegen eines Fotos nervte.

Dann telefoniert. Wir haben den gleichen Humor. Ich konnte noch nie mit einem Mann so gut reden, so viel lachen und auch weinen.

Dann Fototausch. WOW!!!

Dann ein Date. Noch mal WOW!!!

Ein weiteres und noch eins und noch eins....

Und jetzt.....ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.

Ich verabschiede mich hier jetzt erst mal aktiv. Das reale Leben ist so viel schöner.

Er ist zum Anbeißen!!! Sorry, für mein Geblubbere, ich musste es einfach mal loswerden.

Liebe Grüße an alle!!!
Shelly
*****_by Frau
138 Beiträge
@ shelly
Glückwunsch, genieße es mit jeder Faser deines Körpers. Es ist ein irres Gefühl, ich reagiere ein wenig anders, möchte es in die Welt hinaus schreien, wie glücklich ich bin und ich freue mich riesig das es anderen auch so geht.

P.S. auch wir hatten uns in einen Forum kennengelernt
*****one Frau
6.939 Beiträge
Du bist das was mir immer im *herz2* gefehlt hat.
Dich Lieben zu dürfen ein Geschenk


Liebe Jede Ecke an Dir *herz2* Auch Deine Macken,weil sie meinen so Ähnlich sind *knutsch*

Zu Spüren wie es Dir geht und das wir oft das gleiche denken zaubert mir dann immer ein Lächeln aufs Gesicht *knuddel*

Das Du mein Traummann bist,das zu wissen,gibt mir mehr als Frieden im *herz2*

Wir sind ein Starkes Team,ein tolles Paar *knutsch2* *herz2*

Schön das Du dich eingekuschelt hast in mein *herz* und Seele

Kein anderer Mann kann Dir das Wasser reichen,weil ich aus tiefsten *herz2*
spüre

Nur Dich Lieb ich
Nur Dich werde ich immer Lieben
Nur Dich werde ich

Heute
Morgen
Mein ganzes leben Lie *herz2* ben


Das zu wissen bedeutet mir unendlich viel

Du bist mein 6 im Lotto *knutsch* *herz2*

Anthony Lieb dich Ohne Ende Krümel *love*
********chen Paar
2.672 Beiträge
Für Herrn See....
*herz*
ich liebe dich nicht für das,
was du bist,
sondern für das,
was ich bin,
wenn ich mit dir bin.
*kuss*
*****_by Frau
138 Beiträge
Für Milan
gemeinsam schaffen wir es... Kopf hoch, ich liebe dich

Niemals geht man so ganz, irgendwas von ihr bleibt hier.
Sie hat ihren Platz - immer bei dir.
*********exy83 Paar
175 Beiträge
an meinen schatz

ich möchte dir einfach auch auf diesem wege einmal sagen das ich dich über alles liebe. du bist mein ein und alles und ich weiss was ich an dir hab. du nimmst mich in den arm wenn ich es brauch, du schützt mich wenn ich schutz brauche, du hörst mir zu wenn ich ein ohr brauch was mir zuhören soll.

*liebhab*

ich liebe dich einfach über alles und möchte dich nie verlieren... dein mäusel

*kuss2*
*****eue Paar
46 Beiträge
Für meinen lieben Schatz Stephan
Guten Morgen mein Hasi! *meinheld*

Ich liebe dich wie sau dermaßen *ggg* *ggg*
Nun sind es schon 15 Jahre die wir zusammen sind und ich bin immernoch verliebt wie am ersten Tag.
Die Krönung unserer Liebe sind natürlich unsere 6 Kinder,die dich natürlich auch alle ganz sehr lieben auch wenn sie es Dir nicht immer zeigen.
Ich weiß aber das sie dich auch abgöttisch lieben genau wie ich *ggg*

Jeden Tag endecke ich an dir noch neue und schöne Seiten.
Du schaffst es mich immer wieder mich noch zu überraschen,das ist einfach Klasse.
Ich bin überglücklich das ich dich habe und würde dich um nichts auf der Welt je wieder hergeben *g*
ich weiß das ich nicht immer brav war(ich schäme mich sehr dafür) aber du hast mir immer wieder verziehen.
Auch wenn ich Dir nicht immer richtig sagen kann was ich denke und fühle.Ich verspreche dir aber das ich an mir arbeiten werde das ich das auch noch in den Griff bekomme *rotwerd*

Du weißt das ich nicht immer alles so gut in Worte fassen kann,aber ich glaube du verstehst schon was ich dir sagen möchte.

Ich Liebe Dich!!!!!
*kuss2*

Deine Traumfrau *ggg*
FÜR DICH
Hey mein Schatz!!!

Heute habe ich dir noch nicht gesagt, wie sehr ich dich liebe.
Das kann ich auch gar nicht oft genug tun!!!

Ich liebe dich!!!

Weißt du, was heute für ein Tag ist??
Heute sind wir genau 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Ich habe keinen einzigen Tag bereut!!!
Danke, dass du IMMER für mich da bist.
Das halbe Jahr bekommen wir rum!!!

Ich liebe dich
Deine Hübsche
Nur Für Dich
Mein Liebes

Engel sind wunderschöne Geschöpfe,
sie sind die Boten der Liebe.
Als ich dich gesehen hatte,vor gut 16 Jahre
war mir klar,
du bist ein Engel.
Aber nicht irgendein Engel,
sondern der eine engel,
wie es keinen Zweiten gibt.
So wunderschön und nett,
so freundlich und freudig,
einzigartig!
du bist der engel,
der mich verzaubert,
von dem moment an,
an dem wir uns sahen,
bis zu diesem moment und bis in die zukunft.
Du bist der einzigste engel für mich.
Ich muss andauernd an dich denken,
nichts anderes ist mir wichtiger als du.
Alles was ich mir an diesem tage wünsche,
ist dein herz.
Dein herz welches so unvergleichbar ist wie du.
Alles an dir ist einfach perfekt,
und jeder tag an dem ich dich sehe,
ist für mich ein vollkommener tag.
Ich könnt nicht leben ohne dich.
Ich liebe dich.

In Liebe Dein Schatz *knuddel2*
Liebe im Herzen
Liebe im Herzen
Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut,
den Alltag mit seinen Problemen leichter zu bestehen,
ohne Sie würden wir langsam zu Grunde gehen.

Auch wenn die Liebe im Herzen nicht immer ersichtlich scheint
und wir so manche Träne darüber haben geweint,
können wir doch immer auf die Liebe dann hoffen,
wenn wir uns nicht verschließen sind wir für alles offen.

Die Liebe, Sie braucht viel Geduld und Zuversicht,
dann belohnt sie dich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Wenn dann dein Herz laut und stetig schlägt,
dann denkt jemand an dich, der dich auf Händen trägt.

Auch wenn du weinst und traurig du bist,
im Moment du meinst, das alles verloren ist,
dann bedenke der Liebe, verborgen im Herzen,
sie hilft dir zu ertragen all deine Schmerzen.

Auch im Leben ist nicht alles immer so leicht,
aber es gibt immer einen Weg und dann vielleicht,
wirst du erkennen wie schön es doch ist,
das im Herzen da jemand ist, der dich sehr hat vermisst.
Für Sylvia
"Was Du für mich bist"


Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann.
Die Sonne die mein Herz erwärmt.
Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht.
Der Blitz der in mich fuhr, als ich Dich zum ersten Mal sah.
Der Mond, der Nachts über mich wacht,
und der hellste Stern am Firmament,
der meinen Weg im Dunklen lenkt.
Du bist mein Leben und ich werde für Dich alles geben.
So eine Liebe so rein und klar. Für mich wurde ein schon so oft geträumter Traum jetzt wahr.
Ging meinen Weg lange einsam und allein, auf der Suche nach Glück und wäre es noch so klein.
Als ich darin keine Hoffnung mehr sah,
tratst Du plötzlich in mein Leben
und warst für mich da.
Du hast in mir verborgene Gefühle geweckt,
mit Dir habe ich die Liebe neu entdeckt.
Mein Ziel in diesem Wettlauf des Lebens sehe ich genau vor mir.
Eine gemeinsame Zukunft und zwar mit Dir.
Eine mit Liebe, Harmonie und Glück.
Ich sehe vorwärts und nicht mehr zurück!

Ich Liebe Dich.
mein herz
ach schatz was mussten wir schon durchmachen....

mir war oft nicht bewusst wie sehr ich dich liebe und auch brauchte.

ich weiß jeden moment in dem du mein leben bereicherst wie sehr ich dich liebe.

dein engel *liebhab*
In Achtung an meinen Schlumpf
Ich weiss gar nicht wie und wo ich Anfangen soll.

Vor über zwei Jahren haben wir uns auf meiner Party kennengelernt. Wir kannten uns vorher nur durch ein ,zwei Mail ich hab Dich überreden können auf meine Party zu kommen obwohl Du nicht wirklich lust hattest an dem Abend weil Du zu müde warst...
Aber Du bist gekommen.... ich erinnere mich an viele verlegenheits Zigaretten... unser Lied.... es hat gleich gefunkt, war gleich ein aufregendes Prickeln da... Die ganze Nacht haben wir geredet und am Morgen waren wir schon unzertrennlich.Ich hab all meine Wo-endpläne über den haufen geschmiesen weil ich das Wo-ende nur mit Dir verbringen wollte so wie jede weiter Minute in meinen Leben.
Wir wurden ein Paar..... ich wurde ganz schnell schwanger wir kannten uns kaum wohnten nicht in der gleichen Stadt sahen uns fast nur am Wo-ende.

Und dann dann hast Du einfach deinen Job hingeschmiesen hast deine Sachen gepackt und bist zu uns gezogen... einfach so... weil Du die Entfernung nicht mehr ertragen hast und von da an war ich überzeugt das ich nur noch Dich will. Es war schwer wir kannten uns kaum, ich war es nicht gewohnt mit jemand zusammen zu leben Du hattest keinen Job... die Schwangerschaft...... wir haben uns viel gestritten hart die Grenzen kennen lernen müssen... oft waren wir beide am verzweifeln.

Dann hast Du einen Job gefunden unsere gemeinsame Tochter kam zur Welt die wogen glätteten sich wir verstanden uns immer besser......
wir wurden zu einer echten Familie...... mit viel wärme geborgenheit und die sicherheit sich immer auf den anderen verlassen zu können.

Du hast Du mir einen Heirats-Antrag vor hunderten von leuten gemacht ich war so gerührt und sagte ja....
Wochen hast Du warten müssen da ich kalte Füsse bekommen habe dann doch nicht so schnell wollte.... ich hatte Angst und brauchte Zeit
Ich habe Zeit bekommen konnte mich mit dem Gedanken anfreunden und nun im Juni ist es soweit.... und ich freu mich so darauf... freu mich unsere Liebe zu feieren.... freu mich das wir das erste Jahr dann doch so gut überstanden haben beide nicht aufgegeben haben obwohl es wirklich verdammt schwer war.... aber es hat sich gelohnt ich habe noch nie einen Mann so nahe an mich gelassen so innig und bedingungslos geliebt!!

Ich möchte Dir Danken mein Herz

dafür das Du für mich da bist
das ich mich auf Dich verlassen kann
das Du mich in all meinen vorhaben unterstützen willst
das Du auch Manuel und Milena angenommen hast wie deine eigenen KInder
dafür das Du einfach Du bist und in mein Leben ganz viel ruhe gebracht hast,.... meine ruhepol bist.

Ich Liebe Dich
begehre Dich
achte und respektiere Dich
und will Dich nie mehr missen müssen in meinem Leben.

Danke das es Dich gibt!!!
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
I LOVE YOU |Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.