Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU

hab dich lieb
Pikus kocham cie z calego serca *g*

ich liebe dich *kuss*
hmmmm
da ich in keiner beziehung lebe aber ein gutes und fuktionierendes verhältniss zu mir selber habe sage ich mir "hey gene!ich liebe dich und will auch das diese romanze niemals endet"*GRINS*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo mein schatz
was ich dir schon immer mal sagen wollte bzw fast jeden tag sage. ich liebe dich überalles.
bei dir fühle ich mich wohl, geborgen und aufgehoben. wenn du mich ansiehst, berührst oder küsst kommt in mir immer ein sehr schönes warmes gefühl hoch. es ist wundervoll mit dir zusammen zu sein dich zu spüren dich in meiner nähe zu wissen. es ist einfach nur wundervoll mit dir. solch starken gefühle hab ich bei dir kennen gelernt und lieben gelernt. unsere liebe ist stark und wird von tag zu tag immer stärker und ich möchte an deiner seite alt werden. den so einen wie dich finde ich nie mehr und möchte ich auch nicht mehr finden. du bist mein traum mann in jeglicher hinsicht

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ


DEIN BÄRCHJEN TANJA
greatest Love
Liebe Jäcky,auch wenn es nur ein Zitat ist,ich hätte es nicht besser ausdrücken können:

Groovy Kind of Love

Wenn ich mich traurig fühle
Ist alles, was ich tun muss
Einen Blick auf dich zu werfen
Dann bin ich nicht mehr so traurig

Wenn du mir nah bist
Kann ich dein Herzklopfen fühlen
Und kann dein Flüstern in meinen Ohren hören
Wärest du nicht auch der Meinung
Baby, dass du und ich
Eine richtig glückliche Liebe haben

Jederzeit, wenn du willst
Kannst du mich zu allem
Bringen, was du willst
Immer, zu jeder Zeit

Wenn ich deine Lippen küsse
Ooh, dann fang ich an zu zittern
Und kann das Beben in mir nicht beherrschen
Wärest du nicht auch der Meinung
Baby, dass du und ich
Eine richtig glückliche Liebe haben

Wenn ich mich traurig fühle
Ist alles, was ich tun muss
Einen Blick auf dich werfen
Dann bin ich nicht mehr so traurig

Wenn ich in deinen Armen bin
Scheint nichts schief zu laufen
Meine ganze Welt könnte zusammenbrechen
Ich würde mich nicht drum kümmern

Wärest du nicht auch der Meinung
Baby, dass du und ich
Eine richtig glückliche Liebe haben
Eine richtig glückliche Liebe haben
Eine richtig glückliche Liebe haben
Eine richtig glückliche Liebe haben
*******laf Paar
142 Beiträge
Auch ich möchte mich hier verewigen
Hallo mein Schatz,
leider ist es nicht immer leicht im Leben.Aber ich denke eine lange Beziehung bzw. Ehe kommt nicht von irgendwo.
Ich habe dieses Forum gefunden und möchte die hier sagen wie sehr ich dich liebe.

Geschenkt

Alles was ich Dir schenken kann
ist meine Ehrlichkeit
Freundschaft, Vertrauen und manchmal Geborgenheit

Immer wenn das Leben Dich müde und traurig macht,
will ich Dich erinnern,
es ist trotzdem ein wunderbares Geschenk
Tag und Nacht.

Will der Mensch sein,
der Dich nachdenklich, sorglos und ein bißchen glücklich macht.

Dies sind die Dinge, die ich dir wirklich schenken kann
Denn niemand kann sie mir jehmals nehmen - irgendwann.

Mehr geht leider nicht.
Den Rest wünsch ich mir von Herzen jeden Tag für Dich.


ICH LIEBE DICH

IMMER UND FÜR EWIG
********ight Paar
115 Beiträge
Lass mich dein schlafzimmer sein
Du kannst mich liebe,mich hassen,mich zappeln lassen
egal du hast mich entfacht.



Lass mich dein schlafzimmer sein,
das glas aus dem du trinkst
ich will das du dich bedienst...........
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Mein geliebter Spatz
All das, was ich vor meiner Zeit mit Dir erlebt und getan habe, all die Dinge, die ich "vollbracht" habe...

wogen den Schmerz meiner Mutter bei meiner Geburt nicht auf...

erst als Du in mein Leben tratest, begann sich die Leere in mir aufzulösen und alles bekam einen Sinn!

Was mich ausmacht und wie ich heute bin, all das verdanke ich Deiner Liebe!

Du bist mein Schicksal, wir zwei sind füreinander geschaffen!

Dies schreibe ich Dir, Patricia

In ewiger Liebe
Dein Manuel
Hey mein schatz
Habe diesen Thread hier gefunden und will dir auf diesem weg sagen, wie sehr ich dich liebe!
Ich bin so froh, dass ich dich hab und mit dir über alles reden kann. Ich wüsste nicht wie ich die zeit im moment ohne dich überstehen sollte. Auch wenn ich manchmal schwierig bin, hälst du trotzdem immer zu mir und das macht mich wirklich glücklich.
Du bist mir in diesem Jahr wahnsinnig wichtig geworden und ich hoffe, dass wir noch viele solche superschöne jahre zusammen verbringen!
Jetzt freu ich mich erstmal total auf unsren urlaub. *knutsch2*

ach und ich wollte dir auch noch sagen wie toll ich es mit dir im bett finde. du bringst mich manchmal wirklich zum *lol*

[b]KUSS[/b]
I *herz* YOU
********ight Paar
115 Beiträge
Vom wesen der Liebe
Bin schon oft gewesen, im Land der Zauberwesen
war oft in den Bergen,bei den sieben Zwergen
auch war ich im weltenall, beider sonne Frühlingsball
unterm Meere war ich schon,dort liebte ich Neptuns Sohn
und überall -war vernunft ein sündenfall

Und in tausend langen Jahren
habe ich es dann erfahren
Liebe kann nicht denken
hat nur zu verschenken

Hier ist nun der reise schluß
weil ich mich entscheiden muß
will nicht länger irren
in den Welten Wirren
stelle nun mein denken ein denn überall
ist Vernunft ein Sündenfall

und in tausend langen Jahren
Habe ich es dann erfahren
Liebe kann nicht denken
hat nur zu verschenken
Danke mein Schatz
Danke mein Engel für das schönste Jahr meines Lebens *knutsch*

Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt.
Wir haben die vollkommene Liebe gefunden.
Du wirst für immer mein Leben sein.

Ich liebe dich *kuss2*
****sm Paar
17 Beiträge
mein Tiger...
Mein Tiger bedeutet seit sehr vielen Jahren ALLES für mich...
Er ist mein Leben und ich möchte mir keinen Tag ohne in vorstellen!

Es ist immernoch wie ein Traum, dass wir beide wirklich endgültig zueinander gefunden und uns ewige Treue schwören durften!

Nun sind wir in wenigen Wochen zu dritt und ich finde ein schöneres und vollkomeneres Leben kann man kaum führen!

Mein Schatz, ich danke Dir für deine Liebe, dein Vertrauen und für unsere gemeinsamen Gehimnisse oben... *zwinker*

Ich will immer an deiner Seite sein und werde dich auch weiterhin abgöttisch lieben!!

Deine Prinzessin with your little-son inside!!
*liebhab*
Nur für Dich
Für Dich mein Schatz
Lieber Schatz

Wie ein Vogel fliege ich durch die große weite Welt. Stark wie ein mächtiger Bär schreite ich durch den Tag und gleichend einer Feder schwebe ich im siebten Himmel. So fühle ich mich, wenn ich in deiner nähe bin. Wenn ich es doch nur beschreiben könnte - diese warme Kraft ganz tief in meinem Herzen. Wie eine Sonne strahlt es aus meinem Herzen heraus. Mir fehlen wirklich die Worte, um so viel Glück ausdrücken zu können. Und all diese schönen Gefühle habe ich ganz allein Dir zu verdanken. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie sehr ich Dich liebe, drum schreibe ich Dir diesen Brief, damit du erfährst, dass Du der Mensch meiner Träume bist. Wann immer ich die Augen schließe, ich sehe Dich - Deine wundervollen blaue Augen, die mich, wie durch Magie, in Deinen unlösbaren Bann ziehn. Ich weiß nicht, was Du mit mir gemacht hast, aber bitte höre nicht auf damit, denn ich liebe Dich von ganzen Herzen. Ich liebe Deine fürsorgliche Art und wie Du immer schützende Hand über mich hältst. Zu wissen, dass Du mich auffängst, wenn ich falle, gibt mir ganz viel Kraft. Du bist was ganz besonderes Patrick. Ein einziger Gedanke an Dich und ich schmelze dahin. Ja, ich sehe Dich genau vor mir. Behutsam streichle ich Dir durchs Haar. Ein Blick in Deine blauen Augen und der Wunsch Dich zu küssen nimmt überhand. Ich umfasse Dich und ziehe Dich an mich heran. Jetzt spüre ich Deinen heißen Atem, der mich fast um den Verstand bringt. Mit leicht geöffneten Lippen kommst Du mir immer näher und dann berühren sie sich. Ein Blitzgewitter der Liebe durchfährt unser beider Körper. Zärtlich und wild zugleich schmiegen sich unsere Lippen aneinander. Gleichend unseren Zungen pressen wir unsere Hüften fest aneinander. Ich spüre Deine Erregung und die Lust auf mehr überkommt uns beide... ganz zärtlich tasten Deine Hände meinem Körper ab. Sie erkunden jeden Zentimeter von mir und dann gehn Deine Lippen auf Wanderschaft. Lüstern gleiten Sie meinen Hals hinunter, über meine Schultern hinweg, bis hin zu meinem Busen. Ein Schauer überkommt mich, als Deine Zunge über meine Brust hinweg gleitet. Plötzlich saugst Du.... ohhh, was für eine schöne Vorstellung!

Ich brauche Dich so sehr mein Schatz, denn ich hab das Gefühl, als fließe durch meine adern der zauber Deiner himmlischen Liebe. Mit dir zu kuscheln, Deine Nähe und Wärme zu spüren ist einfach das Größte. Ich dank Dir für all die schönen Stunden und für Deine traumhafte Liebe, die Du mir jeden Tag schenkst - mein süßer Märchenprinz. Ein Jahr sind wir nun verheiratet, ein Jahr voller Glück und ich bin mir sicher, dass da noch ganz viele Jahre folgen werden.

Und so lege ich den Stift nun nieder, in Hoffnung, dass meine einfachen Worte Dich tief im Herzen berühren, denn ich liebe Dich wie kein anderen Menschen auf dieser Welt.

In Liebe, Deine Sandra

Ist die Liebe wahren Ursprungs,
so wird sie ewig leben.
******rer Paar
412 Beiträge
kurz und knapp...
... liebe ist erst dann wahre liebe... wenn keine gegenliebe erwartet wird...

punkt!!!

gabi
********ight Paar
115 Beiträge
Die Liebe
Die Liebe ist Langmütig und freundlich,
sie Bläht sich nicht auf, Sie sucht nicht das ihre.

Die Liebe eifert nicht,treibt nicht mutwillen,
sie verhält sich nicht ungehörg.

Sie rechnet das böhse nicht hinzu und läßt sich nicht erbitten.
Die Liebeerfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden,
Sie erfreut sich an der Wahrheit.

Sie ist immer willens zu ertragen,zu vertrauen und zu hoffen,
zu erdulden, gleich was kommen mag.






Sie Mach aus zwei Indivinuen >eins<
zu einer seele
Die Liebe meines Lebens
du bist der wunderbarste mensch denn ich kenne,du bist jeder zeit da und wie du es mal so schön ausgedrückt hast,man liebt nicht nur in guten zeiten,sondern auch in schlechten. Zur zeit haben wir es beide nicht einfach,aber wir schaffen alles gemeinsam. Du bist mein leben. Ich will,kann und werd ohne dich nie wieder glücklich werden und sein.
Du bist das beste was mir je passiert ist... deswegen bist du die liebe meines lebens


Ich liebe dich
***es Mann
6.412 Beiträge
gerade
an den heutigen tage möchte ich dieses thema wieder aus dem keller nach oben holen, damit der eine oder andere seinen liebsten hier ganz speziell seine innigste liebe bezeugen kann *love*

wir persönlich sowie auch der rest des joyteams wünschen euch heute einen ganz besonderen herzlichen und verliebten tag, auf das die liebe niemals rostet und immer wie am ersten tage sein mag *love2*


euch allen ganz liebe grüße und verliebte momente *kuss2*





LG paar_siebi2005 *kuh*







ps.
nicht nur lesen, ran an die tasten *wink*
ich als "4-jährig alleinige" wünsche allen paaren das geilste was sie sich wünschen... zum valentinstag..
*******an41 Mann
780 Beiträge
@bondagelady
und alle paare zumindest einige wünschen sich heute mal einige zeit als single wieder durch
das le *hotlady2* ben zu gehen....
also ich kann nicht sagen das ich gerne als singel alleine durch das leben gehn möchte auch wenn es nur für einen tag wäre

aber trotzdem wünsche ich allen einen schönen valentienstag *ggg*


schatz ich liebe dich überalles
Hommage an meine Kinder !
An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe
und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist.

An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen lassen
und sagen wie perfekt es aussieht.

An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegenlassen
und mit dir in den Park zum spielen gehen.

An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle
und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.

An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten
und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.

An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien
und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst,
ich werde es dir einfach kaufen.

An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen,
was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist.

An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen
und ich lasse sie ganz allein von dir formen ohne es besser machen zu wollen.

An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald’s
und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben .

An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten
und dir eine Geschichte darüber erzählen,
wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.

An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne planschen lassen
und mich nicht über die Pfützen ärgern.

An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben
und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.

An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln
und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.

An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest,
werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.

Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken,
die ihre vermißten Kinder suchen,
die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen,
weil die Kinderzimmer leer sind,
an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen,
wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.

Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten,
ein bißchen länger.
Dann werde ich mich für dich bedanken und um nichts bitten.
Außer einen weiteren Tag....

In Liebe dein Dad



©
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
für meinen schatz

Tage wie dieser

An Tagen wie diesem,
bin ich in Gedanken nur bei Dir.

An Tagen wie diesem,
kann sein was will.

An Tagen wie diesem,
gibt es keine Sorgen mehr.

An Tagen wie diesem,
reicht ein kurzer Blick von Dir.

An Tagen wie diesem,
gehört mein Herz nur Dir.

An Tagen wie diesem,
scheint die Sonne in mir.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, was wirklich wichtig ist.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, daß ich Dich liebe.

An Tagen wie diesem,
ist alles ganz normal.

Es ist ein Tag wie jeder,
seitdem wir uns begegnet sind!

*love* claudi
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Mein bärchen ...
An mein Bärchen...

ich hätte nie geglaubt das ich eines Tages das sagen werde .

Ich habe mich verliebt ....

Oft dachte ich es, aber nie hatte ich diese Gefühle ich die ich heute habe.
Leider kann ich dich nicht so oft sehn wie ich möchte ..
aber ich werde warten und hoffe doch sehr das diese Tage noch kommen werden wo wir die zeit zusammen verbringen können .

Ich liebe dich ..

tausend [b]küsse2[/b] nur für dich
für einen besonderen menschen
Merkst Du nicht?



Ich warte so sehnsüchtig,
auf Deine Nachricht jeden Tag,
und Du meldest Dich so selten,
merkst Du nicht, daß ich Dich mag?

Ich will Dir schreiben, jede Stunde,
doch mich mit Müh dagegen wehre,
an Dich denkend warte ich weiter,
merkst Du nicht, daß ich Dich verehre?

Ich will Dich sehen, ich will Dich hören,
es gibt jedoch manch Hindernisse,
hast Du Ahnung wie ich mich fühle?
merkst Du nicht, daß ich Dich vermisse?

Ich will Dich tasten, Dich berühren,
doch in Deiner Nähe, bin ich so still,
schau doch mir in die Augen,
merkst Du nicht, dass ich Dich will?

Ich will Dir längst, etwas gestehen,
was ich immer wieder verschiebe,
mein Herz schlägt nur noch für Dich,
merkst Du nicht, daß ich Dich liebe
*liebhab*
Für mein liebstes Bärchen
Ich möchte dir hier sagen, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe.
*liebhab*
Du gibst mir den Halt und die Geborgenheit, die ich brauche um den oft doch sehr harten Alltag zu überstehen.*kuss*

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit nicht immer die rosigste war, so haben wir uns in den acht Jahren immer wieder zusammen gerauft und immer wieder aufs Neue festgestellt, dass wir für einander die wichtigsten Menschen sind.

Du schenkst mir die Freiräume, die ich brauche und misstraust mir dabei in keinster Weise. Denn dazu hast du keinen Grund. Du gibst mir die Chance meine jungen Jahre auszuleben und meinen Spaß zu haben. Aber den meisten Spaß habe ich mit dir, denn du bereitest mir das größte Vergnügen, denn du liebst mich.
*danke*
Und es ist wirklich nur Spaß den ich habe, denn wer würde mir mehr schenken können als du?

Ich brauche keinen Reichtum, keine Schätze, ich brauche nur dich und unsere kleine Familie.

Ihr zwei seit mein Ein und Alles.
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
Einer meiner zwei liebsten Schätze der Welt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.