Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Einstiegshandlungen zum Sex

*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also ich halte DuaneHansons Vorschläge auch für gut.

Ich wollte aber eigentlich keine Liste von Möglichkeiten, sondern vielmehr Einzelvorschläge.

Also das Best-Of von Frauen zum Thema: Was, oder besser, welche Situation macht mich wahnsinnig an. Was habe ich mir schon immer gewünscht.

Sein Ton hat mich nicht begeistert. Die von ihm gemachten Vorschläge waren eine sehr gute Ansammlung zur Orientierung.

Es gibt doch Situationen, da kann man als Frau irgendwie nicht nein sagen. Die wollte ich herausfinden. Dies von möglichst vielen Frauen.

Dann hätte sich vielleicht herausgestellt, dass es der eine oder andere Punkt von verschiedenen Frauen gleichermaßen als besonders anregend empfunden wird. Daraus wiederherum hätte man so etwas wie eine Top-Liste erstellen können.

Das man diese Liste dann nicht als allgemeingültig erklären kann, ist auch klar. Alles von der Situation, den eigenen Vorlieben usw. abhängig. Jeder ist individuell.

Dennoch gibt es auch Gemeinsamkeiten.

Ein Beispiel: Viele Frauen sind regelrechte Tanzmäuse, während Männer in der Mehrzahl eher tanzmuffelig eingestellt sind. Das heist jedoch nicht, dass alle Frauen gerne tanzen und alle Männer es nicht mögen.
Dennoch gibt es in jeder Tanzschule oder auf Tanzparties einen gewissen Frauenüberschuss. Hier lassen sich also Tendenzen feststellen.

Zweites Beispiel, was z.B. bislang immer gut ankommt: Frauen mögen Wärme und Kuschelabende. Verbindet man also dies zu einem Kaminabend bei einem guten Glas Wein, sind dies sehr gute Vorraussetzungen für den weiteren Verlauf.
Habe jedenfalls noch keine Frau getroffen, die dies nicht außergewöhnlich schön fand.

Eine andere Freundin steht total auf das Mitbringen von Kleinigkeiten, seien es nun Blumen, Wein, was Leckeres aus der Sushi-Bar, und, und, und. Diese Freundin ist im Moment auf der Suche nach einem neuen Partner. Nach einem Date frage ich dann immer schmunzelnd: "Und was hat er mitgebracht." Wenn sie dann die Augen rollt, dann weiß ich, der andere hat irgend etwas vergessen.

Ein Päarchen, das ich kenne, kann sich nach dem gemeinsamen Fitnessstudiobesuch kaum halten. Warum auch immer.

Die anderen lieben Uniformen. Eine Freundin hat sich in einen UPS-Boten verliebt. Wenn er heimkommt, stellt er eine Kleinigkeit zu. Ein paar Blumen verpackt - Nachnahmegebühr € 6,66 - natürlich in Uniform oder irgendetwas anderes nettes per Einschreiben. So starten die in ihren ganz besonderen Abend. Ich finde dies sexy und schön, von solchen Aktionen zu erfahren.

Eine Freundin, die stand auf Dessous. Er kaufte also immer mal wieder so ein kleines Teil für sie und dachte sich eine Geschichte drumherum aus. Z.B. legte er es einmal in den Kühlschrank mit einem Briefchen dabei: "Deine sexy Höschen müssen ja wohl nicht überall herumliegen. Entweder Du ziehst sie sofort an, oder Du ziehst Dich aus und bringst den Wein mit. Ich möchte es nicht zweimal sagen."

Die Idee fand ich gut. Und so etwas suche ich. Mhhh, schaumermal.
***va Paar
1.031 Beiträge
Blicke, Berührungen ...
Wichtig ist meiner Meinung nach nicht, dass frau etwas mitgebracht bekommt, 100 Kerzen brennen oder überall Blumen/Blüten stehen oder liegen.
Wichtig ist der richtige Blick, die richtige Berührung, dann wird mir ganz kribbelig und ein Ziehen geht durch meinen Bauch.
Diese Berührungen können zärtlich oder fordernd sein, ich bin dann sofort "willig" und möchte mehr ...

Natürlich kann ein entsprechendes Ambiente mehr Stimmung verbreiten, aber letztendlich kann diese "Einstiegshandlung" - wie DuaneHanson schon schrieb - immer und überall stattfinden und dann richtig geilen Sex nach sich ziehen.

LG, Thova (w)
Hier ist aber ...
jemand auf emsiger Suche nach dem Aphrodisiakum aus der Mottenkiste, um bei Gelegenheit das Elixier aus dem Stab zu wühlen. *sabber* *haumichwech*

Vergiss aber nicht, dass du weiter vom Ziele abkommst, je heftiger du nach etwas strebst. So wird schnell aus dem Tip zum Entfachen und/oder Steigerung der Lust ein Anaphrodisiakum. Dabei ist je nach Situation jeder charmante Griff und/oder jede Variante erlaubt, je übler und/oder sensitiver umso besser oder aber nicht.

Hier wird offensichtlich ein Weg zum Ziel gesucht und dabei das (gemeinsame) Reisen völlig missachtet. Blumen, Dinner, Kuss in den Nacken, damit wirst du es nicht immer packen.

Sobald aber dein bloßer Geist, und hierauf dürfte es ankommen, auf das gewisse Ziel ausgerichtet ist, kommt dir vieles entgegen, und so manches mal auch die Frau. Es muss also nicht das Dinner vor dem ersten Mal sein. Manchmal ist es viel wichtiger, für ein stärkendes Dinner vor dem 2-ten Mal Sorge zu tragen ... und wenn du dies nicht beachtet hast, ist es schon wieder aus mit der Maus und du musst nach Haus. *ggg*

Herzlich
Cabal
*zwinker*
@Caballito
Aber das will er diesmal nicht hören *ggg* er will einfach sammeln ... lassen wir ihm seine Sammelleidenschaft doch.

Im umgekehrten Fall passiert es doch auch, dass man auf eine Frau trifft, die so einen "Supergeheimtipp" auf Lager hat. Dann denke ich mir im besten Fall, "ach wie süß ..."
Jawoll ...
... und wenn er genau liest, hat er schon etwas dazugelernt ... oder?

Im Übrigen bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, was ich noch alles (ver) lernen, sammeln, aussortieren, lagern usw. kann, darf oder auch nicht.

*schleck*
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Können wir uns darauf einigen, dass NUR FRAUEN posten. Ansonsten wäre die Kategorieausahl Sex sicher besser gewesen.

Also nochmals, für alle mit Leseschwäche: Es ist schön und richtig, wenn Frauen etwas zum Thema beitragen. Es ist keine Umfrage die sich an Männer richtet.

Auch um mich geht es hier im Thread nicht, sondern um die Meinung des weiblichen Geschlechts. Für die Hansons und Co... Schön das hier ein Kleinkampf draus wird. Hat so etwas Archaisches.

Ist wahrscheinlich zu schwer oder verdeckt formuliert.

Aber Männer, wenn es euch interessiert, macht doch im Männerforum den Thread auf. Wird doch bestimmt super.

Ach, und DuaneHanson: Wenn dieser Thread für Dich obsolet ist, dann schreib doch einfach nichts, geh´von der Tastatur und zu Deinem Mädel. Du weißt doch alles. Ich muß noch entdecken, was mich interessiert. Und dies interessiert mich.
@Callboy_Kassel
Wenn du glaubst, dass dir wegen deines ewigen Gejammers auch nur ein Frau mehr schreibt, hast du dich geschnitten. Wenn du willst, dass nur Frauen dir schreiben, geh doch als Fake getarnt in eine reine Frauengruppe *gg* da wird dir sicherlich geholfen.
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber weder Gejammer war von mir zu hören, noch suche ich nach Deinem Urteil.

Es ist, wie es ist: An Frauen gerichtet.

Jetzt habe ich dies mehrfach herausgehoben und es kann bei Dir keine Leseschwäche sein. Da scheint doch noch etwas anderes hinzuzutreten.

Was es ist weiß ich nicht. Aber halte Dich doch bitte daran und gebe den Damen des Forums den Vortritt.
Ansichtssache
Können wir uns darauf einigen, dass NUR FRAUEN posten.
Das kommt für mich schon an Gejammer heran und wenn dich meine Beiträge so stören, dann liest sie einfach nicht.
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also entweder kommt es nur an Gejammer heran oder ist Gejammer.
Du solltest Dich entscheiden.

Für mich ist es eine Eingangsvorraussetzung hier zu posten: Frauen ja, Männer nein.

Ist schwer mit Dir.
Hallo ...
... mien Jung, ich bin auch noch da und wollte nur daran erinnern.
*ggg*
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
OK, OK... dann ist es mit Dir eben auch schwer.

Wenn jetzt mal wieder die Frauen an die Macht gehen würden.

Ideen,
Wünsche,
Träume,
.
.
.

und mehr.
uiuiui @callboy
du legst dich mit unserem lieblings-frauenversteher an? ob das schlau ist? *gg*

duane hanson ich liebe dich und deine beiträge noch immer!!! mehr von dir!!!!!!


rrrrrrrrrrrrr.... du bräuchtest im übrigen garnix auf die beine stellen, einfach nur anwesend sein und dich verführen lassen *g*

hg
nasi (agnetha)
*****Joe Mann
227 Beiträge
Nein
ich bin KEINE Frau, kann trotzdem LESEN und gebe doch meinen SENF dazu:

Meine Erfahrung hat gezeigt das Frauen sehr unterschiedlich gestrickt sind. Die einen wollen einfach nur genommen werden, die anderen zärtlich verführt, wieder andere holen es sich einfach und die letzten... naja die haben wieder andere vorlieben.

Ich bin eindeutig zu wenig empathisch veranlagt um es innerhalb von Sekunden zu begreifen wenn eine wildfremde Frau etwas von mir will. Aber das ist halt meine Achillisferse. Da hilft nur Erfahrung.

p.S.: Ich kann Duane Hanson's Beitrag auf der ersten Seite im übrigen nur zustimmen. Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.
@NasiGoreng
lieblings-frauenversteher
Scheeeeen! *haumichwech*


@*****Joe
Nicht nur, dass alle Frauen unterschiedlich gestrickt sind, auch noch bei einer Frau ist es nie gleich, wie sie am besten verführt werden kann oder will. Ort, Zeit und Bedingung ........... *zwinker*

L.
@Lara_Max (OT)
Doch, ich kannte mal eine, der brauchtest du nur zwei Gläser Lambrusco zum Trinken geben *ggg*
Da haste aber Glück gehabt! *lach*

So billig lasse ich mich nicht abspeisen! Lambrusco mag ich zwar auch, aber das ist keine Garantie auf ...

L.
Heutzutage wäre mir das ...
... schon eine zu große Investition *gg* *wein2*
Angeber! *aetsch*
@hanson
LAMBRUSCO?
och nö nee? lach......

wie ich ja oben schon schrieb: DU bräuchtest mit nichts aufwarten *g*
allerdings wäre mir prinzipiell schon ein guter wein, ein nettes essen ganz lieb. man kann sich unterhalten, sich beim essen ( übrigens kann essen sehr erotisch sein) etwas aufheizen.... allerdings nicht bei ner mantaplatte rot/weiss und nem holsten ausser flasche *g*
ein bisschen ambiente sollte schon sein *g*
in diesem sinne
nasi
Doch aber bei ...
... einem Astra Urtyp im Lehmitz inklusive Tequila für einen Euro geht schon was. Für den, der's mag *ggg*
lach.....
ja, eigentlich hast du recht!!!! ich musste überdenken!!!!
wenn der typ authentisch ist, dann passts!!!!!!!!
hg
nasi
back to the topic ;-)
Ich finde deine Frage sehr interessant und da ich Bücher schreibe zum Thema Sex und Erotik, interessieren mich solche Themen auch sehr. Was macht Frauen so sehr an, dass sie nicht NEIN sagen können? Mich macht es sehr an, wenn ich das Verlangen in den Augen des anderen sehe ... diese Lust springt dann auf mich über und dann vergehe ich vor Leidenschaft.

Ich habe Lust auf Sex, wenn ich mich geliebt fühle und das kann man nicht faken. Das geht nur über Ehrlichkeit und ich finde es spannend, wenn sich mein Partner etwas kreatives für mich einfallen läßt, z.B. wenn er eine Liebeserklärung auf meine nackte Haut schreibt ...
******_th Frau
9 Beiträge
... so schön, so ausgefallen, dass es euch direkt anregt und es nahezu immer zum Sex kommt?

Nahezu immer will ich nicht sagen, aber wenn er genau mein Typ ist, Tanzen perfekt drauf hat, bei lateinamerikanischen Rhythmen mich zu führen versteht, um mir dadurch zu zeigen, was er will, dann hat er mich damit schon "verführt". Kurz: Tanzen kann durchaus ein Einstieg sein und da lasse ich sogar Dominanz gelten!
Im Übrigen finde ich Fordern besser als Betteln, sein "Verlangen" will ich in seinen Augen sehen, es spüren und dies funktioniert bei einem heißen Tanz bestens.
Eine Garantie gibt es nie!
Huhu,
also ich kann mich den Herren nur anschließen, es gibt bei mir auch kein Patentrezept, bei dem es auf jeden Fall zum Sex kommt.
Mal darf es der romantische Abend mit allem SchnickSchnack sein, mal aber macht es mich z.B. total heiß, wenn er nur mit Jeans bekleidet das Auto wäscht. Dann kann ich kaum an mich halten =) Ich glaub die Kunst ist es, nicht bestimmte standardtisierte Verfahren runterzuleiern, sondern zu erkennen, was wir wollen und das kann sich unter Umständen ganz schön schwierig gestalten! Deshalb Mädels, einfach sagen, was ihr wollt!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.