Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4138 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?353
Ist ob Ihr Frauen SEX benutzt um abzunehmen und ob es was bringt?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Einstiegshandlungen zum Sex

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Was macht Frauen so sehr an, dass sie nicht NEIN sagen können?

Eine Frau kann immer nein sagen, manchmal sogar einfach nur aus Prinzip *ggg*


Ich stehe auf das ganze altmodische Kram, liegt vielleicht am Alter *zwinker*

Viele Kerzen und ich meine VIELE Kerzen, warmer Raum, guter Wein, zarte Küsse, Streicheleinheiten, Küsse..wirklich überall.
Geiler Blick, geiler Schw.., geiler Mann und dann gehts ab!!!
*******its Frau
51 Beiträge
wenn es....
....bei mir nur um Sex gehen soll (das bestimme ich übrigens selbst), genügt mir ein forscher Befehl, wie z.B. "Jetzt setz dich ins Auto und komm zu mir" und ich bin schon überredet.
Schüchterne Männer haben dabei kaum eine Chance....
@ Callboy_Kassel
was sind eure Top Einstiegshandlungen zum Sex?

reinstecken
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
"Jetzt setz dich ins Auto und komm zu mir" und ich bin schon überredet.

*wiegeil* .... ist das denn *haumichwech*
*******its Frau
51 Beiträge
sehr geil -
um ehrlich zu sein *rotwerd*
Ich denk,das is doch von Frau zu Frau verschieden,welche "Einstiegshandlungen" dann zum Sex führen.
Bei mir wärs vll-er ist mir symphatisch,ist gebildet,ich kann mich gut mit ihm unterhalten,lachen,kultiviert,er ist gepflegt (riecht gut,ist geduscht,rasiert,etc. pp.),wir verbringen nen schönen Tag,haben viel Spaß,es knistert..dann reicht eigentlich nur noch,dass er mir Nahe kommt und mich vll am Nacken ganz zärtlich küsst..dann könnts losgehen G
*******ind Frau
128 Beiträge
Ganz einfach...
..der Mann muss mich anregen. Egal ob zuvor ein romantischer Abend war, ewiges Streicheln, ein leidenschaftlicher Kuss oder ein auffordernder Blick.
Es gibt keinen Knopf um Lust zu entfachen.
Rahmenbedingungen, die es ihr vereinfachen - ja.
Aber auch da hat jeder Frau ihre verschiedenen Schwerpunkte.
Bei mir sind Romantik und leidenschaftliche Küsse einer.
Lg
Dani
********ussy Paar
1.153 Beiträge
wenn es....
....bei mir nur um Sex gehen soll (das bestimme ich übrigens selbst), genügt mir ein forscher Befehl, wie z.B. "Jetzt setz dich ins Auto und komm zu mir" und ich bin schon überredet.

Naja, wenn es nur um Sex gehen soll, genügt es manchmal schon, dass er im Bett nur neben mir liegt und schläft...

Eine Frau mit Ambitionen lässt sich ja durch sowas auch nicht aufhalten... *rotfl*

Pussy, die WIRKLICH will, wenn sie will *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.