Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
kann man euch Frauen mit einem Strauß Blumen und ..40
Und unaufdringlicher Ehrlichkeit eine Freude machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Einstiegshandlungen zum Sex

*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Top Einstiegshandlungen zum Sex
Liebe Frauen,
was sind eure Top Einstiegshandlungen zum Sex. Also was findet Ihr so romantisch, so schön, so ausgefallen, dass es euch direkt anregt und es nahezu immer zum Sex kommt?

Langt da schon der Strauß Blumen oder ist es das geplfegte Dinner zu zweit? Der innige Kuss in den Nacken oder der gesamte optimale Tag? Und wie sieht dieser dann aus?

Es geht mir hierbei um die Situation, die seitens des Mannes geschaffen werden sollte, um optimale Stimmung zum Sex zu erzeugen.

Da ist ja sicherlich jede Frau anders - aber vielleicht kristallisieren sich ja doch Gemeinsamkeiten heraus, die viele Frauen gleichermaßen anregen...
*rotwerd*
also bei mir reicht es schon, wenn ich den mann attraktiv finde und wenn er mir durch blicke, gesten, berührungen zeigt, das er mich will, mich begehrt.... dann gehts eigentlich ganz schnell....;-)))

natürlich finde ich andere sachen auch ganz toll! aber ich finde, das kann man, oder bzw. ich, nicht genau festlegen, da es immer auf den mann, die situation und mich ankommt! das müssen keine blumen oder ein perfekter tag sein, einfach die atmosphäre.....

ich kann das nicht definieren, vielleicht bin ich ja auch zu leicht zu haben....;-)))
Also wenn es das erste Mal ist, und der Mann stimmt, reicht es, wenn er seine Hand auf mein Knie legt und später langsam die Schenkelinnenseite hochstreicht. Weil selbst wann man vorher geahnt hat, dass mehr laufen wird, in diesem Moment wird mir dann immer 100% bewusst, was noch alles kommt und man spürt richtig, wie es prickelt.

Wenn ich ihn schon länger kenne, kriegt er mich schnell durch Bisse und Küsse an Nacken und Ohren rrr

Auf so äußere Dinge wie Rosenblätter und Candlelight-Dinner fahre ich weniger ab, nicht zuletzt, weil ich nach dem Essen immer so träge werde... *g
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine nette Unterhaltung...
bei einem schönen aber leichten Dinner ist zumindest für mich der beste Einstieg, da ich mein Gegenüber zumindest etwas kennenlernen möchte bevor es ans Eingemachte geht.


*zwinker* von der Frenchloverin
hmmm...
Wenn seine Hände das sagen, was die Augen versprechen und der Mund will, was Lippen erzählen und sein Körper flüstert...Das macht mich an und von Sinnen ohnmächtig. Wenn seine Erotik meinen Geist UND meinen Körper ansprechen... dann bin ich sein...
So lange du nicht kapierst, ...
... dass das Wichtigste an einem guten Liebhaber Empathie ist, nützt dir (und keinem anderen) so eine beknackte Umfrage etwas. Wenn TAUSEND Frauen hier sagten, sie wollen ein romantisches Dinner, KANN es sein, dass die eintausenderste die du dann erwischt, sich langweilt.
Aber auch für dich ein Text, den ich dazu mal schrieb:


[...] Sex beginnt im Kopf und so unterschiedlich die weiblichen Köpfe sind, so unterschiedlich sind die Momente, die Lust erzeugen. Das kann ein romantisches Dinner bei Kerzenschein sein, es kann jedoch genauso gut sein, dass Ihre Liebespartnerin im Garten wühlt, Sie ihr die Bluse aufknöpfen und ihr sagen, dass sie die schönsten Titten in diesem Universum hat. Die Bandbreite dessen, was einen erregt, ist mitunter sogar bei ein und derselben Person riesig.

Die Romantik – leise Musik, stimmungsvolles Licht, ein Feuer im Kamin, ein Gläschen Wein, sanfte Küsse am Hals – ist ein Klischee. Natürlich ist etwas dran, sonst wäre es ja kein Klischee. Ein Parkplatz an der A2, das Donnern der vorbeirollenden Lastwagen, grelles Schweinwerferlicht, welches regelmäßig das Innere des Wagens erleuchtet, das Schlagen der Autotüren, die Schritte vorbeigehender Passanten – das soll anregend sein? Kommt vor.

Ob nun eine leere Koppel im Pferdestall, die Dusche, der Küchentisch, der einsame Platz am Waldsee, der Whirlpool, die Toilette in der Diskothek, das Schlafzimmer mit einhundert Teelichtern, die Werkstatt, die verlassene Badebucht bei Sonnenuntergang, die Schrebergartenlaube, das frisch bezogene Bett, der Hochsitz des Jägers, all dies sind Orte um in Stimmung zu kommen, natürlich nicht alle für Jedermann. Herauszufinden, ob für Ihre Partnerin, das ist Ihre Aufgabe. Das sind Beispiele aus der Bandbreite dessen, was Frauen als anregendes Ambiente verstehen.

Zärtliches Liebesgeflüster, einfühlsame Komplimente, eine breite Brust zum Anlehnen, Geborgenheit auf dem Sofa, ein zärtlicher Liebhaber und auf der anderen Seite ein Mann der seine Partnerin spüren lässt, wie geil er ist, der harsche Befehle gibt, der seiner Frau sagt, wie verfickt schön sie ist und der sie einfach nimmt, als wären seit der Steinzeit nicht schon ein paar Jahre vergangen. Was will „die Frau“ denn nun? Die meisten Frauen wollen beides – nicht beides auf einmal und nicht immer alles. Was ich sagen will, auch wenn die Schwankungen einzelner Frauen nicht so weit gehen, wie in den von mir genannten Beispielen, gibt es doch, selbst bei ein und derselben Frau, Schwankungen in dem, was sie möchte.

Obwohl Sie letzte Woche, nach einem gemeinsamen Bad bei Kerzenschein und Champagner, eine wunderbare Liebesnacht hatten, kann es sein, dass wenn Sie heute nach Hause kommen, ihre Partnerin es lieber möchte, dass Sie in die Küche kommen, sich hinter sie stellen, ihr den Rock hochheben, den Hintern streicheln und sagen: »Ich will dich – jetzt sofort, mach den verdammten Herd aus!« Menschen und besonders Frauen erwarten oft, dass Mann es ihnen von den Lippen abliest, was jetzt gerade angesagt ist.

[...]
verdammt gut getroffen...
für nen Mann echt klasse erfaßt DuaneHanson *zwinker*

Herrlich!
@islandsof7
Gegen solcherart Beleidigungen bin ich mittlerweile immun ... *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...ein besonderer Mann, der eine besondere Art hat, sich zu nehmen was er will...und seine Geilheit...




Der Schnickschnack drumherum ist mir nicht so wichtig.
@Morigane
Also ein Macho?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es geht ja um Sex, nicht um Beziehung und ich finde mich in dieser Variante von DuaneHanson,

ein Mann der seine Partnerin spüren lässt, wie geil er ist, der harsche Befehle gibt, der seiner Frau sagt, wie verfickt schön sie ist und der sie einfach nimmt, als wären seit der Steinzeit nicht schon ein paar Jahre vergangen.

wenn es nur darum geht geil zu werden, am ehesten wieder.
Was nicht heißt, das der Mann im Alltag nicht auch alles mögliche sein kann und ich mit ihm nicht auf anderen Ebenen andere Erfahrungen machen will.

Nur macht mich ein Strauß Rosen nicht feucht *rotwerd* auch kein Dinner und auch kein kuscheln auf dem Sofa.
*roll*

Das ist schon schön, aber eben nicht geil.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Verehrte @ceyenne,

Männer,
die wissen, was sie wollen, ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und verstehen sich zu nehmen, was sie wollen sind nicht automatisch „machista“. Das so zu implizieren schafft wohl nur eine deutsche Frau. Schmunzel.
LOL, ich denke auch andere Frauen egal welcher Nationalität definieren "ihre Machos"...

Ok, nun LIEBER zum Thema.

Ein Dinner ist es nicht unbedingt... es ist die gesamte Atmosphäre, die mich WENN schwach werden lässt. Blicke, Gesten, die Stimme (ganz wichtig!).
Mal ein zarter, mal wilder Kuss...
Ein Mann, der weiß was er will und dies auch rüberbringen kann, sich aber genausogut einfach hingeben kann. Wenn ich länger drüber nachdenke, würde mir sicher noch mehr einfallen *zwinker*
@vanBruns
Klar,....aber das war doch auch eine Frage, keine Feststellung!
Eine Frage deshalb, weil es eben mehrere Möglichkeiten gibt.
...und die hätte ich auch als Italienerin, Spanierin, Portugiesin usw stellen können *nein* tz tz tz
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Schickes Dinner, Blumen, Schokolade hebt zwar die Stimmung, aber endet für mich nicht zwangsläufig im Vorspiel. Da muss schon die Stimmung passen oder ein eindeutig zweideutiges Angebot die Galanterie begleiten. Andererseits weiss Schatzi aber auch, wie er mich nicht lange überreden muss... *ggg*

Was mich aber zuverlässig in die richtige Stimmung bringt, ist TANZEN. Musik, Bewegung, knisternde Erotik - ist schonmal das Vorspiel. Ein Nachspiel gibt's dann spätestens zuhause. *lol*

pussy *katze*
@Callboy_Kassel
Eigentlich wollte ich zuerst die Frage stellen, ob Du die eigene Partnerin meinst oder neue Bekanntschaften. Aber ich glaube, bei Deinem Nick kann ich mir das schenken. *zwinker*

Und die Antwort - auf meinen Partner bezogen - wahrscheinlich auch. Aber gerade da gäbe es so viele Möglichkeiten: Blicke, Berührungen, Worte ...

Ein Fremder muss sich ungleich viel mehr Mühe geben; wobei es da kein Patentrezept gibt, weder für die Frauen im Allgemeinen, noch für mich im Speziellen. Dabei spielen so viele Faktoren eine Rolle - von der Sympathie über die Chemie bis zu den äußeren Umständen ...

L.
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@DuaneHanson
@*******nson

Insgesamt eine gute Auflistung - Danke! Ich hatte jedoch bewusst keine Männer dazu aufgefordert, mir Ihre Statements abzuliefern, sondern Frauen gefragt!

Warum wohl?

Weil ich nicht wissen wollte, was alles möglich ist, sondern was gefällt. Und damit meinte ich nicht, was Männern gefällt oder auch nur einfällt.

Ich hätte mir gewünscht, dass es hier Beiträge von Frauen gibt, die sich zu ihren Vorlieben äußern. Dein Beitrag bemüht sich zumindest um Vollständigkeit, geht aber eigentlich am Thema vorbei.

Dies aus zwei Punkten:
1. Du bist keine Frau
2. Du hast nicht einmal das Favorite Deiner Partnerschaft oder Erfahrung zum Besten gegeben. Und das ist dünn. Mehr nicht.

Vielleicht darf ich jetzt wieder die Frauen ermutigen, hier ihre Vorstellungen, ob bereits realisiert oder noch Wunschtraum, zu erzählen.

Hanson, ich weiß, es ist eine schwere Geburt einfach mal mitzulesen.

Trotzdem liebe Grüße.

PS: Auch ich habe mein Favorite. Gehört aber auch nicht hierher...
*********assel Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@Lara_Max
Ich bin in erster Linie von einer festen Partnerschaft ausgegangen. Also dort, wo schon ein eingespieltes Team vorliegt. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Das auch dann die Sache nicht in jedem Moment klappt, ist evident (äußere Umstände, persönliches Unwohlsein, etc.). Aber die Wahrscheinlichkeiten sind doch ungleich höher. Und die ersten Beiträge gingen ja auch in diese Richtung, so dass ich vermute, mit meiner Fragestellung nicht ganz daneben gelegen zu haben.

Um mich ging es hier nicht. Es ging um Wünsche der Frauen an sich.

Vielleicht sind wir ja jetzt wieder back to topic.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Partnerschaft
Es geht also um das Spiel, das zum Vorspiel führt?

Gemeinsam etwas tun oder planen, so dass ich uns als Team empfinde, ist meine gute Einleitung, z.B. Basteln am Heim, Zukunftspläne schmieden, erotische Einkaufsbummel, ... . *love3*

Und ganz besonders gemeinsamer Sport, von der Radtour bis zum Fitnessstudio, da kommt es schon mal vor, dass wir es nicht bis ins Schlafzimmer, manchmal nicht mal bis durch die Haustür schaffen. *pimper*

Kerzen und Musik im Schlafzimmer sind auch gut. Und wenn mein Liebster tanzen könnte, ... . *geheimtipp*
Manchmal ist man auch einfach nur geil aufeinander....einfach so
Und das ist auch nicht schlecht *genau*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau...
das ist einfach das beste, 2 blicke treffen sich, alles klar.....
egal wo und wann, das ist klasse. hier haben wir auch schon die tollsten locations gehabt, weil wir uns dann nicht mehr halten können. seufz, muss arbeiten.....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du hast nicht einmal das Favorite Deiner Partnerschaft oder Erfahrung zum Besten gegeben. Und das ist dünn. Mehr nicht.

Ehrlich gesagt finde ich Deine Angebot im Eingangsbeitrag dünn...ziemlich dünn und ganz wenig sexy!
Und ich würde Dir empfehlen den Beitrag von Herrn DuaneHanson noch mal ganz genau zu lesen. Der könnte Dir weiterhelfen.

Das auch dann die Sache nicht in jedem Moment klappt, ist evident (äußere Umstände, persönliches Unwohlsein, etc.).

Du suchst den einen Schlüssel, den gibt es nicht. Ich kenne keine Frau, die ein immer gleich bleibendes Eröffnungsritual hat, wie entsetzlich langweilig muss das sein, man könnte auch routiniert sagen. *wuerg*

Den Beitrag von DuaneHanson allerdings wünsche ich mir als Postwurfsendung in jeden Briefkasten und Männer dazu, die sich so sensibel und fantasievoll ihren Frauen widmen, mit dem richtige Gespür, für die Stimmung des Augenblicks...(und Frauen mit denselben Qualitäten)
Vielleicht wäre es dann nicht mehr ganz so normal, das die Lust in längeren Beziehungen einschläft.

Ausgerechnet diesen Beitrag vom Tisch zu fegen, halte ich fast für Dummheit...
*ggg*
Top Einstiegshandlungen zum Sex


nichts geht über
e m p a t h i e !


*wiegeil*


mag sein, dass dir der ton nicht gefiel,
aber der tip von duane hanson

dürfte die ultimative antwort auf deine frage sein......



off topic

oh jaaaaaaaa - ich weiß was du meinst....... morigane
ganz MEINE erotik *knuddel*
Wenn ALLE Callboys ...
... so gestrickt sind, wundert es mich kein Stück, dass der Markt für männliche Huren nur ein winziger Bruchteil des Gesamtmarktes käuflicher Liebe darstellt. *gg* Vielleicht sollte ich mich doch selbständig machen ...
********sexy Paar
1.107 Beiträge
der ist..
es einfach. Ich muß auch mal mein Gegenüber kennenlernen, mit dem ich was anfange..(bin aber jetzt sehr glücklich)
also bei einem schönen Essen werd ich gern schwach und wenn dann noch meine Lieblingsblumen dabei sind...wenn er dann noch sehr einfühlsam ist, ist es meist um mich geschehen...

lg Klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.