Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Wie lange dauert ein "Sex-Treffen"?18
Welche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt, wenn es um die Dauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es einfach nur SEX auf Dauer ?

gibt es einfach nur SEX auf Dauer ?
Da treibt es Paar die eigentlich sonst kein Paar sind es überall und zu jeder Zeit.
Er entdeckt plötzlich Gefühle und ihm reicht das nicht nur SEX, nur f...

Sie sagt : Frau braucht nur Sex.

Emotional äußert er sich das Frauen in Wirklichkeit das weniger verstehen/ wollen /packen als Männer die eh immer nur das eine wollen

Gibt es für Frauen - nur Sex ?
Was ist nur Sex ?
Keine Emotionen?

Wie sieht FRau das ?
Was denkt ihr über diese Aussage ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz ohne Emotionen...
könnte ich mir reinen Sex nicht vorstellen, die Sache an sich auf einen reinen technischen Akt zu beschränken ohne wenigstens den Partner sympathisch zu finden könnte ich gar nicht, da würde sich mein Körper bis aufs äußerste sträuben.
Allerdings muss man einen Mann zwangsläufig nicht unbedingt lieben nur um mit ihm Sex zu haben.


*zwinker* von der Frenchloverin
Schon klar
aber habt Ihr Frauen keine Emotionen ?
nicht auf Dauer
es gibt sicherlich Phasen, da will man keinen Kerl, keine Emotionen sondern einfach nur Sex. Das geht solang gut, bis man sich in den einen oder einen anderen verliebt und dann?? Dann gehts natürlich nciht mehr. Im Endeffekt is das dann doch einfach ein verlängerter ONS gewesen oder?!
Und glaubt mir Männer, Frauen können sowas genauso gut, wir sind nicht immer weiche Gefühlsdusel...
für ne kurze Zeit wirds klappen
rein nur Sex
aber nach ner Weile kommen dann doch die Emotionen,dann spielen andere Gefühle die Oberhand
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher doch...
Ganz ohne Emotionen...
könnte ich mir reinen Sex nicht vorstellen

wie gesagt Sympathie ist die Mindestvoraussetzung. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sex ganz ohne irgentwelche emotionen/gefühl, geht denk ich net
ein reines rein.raus-gespiele kann ich mit am dildo auch haben... wenn ich nur das brauche
für mich ist das nichts
liebe grüße
Bin auch der Meinung, dass dies für einen gewissen Zeitraum gut funktionieren kann. Aber nicht für immer, das würde mir nicht reichen.
Dieser Sex-Partner muss mir aber schon sympathisch sein. Das heißt ja nicht, dass ich dann emotionslos bin, ich mag diese Person ja dann.
Wow
kaum geschrieben schon soo viele Meldungen.
Was sagen die Heren der Schöpfung dazu ? Könnt Ihr ohne Emotionen?
Ohne Emotionen....
geht bei mir gar nicht!
Wie schon erwähnt; Und wenn es nur eine Symphatie ist, die einen verbindet und nicht Liebe! Das zumindestens muss vorhanden sein!
Kann mir anderes auch schlecht vorstellen:-)
Aber das ist ja auch eigentlich nicht DER Bestandteil Deiner Frage, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es darum, das ein "Paar" sexelt und der Mann letztendlich Gefühle entwickelt, die über das übliche "Ich mag Dich" gehen!?
Ich glaube., das ist das häufigste Problem bei diesen sogenannten Sexpaaren, einer zieht emotional auf Dauer immer den Kürzeren!
Und ja, es können auch mal die Männer sein!
Frauen können Sex und Liebe tatsächlich von einander trennen! Und dann bleibt es halt bei "Mögen" und kommt nicht zur "Liebe"
Sex hat immer was mit Emotionen zu tun! Aber Liebe ist halt nicht die einzige Emotion, die es gibt:-)
Und ich bin sicher, das selbst der stärkste "Macho" Emotionen beim Sex empfindet!
Mein Mann z.B. sagt ganz klar; kein PT, da er ohne Emotionen (Liebe) keinen Sex machen kann!
Für mich als Frau, wäre es überhaupt kein Problem, wenn ich das Paar kenne und mag!
So long....
kann bzw. mag nicht "ohne".
Als Mindestes wünsche ich mir gegenseitige Sympathie, also irgendeine Art von (positiver *baeh* ) Verbindung zwischen mir und ihr -- und zumindest die Möglichkeit, dass es nicht bei einem ONS bleibt.
Eine nur-Sex-Beziehung will ich nicht.
Freundschaft-plus-Sex schon. Wenn nur einer "mehr" will als das, ist das zwar schmerzhaft, aber das schmälert doch nicht die schönen Erfahrungen, die man bis dato miteinander hatte, oder?
...ohne...
emotionen ging ganz genau 1 mal für mich. die dame hatte mich so "nebenbei" verführt. und war letztlich dabei dermassen "kalt", dass ich mich echt bemühen musste, zu einem "ende" zu kommen. das gefühl "dabei" und vor allem "danach" war dermassen schlecht, dass ich für mich selbst befand, so etwas nie wieder zu tun - denn es war auch selbstbetrug. eigentlich hätte ich sofort abbrechen sollen. sagte mein eigener bauch, aber ich habe wider dieses gefühl gehandelt.

das war vor langer zeit. seither habe ich nie wieder das bedürfnis verspürt, sex einfach so zu nur wegen dem sex zu suchen.

unter dem strich: können ohne emotionen ja, aber nicht wollen.

lg!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Mann ...
ohne Emotionen Sex mit einer Frau zu haben ist auch mir zu wieder, auch hier gilt wie beim Statement meiner Partnerin, das Sympathie vorhanden sein muss und wenn dann noch optisch alles stimmig ist, warum nicht.


*zwinker* vom Frenchlover
Ganz ohne geht es bei mir nicht.

Es müssen gewisse Sympathien da sein ohne das wäre es für mich zu technisch/kalt und dann würde ich doch lieber auf mein "Spielzeug" zurückgreifen, da weiss ich wenigstens was ich hab und ärgere mich hinterher nicht ab dem faden Beigeschmack/blöden Gefühls, dass ich deshalb hätte.
Sex ohne tiefergehende Gefühle für die Frau, mit der ich ihn habe ?
Kann ich nicht und will ich auch nicht können müssen.
Hat für mich was von Selbstbefriedigung.
Und wozu sich dafür Gesellschaft suchen ?
*******enbl Frau
85 Beiträge
Dauersex ?????????????
Geht ohne Sympatie und gewisse Reizungen von beiden Geschlechtern nicht wirklich gut - länger als ein ONE wäre dann vorprogramiert !! Aber es kann auch mit offnen Karten die besprochen werden sollten Jahre gut gehen ........ ist alles nur ne Frage was jeder für sich eigendlich sucht oder WILL !!!!!!!!!!!!

Lg .
Sag mal Prinz, was ist eigentlich mit Dir los?

Was beschäftigt Dich wirklich?

Auf der einen Seite das Thema mit Deiner Beziehung, auf der anderen Seite dieses Thema?

Nun gut, vorerst meine Antworten:

Gibt es für Frauen - nur Sex ?
Was ist nur Sex ?
Keine Emotionen?

Wie sieht FRau das ?
Was denkt ihr über diese Aussage ?

1. Ja
2. Sex wo nur Sympathie zwischen den Sexpartnern steht.
3. Ausser Sympathie - nein.
4. So sieht Frau das.
5. Siehe die Fragen oben.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kurzfristig JA, langfristig NEE
Prinzipiell können Frauen Sex und Gefühle genauso gut (oder schlecht) trennen wie Männer. Ob sie das immer wollen, ist eine andere Frage - die im Vorhinein geklärt werden muss.

Ich denke aber, dass sowohl Männer als auch Frauen bei langfristigen Sexgeschichten gleichermaßen anfällig dafür sind, Gefühle zuzulassen. Man trifft sich häufiger, da ist es ganz natürlich, dass man auch mal miteinander redet. Oder man geht mal zusammen einen Kaffee trinken. Gefühle kann man wohl auf lange Sicht nicht gänzlich ausschalten. Dann muss man sich nur überlegen, wie man/frau im Zweifelsfall damit umgeht.

Mir hat meine reine Bettbekanntschaft irgendwann jedenfalls nicht mehr gereicht, wir sind irgendwann auch miteinander ausgegangen und nachdem er bewiesen hat, dass er für mich da ist, wenn ich ihn brauche, war's mit der Bettgeschichte aus. Dafür sind wir allerdings seit über 7 Jahren ein Paar. (Wodurch der Sex aber noch besser geworden ist...)

LG
Pussy
*********fchen Frau
75 Beiträge
Mann ..
.. sagte mal zu mir "wenn ich öfter als einmal" mit einer Frau im Bett war, enstehen geistige Besitzansprüche.. und wenn es nur ein "ich will dich zwar nicht wirklich, aber ein anderer darf dich auch nicht haben" wird.
Ein ONS kann ich mir auch ohne "Gefühl" vorstellen.. da reicht der Trieb *ggg*
Aber bei jedem weiteren Mal, steckt Gefühl dahinter.. was nicht zwingend Liebe sein muss.
Sollte sich nur EINER verlieben, denke ich, dass man die sexuellen Begegnungen nicht mehr weiter beibehalten sollte.. es verliert sich dabei auch die Leichtigkeit, die für mich eine reine Bettgeschichte haben muss.
*bananen*
Definition Sex:
kompliziertes, sensorisch-motorisch-neurohormonal-vaskulär-psychosozio-kulturelles Ereignis. *hae*

Ich finde diese Definition witzig *haumichwech* (hab ich mal im Internet entdeckt). Also egal was das bedeutet und egal was Sex in Wirklichkeit ist, wird doch anhand dieser Definition deutlich, dass Sex in jedem Fall immer mehr ist als ein rein mechanischer Akt.

Also so ganz ohne Gefühle...*frage*


...wird laut dieser Definition schwierig. *zwinker*

lg
****no Frau
290 Beiträge
aber habt Ihr Frauen keine Emotionen ?
seltsame pauschal-aussagen, mit denen ich nichts anfangen kann
Sex ohne Emotionen geht,wenn es nur ein mal ist.Sympatie muss sein.
Hat man sich nur fuer eine reine sex beziehung entschieden wird es schwaer standhaft zu bleiben.
Es kommt viel auf den Partner an,wenn der es drauf hat eine Frau den kopf zu verdrehn,geht es bei Frau dameben.
In algemeinen kann frau Sex und ware gefuehle trennen.

L.g.
Sobald Männer und Frauen "zusammenkommen" also nicht unbedingt sexuell, einfach so, oder bei der Arbeit, beim Einkaufen usw entstehen Gefühle
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Sicher,wenn man jemanden nur einmal sieht kann dabei nicht so viel passieren, aber bei ständigem Kontakt, kann sich schnell mehr daraus entwickeln.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie schon oft geschrieben

kurzfristig ja
langfristig nein....

weil im Laufe des öfteren miteinander schlafen, sich dann doch mehr und mehr Gefühle einstellen
ist Lust kein ...
ist Lust auf Sex kein Gefühl? keine Emotion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.