Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert ein "Sex-Treffen"?

Wie lange dauert ein "Sex-Treffen"?
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt, wenn es um die Dauer eines Sex-Treffens geht?
Wenn man sich schon ein paar Monate kennt und ab und zu trifft, die Lust aufeinander groß ist und es gleich zur Sache geht, wieviel Zeit nehmt ihr euch für die so genannte schönste Sache der Welt?
Was der Alltag hergibt? Wie viele Stunden? Gibt es da eine zeitliche Grenze, die bei der Frau sonst das Gefühl käuflichen Sex hinterlassen würde?
Viele Grüße, die Schmachtende.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich liegt die Untergrenze bei etwa...
...zwei Stunden.

Alles was kürzer ist, wird schnell hektisch und oberflächlich. Besser wären drei bis vier Stunden, dann gehen bei mir auch eventuell mehrere "Runden".

Es kommt aber sicher auf die individuellen Vorlieben an. Ich stehe halt nicht unbedingt auf harte Quickies, sondern nehme mir gerne Zeit für ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen *hypno*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Kommt doch drauf an, wie viel Zeit sich beide einrichten konnten.

Ich hatte treffen die dauerten nur eine Stunde, die meisten so 3-4 Stunden und einmal waren es ca. 9 Stunden . . .

Ach ja, eine Mittagspause gab es auch schon mal, das waren ca40 Min *lach*

Gibt es da eine zeitliche Grenze, die bei der Frau sonst das Gefühl käuflichen Sex hinterlassen würde?

Die Frage verstehe ich nicht, denn warum sollte sich Frau quasi als "Nutte" fühlen, vor allen Dingen, wenn sich die Partner schon eine Weile kennen *nachdenk*
kommt darauf an...
wie beide Zeit und Lust haben, oder nicht ?!
Angenehm finde ich wenn ein schönes Treffen mehrere (min. zwei) Stunden dauert und man(n) viel machen und zusammen erleben kann.
.....so ganz ohne Zeitdruck
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt. Falls es "zwischendurch" geschieht, ist die Zeit ja schon mal begrenzt. Meine Erfahrung, wenn es um ein reines Sexdate geht ... sind es meist so 2-4 Stunden. Danach ist man, wenn es denn gut läuft, ziemlich fertig *g*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Wenn es in den Sex-Pausen langweilig wird, dann dauert das Treffen eindeutig zu lange. *zwinker*
Wenn die Sex-Pausen zu lange dauern, weil das Zusammensein auch in diesen einfach Spaß macht, dann sind 2 - 4 Stunden schlicht zu kurz. *zwinker*
Ich kenne mich mit reinen Sex-Treffen nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass mir 2 Stunden mal so eben zwischendurch zu wenig wären.
"Beide" schreiben...
Aufgrund von Schichtarbeit bei uns beiden inklusive Wochenenddiensten und dem ganz normalen Familienalltag halten sich Dates immer in irgendwelchen Grenzen. Wir schauen nicht wirklich auf die Uhr, aber die Mitspieler wissen vorher bescheid, dass es nicht bis tief in die Nacht gehen kann, da einer von uns eigentlich immer recht früh raus muss. Ob es nun 0.30 Uhr wird oder 1.30 Uhr hängt auch vom Abend selber ab. Genau planen kann man sowas ohnehin nicht und wir halten sicher nicht den Finger auf die Uhr. *zwinker*

Die meisten Dates halten sich aber im Rahmen von 2-5 Stunden. Zwei Stunden eher selten, 3-4 Stunden ist vermutlich der Durchschnitt.

Gefühl von käuflichem Sex kommt nicht auf. Alle Seiten wissen was anliegt und wir sind erwachsen... Wenn es gut war gibt es sicher eine Fortsetzung. *zwinker*

LG NeueReize
Das kann alles..
von ein paar Stunden bis zu einem Wochenende sein:-)
*******lle Frau
4.392 Beiträge
wie
die vorherigen Ladys und Gent's schreiben, ist es immer unterschiedlich....

Wenn ich mich mit Herren treffe, dann sind es meist um die 2 Stunden. Wenn Dates dann im Club statt finden bis zu 8 Stunden *schleck*

Hoteldates mit Paaren gut 4 Stunden und mehr.

Ähm.... und die spontanen Spaziergang Dates so um die 15-30 Min. je nachdem ob nur *blowjob* oder dann *pimper*

Traum von mir wäre es einmal mit einem Paar ein ganzes Wochenende zu verbringen, aber leider ist das nicht drin.... *traurig*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Unter drei Stunden plane ich gar nicht. ..
Ich will mir ja Zeit lassen können, mit einer gemeinsamen Dusche starten , dort schon mit analen spielen starten. ....

Mit Eile und Hetzte im Nacken, kann ich gar nicht entspannen.

Und warum sollte sich Frau von der Zeit abhängig als Nutte fühlen?

Der Gedanke kam mir nie!
Ich schließe mich den Vorgängern an...
... es kommt auf meine persönliche Zeit an. Da kürzeste war knapp eine Stunde und dann bisher das längste eine ganze Nacht. Wobei ich natürlich auch öfters gern mehr Zeit hätte. Doch dann freut man sich oft auf die Wiederholung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man
sich kennt von 2 Tagen bis mehrere Wochen. Mein Beruf ist abgehakt, das kann ich mir nun leisten.

Aber viel interessanter sind die Treffen, die als blind date zustande kommen. Die dauern durchschnittlich um 5 Stunden, das letzte etwa 14 Stunden. Aber ich weiß, dass das keine "Norm"werte sind und sein können. Trotzdem sollten ein paar Stunden möglich sein.
*****e69 Paar
395 Beiträge
also so recht......
....überlegt , ne geplante Session dauert so zwischen 2 - 4 Stunden.
Ganz easy und gaaaanz relaxt zwischen durch. Es gab aber auch
schon sehr nette , ungeplante Quickis *liebguck* die nach ein paar Stündchen
Schlaf , den nächten Tag weiter gingen *haumichwech*
14 1/2 Stunden
20:00 Uhr: "Hallo, du bist ja pünktlich wie die Feuerwehr!"
10:30 Uhr: "Ich ruf mal an ... und - danke für das Frühstück!"
Alles ab 2 Stunden .
Kürzer ist ja purer Streß.
Mein Ziel war es immer jemanden kennenzulernen mit dem man sich regelmässig Treffen kann , dann auch die Nacht zusammen verbringt.
Abend essen , Frühstücken , davor natürlich geilen Sex . *zwinker*
...
Man sollte sich Zeit lassen und geben...
*********uban Frau
42 Beiträge
Wenn ein Sex-Treffen...
.. mit einem "Vorspiel" bestehend aus Ausgehen - Essen/Trinken - Gespräche etc.. beginnt?
Mindestens 6-8 Stunden - für das Vorspiel nehme ich mir mindestens 4 davon.
Auch wenn das Hauptgericht nacher nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen sollte, lasse ich mir Zeit dabei. Es sei denn, mein Counterpart hat einig und allein seine Befriedigung im Sinn.

Quickies hann ich absolut nichts abgewinnen. Egal wie geil man aufeinander ist.'
....
schön ge- und beschrieben... *dafuer*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das kommt ja völlig darauf an,

ob es ein Treffen mit einem Mann ist - das liegt meist so bei ca. 2 Stunden
ob es ein Treffen mit einer Frau ist - das liegt meist so bei ca. 3-4 Stunden
ob es ein Treffen mit einem Paar ist - das liegt meist so bei ca. 5-8 Stunden
ob es ein MMF oder MMMF Treffen ist - das liegt meist so bei ca. 5-8 Stunden
ob es ein FFM Treffen ist - das liegt meist so bei ca. 3-5 Stunden
ob es ein FFF Treffen ist - das liegt meist so bei ca. 5-8 Stunden

Aber es sollte schon mindestens 2-3 Stunden gehen finde ich.
Außer es ist ein gewollter kurzer Quickie der einfach spontan passiert *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.