Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler @ Work - Lübeck (04.06.2016)

**********cture Mann
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Künstler @ Work - Lübeck (04.06.2016)
Das Künstlerportrait
Anlässlich eines Gruppentreffens der GruppeKunstTreffpunkt in Lübeck möchten wir, smax und RedlightPicture den Mitgliedern der Gruppe, aber auch anderen Künstlern im JOYclub die Möglichkeit bieten sich und das künstlerische "werkeln" in einer Fotoserie festzuhalten.
Hierzu stehen uns als Locations eine weitläufige Grünanlage mit Wasserblick und Altstadtkulisse, ein typischer Gang mit Ganghaus-Kulisse sowie für schlechtere Wetterbedingungen ein Fotostudio zur Verfügung.
Darüber hinaus möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Eure eigenen Ideen umzusetzen. Sprecht uns hierzu gerne an.

Folgende Pakete haben wir für Euch geschnürt:

Paket Small (Anmeldung als Frau)
5 Bilder, bearbeitet auf CD
€ 129,--
****************************************
Paket Medium (Anmeldung als Mann)
10 Bilder, bearbeitet auf CD
€ 199,--
****************************************
Paket Large (Anmeldung als Paar)
15 Bilder, bearbeitet auf CD
+ 1 Bild auf Fotopapier im Ausdruck 20x30 cm
€ 249,--
****************************************

Zum Zwecke der Organisation und Planung ist der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung der 15.05.2016.
Wir bitten bei Anmeldung um Hergabe einer Faxnummer, damit wir Euch vorab die Vertragsunterlagen zukommen lassen können.
Die Anmeldung wird nach Rückgabe der unterzeichneten Vertragsunterlagen freigeschaltet.


Künstler @ Work
Das Künstlerportrait

Lübeck, Schleswig Holstein
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Künstler @ Work



**********cture Mann
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste
Die Anmeldeliste wurde versehentlich verlinkt. Ein Support-Ticket ist bereits eröffnet. Wir hoffen das die Verlinkung in Kürze aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Redlight Picture
Ich bin nicht blond, aber ich verstehe auch nicht um was es geht.
Als Künstler mache ich Bilder, wieso sollte ich dann ein Bildpaket mit xx Bildern buchen?
Ist das nicht nur ein ganz normales Shooting in einer besonderen Location? Das ist ja völlig okay, aber dann schreibt das doch bitte auch so.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mephisto
Diese Veranstaltung ist Bestandteil eines Gruppentreffens. Daher nicht als eine Shooting-Ausschreibung zu sehen, denn diese Veranstaltung ist Gruppenmitgliedern und Mitgliedern mit Sonderstatus "Künstler" im JOYclub vorbehalten.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Werter Mephisto,

ich bin die Organisatorin, des o.g. Gruppentreffen KunstTreffpunkt: 04.06.2016 KunstTreffpunkt der Achte - Lübeck und zum besseren Verständnis zitiere ich mal einen Teil meines VA-Textes *g*

Usertreffen & Shooting „Künstler/in bei der Arbeit“
Das achte Gruppentreffen dient dem Kennenlernen in gemütlicher Runde und hat diesmal ein besonderes Zusatz-Programm aufzuweisen.

[ .... ]

Der zusätzliche Programm-Punkt für den Nachmittag ist ein Shooting unter dem Motto „Künstler/in bei der Arbeit“, wie zum Beispiel ....
• Schreiber/in mit Heft oder Laptop
• Maler/in mit Staffelei oder Zeichenblock
• Fotograf/in beim Shooten
• Tänzer/in beim Training
• …. für weitere Ideen sind wir natürlich offen

Du als Fotograf könntest nun sagen .... "okay, ich lasse mich bei der Arbeit als Fotograf" fotografieren.

Ich hoffe deine Fragezeichen haben sich ein wenig aufgelöst *g*


Ein kleine Anmerkung noch an die Teilnehmer dieses Shootings ....
Wir (die Fotografen und ich) würden uns freuen, wenn ihr im Anschluss an das Shooting mit uns gemeinsam den Abend beim o.g. Gruuppentreffen ausklingen lassen würdet. Für die Teilnahme an dem Abend-Programm müsstet ihr euch dann dort anmelden.


LG
maj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.