Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

****nox Mann
1 Beitrag
Es kommt darauf an...
...wie es präsentiert wird. Soll heißen: Geht es stürmisch zur Sache, wird alles "Überflüssige" eben so schnell wie möglich vom Körper gerissen. *g* Wenn ich nicht in Sturm und Drang unterwegs bin, genieße ich es, jedes einzelne Kleidungsstück langsam bei ihr abzustreifen. Dann bleibt auch genug Zeit für die Bewunderung der Unterwäsche.
Also kann das denke ich so pauschal gar nicht beantwortet werden.
Aber was für meinen Geschmack grundsätzlich immer reizvoll fürs Auge ist, ist Unterwäsche, die nicht aus einem Stück Stoff ist, sondern vielleicht beim String mehrere Bänder hat, usw. Das macht schon was her.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Nackt und mit Strümpf... Auf der Haut nix, ausser Chanel Nr. 5.
Oben ohne
Unten nix *lol*
*******ent Mann
446 Beiträge
SICH!
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Themenersteller 
Also mich habe ich bei Sex-Dates in der Regel dabei... 😁😋😂
tops sind toll
Top kein bh tanga
*********ziert Mann
27 Beiträge
Ich persönlich finde Dessous stark überbewertet. Tatsächlich kann es sogar passieren, daß Dessous eher ein Ab- als Anturn sind. Das ist natürlich alles davon abhängig welche Dessous welche Frau "zieren". Was mich persönlich an Dessous eher stört, ist: Viele haben Formen, die wohl als phantasievoll gedacht waren, auf mich aber eher albern/daneben wirken. Ich persönlich mag es am liebsten natürlich und schlicht. Was mein Vorredner gesagt hat, finde ich gut: Top mit nichts drunter und Tanga. Das ist sexy und macht an. *g*
vielen dank
Für die bestatigung grins
am besten nichts...
finden wir jedenfalls immer hammer erotisch *g*
genau beim sex nichts einfach blank
Was Frau gefällt!
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

Kleidung ist Sprache und daher ist es für mich so, dass das Kleid die Musik macht, ob es Dessous sind oder das Naturkleid.

Insofern gibt es für mich nicht die ideale Sex-Klamotte, sondern entscheidend ist das Verhalten, passt das zur Kleidung, als z. B. mal ein Striptease zum verführerischen Dessous, dann verstehe ich das auch. *lach*
Schöne
Dessous soll die Frau tragen. Ich finde es erotischer wenn beide sich gegenseitig ausziehen. Statt gleich nackte tatsachen zu sehen
das weiss eine frau schon ,
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Nomen est omen
Ja, ich lege sehr viel Wert auf Dessous. Und da wird auch nix runtergerissen weil es im Weg ist oder was versperrt. *ggg*
Nein, ich geniesse es sehr wenn Frau tolle Dessous trägt und dann wird das zelebriert. Natürlich, klar, ab und an darf es auch mal ein bisschen schneller gehen, aber in der Regel geniesse ich das schon.

Bisher war Frau eher irritiert wenn ich mit aussuchen gehe oder welche geschenkt habe. Die Reaktionen waren eigentlich eher, dass Frau das bisher alleine ausgesucht hat und zu Anfang war Frau dann auch recht nervös... Aber das legt sich dann wenn klar wird, dass ich das ehrlich geniesse und gern mache *ggg*
Dessous sind schon klasse. Und ich jedenfalls sehe und fühle ob die billig sind oder nicht.
Und meistens ist es doch viel zu schade das schicke Teil gleich vom Körper zu reißen
**ts Mann
1.472 Beiträge
@echteBerlinerin
Ich kaufe schweineteure Dessous und was passiert?
BH wird meist schon unter der Bluse geöffnet und dran gezerrt (aaahh, die feine, sensible Spitze!), Höschen/String versperren nur den Weg zum Ziel und insgesamt scheint das Interesse am Darunter sich darauf zu beschränken, wie Mann Frau möglichst schnell daraus befreit? Das Maximum sind einmal kurz größere Augen, ein Blick und weiter geht es....

Ich finde es wunderbar, wenn frau schöne Dessous kauft, die keine Funktion haben als zu necken. Ich knie nieder bei der Vorstellung feiner sensibler Spitze und küsse - wie im Märchen - Schuh und Seide.

Gerade deshalb scheint es mir, dass Du die falschen Männer an Deine Wäsche lässt.
Aber verzage nicht: Dir kann selbstredend geholfen werden... *zwinker*
Ist halt auch einfach Geschmackssache. Mit gibt Spitze an einer Frau nicht unbedingt was, ich finde da gibt es Unterwäsche die mich mehr anmacht. Aus diesem Grund würde ich Spitzenwäsche wohl schneller runterzerren *floet*
drunter tragen
einen schönen bikini zum kleinen schwarzen kleid
*********oerg Mann
75 Beiträge
Noch 'n Banause.
Nein. Ich habe keine Ahnung ob die Dessous jetzt von Vicorias Secret oder von Lidl sind.
Und ich fand den Spruch, dass an Geschenken das schönste das Auspacken sei schon immer doof. Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn? Das tollste an Geschenken ist natürlich der Inhalt!
Wenn überhaupt Deko dann wegen mir ein Tattoo oder Piercing.
tatos und pircing stossen eher ab , undbeim sex drunter ? mix natürlich vorher ja schöne dessous
isst doch immer ein heisser anblick
hi
strapse und auf jedenfall nen tanga
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das kommt ganz auf das Date an, ist es das erste Date dann in jedem Fall schöne Wäsche mit Higheels, ist es ein wiederholtes Date, das Zweite oder Dritte, dann bis ich auch schon öfter ganz nackt unterm Mantel nur mit Higheels so dahin gefahren, das ist auch immer ziemlich gut angekommen beim Sexpartner.
das glaube ich dir gerne bodygard , aber ganz nackt unterm mantel ist nicht unbedingt der hit
klar es geht gleich schnell zur sache , aber schöne desouss ? hat doch ihren reiz . kopfkino , was trägt sie grade drunter , ist doch geile vorstellung , auf das warten und nix drunter ist die überaschung , lächle
*********oerg Mann
75 Beiträge
Da hamma den Salat.
Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist's auch nicht richtig.
Hier wird so viel über Nebenkriegsschauplätze diskutiert. Wenn es beide so weit geschafft haben, dass Dessous tatsächlich ein Thema sind, glaube ich, dass es spätestens zu diesem Zeitpunkt selbst dem engagiertestem Forum-Verfechter von haariger oder blanker Muschi, Tattoo, Piercing ja oder nein, Spitze, Tanga oder nix völlig wurscht ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand irgendwen wegen solcher- ich nenne es 'mal Petitessen - von der Bettkante schubst. Jetzt mal ehrlich!
Also ich erkenne nicht die Marke, aber ich bin ein recht haptischer Mensch und kann zumindest erfühlen, ob es alleine vom Stoff her hochwertige Wäsche ist. Abgesehen von den Situationen, wo man übereinander her fallen möchte (da ist Kleidung und generell Umgebung wirklich total egal), sind Dessousfür mich sehr schöne Reize. Bitte mit Spitze, gerne mit Seidenanteil, dass es leicht glänzt. Farbe kommt auf den Hauttyp an. Bordeaux ist super, blau kann was, weiß in bestimmten Fällen aber auch. Das kleine Schwarze unterm Cocktailkleid, jipee!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.