Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Was empfindet Top, wenn Sub an der Grenze ist?27
Wie oft habe ich schon versucht meine Empfindungen und Gefühle auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde...

******_nw Mann
180 Beiträge
darkroom
mit zwei finger und dann 4 zeilen schreiben geht halt nicht schneller, sorry ..
und good bye
augen verbinden...
[b]Viele sind vom Thema abgegriftet.Schade.Wie ist es für euch?(dich)[/b]

hatte immer geglaubt, es sei etwas schönes für die sub -
sie meinte dann aber irgendwann: laß mich bitte sehen!

...sie wollte nach eigener aussage meinen 'spöttischen
gesichtsausdruck' sehen - was immer das bedeutet...

eine zeit lang habe ich ihr dies dann auch gewährt -
es hat aber nicht sehr zur beiderseitigen befriedigung
beigetragen! mittlerweile setzt sie sich die klappe
selber wieder auf...

mein credo: erst das nichtsehen ermöglicht die volle konzentration!
Augenbinde und Einschränkung des Gehörs
ist für mich in beiden Varianten (aktiv, passiv) neu und muss ich bald einmal versuchen.
Bisher habe ich versucht mit entsprechender Musik im Hintergrund das Hörerlebnis zu vereinfachen. Ohne hören ist sicher das Fühlen noch intensiver.
@********egen
Hallo,
[b]hatte immer geglaubt,es sei etwas schönes für die sub-sie meinte dann aber irgendwann:laß mich bitte sehen![/b]

Natürlich ist es schön.Und auch ich wollte mal ohne.Kein Vergleich!!!!!!
Die Augenmaske möchte ich nie missen!
Mein Wünsch wäre:dass ER auch mal erlaubt,seine Augen zu verbinden...

Gruß,
Kaa
Ich möchte mich an allen Beteiligten recht lieb und schön bedanken.
Es leben die Sinne!

weihnachtliche Grüße,
Kaa
*********usch Frau
522 Beiträge
Hi Kaa!!!
Ich finde es VIEL SCHÖNER mit Augenbinde.......
Das Fühlen und Empfinden ist umso intensiver dadurch!!!

Neugierige Frage noch: steht dein name kaa...für Kajira ???

Liebe Grüsse...kaffee
Hallo Kaffee!
Ja ich finde es auch viel schöner,weil all die anderen Sinne den Part übernehmen! *ggg*

Klar,dass ich manchmal auf sein Gesichtsausdruck sehr neugierig bin,aber die Binde will nie verrutschen... *lach

Es ist einfach genial,wie die Empfindungen verschärft werden.Und obwohl das Gehör auch empfindlicher reagiert,ist die Musik im Hintergrund irgendwann nicht mehr wahrnehmbar...

Viele weihnachtliche,sinnliche Grüsse,
eva
******yle Mann
125 Beiträge
Sinne veschärft
Hallo
die Augenbinde verschärft die Sinne der Gefühle erheblich.
Ich geniesse es wenn sie sich den Empfindungen total hingibt
und dabei nichts sieht.
Das wichtigste ist dabei 100% Vertrauen, sonst funktionierts nicht so toll.
Umgekehrt auch nur zu empfehlen.
Augenbinde
Eine Augenbinde nimmt einerseits einen wesentlichen Teil der Wahrnehmung, das Sehen, dafür schärft sie die anderen Sinne. und . die Angst vor dem, was da kommen könnte. Geräusche werden (uU miss-)interprätiert;
Die Ahnungs- und Hilflosigkeit katalysiert die Empfindung.
Eine tolle Erfahrung, die ich nur jedem wünschen kann.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
sinnlich - erregend - vertrauensbedürftig
Der Gebrauch einer Augenbinde ist in meinen Augen *g* sehr sinnlich und erregend. Ich stimme den meisten anderen Beitragenden zu, dass dadurch die noch verfügbaren Sinne wesentlich geschärft werden. Auch "HamburgsPaar" Beschreibungen kann ich nur zustimmen. Die Situation nichts sehen zu können ist etwas ganz besonderes. Nicht umsonst werden in der Freizeitpädagogik sowohl für Kinder als auch für Manager etliche Spiele mit verbundenen Augen angeboten. Klar ist - der "nicht sehende Teil" braucht dafür ein gehöriges Mass an Vertrauen. Allerdings sind gerade solche Massnahmen auch durchaus geeignet um ein tieferes Vertrauen zu schaffen. Das gilt (wie oben beschreiben) keineswegs nur für den SM Bereich. Sofern man damit in der Beziehung oder zumindest im sehr kleinen Kreis beginnt zu experimentieren, sollte man Anfangs jedoch klare Absprachen treffen - das versteht sich jedoch eigentlich von selbst oder?
Bindende Grüße
Markus
Wir finden es auch mit so wie auch ohne toll.
Mit Augenbinde snd die berührungen viel intensiver.

Wir finden es geil *g*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Wir können da nur sagen: man nimmt die Sinne und Berührungen ganz anders war... immer wieder gern im Einsatz unsere Augenmaske *zwinker*
*****404 Mann
27 Beiträge
Augenbinde..........
Wir verwenden Augenbinden häugig im Rahmen unser Bukkake-Fotoshootings. Gibt tolle Bilder, wenn das Sperma über die
Augenbinde läuft........... *zwinker*

Gruss
Martin
*********gart Paar
141 Beiträge
wir finden es sehr anregend haben es noch net so oft probiert, aber das wird sicher noch ausgeweitet, stimmen allen zu die Berührungen sind viel intensiver...
********maus Frau
218 Beiträge
sehr geil mit augenbinde...man weiß nie, wo die nächste berührung stattfindet, ist bestimmt auch ziemlich geil, wenn man nicht nur zu zweit ist *baeh*
stimmt, gebe den meistens "Lesern" oder besser "Schreibern" recht, ist ein tolles Gefühl nichts zu sehen, sondern nur zu spüren.
Finde dies sehr intensiv und vor allem sehr spannend. Besonders aufregend ist es dann noch wenn man die Hände auch nicht einsetzen kann. Entweder ist man dann eher passiv und man fühlt sich ausgeliefert, und ist voller Erwartung der Dinge die da kommen.
Oder man geht nur mit Mund, Zunge und Nase auf Entdeckungsreise.

Egal wie, es ist einfach nur sehr aufregend.
****re Paar
2.589 Beiträge
Nicht für jedesmal aber wenn dann immer sehr intensiv. Ist richtig geil nicht zu wissen wo und wie Frau als nächstes berührt, gezwickt..... wird. Das dann noch mit gefesselten Händen, ohhh.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Augen zu
Wenn wir spielen ist eine Augenbinde ein sehr gutes Mittel, alles viel intensiver zu empfinden, das finde ich auch.Wenn ich keine Augenmaske auf habe, mache ich meistens auch so meine Augen zu.
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wenn mich jemand nach meinen lieblings-toys fragt nenne ich meist die augenbinde (obwohl es natürlich definitionssache ist, inwiefern das ein "toy" ist, aber darum geht es ja jetzt nicht)!

sie fehlt selten bei einer unserer session, auch wenn sie nicht die ganze zeit getragen wird...

gerade am anfang, als wir unsere ersten experimente in richtung sm gemacht haben (so mit dem ersten paar handschellen und ein bisschen hilflos sein und so) hat sie sehr geholfen, dass sich der jeweils gefesselte part gut entspannen und genießen konnte...

um das spiel mit dem sinnesentzug noch ein bisschen zu erweitern greifen wir gelegentlich noch zu oropax.
ist vielleicht ein bisschen anders als wenn man musik laufen lässt aber es verhindert noch mehr, dass der sub anhand irgendwelcher geräusche erraten kann, was als nächstes passiert... (ist natürlich ein bisschen bisschen witzlos, wenn man auf einem weichen untergrund wie zb einer matratze spielt, wo man anhand der dellen den dom orten kann...)
Nichts sehen
nur fühlen...dann noch gefesselt zu sein und die Lust an und über sich ergehen lassen....ich hör jetzt auf, sonst werd ich wieder ganz wuschig... *cool*

Katja
... klingt spannend, müssen wir mal ausprobieren ....
laßt
euch dabei nicht aufhalten....;-) viel Spaß wünscht

Katja
Meine Maus
fühlt intensiv ihre Devotheit mit verbundenen Augen und wenn ich sie dann ans Bett fessle kommt sie wenn ich nur ihre Brustwarzen küsse
...
auf jeden fall mit augenbinde weil die berührungen dann sehr viel intensiver sind......
********Nike Frau
150 Beiträge
Ich finde Augenbinden oder Masken auch sehr schön... Meist lasse ich aber eh die Augen geschlossen, da müsste man mich eher zwingen, die Augen auf zu machen *g* Man (frau) ist weniger abgelenkt durch irgendwas und konzentriert sich nur aufs Fühlen. Was in bestimmten Situationen auch wieder schwer zu ertragen sein kann, vor allem, wenn Dom in den Tiefen seines Koffers kramt *smile* Aber auch das macht einen großen Reiz aus. Da weiss subbie doch gleich wieder, wie die Rollenverteilung ist. *ggg*

Es grüßt der
Chaoszwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.