Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde...

mal so mal so
Augenbinden sind etwas sehr Schönes, Intensives.
Aktiv geben sie einem auch mehr Zeit, weil man sich dann nicht so beobachtet fühlt - und der passive Teil gibt sie sich auch weil er nicht weiß was kommt, und die gespannte Erwartung ist auch etwas sehr Intensives.

Umgekehrt aber ist es ohne auch reizvoll: Wovon war hier die Rede? "spöttischer Blick"? Das umschreibt es recht gut *g* - dieses "ätschbätsch, da kommste nicht mehr raus"-Lächeln hat was. Wäre schade wenn das dank Augenbinde nicht zu sehen wäre *achtung*
Auch dieser kleine Augen-Blick des Leidens ist nett. Bei verbundenen Augen sieht man den ja nicht ...

Also, ganz klar: Mit oder ohne? Beides macht Spaß! *ggg*
mit der Augenbinde sieht man besser
Also ich persönlich empfinde allles mit Augenbinde viel intensiver. Wenn ich mal keine Augenbinde habe, mache ich die Augen zu. Nur wenn wir auf Parties spielen, da möchte ich sehen wie andere dabei zuschauen, das macht mich an.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ein klares ja zur Augenbinde - man kann sich viel besser fallen lassen und alles intensiver erleben.

Grüße
Loverboy
Ja
Loverboy ... du hast vollkommen Recht, wenn du schreibst, das Mann / Frau sich viel besser fallen lassen und somit alles intensiver erleben kann. Auch wenn ich dabei meinem Herrn wehrlos ausgeliefert bin, so habe ich das Gefühl frei zusein. Ich kann mich somit viel besser auf gewisse Spiele einstellen und geniessen.

Melody
*****tia Frau
15 Beiträge
...wow
.... ich habe es vor ein paar tagen zum ersten mal erlebt, die augen verbunden zu bekommen, dann hat er mich sanft gefesselt und sowas von verwöhnt... wow... *geheimtipp*

für mich wars sowas von toll, auch wenn er nicht mein fester partner ist!!

nur zu empfeheln!
ich kann es mir auch sehr gut umgekehrt vorstellen, soll heißen, ICH verbbinde dem mann die augen und verwöhne ihn...hmmmmmmm

*zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
Meine Maus
fühlt intensiv ihre Devotheit mit verbundenen Augen und wenn ich sie dann ans Bett fessle kommt sie wenn ich nur ihre Brustwarzen küsse


^^^ Deine Maus empfindet ähnlich wie ich *zwinker*
.... egal ob Frau / Mann in einer normalen oder BDSM Beziehung leben. Die Augenbinde hat viele Vorteile. Wie floratia und BB es auch schon sagten und dem kann ich mich nur noch einmal wieder anschliessen: " Die durch die Augenbinde empfindet Frau / Mann die Berührungen des Partners noch intensiver.
Ich z.b. kann mich noch besser fallen lassen und sogar dabei alles um mich herum vergessen. In dem Moment wo ich die Maske trage, lebe ich nur noch für die Empfindungen und Leidenschaft. Beides kommt meinem Herrn zugute und regt ihn wiederrum zu neuen Spielchen an.
Zudem habe ich das Gefühl, sobald ich die Maske trage, in einem fremden und dunklen Raum zu sein, in dem ich nichts sehen kann und nur die Geräusche um mich herum warnehme. In dieser Zeit des tragens der Augenbinde, kommt es dann auch oft vor, das ich in eine andere Welt abtauche und mir vorstelle das ich während des bespielen meines Körpers von anderen Händen, Lippen verwöhnt werde. Durch diese Vorstellung steigt mein Lustpegel immer höher, was zurfolge hat, das ich dann wirklich alles intensiver geniessen kann.
Zum Schluss möchte ich nur noch einen Satz hinzufügen:

"Eine Seele, die durch die verbundenen Augen zu sprechen vermag, kann auch mit Blicken küssen."


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.