Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
zum Thema
Was empfindet Top, wenn Sub an der Grenze ist?27
Wie oft habe ich schon versucht meine Empfindungen und Gefühle auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde...

Augenbinde...
Die nächste "Neuling" meldet sich recht herzlich in d.Forum.Und bitte um Verständnis,falls die Frage mehrmals stattgefunden hat:was/wie empfindet ihr besser/lieber - mit Augenbinde oder ohne?
P.S.Frage an sub's wie auch an Dom's...
*****ges Paar
94 Beiträge
warum sehen wenn man fühlen kann
ich finde zwar beides super, aber mit verbundenen Augen ist jede Berührung viel intensiver. Man weiß ja nicht was kommt und umso schöner ist das Gefühl berührt zu werden den Partner mit den Fingern und der Zunge zu erkunden und sich dabei komplett neuen Empfindungen hinzugeben. *ggg*
....also die Sinne spielen lassen...wie fein!
"besser" ist nicht angebracht

es ist eine spielart, die ihren reiz hat und daher nicht verglichen werden muss
hmmm...
erfordert meiner ansicht nach viel vertrauen - sehr viel sogar ... (das kann ich wirklich nur bei dem mann bei dem ich mich zu 100% fallen lassen kann)
Ich geniesse die Augenbinde...lasse meine "vierte" Ebene arbeiten.
d.h.ausser Kopf,Geist und Seele...da gibts noch etwas...
Wer kann es beschreiben?
*****468 Mann
10 Beiträge
Aura
Eine Augenbinde hat was sinnliches. Wenn die Spannung zwischen zwei sehr groß ist, habe ich das Gefühl die "Aura" des anderen zu fühlen. Ohne berührt zu werden fühlt man die Nähe des anderen. Und jede berührung ist ein total erregendes Gefühl, da man ja vorher nicht weiß was kommt. Mit einer Augenbinde ist sehr viel erregende Spannung im Raum
*****468 Mann
10 Beiträge
Aura
Eine Augenbinde hat was sinnliches. Wenn die Spannung zwischen zwei sehr groß ist, habe ich das Gefühl die "Aura" des anderen zu fühlen. Ohne berührt zu werden fühlt man die Nähe des anderen. Und jede berührung ist ein total erregendes Gefühl, da man ja vorher nicht weiß was kommt. Mit einer Augenbinde ist sehr viel erregende Spannung im Raum
Aura...
Habe das Wort bewusst nicht ernannt...
*****468 Mann
10 Beiträge
Vierte Ebene
ist eine tolle Beschreibung. Nur wer Zugang zu dieser Spielart hat wird Genuß auf allen Ebenen erfahren und genießen können. Ist was Besonderes!
...
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
augenbinde = schöne manipulation der sinne!
spiele mit verbundenen augen fördern die antennen aller anderer sinne. hören. riechen, fühlen werden ausgeprägt und sensibilisiert ...

ich weiß wovon ich rede:
manchmal empfangen wir gäste - ich mit augenbinde ...,
auf dem weg zu einer exklusiven Party verbindet ER mir die augen im auto ...,
ein ausschweifiges dinner mit finger-food und augenbinde ...,
zwei damen mit augenbinde treffen aufeinander ...;
usw. u.s.f. ---

ein wichtiger VORTEIL, besonders für "angehende tolerante paare" mit ängsten und vorurteilen bei allen kontakten:
die augenbinde hilft dem unsicheren, keine vorschnellen vorurteile zu äussern und damit den kontakt mit anderen gleich im keim zu ersticken!!

aber: ohne vertrauen und sicherheit in die erfahrung des partners sind verbundene augen ebenso risikoreich wie handfesseln ...

gruß Angela
****re Paar
2.586 Beiträge
Kann, also ich der weib. Part, nur sagen wer es nicht erlebt hat, hat etwas verpaßt. Nicht immer aber wenn eine super geile Sache.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****468 Mann
10 Beiträge
Danke,
finde es auch. Hoffe fesselnde Beiträge von Dir in anderen Foren zu finden. Bis bald .....
tiger 468
wenn du auf unkonventionelles stest...*grins
*****468 Mann
10 Beiträge
Kaa,
nur wer unkonventionelles liebt wird alle Ebenen fesselnd genießen!Viel Spaß ......
Erst Aura...dann..
Viele sind vom Thema abgedriftet.Schade.Wie ist es für euch?
*****468 Mann
10 Beiträge
Erst Aura,dann...
ist schwer zu sagen. Habe auch schon erlebt nur die Spannung zu erfahren.Sonst nichts. Wenn man jedoch verbunden 2 stunden leicht berührt wird, Atem spürt, riecht, Spannung erlebt ist das wie ein permanenter Höhepunkt. Wenn einem noch die Bewegung an den Armen genommen wird und man immer mehr merkt selber weniger eingreifen zu können,toll!
ein Muss..
in manchen Situationen und zur Festigung des Vertrauens sehr geeignet.

Die Einschränkung des Sehsinnes schärft eindeutig die restlichen Sinne und lässt das Kopfkino so richtig schön in Fahrt kommen.
Für den aktiven Part bedeutet es aber auch viel Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit.
Da frag ich mich glatt welche Rolle mir da besser gefällt..eine Frau die mit Augenbinde mir vertraut oder ich selber mit Augenbinde...tja jede hat ihren Reiz und Vorteil...werd einfach auch in Zukunft schaun das ich beides hin und wieder habe..
*****der Mann
10.563 Beiträge
Augenbinde...
... ich habe mit dieser Form der Auslieferung sehr schöne und intensive Erlebnisse gehabt... *cool*

Allerdings konnte ich das bisher leider nur optisch erleben, da ich nicht der Part "ohne visueller Wahrnehmung" war ...


*zwinker*
******_nw Mann
180 Beiträge
sinne und augen
da muß ich euch allen recht geben, augenbinden sind einfach herlich zum fühler der ganzen haut,
aber schaut auch mal an, was für binden ihr nimmt, seidenschal, schlafbinden, wollschal, einfach alles wodurch man mehr oder weniger nichts seht.
so waren wir auch angefangen, wie gesagt einfach gut. gut für uns beide, gut für den der jenigen der die augen verschlossen hatte.
aber irgendwie kamm immer noch etwas licht rein, irgendwie hatte der jenige immer noch sinne die ihn ablenkten, irgendwann kamen dann noch die Ohrknöpfe vom walkman dazu. die sinne reduzierten sich auf das fühlen und bewegen. und es war immer noch ganz bischen licht unter den augen.
wir wollten mehr fühlen. es kam das leichte fesseln aller vier gliedmasse. (was augenbinden doch alles bewerkstellen können). und dann kam bis zum heutigen tag der höhepunkt des ganzen fühlen. wir kauften uns eine lgeschlossene latex maske mit einer mundöffnung zum atmen. kein licht kam mehr an die augen, kein laut außer mozart kam in hirn, die fesseln wurden fester, so das keine bewegung mehr möglich war. das fühlen ist perfekt.
alles unter dem gesichtspunkt vertrauen und codwort. das fühlen wurde auch fester, durch die festeren hautreizungen.
ganz andere art der geschlossenen augenreizung mit binden ist wenn beide partner jeweils eine augenbinde tragen, keiner weiß was passiert, keiner weiß was zu fühlen und welche berührungen kommen, ....
es sind einfach viele möglichkeiten mit augenbinden vorhanden um die anderen sinne zu schärfen..
wünsche euch weiterhin viel blinden spass

gruß von mir und meiner MsmP
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
was für eine augenbinde ?????
hallo JONett
latex ist ein wirklich geiles material und auf hamburger SM-Feten lasse ich mich lustvoll splitternackt auf pumps, nur mit einer schönen kette und maske bekleidet von IHM durch die latex-Menschen durchdrängeln ...
aber:
mit einer solchen maske kannst du weder irgentwohin gefahren werden oder privat erscheinen (Party, Vorführung etc.)

normaler weise nutze ich einen tuchweichen schwarzes wildlederstreifen. er schließt anschmiegsam dicht und hält bereits nach einer einfachen schlaufung fest auf dem kopfhaar.
für outside-spiele zwischen "normalos" oder im wagen trage ich eine von innen verblendete Skibrille.
in einem fremden treppenhaus begegneten wir damit einem hausbewohner und mein partner bat ihn, er möge das geländer mir überlassen, da ich gerade eine augen-OP überstanden hätte. - also kein problem!
gruß angela
******_nw Mann
180 Beiträge
Augenbinden talk
kleine frage ins forum,
ist hamburgsPaar nocht da, um evtl erfahrungsaustausch im chat mit mir zu be talken.

gruß JoNett
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
jonett
was gibts zu bereden.
bitte nicht im forum - ich gehe in den chat
******_nw Mann
180 Beiträge
augenbinden
darkroom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.