Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit der Domina ein Tabu?

********iebe Mann
10.203 Beiträge
Stimmt.
Mann will Orgasmus? Kann er haben! Aber dann geht es weiter ... und weiter ... und WEITER ...
Denn Herrin bestimmt, wann sie aufhört! Und sie meint es doch nur gut mit ihm ... soll er doch kommen, wenn er es sich doch so sehr wünscht. Bis er nicht mehr kann (und darüber hinaus).

Gruß vom Drachen
@SciFi2
@****i2

Vielen Dank für die vielen Antworten hier.
Zunächst einmal zu meiner Erklärung:

Es obliegt mir nicht,meine Herrin auch nur ansatzweise danach zu fragen:
Dies ist schnell erklärt:

Da ich ihr Sub bin und sie unberührbar ist ( zu 90 % ), die restlichen 10% sind ,wenn überhaupt einmal erlaubt Hand- bzw. Armkontakt. Denn diese sind teilweise erforderlich beim Thema Analdehnungen,damit ich ihre Nähe spüren darf und sie mich auch damit auffängt.

Zum Thema Sex:
Ebenfalls,da ich Ihr Sub bin, ist es für mich ein NO GO, sie daraufhin anzusprechen. Ich weiß,das Sie es nicht wünscht und ich habe mich daran a b s o l u t zu halten und finde dies auch wundervoll und es ist - wenn ich es mal so forumulieren darf- ebenfalls eine Ehre, das SIE mir in dieser Form nichteinmal diese Frage zu stellen- " gestattet."

Ferner ist meine absolute Grundeinstellung gegenüber einer und meiner Lady:
Disziplin, Ehrerbietung, Hochachtung, Ehrfurcht, und vieles mehr.
Und es verbietet sich aus meiner Sicht, eine Lady jemals bzgl. Sex zu fragen.

Wenn sie mich einmal daraufhin anspricht, dann ist es ok. Aber ich? Niemals !
@tvasarig
Danke schön für Deinen Kommentar

Ganz genau so verhält es sich auch. Meine Lady gestattet mir diese Frage von Anfang an bereits nicht,denn es ist ein TABU für sie und ich habe mich diesem zu beugen. Ferner gebietet es mir schon der Anstand, die Ehrfurcht, der Respekt, sie jemals danach zu fragen.

Ich habe es zu akzeptieren. Punkt. F a l l s meine Lady dieses Thema einmal von sich aus anschneiden sollte, habe ich mich ihr zu präsentieren in der Art und Weise,wie SIE es von mir verlangt. Ansonsten werde ich Sex niemals bei ihr ansprechen.

Meine Befriedigung besteht darin,das ich SIE niemals danach zu fragen habe und mich ausschließlich ihren Wünschen unterordnen zu habe.Meine Wünsche sind gänzlich irrelevant und für meine Lady niemals von Interesse.

Wenn,dann wird sie mich schon speziell dahingehend fragen. Ferner kennt sie mich in -und auswendig und weiß besser über mich Bescheid,als ich selbst.
Von daher erübrigt sich jeder " Wunsch " meinerseits. Sie lenkt und leitet mich und danach habe ich zu leben,bzw. "darf " danach leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.