Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6676 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser als Sex?

Besser als Sex?
Manchmal, wenn ich lange über einem Problem brütete und plötzlich die Lösung habe, fühle ich mich fast euphorisch. Das kommt dann Gefühlsmäßig schon recht nahe an einen Orgasmus ran oder übertrifft ihn sogar, ganz ohne Flüssigkeitsverlust.
Hattet Ihr auch schon solche Momente?
Oder ist Euer Dasein stets Grau und Hoffnungslos und Sex der einzige Lichtblick?
Oder hatte ich nur noch nie guten Sex? *ggg*
das kann ein runner´s high sein oder erfolg im beruf durch einen abschluss, ebenso ganz aktuell die freude eines beschenkten wenn er sein geschenk auspackt
besser ?
Für uns Beide gibt zweifelsfrei es ein ganze Bandbreite,
von sehr starken Gefühlen.
Sex ist eins davon, es ist ein sehr gutes Gefühl. Coala
Klar
gibt es euphorische Momente ohne Sex. Erfolgserlebnisse, Naturschauspiele, Geburt, Kinderlachen, Freundschaft...etc.
****_ti Mann
321 Beiträge
JAAAA!!!
Jedes mal wenn mir Ms. Lago von meinen feuchten Abenteuern erzählt, wie ich abgegangen bin, was ich alles gemacht habe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Es ist wie eine Sucht... und mir fällt Lou Reeds "Kicks" ein, wenn ich nur dran denke.
ALSO *prost*!!
********lack Frau
19.015 Beiträge
rückblickend auch die Geburt meiner Kinder
Wenn mir eine Plastik besonders gelungen ist
wenn ich Menschen, die mir was bedeuten, helfen kann

dann gehst mir besonders gut, aber das ist dann eher eine Kombination von Freude und Zufriedenheit.
Sex erlebe ich ganz anders.

womaninblack
****ce Mann
13.766 Beiträge
sternstunden
da gibt es die sternstunden der menschheit
und die sternstunden des kleines mannes.
die können schön besser als sex sein.

aber auch irgendwie anders. *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Doch es gab in meinem Leben schon viele dinge die besser waren als jeder Sex den ich hatte...... Nach mehreren schweren Unfällen immer wieder das überleben meines Vaters..... die Geburt meiner Tochter...... Das wiedersehen nach vielen Monaten mit meinem Vater..... die Geburt meines kleinen Bruder...... Das sind dinge die vergisst man einfach niemals..... und können durch nichts ersetzt werden... sie sind zu emotional
******_rp Mann
16 Beiträge
gleich wie Sex ???
Ursache sind Endorphine, die der Körper in "Extremsituationen" ausschüttet.

Am besten mal bei wikipedia "Endorphin" eingeben und auch die diversen links unten durchstöbern...

würd aber doch sagen, sex hat dann doch den vorzug bei mir, weil sex ein gemeinsames erleben ist - und gemeinsame freude ist doppelte freude...

jogi
*******_DD Paar
96 Beiträge
Na dann liege ich doch ´damit garnicht so falsch wenn ich sage, das die geburt meiner tochter meines Bruders, das überleben und wiedersehen meines Vaters besser ist als sex..... Da freuen sich nämlich noch mehr menschen zusammen, wie nur 2.... lacht frech
Besser als Sex??....ja , der WEG zum besten Sex meines Lebens,der nun schon fast eine Dekade währt.
Der Moment als ich meinen Schatz kennenlernte......, wenn ich an diesen Tag zurückdenke , jagt es mir Heute noch Schauer der totalen Freude und des unbändigen Glücks durch den ganzen Körper.

LG
Heidi
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @DerTheo
Oder ist Euer Dasein stets Grau und Hoffnungslos und Sex der einzige Lichtblick?


*hae*

Manchmal habe ich auch tolle Hochgefühle, weil mir etwas einfach von der Hand gegangen ist oder ich sogar einen "Geistesblitz" hatte...,

aber *sorry* ,

diese Emotionen haben rein gar nichts mit gefühlten Erlebnissen gemeinsam, die ich in einer glücklichen Partnerschaft und/oder beim Sex wahrnehme *achtung* *achtung* *achtung*
******_be Mann
5 Beiträge
Bis zum finden
Wenn mann stundenlang kein Wc findet und dringend muß und dann endlich eins hat, ist das auch besser als mancher sex.. *baeh*
******_be Mann
5 Beiträge
Sport
beim sport kann man auch zu einem glücksgefühl kommen der dem sex gleich kommt
duschen
na das duschen ist doch was herliches aber auch der wirlpool
na das hat doch was
Der Moment,
in dem die Person, die man liebt einem zum ersten Mal das selbse sagt. Das ist für mich schöner als Sex!
Eigentlich gibt es viele Dinge, die ich sehr schön finde, aber ob man überhaupt ein Gefühl oder etwas anderes mit Sex vergeleichen kann, bezweifle ich. Es ist doch alles einzigartig und auf seine Weise schön.
Tanzen! Kann für mich das absolute Flow-Erlebnis sein: der in jeder Körperfaser gespürte Rhythmus, die Einheit von Körper und Gefühl, die sich in den Bewegungen manifestiert. Ist in meinem Erleben vergleichbar mit Sex und kann durchaus besser sein.
Heisse Spaghetti...
... nach 6 Stunden im Schneetreiben,
• von Herz zu Herz einem Mensch begegnen
(was, falls es noch dazu kommt, den Sex eigentlich immer gut macht)
• die Sonne aufgehen sehen nach drei Tagen fasten
• meinen Sohn nach einem Streit umarmen
• ein besonders guter Morgenschiss
• mit zitternden Beinen das Ziel des Tages erreichen
• das Gefühl, mit der Seele "nach Hause" zu kommen
• ..........

Ja da gibt es einiges, was dem gleichkommt, aber nichts was so dauerhaft und immer wieder das Gefühl von Kraft und Glück vermittelt.
LG An+Ro
Besser als Sex......
Hallo Zusammen,

nun was kann schon besser als Sex sein.....

Ich denke das sollte dann schon heissen "Was ist so gut wie Sex".

Wie heisst es doch das Bessere ist des Feind des Guten......

Also ich denke das hier jeder seine eigenen "Kick's" sucht und findet,
am Ende ist es jedoch immer ein Überschuß an Hormonen die den Körper, den Geist und die Seele in Bewegung bringen und dann diese Glücksgefühle hinterlassen, an die wir uns dann gerne erinnern.

Für mich selbst finde ich solche Gefühle beim

Motorrad fahren, beim fliegen, wenn mir etwas Besonderes gelungen ist,
bei einem guten Essen, wenn ich einen Menschen den ich gern habe wiedersehen kann, und natürlich beim Sex.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
als ich das erste mal
mit einem paraglider unterwegs war, hatte ich in der luft das komische gefühl, dass dies besser sei als jeder orgasmus...

gottseidank hat dieser zustand nur ca. 30 sekunden bis nach der landung angehalten... *zwinker*
So gut wie Sex....
@**al

Das wollte ich eigentlich noch posten....

In manchen Fällen können solche "Zustände" schon mal gefährlich werden...

Wie z.B beim fliegen oder biken..... also an alle.... wer beim vögeln einen
Flash bekommt sollte vorsichtig sein, mit Methoden nach Glücksgefühlen zu forschen die den "Verkehr behindern können" oder wenn man von einer
größeren Höhe runterplumpern könnte......




*lol*
Ich schließe mich gerne und schmunzelnd den Punkten von AnRo an. Wie jedem hier, fallen mir natürlich noch Hunderte von persönlichen Gründen ein. Wenn ich nur daran denke, wie sehr sich meine Freundin still freut, wenn sie mir und unserem Hund bei Spielen, Tolllen und Schmusen zu sieht. Oder wenn man weiß, das es allen in der Familie gut geht. Das hat wenig oder garnichts mit Sex zu tun, kann aber vom Glücksempfinden oft
gleichgesetzt werden. Es gibt aber vermutlich wenige sich wiederholende Auslöser und Situationen für Glücksgefühle, wie es der Sex schaffen kann.
Auch wenn er wie alles im Leben Auf und Abs hat, er schafft es doch immer
wieder, uns völlig aus dem wohlwollenden Gleichgewicht zu bringen und
an ihm und der damit verbundenen Liebe zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln...

Lavieenrose (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.