Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4218 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

Absolut!
Guter Sex kann meine Stimmung genauso heben wie schlechter Sex sie auf den Nullpunkt rücken kann.

Und das Kondom hat damit nichts zu tun für mich.
hi ihr
allso meine meinung is ,klar kann guter sex die stimmung heben.. und klar is auch das sex ohne kondom schöner is als mit .... aber wenn man partner tausch macht sollte man immer ein kondom verwenden egal wie gut mann das paar kennt... und dann kann man auch den sex mit kondom genissen , und man brauch sich keine gedanken um krankheiten machen...lg isa ... *zwinker*
folgendes Sprichwort hab ich dazu mal im Internet gefunden:

Es ist leichter, mit einem hungrigen Tiger zusammen zu leben als mit einer unbefriedigten Frau *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also ich weß nicht wie es
bei anderen Frauen ist aber bei mir dem weiblichen teil des Paares , ist es wirklich eine Stimmungssache ich hab sauuuuuumiese Laune wenn ich mehr als 3 Tage keinen Sex hatte und zum vergleich nach dem Sex bin ich immer supergelaunt auch den ganzen nächsten Tag ....

Fazit ja bei mir ist Sex Stimmungsfördernd ( wenn er gut war ... sonst *gr*)
**********usche Paar
3 Beiträge
hallo
guter sex hebt immer die laune an und schlechter senkt die laune...
und wenn ich nicht spätestens jeden 2 tag sex habe kann ich unsausstehlich werden. mein freund sagt dann immer ich bin eine totale zicke und bin nur am maulen!
sex mit kondom kann genauso schön sein wie ohne!!

freundliche grüsse matze und anni
Hmmm
Meine Stimmung ist nach gutem Sex eindeutig besser *g*
Ulkiges Thema
denn es ist doch wohl klar das guter Sex die Stimmung hebt, sonst würde es doch weder so viele Erotikhändler sowie solche Seiten wie JC u.Ä. geben.
An meiner süßen merkt man sofort wenn ihr der Sex gefallen hat. Das Strahlen in ihrem Gesicht geht erstmal nicht wieder runter und sie ist viel fröhlicher.
Stichwort Versöhnungssex*zwinker*
auf jeden Fall...
...ist die Stimmung bei mir besser ! Ich bin dann am ständigen Dauergrinsen und finde den Tag einfach nur schön.
**if Mann
2.514 Beiträge
Bei einer Frau ist alles und Sex im Besonderen stimmungsabhängig. Deshalb müsste die Frage zuerst lauten, möchtet ihr Sex in schlechter Stimmung.
nur die Stimmung der Frau?!?!
Ich denke doch wohl die Stimmung beider Geschlechter gleichermaßen *ja*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also nach einem harten und stressigen Arbeitstag, kann es ja schonmal passieren dass Frau schlecht Laune hat. Diese kann durch Sex allerdings wieder erheblich geändert werden. Also so empfinde ich es zumindest....

Liebe Grüße


Wilderpair
*ggg* gaaaaaaaaanz klar, es hebt meine Stimmung ungemein!
......zumal ich auch bei Sexmangel ziemlich schlechte Laune kriegen kann *floet*
*********nd_69 Frau
7.370 Beiträge
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?
JA, VERDAMMT!


*gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *basta*


(war ein Witz *engel*)
Aber sicher!!
Absolute Zustimmung!
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben?
Gegenfrage:

Gibt es was Schlimmeres als eine sexuell untervorderte und unbefriedigte Frau?!
**if Mann
2.514 Beiträge
Fragt sich, für wen.
bei anderen Frauen - weiß ich nicht.

bei mir aber eindeutig: JA

Wenn ich jeden Tag komme oder mehrmals bin ich nicht glücklich ....sondern außergewöhnlich glücklich......*freu*

smile

*kuss* Mathilda
Guter Sex hebt die Stimmung, dass ist auf jeden Fall richtig *freu2*

Vorallem wenn der Tag so richtig schön Scheiße war wirkt Sex oft Wunder! *top2*
Aber selbstverständlich! Man kann tagelang deshalb gute Laune haben *top2*
Ich bevorzuge aber ohne Kondom (ich hab schließlich nur mit meinem Freund Sex *zwinker* )
sex ist auch ein tolles mittel gegen kopfschmerzen, manchmal auch andere schmerzen, je nachdem.
aber meine laune hebt er ganz bestimmt, wenns nicht grad total scheisse war
Aber hallo!
Sex ist ein hervorragender Stimmungsheber.

Bei ihm und ihr! Und länger ohne macht mich knatschig.
ja - ist die Pause zu lange bin ich zickig - zwar arbeite ich dann mehr und oft effektiv, aber der Kopf ist nicht frei...


huch ich hatte hier ja schon geantwortet *lol*...na dann noch mal: JA!

*kuss* Mathilda
Auf jeden Fall
wenn mein Tag schon mit guten Sex anfängt kann mir Nichts und Niemand die Stimmung vermiesen.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Natürlich hebt guter Sex die Laune und Stimmung enorm. Manchmal brauche ich ihn auch zum abreagieren und bin hinterher wohlig entspannt. *floet*
Bei schlechtem Sex kann ich allerdings hinterher sehr schlechte Laune haben. Kommt aber Gott sei Dank bei meinem Mann nicht vor. *zwinker*
Längere Zeit ohne läßt mich zickig werden *lach*
Das geht doch nicht nur Euch Frauen so, ist bei Männern doch genauso.
Längere Zeit ohne macht knatschig!

Nur ihr könnt euch am Tag auch noch ein paar mal selber helfen und seit dann eventuell schon satt! Und am Abend habt ihr dann keine Lust mehr!
Bei Männern ist die Selbsthilfe begrenzt wenn sie evt. am Abend auch noch für Euch bereit sein möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.