Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was männer sagen und was sie denken....

******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Was männer sagen und was sie denken....
sagt mal...wenn ein Mann sagt:

"du bist toll, aber meine Gefühle sind nicht intensiv genug" - o.k das ist klar und deutlich! Aber dann:

"ich kann im Moment keine Frau wirklich an mich ranlassen..ich hab so viele sachen im Kopf..ich weiss nicht was ich beruflich will..wohin es gehen soll "- auch verständlich!

"der sex mit Dir,war unglaublich und vollkommen anders,als ich ihn vorher kannte..ich frage mich,woran das liegt? Vielleicht an den Gefühlen,die ich eventl. doch verleugne (siehe,die oben gennanten Aussagen)" - was soll denn das jetzt....?

Was ich sagen will... warum kann man nicht klipp und klar einfach sagen..Hey der sex war super,gerne wieder aber mehr ist nicht drinn - warum kommen so komische Aussagen,an denen man herumsucht und sich fragt,was das soll?

Zur Erklärung:

Mann und Frau lernen sich kennen..haben tolle Gespräche...tollen einfühlsamen Sex..alles passt aber eben doch nicht alles? Frau macht sich Gedanken,ob es doch "mehr" ist..hätte vielleicht auch einfach gerne eine Affäre aber auch Angst,dass sich mehr entwickeln könnte.
Mann hat (glaube ich) die selben Ängste..oder will er einfach nur frei sein? Sexuelle Anziehungskraft ist jedenfalls ziemlich gross...
Kann sich daraus mehr entwickeln? Ist das vielleicht auch Angst vor der "Gefahr" einer Beziehung?
Ist es nicht eher so,dass man alle Bedenken vergisst,wenn es denn der oder die richtige ist?

also was tut Frau da?Weglaufen..Sex geniessen oder alles als Freundschaft sehen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichen Begegnungen?

Männer ,wie Frauen - ich hoffe auf Antworten !:-)
Die Zeit geniessen und schauen was sich daraus entwickelt. Wäre zumindest das was ich machen würde.

Mit dem anderen offen darüber reden wäre denke ich das wichtigste. Auch wenn es heute scheinbar von vielen nicht als "in" angesehen wird seine Gefühle offen auszudrücken so denke ich ist das der einzig richtige Weg.
Viele habn soviel Angst vor Verletzung / Zurückweisung das sie lieber Spiele spielen anstatt das Leben und Ihre Gefühle zu geniesen.
Nur in der Kommunikation kann man feststellen woran man ist was der andere will und ob es eine Schnittmenge giebt.
******815 Mann
10 Beiträge
Sehr lustig, normalerweise beschweren sich Frauen, dass Männer sich nicht artikulieren können und Männer beschweren sich, dass Frauen sich zu kompliziert ausdrücken.

Zu Deiner Frage: Mike hat Recht, die Zeit wird Antworten bringen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmmm...
ist alles so richtig , denke ich ....

und weiter denke ich....

wenn ein mann den herrlichen sex mit einer frau NICHT einbüssen wil aber auch keine richtige beziehung will.... aber, wenn er ihr gerade DAS sagt , befürchten muß , daß sie es NICHT mehr SO will.....dann wendet er so eine art ausweichtaktik an.... wie: ich mag dich , aber es ist NOCH keine liebe...oder ... kann ja sein , daß ich mich noch verliebe ...oder.... wir werden sehen , was sich ergibt....usw.....
sie wollen sich einfach nicht entscheiden müssen.... aber eben den tollen sex auch nicht vermissen müssen...

lg
nsb

ps : hoffentlich kann man das auch SO verstehen , wie ich es so dahin geschrieben habe... lest es einfach langsam... bin kein guter
rhetoriker...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sowas nennt man
warmhaltetechnik!

nur nichts verbindliches von sich geben... es könnte ja sein, dass du bei klaren worten die flucht ergreifst.

warum sollte er das risiko eingehen, wenn er dich doch mit solchen sprüchen "bei der stange halten kann"...
Also,....
..meine aktuelle Beziehung hat sich genauso entwickelt, erst nur gute Freundschaft, dann guter Sex, dann Beziehung... Alleridngs muss ich dazu auch sagen das Sie sich da sehr angestrengt hat das daraus mehr wird, was in unserem Fall auch erfolgreich war und weswegen ich ihr sehr dankbar bin.

LG Hide
Kann mir gut verstellen, dass acquaverde recht hat: Warmhaltetechnik.

Und vielleicht einfach eine Methode, sexuell im Rennen zu bleiben, ohne sich binden zu müssen. Das funktioniert dann, solange deine Hoffnung auf "mehr" weiterleben kann. Dafür sorgt er durch solche Sprüche.
*****_nw Frau
369 Beiträge
warmhaltetaktik oder das berühmte "ich wollte dir nicht wehtun"

absurd, unlogisch und die größte verar*** der welt, aber (fast) alle männer denken nach den prinzip "wenn ich es nicht sage, tue ich ihr auch nicht weh und erspare mir jede menge ärger"

das es so oder so wehtut, bzw. noch mehr, wenn frau festellen muss, dass sie angelogen/ hingehalten wurde, wird völlig weggeblendet.
keine ahnung warum männer sowas machen...*grübel*
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
komisch
..ist nur,dass ja der erste satz eindeutig war/ist und dann aber diese "ausweichmanöver" kommen.
Naja, mir ist das zu kompliziert..was ich nur komisch finde,dass MANN anscheinend auch das unkomplizierte nicht wirklich geniessen kann und angst hat,dass sich "mehr" enwickelt.
Und das mit dem "ich will dir nicht weh tun" hab ich auch schon gehört.

hmmm... manche Dinge sind einfach viel zu kompliziert..oder vielleicht sollte man nicht immer so viel nachdenken *g*

Danke schonmal für die Antworten!
*******862 Mann
103 Beiträge
Eindeutigkeit.??
Das Thema ist natürlich hochinteressant.. - Mal davon ausgehend, dass
um wirklich "mehr" als nur einen ONS geht, bleibt mir nur zu sagen..
die von Dir genannten Zitate erwecken in mir keinesfalls den Eindruck
des "Warmhalten-Wollens"..

Wenn ich mir hier die Profile so ansehe.. wird mir deutlich, dass sehr
viele User bei der Frage, was sie hier "suchen" einfach alles ankreuzen..
Flirt&Fun, Dating &Abenteuer, Partnerschaft und Beziehung.. Vermutlich
doch deshalb, weil sie meinen für alles offen zu sein. So begegnen sich -
im Idealfall - nach einigen Mails und Telefonaten hin und her .. zwei
Menschen.., nähern sich in intensiven Gesprächen an.. , haben Sex
miteinander.., sehen sich wieder... und.. auf einmal kommt etwas mit
ins Spiel, was vielleicht gar nicht im Fokus stand bei der ersten Begegnung..
Gefühl.., Sehnsucht.., Vertrautheit..

Wenn dann ein Mann (..und es kann ebensogut die Frau sein..) äußert,
dass er damit im Moment nicht klar kommt.. oder .. dass es ihm "zuviel"
wird.., dann finde ich das völlig in Ordnung!.. Das ist auf jeden Fall fair..
und läßt den anderen nicht im Glauben, dass man gefühlsmäßig auf
der gleichen Welle schwimmt.. (..manchmal entwickelt man mit
unterschiedlicher Geschwindigkeit Gefühle..)

Was man daraus macht.., wie man damit umgeht? Nun, das ist eine
Entscheidung die Du treffen musst.. Wenn es Dir zu heikel ist.., Angst
vor Enttäuschung vorhanden ist.., wenn Du "Angst" hast, zuviel zu
investieren an Vertrauensvorschuss - wenn das Vertrauen darin, dass
es sich bei Deinem Partner auch einstellt.. das Gefühl.. der Wunsch
nach "mehr", zu gering ist.., dann ist sicherlich Rückzug angesagt.
Aber.. diese Entscheidung kannst nur DU treffen.. Ehrlichkeit im Gespräch
mit dem Betreffenden.. eindeutige Kommunikation.. Direktheit und auch
Vertrauen sind dafür absolut notwendig..

wünsche Dir viel Gelassenheit und gute Gespräche.. und dass alles
gut wird.. - denn Männer sind gar nicht soooo kompliziert.. lächel
GEFÜHLSCHAOS....
.............. pur nenne ich das mal.....

kenne solche situationen zu genüge, versuche mal meine situation zu erklären wie ich sie erlebt habe.....

es gab eine frau die einfach himmlisch war, sie sah gut aus, hatte humor, wir haben nächtelang geredet, sind zusammen tanzen gegangen, und uns beiden war klar das wir nie ein paar werden würden, der kopf hat beiden gesagt das es keinen sinn macht, das wir trotz der vielen gemeinsamkeiten doch zu unterschiedlich sind..... wir haben uns wirklich alles erzählt, es gab keine geheimnisse, das vertrauen war absolut da, nun ja, eines tages (nach über 2 jahren ) ist es dann doch zum sex gekommen, ich kann nicht sagen das er toll war, lag an beiden, auch da sind und waren wir zu unterschiedlich, natürlich hat der kopf das wieder klar erkannt und verstanden.....
und doch sind zwischen uns immer noch gefühle die auch mit liebe zu tun haben, immer wieder hat es mal streit und streß gegeben, und immer wieder haben andere versucht unsere freundschaft zu zerstören, aber am ende wollte keiner ohne den anderen.....

mein gott, das ganze hat über 5 jahre gedauert, die gefühle waren da, aber wohl nicht stark genug, die unterschiede waren einfach zu groß, und doch haben wir auch oft genug ähnliche sätze zueinander gesagt,

du bist ein wunderschöner mensch...
ohne dich möchte ich nicht sein...
ich weiß nicht was richtig ist, auf den kopf zu hören oder auf das herz....
ich möchte auf unsere freundschaft nicht verzichten.....
es ist schön bei dir einzuschlafen....

usw. usw......

nur mit dem unterschied das wir auch darüber immer offen und ehrlich gesprochen haben, vielleicht können nicht alle menschen das ausdrücken was sie wirklich sagen wollen...
vielleicht wissen viele auch nicht wie sie ihre gefühle zuordnen sollen und reden dann eben so zweideutig.....

ich kann euch wirklich nur eines raten, versucht immer eure gefühle und gedanken dem anderen zu erklären, das hilft nicht immer auch eine lösung zu finden, aber zumindest macht genau das es dem anderen ein wenig leichter solche sätze wie hier beschrieben zu verstehen....

viel glück, euer mr.www
naja...
... man (frau auch) kann sich vieles schön reden...

möchte wirklich nicht demotivierend sein, aber trotz der meinung vieler vorredner, bin ich auch eher der ansicht, dass es hier in erster linie um das "warmhalten" geht... es war mein erster gedanke, als ich die threaderöffnung gelesen habe und dieser hat sich auch während des lesens der anderen beiträge manifestiert...
ohne den mann jetzt vorschnell verurteilen zu wollen, sind diese sätze, die er dir gegenüber gebracht hat, wohl verständlich und nachvollziehbar, aber aus vielen eigenen erfahrungen geht hervor, dass es vermutlich tatsächlich nur standardfloskeln sind, von denen die meisten herren ausgehen, dass sie die richtige wortwahl sind, um die dame nicht zu verletzen, alles möglichst neutral und unverbindlich zu halten und eben noch das mitnehmen zu können, wonach einem gerade der sinn steht...
besser wäre es wohl, so nüchtern wie möglich mit der sache umzugehen... um deinetwillen!... wenn du das gefühl hast, dass du schon mehr empfindest und investierst als er es tut, bzw. "gefahr läufst", dies alsbald zu tun, solltest du dir gut überlegen, ob er und die sache es wert sind, dass du möglicherweise eine mehr oder minder große enttäuschung verbuchen könntest, sobald er tatsächlich nägel mit köpfen macht...
es gilt wie immer der grundsatz: tu, was DIR gut tut!

lg


me
**********londe Paar
1.012 Beiträge
gravity...
ich stimme dir da voll zu...
graviti...........
................ ich könnte dir jetzt auch eine geschichte von einer freundin erzählen die deine meinug untermauert, auch das warmhalten ist möglich, aber egal warum jemand nicht sagen kann was er will oder möchte, ER kommt damit auf dauer nicht ans ziel, und SIE sollte lieber die finger von ihm lassen......

mr.www
NSB..........
.... lange nicht gesehen, hoffe dir geht es gut...*blume*

habe die singels verlassen, denke aber wir werden uns sicherlich noch hin und wieder in den treads treffen....

warum bist du so sicher das es nur warmhalten ist, schon erfahrung in solchen dingen gesammelt...? meine jetzt als OPFER....

lg mr.www
möglich...
ist alles!... wir kennen IHN ja nicht... nur ihre schilderungen...
daher möchte ich niemanden schlecht machen und wenn wir mal ehrlich sind... diese "sätze" werden auch nicht nur von männern benutzt... frauen sind da oftmals (leider) keinen deut besser, nur verstehen sie es in der regel einfach, geschickter mit worten umzugehen...
aber da die sache ja sehr "wackelig" zu sein scheint, würde ich ihr auch eher raten, ganz die finger davon zu lassen, was ich ja im ersten beitrag auch angeschnitten hatte...

lg


me
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja
... hab diese erfahrung gemacht....
habe 5monate (" nach stilllegung" der beziehung ) auf ihn gewartet....
vergeblich.... *snief*

es gibt immer dinge , die viel viel wichtiger sind .... nicht so zeitraubend , wie ne kleine mail sms oder anruf.....
buuuuuuuuh..............
................ o ja, das kenne ich leider auch nur zu gut, und in diesem fall weiß ich auch das es nur um warmhalten geht, vielleicht kommen ja noch bessere angebote.....

mr.www
**********londe Paar
1.012 Beiträge
neee danke..
bin geheilt...
ich mag keine schauspieler und blender...

dann lese ich lieber dicke romane... da hab ich wenigstens was davon
Glückwunsch....
............... ich arbeite noch dran, bin aber auf den letzten metern um aus der sache rauszukommen und sie in die kiste vergangenheit zu stecken freu4

sei doch mal so lieb und meld dich mal die tage bei mir, keine panik, werde dich weder nach einem date noch nach deiner telenummer fragen....

wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend.....

lg mr.www
Ne danke
Wenn Mann mir nicht klipp und klar sagt, und sich daran hält was er möchte ist er abgeschrieben.
Entweder einmaliger Sex, Affäre, Beziehung oder Freundschaft. So schwer kann es nicht sein sich zu festzulegen. Entweder Frau bedeutet einem etwas, dann möchte man Freundschaft. Ist sie mehr als das - wäre doch eine Affäre vorstellbar. Und wenn ihr nur Sex wollte, dann sagt es gleich ohne irgendwelche Sätze wie "ich mag dich".
Und sollten Gefühle im Spiel sein, dann könnte Mann sich auf eine Beziehung einlassen, oder?

Finde ich nicht schwer. Offen und direkt sein !!!
****one Mann
1.663 Beiträge
es ist...
wie es ist...

Miss30 du hast in deinem profil das volle programm stehn...

FLIRT...ABENTEUER...BEZIEHUNG...

die ersten zwei hattest du nun... und es hat dir gefallen...
der wunsch nach mehr kommt auf... es ist erstmal "dein wunsch"...
nicht gleich alles auf den gegenüber projezieren...
mann braucht meist etwas länger bis seine gefühlswindungen
in die gänge kommen... es ging ja wohl erstmal um das abenteuer...
natürlich kann es auch die "WARMHALTETAKTIK" sein...klaro...
worte sind worte...
wie ist denn seine körpersprache?
was kommt rüber wenn er dir in die augen schaut?
wie lange läuft das ganze denn schon?

lasse aber alles auf mich zu kommen und warte ab was sich so entwickelt.

bin noch am austesten :-)
dann tu das doch...

wenn du alledings mit seiner geschwindigkeit nicht klar kommst
oder gar den eindruck hast er will "nur" sex... und du damit nicht leben kannst... musst du für "dich" eine entscheidung treffen...

aber bitte nicht den mann in ein gewisses licht rücken
wo er vielleicht von der ausgangslage flirt und abenteuer gar nicht
hingehört...

vielleicht warst du einfach auch nicht "ehrlich" zu dir selbst...
das du einfach "nur" eine beziehung suchst und eben doch kein abenteuer...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
boyzone
das hast du wirklich gut auf den punkt gebracht....
ich denke , daß frauen doch viel emotionaler sind .... und anfälliger sind , sich zu verlieben obwohl sie es gar nicht vorhatten....

und der mann , aber beharrlich bei flirtund abenteuer bleiben will....

dann ist es nur fair ..... das ganze zu beenden ,so daß keiner in eine zwickmühle gerät....
auch wenn das beisammensein noch so schön ist ...wenn da bei einem echte gefühle aufkommen .... ist das ENDE ein notwendiger
schritt , damit keiner zu schaden und in leiden gerät....

lg
nsb
vergiss ihn einfach, aus sexgeschichten werden selten ernsthafte beziehungen und wenn er ernsthaft was von dir wöllte, hätte er nicht so einfach mit dir geschlafen bzw. würde jetzt nicht so ein geheimnis um seine gefühle (bzw. seine nicht vorhandenen gefühle machen).
vielleicht will er dir auch einfach nicht sagen, dass er nix für dich empfindet, aus angst sein potentielles betthäschen (du) könnte ihm verloren gehen ... klingt hart, aber die meisten männer ticken so *zwinker*
bitte sag jetzt nicht, du hast schon positive sachen von ihm gehört, weil das ist weniger verwundernswert, da er ja alles sagen muss, um das zu bekommen was er möchte.
jaja..alle männer sind scheiße und denken nur an Sex...haha..nehme an, das sind Projektionen von unausgelasteten, feigen und unehrlichen Frauen... Mit verlaub, die nich ehrlich zu sich selbst sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.